online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.de

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.711 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2011
online-moebel-kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der Einkauf bei Möbel Letz war absolut erstklassig. Vom Anfang bis zum Ende vorbildlich. Nach einer telefonischen tollen Beratung haben wir eine Sitzgarnitur bestellt, die innerhalb weniger Wochen direkt durch Fa. Letz angeliefert und aufgebaut wurde. Neben einem guten Preis können wir die fachliche Ausführung loben. Wir werden dort sicherlich wieder einkaufen. Vielen Dank an das ganze Team von Möbel Letz.

03.05.2024
Die Lieferzeiten waren absolut inakzeptabel. So viele Wochen auf ein einfaches Bett mit Kopfteil, welches noch nicht einmal was Aufwendiges war. Die Bearbeitung und die Zustellung waren einwandfrei. Es geht nur um die reine Bestellzeit.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

Sehr freundlicher und aufmerksamer Kontakt. Nette Monteure.

Professionell und zuverlässig

Sehr professionelle und zuverlässige Abwicklung, tolle Möbel. Jederzeit gerne wieder 🙂
Beratung und Lieferung waren professionell, gut durchgeführt worden.
vor 1 Tag
Tolle Ware Lieferung bis Bestimmungsort freundlicher und kompetenter Kontakt gerne wieder
AH
Alin H.
Potsdam
Von der Beratung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt immer wieder per mail oder auch telefonische info erhalten, super Kundenservice
Von bestellen bis liefern alles sehr gut gelaufen.Kommunikation bestens .
Alles sind sehr nett und schnell !🙏🏼👍🏼
Der Tisch sieht sehr Gut aus . Würde ich immer wieder kaufen.
GG
G G.
Mainz
Der Bestellvorgang und die Lieferung verliefen reibungslos. Die Wartezeit bis zur Lieferung war angemessen. Der Tisch war sorgfältig verpackt und der Aufbau fachgemäß durchgeführt.
Super nette Beratung. Lieferung und Service perfekt. Immer wieder gerne
Die Bestellung hat perfekt geklappt. Es wurde eine super Beschreibung der gesamten Bestellabwicklung und Produkte per Email geschickt. Auch die Lieferung der Spedition war einwandfrei. Einfach nur eine wahnsinnig tolle Organisation. Man kann eigentlich fast schon sagen "besser als Möbelhäuser vor Ort". Wir können es nur weiterempfehlen und würden jederzeit wieder über Möbel Letz bestellen.
AJ
Angelika J.
Nürnberg

Der Service ist einfach super und…perfekt

Der Service ist einfach super und Terminaenderungen sind auch für den Kunden möglich. Es gibt nichts zu ändern oder besser zu machen.

100-prozentige Weiterempfehlung

-sehr gutes Onlineportal -sehr gute Onlineberatung und Kommunikation -schnelle und pünktliche Lieferung -gute Preise

Sehr zufrieden mit meiner Bestellung

Übersichtliche Internetseite, einfacher Bestellprozess. Lieferzeit war wie angegeben, Termin wurde vor der Lieferung abgeklärt, und die Lieferung selbst verlief problemlos. Ich würde dort immer wieder gerne bestellen.
08.05.2024

Top Möbelhaus

Von Bestellung, Kommunikation bis Lieferung alles perfekt. Besser geht es definitiv nicht.
08.05.2024
Alles perfekt