fahrrad-akkus.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
fahrrad-akkus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fahrrad-akkus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für fahrrad-akkus.de

09.05.2022
Prompte Lieferung, habe einen 10 Jahre alten Panasonic Akku 26V/12Ah mit 2.665g. Dieser Akku hat Schätzungsweise nur mehr 100Wh, ist also nur mehr bis zu 15 Km weit nutzbar. Der Ersatzakku EBBE.PA.003 mit 23,2 Ah ist natürlich wesentlich leistungsfähiger und auch kräftiger in der Unterstützung. Zu beachten ist aber dass die Reihe auch durchaus breiter und schwerer ist, sie passt aber trotzdem zum Kalkhoff Derby Bike und ist mit dem alten Ladegerät nutzbar.

Fahhradakku kam schnell, aber unfassbar schlecht verpackt und dadurch beschädigt an. Netter Kontakt und schnelle Antworten, aber komplizierte Abläufe (viele, viele E-Mails...) und dadurch komplizierte Retour und späte Rückerstattung. Am Ende habe ich nun woanders bestellt und warte immer noch auf meine Rückerstattung ( 2 Wochen nach erster Rücksendung - erste, da es noch eine überraschende zweite Sendung gab)

Bewertungen für fahrrad-akkus.de

14.09.2022
Alles Problemlos, schnelle Auskunft über meinen Akku , da meine Räder schon 8 Jahre alt sind ,haben sie mir sofort 3 Alternativen geschickt. Das beste sie passen und funktionieren einwandfrei, und der Versand super schnell, auf jeden Fall zu empfehlen.
Habe bestellte Artikel nach 4 Werktagen erhalten. Artikel waren super verpackt! Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich den nicht in Anspruch genommen habe. Bestellt, geliefert, alles ok.
Akku war nach 5 Tagen geliefert unf funktioniert einwandfrei. Ein Punkt Abzug gebe ich, weil ich erst auf Nachfrage eine Bestätigung der Bestellung und und eine Rechnung bekommen habe.
13.09.2022
Note 1. Sehr schnelle Lieferung aus Holland. Sehr guter Preis. Bin mit dem Fahrrad Akku voll zufrieden. Kann fahrrad-akkus.de nur weiter empfehlen.
13.09.2022
. nochmal Dank Vielen . geantwortet Email meine auf umgehend immer haben Sie . gemacht Firma dieser mit Erfahrungengute habe Ich
Super schnell geliefert, habe jetzt schon 2 mal einen Akku bestellt und jedes Mal ging es so schnell
12.09.2022
Super schnelle Lieferung, Versprechen über neues Herstellungsdatum des bestellten Akkus eingehalten.
15.09.2022
Die Lieferung war sehr schnell und perfekt. Do bestellt Sa geliefert Artikel so wie beschrieben.
Schnell den richtigen Akku geliefert mit guter Verpackung und schriftlicher Erklärung.
Schnelle Lieferung Ob der Akku in Ordnung ist, konnte noch nicht überprüft werden
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung . Entspricht genau der Beschreibung
09.09.2022
Schnelle einfache Bestellung und Lieferung. Sehr guter Service. Immer wieder 🍀
13.09.2022
Beratung und Service war TOP. Erreichbarkeit könnte noch verbessert werde.
Schnelle Lieferung. Ausstattung und Leistung entspricht der Beschreibung
03.09.2022
Schnelle Antwort auf e-Mail, richtiger Akku anhand übermittelter Fotos!
01.09.2022
von Udo V.
Super schnelle Lieferung, Ware top, wie beschrieben, gerne wieder!
05.09.2022
Gute Produktbeschreibung im Internet, sehr schnelle Lieferung.
Schnelle Beantwortung meiner Fragen, schnelle Lieferung
07.09.2022
Super schnelle Lieferung. Verpackung war gut gesichert.
Sehr freundlicher, kompetenter und schneller Service.