e-lite-led.de- Logo - Bewertungen

e-lite-led.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.12.2015
aktualisiert am: 19.8.2022
e-lite-led.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-lite-led.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.12.2015
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für e-lite-led.de

Livraison rapide. Colis Très Très bien protégé. Une première caisse avec des cartons pour amortir, et à l'intérieur une seconde caisse avec aussi des cartons pour amortir. Les tubes sont en verre et aussi bien protégés individuellement par un carton bien rigide. Le starter est fourni aussi. J'ai déjà installé 3 tubes de 120cm et 2x tubes de 72cm. C'est parfait ! Eclairent très bien. Je recommande et n'hésiterai pas à repasser une commande.

Sie als Versender können sicherlich nichts dafür. Nun schon zum zweiten mal bestellte ich am 26.11.21 eine 72 cm T8 LED Röhre, die durch GLS nicht zugestellt wurde. Habe nun schon ca. 50 EUR in den Sand gesetzt. Seitens GLS wurde das Paket am 02.12.21 zugestellt. Das ist gelogen, ich bin den ganzen Tag zu Hause gewesen, es hatte frisch geschneit, auf meinem Grundstück war keine Fuß -oder Autospur vorhanden. Ich kann ihnen nur raten zu einem seriösen Paketdienst zu wechseln. Hans-Joachim Hiller

Bewertungen für e-lite-led.de

Antwort von e-lite-led.de
Sehr geehrter Kunde, für die Arbeitsweise von GLS möchten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Ihr Fall stellt eine Ausnahme dar: 2 reguläre Bestellungen und eine Ersatzlieferung kamen nicht an. Wir hatten uns daher mehrfach mit GLS in Verbindung gesetzt. GLS und alle anderen Paketdienste auch dürfen seit Beginn der Pandemie "kontaktlos" zustellen. Wie das im Einzelnen umgesetzt wird, ist von sehr unterschiedlichem Niveau. Zugegeben, GLS hat sich hier leider nicht mit Ruhm bekleckert. Viele Grüße ins schöne Schierke.
09.08.21 bestellt, Ware noch nicht da, auch keine Benachrichtigung vom Zustelldienst.
Antwort von e-lite-led.de
Für event. Umstände durch die Arbeitsweise von GLS müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie uns nicht vorab darüber informiert haben, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir haben von GLS sofort nach Ihrer schlechten Bewertung für uns eine Stellungnahme gefordert. Paketdienste informieren Empfänger leider kaum noch darüber, wenn diese nicht angetroffen werden.