welovebags.de- Logo - Bewertungen

welovebags.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
welovebags.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei welovebags.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für welovebags.de

25.12.2021
Die Webseite ist toll gemacht und übersichtlich. Die Preise sind absolut ok und die Tasche, die ich bestellt habe, kam schnell! Einziger Wermutstropfen: Einen Gutschein, den man mir vorab zugesandt hatte, konnte ich nirgends einlösen, da alle Produkte, die mir gefielen dafür gesparrt waren Als ich es es mal auch bei absolut hochpreisigen Produkten versuchte, war es dort ebenso, da sie angeblich ebenfalls bereits reduziert waren. Da der Gutschein noch dazu nur für wenige Tage gültig war, ich ihn also des facto gar nicht hätte benutzen können, empfand ich das Ganze dann doch als reines Lockvogelangebot. Schade, denn wie gesagt, die Seite kann ich, davon einmal abgesehen, absolut weiter empfehlen.

23.01.2022
Eine wunderschöne Tasche, wenn da nicht der Reißverschluss wäre. Leider ist der Reißverschluss nicht gerade eingenäht, sondern sehr wellig. Bei jedem öffnen oder schließen hakt es, so dass er wohl mit der Zeit kaputt gehen wird. Leider habe ich auf meine Anfrage zwecks Umtausch keine Antwort erhalten, da ich auch wissen wollte, ob ich die Tasche dann auch zu dem reduzierten Preis [ ich hatte einen Rabattgutschein ] wieder erhalten würde. Für die Tasche selber würde ich 5 Sterne vergeben. Aber für den Kundendienst null. Schade, jetzt werde ich sie wohl retournieren müssen ohne Ersatz.

Bewertungen für welovebags.de

Ich hatte diesen Treppensteiger schon vorher (ca 13 Jahre ) und war sehr zufrieden, deshalb wollte ich diesen Treppensteiger wieder haben. Das Verstärkungsmetall in der Tasche sollte mit eingearbeitet werden. Dies hat sich leider in meiner alten Tasche verbogen und keinen richtigen Halt mehr gegeben.
02.09.2022
Es ist mal wieder ein Einkauf, den ich mit 5 Sternen bewerte. Der Preis stimmt. Es kommt genau die Ware an die man bestellt Einfach hervorragend
06.09.2022
Erneut schnelle Lieferung. Optisch schöner Rucksack. Fühlt sich allerdings etwas steif an. Vielleicht gibt sich das noch im Laufe der Zeit.
26.08.2022
Schnelle Lieferung nach Lettland, gutes Produkt, bequeme Sendungsverfolgung, freundliche Kommunikation. Und natürlich günstige Preise :)
06.09.2022
Schnelle Lieferung, die gesamte Abwicklung mehr als zufriedenstellend! Ich kann einen Einkauf bei welovebags.de nur empfehlen!
HABE DASS 2.MAL BESTELLT, ERSTKLASSIGE LEDERWAREN( GELDBÖRSE) SERVICE, PREISE U. VERSAND TOPP. MEINE PERSÖNLICHE EMPFEHLUNG.
30.08.2022
Produkt und Lieferung war soweit top. Leider passte der bestellte Artikel nicht, weshalb er retourniert wurde.
04.09.2022
Samsonite-Kabinen-Trolley kam umgehend nach Überweisung und war genau wie auf der website beschrieben.
11.09.2022
Das erste Mal bestellt und nicht enttäuscht worden. Unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder..
26.08.2022
Die bestellte Tasche sieht sehr ansprechend aus und wurde zügig geliefert. Bin sehr zufrieden.
Ware in sehr guter Qualität. Preislich top. MwSt. für das Ausland wird sofort abgezogen.
28.08.2022
Super schnell und unkompliziert, toller Service und schnelle Bearbeitung von Anfragen.
Die Ware entspricht dem Angebot. Die Lieferung war umgehend! Alles bestens! Danke!
08.09.2022
Die Herren Geldbörse ist Super, tolle Verarbeitung, schneller Versand. Alles TOP
tolle Markenprodukte zu super Preisen. schnelle Lieferung , ohne Probleme !
08.09.2022
Schneller Versand und das Produkt ist wie beschrieben. Bin zufrieden! 😊👍🏻
Superschneller Service mit Lieferung um Retoure bzw. Gutschrift :-)
Alles bestens !! Super preis ! Super Qualität ! Schnelle Lieferung !
Sehr schnelle und prompte Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
09.09.2022
Zweimal bestellt, jeweils schnellstens beliefert, weiter empfehlen