e-lite-led.de- Logo - Bewertungen

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.822 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2015
e-lite-led.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
sehr guter online-shop - gute und detaillierte Artikel-Beschreibung, sehr gut verpackt und schnell geliefert. Logischerweise kann ich über die Qualität noch keine große Aussage machen - nur die Röhren sind sehr hell. Nur ein Problem hatte ich, weiß aber nicht, ob es mein Fehler war, und zwar hatte ich bei der Bestellmenge die beiden unterschiedlichen Längen vertauscht, weil ich der Meinung war, dass ich ursprünglich zuerst die lange Länge in den Warenkorb gelegt hatte und erst später die kurze Länge dazu. Beim Anpassen der Mengen hatte ich dann von der kurzen Variante mehr bestellt als ich wollte, weil die plötzlich an erster Stelle stand - aber schlußendlich mein Fehler, hätte mir eigentlich auch am Preis auffallen müssen.

19.03.2023
Anfragen nicht ignorieren sondern beantworten, indem das Telefon abenommen wird und man es nicht dauerklingeln lässt. Auf E-Mailanfragen antworten. Wichtige Waren-Eigenschaften angeben: in meinem Fall war für mich die Abstrahlrichtung der Ersatzröhre nicht eindeutig zu erkennen.
RL

Rüdiger L.
Pfullingen
19.03.2023
18.04.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie uns nicht wie gewünscht erreicht haben. Für den Artikel 7003128, eine T5 LED Röhre 517mm, 7W 900lm, 6000 Kelvin in Tageslichtweiss, ist der Licht-Abstrahlwinkel gut lesbar mit 140° angegeben. Im Gegensatz zu vielen Unternehmen kann man uns unter 030 520029 111 direkt anrufen, zu den auf unserer Webseite angegebenen Zeiten: Montag bis Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr und Freitag 08:00 - 15:00 Uhr Die Mobil-Nr. +49 159 01998918 ist wie angegeben der Beratung via WhatsApp vorbehalten. Also zum Chatten und das Versenden von Bildern. Email erreichen uns jeden Tag sehr viele. Wir behaupten, darauf stets zeitnah zu antworten. Von Freitag nachmittags bis Montag in der Früh erlauben wir uns etwas Erholung und gehen nicht ans Telefon. Pardon bitte wegen eventuelle Umstände durch eine gefühlte Nicht-Erreichbarkeit.
31.08.2023

Keine Ware erhalten

was soll ich bewerten ,ich habe bis Dato weder die Ware erhalten , noch einen Liefertermin .Mein Geld wurde abgebucht und muß jetzt schauen wie ich es zurück bekomme. Werde wohl online nichts mehr ordern , zuviele Diebe ,unzuverlässliche Dienstleister zuviele Gauner.
24.09.2023

Hohe Rücksendekosten

Das Produkt ist einwandfrei und tut was es soll. Die Rücksendung ist jedoch teuer.
25.09.2023
Keine kostenfreie Rücksendung