fahrrad-akkus.de

1.486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.928 Bewertungen insgesamt

13.05.2024
Einfache Bestellung, Lieferung innerhalb von wenigenTagen, Akku hat eine gute Qualität. Immer gerne wieder….
RF
Rita F.
Sömmerda

21.07.2023
Vor einer Woche wurde die Rechnung geschickt, der Betrag bereits von der Kreditkarte abgezogen. Nachdem ich dann per e-Mail nachgefragt habe wo die Ware bleibt, kam diese Antwort: ,Leider ist dieses Ladegerät derzeit nicht auf Lager. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Fehlkommunikation. Sobald wir neue Ware auf Lager haben, werden wir diese umgehend versenden. Keine Information, ob und wann

Bewertungen für fahrrad-akkus.de

31.05.2024
30.05.2024
26.05.2024
25.05.2024
25.05.2024
20.05.2024
18.05.2024
Habe Akku am 2.6.2024 Bestellt und auch Bezahlt , Habe den Akku bis heute nicht bekommen Das Verspreschen ihn in zwei Tagen zu bekommen ist ja wohl Fehl geschlagen. Warte Jetzt noch zwei Tage ansonsten werde ich Rechtliche Schritte Einleiten. PS habe mich schon 3 mahl an sie gewendet und keine Nachricht Bekommen
Antwort von fahrrad-akkus.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich ist dies nicht die gewünschte Anzahl an Sternen, aber angesichts des Inhalts Ihrer Bewertung nachvollziehbar. Leider stellen wir auch fest, dass die Lieferung später als gewünscht und später als die von uns kommunizierte Lieferzeit von 2 Werktagen erfolgt ist. Wir entschuldigen uns dafür. Glücklicherweise zeigt die Sendungsverfolgung, dass inzwischen geliefert wurde. Sie geben an, dass Sie mehrfach Kontakt mit uns aufgenommen haben und keine Antwort erhalten haben. Das verwundert uns, denn wir hatten Mailkontakt hin und her. Sie haben auf unsere Nachrichten vom 4. und 6. Juni geantwortet, diese E-Mails also erfolgreich gelesen und empfangen. Nur auf unsere letzte Nachricht, auch vom 6. Juni, haben Sie nicht mehr geantwortet, aber es war auch eine Nachricht, die keine weitere Nachverfolgung erforderte, da wir Ihnen dort nochmals die Sendungsverfolgung übermittelt haben. Es wäre fair von Ihnen, Ihre Bewertung in diesem Punkt zu korrigieren, da dies schlichtweg nicht der Wahrheit entspricht. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Team Fahrrad-Akkus.de
22.05.2024
Leider muss ein Stern vergeben werden. Lösung für defekt angeliefertes Teil in Form von Kommunikation ist eine Katastrophe. Telefonisch nicht erreichbar. Wir sind täglich auf das Fahrrad angewiesen!!!! Retourenseite kann findet die Bestellnummer nicht.
22.05.2024
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung. Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung so angekommen ist. Wie Sie sehen, bekleben wir jeden Artikel, auch den Ihren, am Versandtag mit unserem eigenen Garantiesiegel. Mit anderen Worten, es wäre uns aufgefallen, wenn das Display beim Versand so ausgesehen hätte. Leider sind wir immer noch von Dritten abhängig, wie ein Paket tatsächlich behandelt und zugestellt wird. In der Zwischenzeit hatten wir telefonischen und schriftlichen Kontakt und haben Ihnen mitgeteilt, dass die Lieferung erneut erfolgen wird, zu Ihrer vollen Zufriedenheit. Wir wünschen Ihnen bereits viel Freude mit Ihrem Kauf!
24.05.2024
Wir warten jetzt seit über einer Woche und schreiben Mails und rufen an, werden aber immer wieder vertröstet. Die Akkus sind bezahlt und werden dringend benötigt, aber wir haben nach über einer Woche noch immer kein verbindlichen Liefertermin.
29.05.2024
Leider ist es zu erheblichen Verzögerungen bei Bestellungen gekommen, die um den 16./17. Mai herum versendet wurden. Wir haben bereits per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufgenommen und mitgeteilt, dass Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat und an unseren Kurier übergeben wurde. Aufgrund des Feiertags am Montag, dem 2. Pfingsttag, wurden all diese Bestellungen jedoch zurückgehalten, und es dauerte viel länger, bis der Kurier sie gescannt und die Route fortgesetzt hat. Wir verstehen, dass dies äußerst ärgerlich und enttäuschend ist und dass die Lieferung leider nicht wie von uns angegeben innerhalb von 1-2 Werktagen erfolgt ist. Leider sind wir vollständig auf den Kurier angewiesen und haben daher schnell Kontakt aufgenommen, um das Problem schnell zu lösen. Nochmals Entschuldigung für diese erhebliche Verzögerung, aber wir haben Sie per E-Mail darüber informiert ;)

Größe nicht passend für Halterung

Der Fahrrad-Akku ging nur ganz schwer in die Halterung und alleine konnte ich ihn überhaupt nicht mehr rausziehen. Ich musste an der Halterung etwas abfeilen, damit es irgendwie ging.
JJ
Jens J.
Kitzingen
Akku zurückgeben keine Reaktion keine Zahlung kann ich nicht empfehlen ich renne meinen Geld nicht hinterher Service sieht anders aus
Antwort von fahrrad-akkus.de
Wir haben gestern tatsächlich Ihre Rücksendung erhalten. Diese wurde heute überprüft und der Betrag wurde an Sie zurückerstattet. Rücksendungen kommen zunächst an einem Zwischenstopp an, wo alles gesammelt wird, bevor es an unser Lager geschickt wird. Sobald wir das Paket erhalten haben, wird es am selben Tag oder einen Tag später sofort verarbeitet. Das wurde heute erledigt. Sie haben auch eine Benachrichtigung über unseren Rückkanal erhalten und der Kaufbetrag wurde an Sie zurückgezahlt.
02.06.2024

überhöhte Kosten für die Rücksendung

ich habe einen Akku gekauft, der mit meinem Fahrrad nicht funktionierte. Sie verlangten von mir, 12 € für die Rücksendung zu bezahlen!
Antwort von fahrrad-akkus.de
Natürlich ist es sehr ärgerlich, wenn sich etwas im Nachhinein als überflüssig herausstellt. Allerdings ist es für Unternehmen ebenfalls sehr ärgerlich und teuer, wenn sie – in diesem Fall wir – mit diesen unnötigen Kosten belastet werden. Daher prüfen wir den Grund für die Rücksendung. Wenn etwas zurückgeschickt werden muss, ohne dass der Kunde etwas dafür kann (Defekte, falsches Produkt geliefert etc.), übernehmen wir die vollständigen Rücksendekosten. Muss jedoch etwas zurückgeschickt werden, weil der Kunde seine Meinung geändert hat oder es sich im Nachhinein als nicht notwendig herausgestellt hat, bieten wir verschiedene Versandoptionen an, bei denen wir uns an den Kosten beteiligen. Sie haben sich nicht für den günstigsten Kurier entschieden und zusätzlich eine Versandversicherung abgeschlossen. Das ist natürlich in Ordnung, führt jedoch zu höheren Kosten. Hätten Sie diese Optionen außerhalb unseres Serviceangebots auf eigene Initiative gewählt, wären die Versandkosten noch viel höher gewesen. Wie auch immer, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot. Wir hoffen, dass diese Erklärung ein gewisses Verständnis für unsere Position weckt. Vielen Dank im Voraus.
18.05.2024
Die Lieferung der 2 Akkus war fehlerhaft. Einer funktioniert nicht
22.05.2024
Hi, nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wie ärgerlich es auch ist, dies kann leider immer einmal passieren. Natürlich immer ärgerlich, wenn es Ihnen passiert :) Jedenfalls haben wir Ihnen bereits per E-Mail eine Anleitung geschickt, mit der Sie den defekten Artikel kostenlos zurückschicken und umtauschen können. Das Problem wird also bald für Sie gelöst sein. Ärgerlich, dass es einmal notwendig war, aber wir tun deshalb auch alles, um es für Sie so schnell und einfach wie möglich zu lösen. Wir wünschen Ihnen bereits viel Freude mit Ihrem Kauf!
OJ
Otto J.
Trendelburg
31.05.2024
Antwort von fahrrad-akkus.de
Unserer Meinung nach gibt es immer Raum für Verbesserungen, und Ihrer Meinung nach also auch. Wie dem auch sei, vielen Dank für Ihren Kauf und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Kauf!
21.05.2024