fleischlust.com- Logo - Bewertungen

fleischlust.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 06.10.2022
fleischlust.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleischlust.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für fleischlust.com

20.09.2022
Angetan war ich von der prompten Lieferung der Ware. Gefreut habe ich mich über die sorgfältige und hygienisch einwandfreie Verpackung. Die Lebensmittel sind gut gekühlt eingetroffen. Mir und meinen beiden nierenerkrankten Hunden, die nur phosphatarme Kost zu sich nehmen durften - allerdings mittlerweile verstorben sind - hat es damals prima geschmeckt. Bei Bedarf werde ich sicherlich auf Ihr Warenangebot zurückkommen. Mit den besten Empfehlungen

06.09.2022
Leider viele Produkte über längerer Zeit nicht verfügbar! Preisgestaltung im oberen Bereich! Qualität der Ware sehr gut! Mit freundl.Grüssen H,Braeuer

Bewertungen für fleischlust.com

20.09.2022
21.09.2022
Ob Putenoberkeule, die außerordentlich zart & geschmackvoll, oder abe r die Nackensteaks die ebenfalls super zart waren. Diese Qualität hat ihren Preis ! Aber den zahle ich gerne. Bitte weiter so und ein großes Dankeschön !
Die Produkte sind hervorragend, eine wirklich sehr gute Qualität! Verpackung und Versand, einfach nur perfekt. Danke, und gerne bald wieder.
10.09.2022
Habe erstmalig bestellt und war sehr zufrieden mit Qualität und Service.
22.09.2022
Sehr gute Ware, Liefertermin auf den Punkt! Immer wieder gerne!
19.09.2022
11.09.2022
09.09.2022
06.09.2022
08.08.2022
Wie immer: Tolles Angebot (und es wächst stets um einiges Ausgewähltes), top Kundenservice, gelieferte Ware sehr, sehr lecker! Mit dem Versand hat auch alles wunderbar geklappt (aber das liegt ja nun auch in anderen Händen). Immer gern wieder!
25.08.2022
von Ela M.
Die Ware wurde wieder wie gewünscht geliefert. Alles hat prima geklappt. Ware ist sehr frisch und gut gekühlt verpackt angekommen, besser geht es nicht. Danke, bis zum nächsten Mal. Der Shop ist sehr zu empfehlen