online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2011
aktualisiert am: 30.6.2022
online-moebel-kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-moebel-kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2011
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

Man kann fast jedes Sofa mithilfe eines relativ intuitiven Online-Konfigurators individuell konfigurieren. Die Konfiguration lässt sich abspeichern und jederzeit wieder aufrufen. Möbel Letz hat Typenpläne für fast jedes Sofa, wovon sie SEHR VIELE im Angebot haben, digitalisiert und konfigurierbar gemacht. ABSOLUT TOP! Weil ich mit einem anderen Online-Möbelhändler sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte (12 Monate Lieferzeit und dann kam Schrott an), wollte ich diesmal probesitzen. Das habe ich dann bei Ostermann gemacht und mir ein Sofa ausgeguckt. Gekauft habe ich dort aber nicht, denn das gleiche Sofa habe ich bei Letz zu einem deutlich günstigeren Preis gefunden, mit Konfigurator! Wenn ich Fragen hatte, habe ich angerufen und mir wurde immer sehr schnell und kompetent weitergeholfen. Das bestellte Sofa kam dann sogar schneller an als geplant, was in Pandemiezeiten definitiv höchstungewöhnlich ist. Außerdem hat Letz mit eigener Spedition geliefert, was impliziert, dass eine eventuelle Rückgabe - sollte das Sofa doch nicht gefallen - problemlos abgewickelt werden könnte. Bei kleineren Online-Händlern ohne eigene Logistik ist das nämlich der blanke Horror! Das habe ich vorher leidvoll erfahren müssen. Also insgesamt eine ganz klare Empfehlung: sehr umfangreiches Angebot, gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis, angenehme Kommunikation und vor allem sehr professionelle Logistik und Abwicklung.

Verschiedene Polsterungen, Armlehnen und Füße zum Beispiel vor Ort in die unterschiedlichen Herstellercouches integrieren, so dass man beim Besuch auch direkt die optimalen Kriterien für seine Wahl treffen kann. Auch waren bei den 2 Besuchen von mir vielleicht nur die Hälfte der Stoffbezüge da und man muss sich dann mehrfach Stoffstücke bestellen, die wiederum sehr klein sind. Das fand ich wirklich alles nicht gut. Positiv war die gute Kommunikation und die Möglichkeiten der Zusammenstellung meiner Wunschcouch.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

von M R.
Gelieferte Wohnlandschaft von der Qualität prima. Alle Wünsche zur Ausstattung wurden erfüllt. Preis top, da konnte das Möbelhaus vor Ort leider nicht mithalten. Der bestellte Aufbau ging unkompliziert vonstatten , Lieferung sogar eine Woche vor dem angegebenen Termin ....
Wir haben bisher noch kein Möbelhaus gefunden, bei dem alles so hervorragend geklappt hat: Freundlichkeit der Mitarbeiter, Qualität der Ware, Pünktlichkeit der Lieferung und Preis. Wit können das Möbelhaus nur weiterempfehlen.
Unkomplizierte Abwicklung bei der Bestellung, Sonderwunsch wurde schnell umgesetzt. Möbel wurde in einwandfreiem Zustand gebracht. Bereits zweimal bestellt und zweimal top.
Wurde freundlich bedient und der Servies ausgezeichnet.Alles in allem , hat das bestellen bei Möbel-Letz sehr viel Freude gemacht. Sehr zu empfehlen.
Immer wieder gerne. Auch die bestellte Wohnlandschaft von Polipol wirklich super!! Die Lieferjungs waren echt nett. Nächte Bestellung habt ihr sicher!
Immer sehr schnelle Reaktion auf Mails bei Bestellungen, Bestätigung und Lieferung. Termin wurde eingehalten. Freundliche Mitarbeiter.
Die Abwicklung war super unkompliziert und es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Echt klasse.
Zuverlässige Lieferung und die Möbel professionell aufgebaut. Auch ein Dankeschön an meinen Berater.
Gestern
Super Kundenbetreuung und sehr schnelle Bearbeitung. Alles zur vollsten Zufriedenheit 👍👍👍👍
Alles ohne Probleme,Bestellung,Rückmeldung,Versand sehr überzeugend, sehr empfehlenswert
Gestern
Alles bestens. Die Lieferung kam früher als gedacht, nach freundlicher Terminabsprache.
Die telefonische Beratung, Lieferzeit und Anlieferung hat wie immer sehr gut geklappt.
Superpünktlich. Freundliches Personal, schneller Aufbau. Garnitur perfekt.
Pünktliche Lieferung sehr ordentlich verpackt
Echt ein super schöner Couchtisch 👍👍👍