fahrrad-akkus.de- Logo - Bewertungen

fahrrad-akkus.de

1.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.724 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2021
fahrrad-akkus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Am meisten beeindruckt hat mich jedoch die zuverlässige Kommunikation: Ich hatte im Vorfeld 2x telefonisch nachgefragt, da ich unbedingt einen Bosch AkkuPack500 aus kürzlicher ("frischer") Produktion haben wollte (also keinen "Uralt"-Lagerbestand). Es wurde mir beide Male telefonisch versichert, dass der komplette Lagerbestand nicht älter als vom Januar 2023 sei. Daraufhin bestellte ich über die Website, und tatsächlich: Der gelieferte AkkuPack500 ist mit Produktionsdatum Januar 2023. Super! Hinweis: Anfangs war ich etwas verunsichert, da mir nicht ganz klar war ob die Firma nun in Deutschland oder in der Niederlande sitzt, und ob diese "seriös" ist (vor allem auch bzgl. des ansprechenden Preises). Mit meiner jetzigen Erfahrung kann ich die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen!

21.07.2023
Vor einer Woche wurde die Rechnung geschickt, der Betrag bereits von der Kreditkarte abgezogen. Nachdem ich dann per e-Mail nachgefragt habe wo die Ware bleibt, kam diese Antwort: ,Leider ist dieses Ladegerät derzeit nicht auf Lager. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Fehlkommunikation. Sobald wir neue Ware auf Lager haben, werden wir diese umgehend versenden. Keine Information, ob und wann

Bewertungen für fahrrad-akkus.de

30.05.2023
Der schnelle Ablauf,von der Bestellung bis zur Lieferung !
GG
Gerda G.
Dingelstädt
kompetente Beratung; schnelle, pünktliche Lieferung
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
29.05.2023
Schnelle Lieferung und genaue Wahre die super funktioniert.
Nix alles gut bestellt und geliefert Alles bestens 👍
29.05.2023
Alles bestens. Lieferung kam zwar nicht in zwei Tagen, aber drei Tage ist auch okay
05.06.2023
Verzeihung, Sie haben Recht. Wir versuchen immer, die Bestellung so schnell wie möglich zum Kunden zu bringen. Es tut uns leid, dass es in diesem Fall nicht geklappt hat...

Gute Abwicklung

Schnelle Abwicklung und kosten günstige Akkus
BG
29.05.2023
Hat alles kurz und bündig Gut geklappt.
Alles Super Danke Seitz Werner
05.06.2023
Wir bedanken uns bei Ihnen!
KS
Klaus S.
Schopfheim

Bosch E-Bike-Akku Powerpack 400

Bosch E-Bike-Akku durch Originalteil ersetzt; sichere Auswahl über die original Artikelnummer; prompte Lieferung, alles passt und funktioniert
Sehr schnelle Lieferung! Perfekter Zustand, Funktion einwandfrei
29.05.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Preis echt gut.

Top Service

Montagnachmittag bestellt und Mittwochmittag geliefert. Top Service, top Preise.
05.06.2023
Wir möchten Sie so schnell wie möglich wieder auf Ihr geliebtes E-Bike bringen. Viel Spaß damit!
Schnell und unkompliziert
29.05.2023
Bin sehr zufrieden. Bringt die Leistung die ich erhofft habe. Ganz schnelle Lieferung.
28.05.2023
28.05.2023
Voll und ganz zufrieden Top Qualität Super verpackt Schnelle Verarbeitung Weiter so...von mir noch ein paar Sterne mehr Und auf jeden Fall werde ich euch weiterempfehlen
05.06.2023
So viele Komplimente, das ist super, wow! Vielen herzlichen Dank, es war uns eine Freude!