welovebags.de- Logo - Bewertungen

1.688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
welovebags.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.01.2024
Eigentlich gibt es keinen Grund zur Klage, wären da nicht die erhöhten Versandkosten beim Einsatz des groß beworbenen Rabattgutscheins, die einen Teil des Preisvorteils wieder zunichte machen.
GB

18.09.2023
Diese Firma ist ein Katastrophe. Ich habe eine Bestellung getätigt die auch geliefert wurde und hatte Klarna angegeben. Da ich ungewöhnliche Beträge auf meinem Paypal verbundenen Konto entdeckte bin ich zu Paypal rein und sehe den exakt gleichen Betrag nochmals... Erinnerung - die beiden Taschen sind hier mit Angabe Klarna - KEIN paypal. Das ist noch nicht alles. Es gibt einen zweiten Betrag über 730,- Euro in dem diese Taschen nochmals drin sind... also zum 3. mal und 2 andere - diese Bestellung wurde niemals von mir aufgegeben und ist auch nicht in meine Mailpostfach auffindbar. Ich hoffe auf eine sinngemäße Rückantwort... sonst werden andere Seiten aufgezogen.

Bewertungen für welovebags.de

28.03.2024

Sehr günstiger Preis, problemlose zügige Lieferung

Ich bin nach einer allgemeinen Suchanfrage auf We Love Bags gestossen und habe dort die gesuchte Tasche aufgrund eines 25 % Rabatt-Coupons zu dem weit günstigsten Preis bestellt. Der Preis und dass ich die Tasche schon andernorts in der hand hatte gab dabei den Ausschlag, trotz der vielen negativen Bewertungen hier. Die Lieferung war schnell, die Tasche sehr gut verpackt und einwandfrei in Ordnung, über den gesamten Bestellprozess wurde ich gut und ausführlich informiert. Wenn alles klappt und keine Beanstandungen vorliegen, funktioniert alles gut. Hier muß jeder entscheiden für sich, ob er dieses 'Wagnis' unternimmt oder nicht.
AV
20.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, bequeme Bezahlung mit Paypal möglich. Bei sich bietender Gelegenheit werde ich hier wieder bestellen. Lediglich fand ich das Paket für einen Knirps viel zu groß. Der kleine Schirm polterte wild in dem Karton herum. Es hat ihm nicht geschadet, aber vielleicht kann man auch für solch kleine Bestellungen eine passende Versandverpackung finden. Weil das aber eine Kleinigkeit ist, gebe ich trotzdem 5 Sterne. :)
SA
Silke A.
Flensburg
20.03.2024
Toller Onlineshop! Die Lieferung ging superschnell. Tolle Qualität der Handtasche. Leider hatte mir der Schulterriemen nicht zugesagt. Doch auch die Rückerstattung ging sehr schnell und was mir besonders gut gefallen hat, war die e-mail, die ich vorher bekommen habe. Alles zeitnah, freundlich geschrieben und einfach nur toll. Ja… man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
25.03.2024
Schnelle Lieferung, bei der Campomaggitasche fehlte der Schultergurt. Der passende Schultergurt konnte nicht geliefert werden. Mir wurde direkt eine alternative angeboten, die ich auch genutzt habe. Dadurch hat die Campomaggitasche aber auch ihren Scharm eingebüßt. Die Dame am Telefon war sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
04.04.2024
Die Bestellung wurde unverzüglich bearbeitet und versendet und so war die Ware nach ganz wenigen Tagen da. Ich hatte verschiedene Artikel bestellt und kann somit auch sagen, dass Retouren völlig unproblematisch sind Sowohl meine Email als auch mein Telefon wurden freundlich bearbeitet.
25.03.2024
Lieferung war schnell Allerdings scheint es sich um ein Vorgängermodell zu handeln. Die Rücken Polsterung entsprach nicht dem aktuellen Modell und die Plastikumverpackung war vergilbt. Scheint schon länger am Lager gelegen zu sein. Dafür war der Preis runter gesetzt. Sonst alles gut.
Der Preis der Tasche war unschlagbar, die Ware selbst kam sehr gut verpackt am nächsten Tag nach der Bestellung an. Die Tasche entspricht der Beschreibung, die Größe ist perfekt, das Innenleben der Tasche auch. Viele Reißverschlüsse, genau wie ich es wollte. Jederzeit gerne wieder.
JP
Julia P.
Pinneberg
21.03.2024

Rundum zufrieden ;0)

Service ist rundum zufriedendstellend, Lieferung erfolgt immer sehr schnell, Ware ist immer in einem einwandfreien Zustand und wird entsprechend für den Versand sehr gut vorbereitet. Insgesamt würde ich WE LOVE BAGS auf bestens weiterempfehlen
SW
Sylvia W.
Waghäusel
26.03.2024
Schöner Deuther Rucksack zu einem Spitzenpreis. Die Verpackung (Tüte) war aber zu knapp bemessen und oben leider offen. Da der Rucksack aber auch noch original verpackt war, kam es zum Glück zu keiner Verschmutzung.
WH
Walter H.
Hürtgenwald
Schnelle Lieferung,unproblematisch bei Bestellung und Bezahlung. Top Reisekoffer. Kann man empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Walter Hermal
ES
Egon S.
Rheinfelden
Schnelle Lieferung und gute Ware zu einem fairen Preis. Der Rucksack von a/u ist sehr praktisch und hochwertig. Gerne wieder, besten Dank
05.04.2024
Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die bestellten Taschen sind qualitativ hochwertig verarbeitet und farblich sehr schön.
27.03.2024
Ich bin zehr zufrieden, die Ware kommt sehr schnell und original. Ich habe zwei mal bestellt war beides zehr zufrieden. Ich empfehle es.
23.03.2024

Sehr guter Service

Die Tasche entsprach farblich nicht meinen Vorstellungen, die Rückabwicklung war sehr problemlos und das Geld wurde sofort erstattet.
Sehr unkomplizierter Bestellvorgang und super schneller Versand. Wir lieben die neue Tasche und kaufen auf jeden Fall wieder hier 👍
VM
Alles bestens habe alles richtig gemacht bei "WE LOVE BAGS" zu bestellen perfekte schnelle Lieferung
29.03.2024
Die Bestellung wurde storniert, da es ein Geschenk war, was dem Empfänger nicht gefallen hat. Absolut problemlos! Super.
BE
Birgit E.
Wiesbaden
22.03.2024
Schnell und zuverlässig, Originalware, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, empfehlenswert, werde wieder dort bestellen:-)
25.03.2024
Meine Bestellung war rasant schnell zugelifetrt, schön verpackt und das Produkt entspricht voll meinem Geschmack
Große Auswahl und kostenloser Versand und Rücknahme. Die Ware wird sehr schnell geliefert mit Sendeverfolgung