fleischlust.com- Logo - Bewertungen

fleischlust.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 2.7.2022
fleischlust.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleischlust.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für fleischlust.com

Die Metzgerei Seefried bekam schnell unsere bevorzugte Quelle für frisches Fleisch und schmackhafte Wurst - alles aus artgerechter Tierhaltung. Der Online Shop ist übersichtlich und einfach zu navigieren. Sollte man mal keine Auskunft dort finden, dann reicht eine kurze e-mail or ein Anruf. Man kann den Wunschtermin einfach bestimmen und kann sich darauf verlassen. Empfehle gerne weiter.

das Räuchern passt nicht wirklich. Der Bacon schmeckt nicht Britisch, sondern Schwäbisch (Schwarzwälder Schinken)

Bewertungen für fleischlust.com

Der Kundendienst war sehr zuvorkommend, nett, freundlich und sehr entgegenkommend. Die Lieferung war schnell und gut verpackt.
Ware kam pünktlich und gut verpack
Preise sehr hoch
Lieferung mit DPD dauerte zu lange, so dass die Kühlkette unterbrochen wurde. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde deshalb die Annahme verweigert. Es wurde deshalb sofort eine neue Lieferung über DHL veranlasst, die super geklappt hat. Deshalb gibt es für die Lieferung Punktabzug. Mit der Ware und dem Kundenservice war ich sehr zufrieden. Dafür volle Punktzahl.
Fleisch wie immer gut. Leider ist DPD grauenhaft. Es wird mit "geliefert" markiert. Ruft man dir DPD Hotline an und erreicht irgendwann mal jemanden, wird man als schuldiger dargestellt. Unfreundlich und arrogant. Das Paket kam dann 2 Stunden nachdem es unterschrieben wurde bei uns an. Unmöglich sowas.
Antwort von fleischlust.com
Oh, das ist tatsächlich nicht gut gelaufen. Selbstverständlich liefern wir auch mit Ihrem Wunschzusteller aus. Hinterlassen Sie uns dazu einfach einen Hinweis in der Bestellbemerkung. Wir machen (fast) alles möglich :-) Ihr Naturmetzger Seefried
Ware hatte Top Qualität jedoch kam die Lieferung einen Tag mit DPD zu spät und der Kühlakku war vollständig aufgetaut. Die Temperatur der Ware war nicht mehr unter 7 Grad aber noch verzehrbar
Sehr freundlich, prompte Lieferung, sehr gute Kommunikation, Rücksendung der Verpackung über Rücksendeschein durch Fleischlust.
Die Ware war wie immer sehr gut. Kam erst am späten Nachmittag an, daher nur befriedigend
Hoffe das bald im onlineshop die lieferoption Österreich vorhanden ist
Bratwürste perfekt mit guten Grillhinweisen. Lieferung auf den Punkt
Antwort von fleischlust.com
Hallo Herr Wasserthal, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie hätten wir uns den fünften Kundenservice-Stern von Ihnen verdienen können? Was hätten wir besser machen können? Über Ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Sie erreichen mich unter Telefon: 09127 9548875 (Mo-Fr 8-16 Uhr) oder info@fleischlust.com. Besten Dank! Ihr Naturmetzger Seefried.
gute Ware und schnelle Lieferung
War sehr salzig