welovebags.de- Logo - Bewertungen

welovebags.de

1.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.612 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
welovebags.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich gibt es keinen Grund zur Klage, wären da nicht die erhöhten Versandkosten beim Einsatz des groß beworbenen Rabattgutscheins, die einen Teil des Preisvorteils wieder zunichte machen.
GB

18.09.2023
Diese Firma ist ein Katastrophe. Ich habe eine Bestellung getätigt die auch geliefert wurde und hatte Klarna angegeben. Da ich ungewöhnliche Beträge auf meinem Paypal verbundenen Konto entdeckte bin ich zu Paypal rein und sehe den exakt gleichen Betrag nochmals... Erinnerung - die beiden Taschen sind hier mit Angabe Klarna - KEIN paypal. Das ist noch nicht alles. Es gibt einen zweiten Betrag über 730,- Euro in dem diese Taschen nochmals drin sind... also zum 3. mal und 2 andere - diese Bestellung wurde niemals von mir aufgegeben und ist auch nicht in meine Mailpostfach auffindbar. Ich hoffe auf eine sinngemäße Rückantwort... sonst werden andere Seiten aufgezogen.

Bewertungen für welovebags.de

SH
Silvi H.
Ottobrunn
24.10.2023
Die Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt. Leider wieder zurück, da nicht gepasst hat, muss neu bestellen. Der einzige Kritikpunkt ist, dass kein Retourenaufkleber dabei war.
Marco K.
Gärtringen
18.11.2023
Meistens ist alles in Ordnung. Ab und zu stimmen die Beschreibung des Artikels nicht richtig. Dafür gute Preise und rasche Lieferung….

Super bis auf eine Sache

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Versandkostenfrei. Leider werden Zollgebühren und MwSt. nachträglich beantragt von Lieferanten.
RS
Ramona S.
Nuthetal
09.10.2023
Schöne Tasche, Farbe ist auch toll ( grau) , der lange Henkel ist etwas dünn , habe mir noch einen Stoffhenkel bestellt.
01.11.2023
Schneller Versand! Beschreibung des Artikels nicht so super! Aber Umtausch mit Erstattung unverzüglich.
01.11.2023
Die Tasche hat leider nicht gepasst, aber die Rückabwicklung war absolut problemlos und schnell.
09.11.2023

Gute Erfahrung soweit

Ganz gut, außer dass es einen kleinen Fleck auf dem Koffer gab. Aber das stört mich nicht.
NH
06.05.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung, Info über Versand erfolgt. Artikel wie beschrieben.
DH
Dagi H.
Wendershausen
08.09.2023
Schnelle Lieferung... Geldbeutel sind top ..die Tasche etwas kleiner als gedacht
Gut verarbeiteter Rucksack wie von Campomaggio gewohnt, Preis-Leiung Ok
Stefan S.
Bayreuth
23.09.2023
Gute Ware, gut verpackt und schnell geliefert. Preis-Leistung TOP.
02.12.2023
Was mir aufgefallen ist, die Qualität und die schnelle Lieferung.
KT
Karin T.
oldenburg
17.07.2023
Sehr schneller Versand, einwandfreie Ware, guter Preis!
09.11.2023
Schnelle Lieferung und einfaches Handling/Bestellen
CD
07.09.2023
Schöne Ware, guter Preis; Bestellung unkompliziert.
24.12.2023
Schnelle Lieferung, Ware ist wie erwartet super
Schnelle Lieferung und sehr schöner Artikel!!!
GL
Gerhard L.