e-lite-led.de- Logo - Bewertungen

e-lite-led.de

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.871 Bewertungen insgesamt

Hatte einen etwas kniffligen Leuchtmittelfall, der sich nicht so leicht lösen ließ - dachte ich zumindest - denn bereits telefonisch wurde ich perfekt beraten und die beste Lösung vorgeschlagen. Der Bestellvorgang später im Shop war absolut unkompliziert und bereits am übernächsten Tag hatte ich die Ware erhalten. Elektroläden hatten mich im Vorfeld alle abgewimmelt - aber Dank e-lite-led läuft jetzt wieder alles. Danke nochmal!!

31.08.2023
was soll ich bewerten ,ich habe bis Dato weder die Ware erhalten , noch einen Liefertermin .Mein Geld wurde abgebucht und muß jetzt schauen wie ich es zurück bekomme. Werde wohl online nichts mehr ordern , zuviele Diebe ,unzuverlässliche Dienstleister zuviele Gauner.

Bewertungen für e-lite-led.de

GN
gunter n.
oberseifersdorf
29.03.2024

Alles optimal Mal geklappt

Alles optimal Mal gell o in
Material bis heute nicht erhalten.
Antwort von e-lite-led.de
27.06.2024
Guten Tag, Lieferungen in die Schweiz werden von Zollbehörden bearbeitet. Wir geben für Sendungen in die Schweiz daher eine Lieferzeit von bis zu 6 Tagen an. In Ihrem Fall dauerte der Bearbeitungsprozess der Zollbehörden leider 3 Tage länger als üblich. Für den verzögerten Empfang der Ware möchten wir uns bei Ihnen im Namen des Schweizer Zolls entschuldigen. Ihre 2 negativen Bewertungen ein und desselben LED Produktes stehen Ihnen frei. Inwieweit Ihre schlechte Bewertung der T8 LED Lampen für andere Kunden Kunden hilfreich ist, können wir nicht einschätzen.
Alles perfekt Vom Produkt über Verpackung bis zur Kommunikation und zum Versand
17.03.2024
Sehr gute Verpackung, schnelle Lieferung; entsprach den Erwartungen, alles bestens.
FK
16.03.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
TOP Kundendienst. Da bekommt man kurzfristig Antworten auf Fragen!!
Schnelle Lieferung. Aufmerksam, als ich einen Fehler bei der Bestellung gemacht habe.
Produkt Beschreibung ist nach meiner Einschätzung nicht ausreichen.
Antwort von e-lite-led.de
27.06.2024
Guten Tag, unser Artikel 7003107 ist genau wie alle anderen eLITe T5 LED Lampen auch beschrieben. Welche Information fehlt Ihnen persönlich? Uns kann man schreiben: kontakt@e-lite-led.de oder uns anrufen: 030 520029 111 Wir sind immer an konstruktiven Vorschlägen und Meinungen interessiert. Ihre schlechte Bewertung jedoch hilft uns leider nicht weiter etwas zu verbessern.
RF
Ralf F.
Augsburg
03.03.2024
Angebot und Abwicklung des Auftrages waren perfekt. Die Verpackung war super und der Versand sehr zügig. Alles in allem so wie es sein soll.
DH
Dirk H.
Stettfeld
Alles schnell und gut, vernünftig verpackt. Leider das übliche GLS schmeisst es vor die Tür und dies war es, haben es erst am zweiten Tag gesehen wo es lag Schlechter Zustelldienst

LED Röhre T5 849mm, 18W 1980lm, 4000 Kelvin Universalweiss

Sehr schnelle, sicher verpackte Lieferung. Die Röhre ist deutlich heller als die koventionellen 39W Leuchtstoffröhren. Die angegebene Lichtfarbe entspricht dem Empfinden.
Schnelle Lieferung, übersichtlicher Onlineshop
Alles OK!
RT

Gute LED Steckleuchte

Gute Ware, schneller Versand und netter Kontakt

Super Beratung über WhatsApp - toller Service!

Die Beratung über WhatsApp war sehr hilfreich - super Kundenservice! Lieferung bereits am nächsten Tag - alles hat funktioniert!***
Sehr schnelle Lieferung