welovebags.de- Logo - Bewertungen

welovebags.de

1.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.612 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
welovebags.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich gibt es keinen Grund zur Klage, wären da nicht die erhöhten Versandkosten beim Einsatz des groß beworbenen Rabattgutscheins, die einen Teil des Preisvorteils wieder zunichte machen.
GB

18.09.2023
Diese Firma ist ein Katastrophe. Ich habe eine Bestellung getätigt die auch geliefert wurde und hatte Klarna angegeben. Da ich ungewöhnliche Beträge auf meinem Paypal verbundenen Konto entdeckte bin ich zu Paypal rein und sehe den exakt gleichen Betrag nochmals... Erinnerung - die beiden Taschen sind hier mit Angabe Klarna - KEIN paypal. Das ist noch nicht alles. Es gibt einen zweiten Betrag über 730,- Euro in dem diese Taschen nochmals drin sind... also zum 3. mal und 2 andere - diese Bestellung wurde niemals von mir aufgegeben und ist auch nicht in meine Mailpostfach auffindbar. Ich hoffe auf eine sinngemäße Rückantwort... sonst werden andere Seiten aufgezogen.

Bewertungen für welovebags.de

JM
Jan M.
Zürich
21.08.2023
Unkompetent für Sendungen ins Ausland. Die ware habe ich bezahlt, es ist aber von Zoll zurückgekommen. Bei der Gledrückgabe habe ich wegen Kursumrechnung über 20 CHF verloren. Seitens Verkaufer keine Interesse um Abklärung mit DHL und erneute Sendung. Schade.

Gelistete Produkte können nicht geliefert werden

Sie führen Produkte auf Ihrer Webseite auf - mit extrem "wettbewerbsfähigen" Preisen -, die Sie dann nach erfolgter Bestellung nicht liefern können. Diese Art des "Kundenfangs" empfinde ich als unseriös.
Habe den Ledergürtel von Boss heute zurückgeschickt. Das Leder hatte einige Knicke und die Metallschnalle war auch schon zerkratzt. Sah schon aus wie mehrfach getragen.
22.10.2023

Ist nicht angekommen

Hallo, ich habe die Tasche bisher immer noch nicht erhalten. Natürlich schon auf Vorkasse bezahlt. 😡 Keine Sendeverfolgung, nix. Senden sie mir die Tasche sofort zu,,,,
08.08.2023
0 Sterne gibt es ja leider nicht Tasche bestellt .. Warenkorb .. Email das erfolgreich bestellt und versendet wird 1 Tag später LEIDER AUSVERKAUFT Danke
06.10.2023
Hat die Waren nicht vorrätig . Einkauf wird storniert. Die Waren werden aber weiterhin im Onlineshop angeboten
07.10.2023

Zollgebühren

Nachträglich wurden noch Zollgebühren durch DHL verrechnet. Ich werde bei Welovebags nichz mehr bestellen.
09.07.2023
Wegen eines Fehlers des Zahlungdienstleisters kriege ich meine Sendung nicht , meine Überweisung ist anscheinend nicht sichtbar

Lieferung ausstehend

Die Lieferung ist bislang nicht zugestellt worden und der Support reagiert kaum auf nachfragen.
15.10.2023

Keine Lieferung beider Produkte

Stornierung beider bestellter Produkte von Seiten des Shops
Falsches Produkt geliefert. Schlechter Kunden Service
Bis heute keine Ware erhalten !!!
20.10.2023
Sehr schlechte ware
10.10.2023
Die Rücksendeetikett nicht aus dem Account verlinkt - schwer zu finden.
28.07.2023
Bestellung wurde retourniert und Erstattung nicht erhalten/
04.05.2023
Angeblich keine Bestellung eingegangen ,schade