e-lite-led.de- Logo - Bewertungen

e-lite-led.de
Bewertungen:

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.871 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte einen etwas kniffligen Leuchtmittelfall, der sich nicht so leicht lösen ließ - dachte ich zumindest - denn bereits telefonisch wurde ich perfekt beraten und die beste Lösung vorgeschlagen. Der Bestellvorgang später im Shop war absolut unkompliziert und bereits am übernächsten Tag hatte ich die Ware erhalten. Elektroläden hatten mich im Vorfeld alle abgewimmelt - aber Dank e-lite-led läuft jetzt wieder alles. Danke nochmal!!

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
was soll ich bewerten ,ich habe bis Dato weder die Ware erhalten , noch einen Liefertermin .Mein Geld wurde abgebucht und muß jetzt schauen wie ich es zurück bekomme. Werde wohl online nichts mehr ordern , zuviele Diebe ,unzuverlässliche Dienstleister zuviele Gauner.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-lite-led.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(2)
(7)
Zurücksetzen
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JK
JÜRGEN K.
METZINGEN
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange.
Bewertung melden
Antwort von e-lite-led.de
27.06.2024
Guten Tag, Sie haben bei uns an einem Freitag Nachmittag bestellt, die Ware konnten wir daher erst am folgenden Montag an GLS übergeben. An Wochenenden erlauben wir uns, im Lager und im Büro nicht zu arbeiten, da erholen wir uns 2 Tage mit unseren Familien und Freunden von der Arbeit. GLS hat Sie leider am 19. Juni nicht angetroffen und die Ware daher in einem Paketshop hinterlegt. Dort haben Sie diese gleich am folgenden Tag abgeholt. Für eventuelle Umstände durch die Arbeitsweise von GLS müssen wir uns trotzdem bei Ihnen entschuldigen. Ihre 2 schlechten Bewertungen ein und desselben Produkts trifft nicht GLS, was Ihnen wahrscheinlich bewusst ist. Für andere Kunden wäre vielleicht die Bewertung der LED Lampe selbst nützlicher gewesen, aber das steht Ihnen frei.
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-lite-led.de
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. MfG, Ihre MasterPro GmbH Berlin
FH
Frank h.
borken
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-lite-led.de
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. MfG, Ihre MasterPro GmbH Berlin
GN
gunter n.
oberseifersdorf
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles optimal Mal geklappt

Alles optimal Mal gell o in
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Material bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von e-lite-led.de
27.06.2024
Guten Tag, Lieferungen in die Schweiz werden von Zollbehörden bearbeitet. Wir geben für Sendungen in die Schweiz daher eine Lieferzeit von bis zu 6 Tagen an. In Ihrem Fall dauerte der Bearbeitungsprozess der Zollbehörden leider 3 Tage länger als üblich. Für den verzögerten Empfang der Ware möchten wir uns bei Ihnen im Namen des Schweizer Zolls entschuldigen. Ihre 2 negativen Bewertungen ein und desselben LED Produktes stehen Ihnen frei. Inwieweit Ihre schlechte Bewertung der T8 LED Lampen für andere Kunden Kunden hilfreich ist, können wir nicht einschätzen.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-lite-led.de
27.06.2024
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns nicht zufrieden waren, offensichtlich, weil Sie ein nicht verwendbares Leuchtmittel erwarben. Für Rücksendekosten, die durch eine eventuell falsch gelieferte Ware oder eine Reklamation entstehen, kommen selbstverständlich wir auf. Für einen Fehlkauf jedoch muten wir dem Kunden zu die Rücksendekosten selbst zu tragen. Wir bieten einen Kundenservice, bei dem man sich vor einem Kauf gerne umfänglich informieren kann.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
e-lite-led.de ist ein in jeder Hinsicht zu empfehlender Leuchtmittelhändler mit der Einschränkung, dass der von ihm beauftragte Versand (GLS) eine nur mangelhafte Leistung erbringt. Hier wäre ein Wechsel, sofern das überhaupt kurzfristig machbar wäre, angebracht.
Bewertung melden
DH
Dirk H.
Stettfeld
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles schnell und gut, vernünftig verpackt. Leider das übliche GLS schmeisst es vor die Tür und dies war es, haben es erst am zweiten Tag gesehen wo es lag Schlechter Zustelldienst
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Qualität scheint gut. Rücksendemodalitäten jedoch nicht zeitgemäß (muss durch Käufer selbst getragen werden)
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

LED Röhre

Ich konnte leider die LED Röhre nicht einsetzen, weil das gesamte Gestell defekt ist. Ich habe die Röhre im Keller aufbewahrt
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Produkte erfüllen die Funktion.
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HR
Henrich R.
Waldbröl-Wilkenroth
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

was soll ich bewerten ,ich habe bis Dato weder die Ware erhalten , noch einen Liefertermin .Mein Geld wurde abgebucht und muß jetzt schauen wie ich es zurück bekomme. Werde wohl online nichts mehr ordern , zuviele Diebe ,unzuverlässliche Dienstleister zuviele Gauner.
Bewertung melden
Antwort von e-lite-led.de
27.06.2024
Für Ihre Umstände, welche Sie durch Ihre Fehlbestellung bei uns hatten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen Richtig stellen müssen wir jedoch, dass wir die Ware auf Ihren persönlichen Wunsch hin nicht ausgeliefert haben. Sie schrieben uns am 19.08.23 per Email, dass Sie sich in der Lichtfarbe geirrt hatten. Den Kaufbetrag haben wir Ihnen am 21.08.2023 per PayPal erstattet. Am 19.09.2023 haben wir Ihnen ein PDF mit Transaktionscode geschickt, dass die Erstattung eindeutig belegt. Wir hatten nie ein Interesse daran, Sie zu betrügen, was Sie möglicherweise auch aus der Abfolge der Ereignisse nachvollziehen können.