welovebags.de- Logo - Bewertungen

welovebags.de

1.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.612 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
welovebags.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich gibt es keinen Grund zur Klage, wären da nicht die erhöhten Versandkosten beim Einsatz des groß beworbenen Rabattgutscheins, die einen Teil des Preisvorteils wieder zunichte machen.
GB

18.09.2023
Diese Firma ist ein Katastrophe. Ich habe eine Bestellung getätigt die auch geliefert wurde und hatte Klarna angegeben. Da ich ungewöhnliche Beträge auf meinem Paypal verbundenen Konto entdeckte bin ich zu Paypal rein und sehe den exakt gleichen Betrag nochmals... Erinnerung - die beiden Taschen sind hier mit Angabe Klarna - KEIN paypal. Das ist noch nicht alles. Es gibt einen zweiten Betrag über 730,- Euro in dem diese Taschen nochmals drin sind... also zum 3. mal und 2 andere - diese Bestellung wurde niemals von mir aufgegeben und ist auch nicht in meine Mailpostfach auffindbar. Ich hoffe auf eine sinngemäße Rückantwort... sonst werden andere Seiten aufgezogen.

Bewertungen für welovebags.de

MW
07.05.2023
18.09.2023
04.08.2023

Bloß die Finger von lassen!

Ich habe eine Lederhülle für ein Notizbuch bestellt. Die Bestellung habe ich auch per Vorkasse bezahlt, damit das schnellstmöglich zugesendet wird (sollte ein Geburtstagsgeschenk sein). Es wurde beworben, dass die Lieferzeit 1 bis 2 Tage beträgt. Jetzt stehe ich 2 Wochen nach der Bestellung ohne Ware da, mein Geld ist bezahlt (und wahrscheinlich weg, was man so liest) und auf eine Anfrage beim Kundenservice wird nicht reagiert. Hätte ich mal besser vorher Bewertungen gelesen. Die 5 Sterne sind fast alle gekauft, so wie die klingen, und bei den 1 Sterne Bewertungen finde ich mich wieder. Bloß die Finger von welovebags lassen!
19.05.2023

Mehrere bestellte Artikel nicht angekommen….

Mehrere bestellte Artikel, an unterschiedlichen Tagen, wurden zuerst als „versendet“deklariert. Eine Woche später kam eine Mail, Inder die Artikel als zurückgesendet und storniert beschrieben wurden. Anbieter über d. angegebene TEL. Nummer nicht erreichbar. Wurde als falsche Nummer per Ansage wiedergegeben. Auch auf Mails, gibt der Anbieter keinerlei Antwort, also VORSICHT! Gott sei Dank habe ich auf Rechnung bestellt….
14.10.2023

Bestellung erhalten und das war es - Keine Versendung der Ware!

Ich wollte meiner Frau zu ihrem Geburtstag einen Joop!-Rucksack schenken und habe diesen bei WE LOVE BAGS bestellt. Als er nach einer Woche noch immer nicht eintraf habe ich Kontakt aufgenommen und nachgefragt, wo denn der Rucksack bleibt. Die freundliche Mitarbeiterin fand meine Bestellung in ihrem Bestellsystem, jedoch nicht meinen Auftrag oder den Versandauftrag. Sie versprach, sich bei mir zu melden, was auch zwei Tage später noch immer nicht nicht passierte ... . Die originäre Aufgabe eines Online-Händlers ist die Bearbeitung von Bestellungen im Internet und wenn das nicht klappt muss man sich die Frage stellen, wie dies Unternehmen sich in diesem Segment behaupten will bzw. kann und mal ganz davon abgesehen, dass diese Inkompetenz frustrierte und enttäuschte Nicht-Kunden hinterlässt.
13.10.2023

Meine Bestellung wurde storniert, obwohl Ware verfügbar

Meiner Bestellung wurde nach einer Woche Funkstille wegen Nichtverfügbarkeit storniert. Jedoch wird der bestellte Koffer Samsonite Flux 75cm im Onlineshop weiterhin als sofort lieferbar beworben, auch wenn deutlich teurer. Ich vermute, dass sie mir den Koffer zu dem ursprünglichen Angebotpreis nicht verkaufen wollten. Zudem ist der Kundenservice schlecht erreichbar. Ich kann diesen Anbieter auf keinen Fall empfehlen.
11.08.2023

Retour angeblich nicht erhalten, keine Hilfe zu erwarten!

Meine Erfahrung mir welovebags war zunächst gut. Aber als ich dann den Artikel zurückgeschickt habe, musste ich meine gute Erfahrung revidieren. Nach Wochen keine Erstattung. Ohne Trackingnr keine Hilfe. Leider hat mir die Packstation keinen Einlieferungsbeleg gedruckt. Welovebag ist nicht in der Lage ihre eigenen Retourelabel zu prüfen. Stattdessen soll ich mich an DHL wenden. Unverschämtheit!
Österreicher aufpassen!!!! Ich habe eine Tasche für mein Man bestellt, die mich aber dann nicht gefallen hat. Im Packel war kein Retourschein. Ich habe die angeschrieben und habe eine Antwort bekommen, dass kostenlose Retour ist möglich nur innerhalb Deutschland! Habe für die Rücksendung 18€ bezhlt!!!! Aber selber Schuld, ich solte lessen. Dafür nur ein Stern, frohe Weihnachten 😤
IO
Ingrid O.
Wuppertal
05.08.2023

Reingefallen ???

Auf meine Vorkassezahlung vom 29.07.23 (Geldeingang bei welovebags vermutlich am 31.07.23) habe ich bisher weder eine Bestätigung erhalten noch habe ich die Ware erhalten. Auf meine diesbezügliche Mail vom 04.08.23 warte ich noch auf eine Antwort. Ich behalte mir vor, Anzeige zu erstatten.
02.06.2023
Mangelhafte Ware geschickt, nach Reklamation haben die mir 10 Euro Preissnachlass angeboten was ich unverschämt finde. Meiner Bitte die Guess Handtasche für eine Neue und Fehlerfreie Tasche umzutauschen wurde nicht nachgegangen. Auf diesen Shop ist nicht Verlass. Nie wieder!