online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.de

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.780 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Der Einkauf bei Möbel Letz war absolut erstklassig. Vom Anfang bis zum Ende vorbildlich. Nach einer telefonischen tollen Beratung haben wir eine Sitzgarnitur bestellt, die innerhalb weniger Wochen direkt durch Fa. Letz angeliefert und aufgebaut wurde. Neben einem guten Preis können wir die fachliche Ausführung loben. Wir werden dort sicherlich wieder einkaufen. Vielen Dank an das ganze Team von Möbel Letz.

03.05.2024
Die Lieferzeiten waren absolut inakzeptabel. So viele Wochen auf ein einfaches Bett mit Kopfteil, welches noch nicht einmal was Aufwendiges war. Die Bearbeitung und die Zustellung waren einwandfrei. Es geht nur um die reine Bestellzeit.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

So macht Möbelkauf Spaß !

.......... und wir haben uns doch noch mal getraut! Unser neues Himolla-Sofa haben wir bei Möbel Letz online gekauft. Die Konfiguration ist absolut einfach zu bewerkstelligen, genau so wie der gesamte Bestellprozess. Doch noch offene Fragen wurden freundlich, schnell und kompetent beantwortet. Preis/Leistung ist bei Möbel Letz hervorragend! Die gesamte Kommunikation ist vorbildhaft. Egal ob am Telefon oder per Email, wir mussten nie lange auf eine Antwort warten. Die Lieferung erfolgte pünktlich, der Aufbau durch die hauseigenen Monteure ging problemlos. Auch diese waren mehr als freundlich. Nun erfreuen wir uns schon seit einem Monat an unserer Traumcouch und sind einfach nur happy!
AB
Annette B.
Orsingen-Nenzingen
Sehr netter und schneller Kontakt per E-Mail. Lieferung schneller als gedacht und gutes Preis Leistungs Verhältnis. Wir wussten konkret was wir wollten, hat alles gepasst. Kann ich auf jeden Fall empfehlen
Wie immer toller Service, kompetente Mitarbeiter und der gute Preis
JO
Josef O.
Volkach
Das Montageteam hat einen super Job gemacht !!! Ich kann Möbel Letz nur weiter empfehlen !!!
Sehr gute Preise und ein hervoragend begleiteter Lieferprozess!
RB
Ralf B.
Brühl
Bin bestens zufrieden !! Mitarbeiter sind kompetent, schnell und zuverlässig!! Dabei immer freundlich und hilfsbereit !! Service verdient die Note 1 !! Qualität der Produkte ebenfalls sehr gut !! Rundum: TOP PREIS / LEISTUNG Daher immer wieder gerne !!
BJ
Biggi J.
Tiefenbronn
11.07.2024
Super Service, kundenorientierte Abwicklung, motiviertes Montageteam. Jederzeit wieder gerne!!! Sehr zu empfehlen ☆☆☆☆☆
10.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank!

Klare Kaufempfehlung

Einfache Bestellung. Guter Kontakt und pünktliche Lieferung. Ware gut verpackt und wie beschrieben. Meine Weiterempfehlung!
RO
Reinhard O.
Finnentrop

Couch

alles bestens, rundum zufrieden gewesen Hätte nicht besser laufen können

So macht Kaufen Spaß.

Die Ware war genauso wie online beschrieben. Mit dem Kauf bin ich vollauf zufrieden. Die Lieferung erfolgte pünktlich und ordnungsgemäß. Gerne wieder.
SK
04.07.2024
Sehr kompetente und nette Beratung. Lieferung sehr gut.
Sehr guter Service, schöner Tisch,entspricht genau unserer Erwartungen
RO
Reinhard O.
Finnentrop
03.07.2024
Lieferung und Montage sehr professionell. Ich würde bei Bedarf wieder bei Ihnen bestellen und Sie weiterempfehlen.
BS
Beate S.
Arnsberg
03.07.2024
Kommunikation, Terminabsprache, Lieferung und Qualität des Produkts (Couch) Alles hat super geklappt 👍
KL
K. L.
Burghausen

Alles wunderbar reibungslos geklappt

Ich habe eine Couch bei Möbel LETZ bestellt. Es hat alles wunderbar reibungslos geklappt. Bin sehr zufrieden!!!