e-lite-led.de- Logo - Bewertungen

e-lite-led.de
Bewertungen:

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.893 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte einen etwas kniffligen Leuchtmittelfall, der sich nicht so leicht lösen ließ - dachte ich zumindest - denn bereits telefonisch wurde ich perfekt beraten und die beste Lösung vorgeschlagen. Der Bestellvorgang später im Shop war absolut unkompliziert und bereits am übernächsten Tag hatte ich die Ware erhalten. Elektroläden hatten mich im Vorfeld alle abgewimmelt - aber Dank e-lite-led läuft jetzt wieder alles. Danke nochmal!!

Relevanteste negative Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wollte eine kaputte Leuchtstoffröhre durch eine LED-Röhre ersetzen. Wurde auf eine LED-Röhre hingeleitet die von den Maßen auch passte. Leider passte diese jedoch nicht von der Volt-Zahl. 😞 Bei der Beschreibung des Artikels wurde darauf jedoch nicht hingewiesen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-lite-led.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(2)
(6)
Zurücksetzen
JK
JÜRGEN K.
METZINGEN
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange.
Bewertung melden
Antwort von e-lite-led.de
27.06.2024
Guten Tag, Sie haben bei uns an einem Freitag Nachmittag bestellt, die Ware konnten wir daher erst am folgenden Montag an GLS übergeben. An Wochenenden erlauben wir uns, im Lager und im Büro nicht zu arbeiten, da erholen wir uns 2 Tage mit unseren Familien und Freunden von der Arbeit. GLS hat Sie leider am 19. Juni nicht angetroffen und die Ware daher in einem Paketshop hinterlegt. Dort haben Sie diese gleich am folgenden Tag abgeholt. Für eventuelle Umstände durch die Arbeitsweise von GLS müssen wir uns trotzdem bei Ihnen entschuldigen. Ihre 2 schlechten Bewertungen ein und desselben Produkts trifft nicht GLS, was Ihnen wahrscheinlich bewusst ist. Für andere Kunden wäre vielleicht die Bewertung der LED Lampe selbst nützlicher gewesen, aber das steht Ihnen frei.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leuchtstoffröhre gegen LED-Röhre tauschen.

Wollte eine kaputte Leuchtstoffröhre durch eine LED-Röhre ersetzen. Wurde auf eine LED-Röhre hingeleitet die von den Maßen auch passte. Leider passte diese jedoch nicht von der Volt-Zahl. 😞 Bei der Beschreibung des Artikels wurde darauf jedoch nicht hingewiesen.
Bewertung melden
Antwort von e-lite-led.de
27.06.2024
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren und möchten uns bei Ihnen für eventuelle Umstände entschuldigen. Zur Spannung geben wir an: "laut EVG" Zudem geben wir gut lesbar an, dass diese T5 LED Lampe zwingend an einem EVG betrieben werden muss. eLITe T5 LED Lampen dürfen also nicht an KVG mit Starter usw. oder direkt an 220V betrieben werden.
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
EliteLED selbst ist gut, jedoch setzen sie auf den falschen Zusteller. Zum Zeitpunkt des Feedback-Emails war die Ware noch nicht mal bei mir....
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird nicht klar darauf hingewiesen, dass die T5-Röhren nur mit EVG funktionieren. Mir ist eine mit lautem Knall explodiert.
Bewertung melden
Antwort von e-lite-led.de
27.06.2024
Für den Schreck durch die unsachgemäße Verwendung des Artikel möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre maximal schlechte Bewertung können wir nicht nachvollziehen, da wir in der Produktbeschreibung in roten Großbuchstaben unübersehbar darauf hinweisen, dass diese T5 LED Lampe nur für den Einsatz an EVG ist. Diesen deutlichen Hinweis findet man zu allen unseren T5 LED Lampen.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
LED Röhre T5 517mm brummt viel zu laut. Um die Röhre zurückzugeben muß man das Porto auch noch selbst bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von e-lite-led.de
27.06.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Für Reklamationen müssen unsere Kunden grundsätzlich kein Retour-Porto übernehmen. Sie haben von uns daher am 6. Februar 2024 per Email ein frankiertes Rücksendeetikett erhalten. Ihre maximal schlechte Bewertung können wir daher nur sehr schwer nachvollziehen.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt Beschreibung ist nach meiner Einschätzung nicht ausreichen.
Bewertung melden
Antwort von e-lite-led.de
27.06.2024
Guten Tag, unser Artikel 7003107 ist genau wie alle anderen eLITe T5 LED Lampen auch beschrieben. Welche Information fehlt Ihnen persönlich? Uns kann man schreiben: kontakt@e-lite-led.de oder uns anrufen: 030 520029 111 Wir sind immer an konstruktiven Vorschlägen und Meinungen interessiert. Ihre schlechte Bewertung jedoch hilft uns leider nicht weiter etwas zu verbessern.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Zustellung über GLS nicht gut geklappt
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Material bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von e-lite-led.de
27.06.2024
Guten Tag, Lieferungen in die Schweiz werden von Zollbehörden bearbeitet. Wir geben für Sendungen in die Schweiz daher eine Lieferzeit von bis zu 6 Tagen an. In Ihrem Fall dauerte der Bearbeitungsprozess der Zollbehörden leider 3 Tage länger als üblich. Für den verzögerten Empfang der Ware möchten wir uns bei Ihnen im Namen des Schweizer Zolls entschuldigen. Ihre 2 negativen Bewertungen ein und desselben LED Produktes stehen Ihnen frei. Inwieweit Ihre schlechte Bewertung der T8 LED Lampen für andere Kunden Kunden hilfreich ist, können wir nicht einschätzen.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-lite-led.de
27.06.2024
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns nicht zufrieden waren, offensichtlich, weil Sie ein nicht verwendbares Leuchtmittel erwarben. Für Rücksendekosten, die durch eine eventuell falsch gelieferte Ware oder eine Reklamation entstehen, kommen selbstverständlich wir auf. Für einen Fehlkauf jedoch muten wir dem Kunden zu die Rücksendekosten selbst zu tragen. Wir bieten einen Kundenservice, bei dem man sich vor einem Kauf gerne umfänglich informieren kann.