welovebags.de- Logo - Bewertungen

welovebags.de

1.713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
welovebags.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich gibt es keinen Grund zur Klage, wären da nicht die erhöhten Versandkosten beim Einsatz des groß beworbenen Rabattgutscheins, die einen Teil des Preisvorteils wieder zunichte machen.

18.09.2023
Diese Firma ist ein Katastrophe. Ich habe eine Bestellung getätigt die auch geliefert wurde und hatte Klarna angegeben. Da ich ungewöhnliche Beträge auf meinem Paypal verbundenen Konto entdeckte bin ich zu Paypal rein und sehe den exakt gleichen Betrag nochmals... Erinnerung - die beiden Taschen sind hier mit Angabe Klarna - KEIN paypal. Das ist noch nicht alles. Es gibt einen zweiten Betrag über 730,- Euro in dem diese Taschen nochmals drin sind... also zum 3. mal und 2 andere - diese Bestellung wurde niemals von mir aufgegeben und ist auch nicht in meine Mailpostfach auffindbar. Ich hoffe auf eine sinngemäße Rückantwort... sonst werden andere Seiten aufgezogen.

Bewertungen für welovebags.de

Schön

Qualität fühlt sich gut an und sieht gut aus. Leider ist die Farbe etwas zu dunkel. Eher braun als brandy. Trotzdem schön. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
der ganze bestellungsablauf war sehr einfach und schnell. wir werden wieder bei euch kaufen. Auch die zustellung war sehr zügig und einfach.
17.02.2024

Etwas besonderes ...

Preis und Qualität stimmen. Beschreibung der Farbe und Qualität entsprechen dem Produkt. Sieht edel aus und hat nicht jeder.
HK
Hans K.
Rostock
G. B.
Halle/S.
geliefert wurde ein ganz anderes Modell wie bestellt. Der Kundenservice hat mich um Rücksendung gebeten. Man hat mir noch nicht einmal angeboten das ursprünglich bestellte Modell nachzuliefern. Ist ja schließlich nicht mein Fehler. Ich müsste die andere Tasche falls gewollt selbst auf der Website bestellen.
Stornierte Artikel nicht versenden. Spart Aufwand und Porto. Günstigere Preise anbieten. Im Original Shop gab es die Ware 30 € günstiger. Immerhin wurde der Kaufpreis umgehend erstattet.

Ein kleiner Wermutstropfen

OS
Olga S.
Heilbronn
Schnelle Lieferung, ordentliche Ware. Nur die Verpackung war etwas unglücklich . Die Tasche befand sich in großem Karton, nicht ausgepolstert. Daher hin und her gerutscht. Bei mir entstanden keine Beschädigungen. Aber ich kann mir vorstellen, es passieren kann. Aus dem Grund habe ich ein Stern abgezogen.
13.01.2024
Ich liebe den Aufbau der Seite. Das einzige wäre das Filtern. Dad hat noch verbesserungspotential.
21.01.2024
Schnelle Lieferung und Preis Leistung ist gut.
CA
Claudia A.
Dortmund
Schnelle und einwandfreie Lieferung
Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
Schnelle Lieferung. Alles gut.
27.01.2024
Gut