fleischlust.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Fleischlust.com bietet glutenfreie, lactosefreie und glutamatfreie Wurstwaren und Fleisch ohne künstliche Aromen. Verarbeitet wird nur Fleisch aus artgerechter Tierhaltung. Die mehrfach ausgezeichneten Wurstwaren werden von Hand in der eigenen Metzgerei komplett ohne Zusätze hergestellt.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Martin Seefried

Bewertungen für fleischlust.com

4.90 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit fleischlust.com

vor 1 Tag

Verifizierte Bewertung|
Pprodukte waren wieder top Haben das erste mal die Lammhaxe probiert, sehr lecker und sehr zart.

Qualität:

Verifizierte Bewertung|
Wie gewohnt, schnelle Lieferung, beste Qualitätsware. Immer wieder gern.

Wie immer alles Top.

Sehr gute Ware aber schlechter Kundendienst

Antwort von fleischlust.com
Hallo Herr Schmid, so soll das nicht sein und auf keinen Fall bleiben. Ich habe mir Ihre Bestellung angesehen und melde mich morgen (heute ist Sonntag) bei Ihnen. /// Danke für das gute Telefonat. Schöne Grüße, Ihr Naturmetzger Seefried.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, sehr gute Qualität mit ausgezeichnetem Geschmack

Alles bestens, vielen Dank

Top Qualität, schnell und zuverlässig. Wurde angerufen. Man kümmert sich spitze

Verifizierte Bewertung|
Einfach immer perfekt frische Ware, super

Verifizierte Bewertung|
Hier stimmt alles. Die Lieferung schnell, die Ware einwandfrei und einfach ein Genuss. Was aber für mich noch wichtiger ist: die artgerechte Tierhaltung ohne Antibiotika. Zusätzlich zeigt sich, dass man hier auf die Wünsche der Kunden eingeht und auch Nitrit freie/arme Wurst, sowie auch Wurst ohne Zucker anbietet. Für mich ist und bleibt "Seefried" meine feste Bezugsquelle für Wurst und Fleisch.

Verifizierte Bewertung|
Wie immer sehr zufrieden. Ganz tolle Ware, die hervorragend schmeckt. Ich kaufe gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Super Gans und toller Service, nachträgliche Änderung wurde ohne Probleme umgesetzt.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung und bestellte Ware einwandfrei.

Verifizierte Bewertung|
wenig anderes zu erwähnen als "spitzenmäßig" - doch noch etwas: die Verpackung, eine Wellpappe aussen herum ist ja standard, aber jetzt kommt's: darin so eine Matte wie von Stroh, ein Kissen sozusagen, darin Plastikbeutel mit Eis - so steinhart, wie eben aus der Tiefkühlung genommen, hat die (frische, nicht gefrostete) Gans perfekt kühl gehalten Nach einem weiteren Tag war das Eis immer noch hart

Verifizierte Bewertung|
Ganz toll, super Ware und die Nachbestellung hat auch prima geklappt - vielen Dank an das ganze Team :)

Verifizierte Bewertung|
Ich bestelle sehr gerne bei fleischlust Bio Weiderind Knochen darüber hinaus sind Rinder Leber und die Produkte wirklich gut verpackt und perfekt gekühlt bei mir angekommen. Sehr zu empfehlen und fast konkurrenzlos

Verifizierte Bewertung|
Prompte Lieferung, erstklassige Verpackung, das Fleisch hat gut geschmeckt war aber sehr fett

Antwort von fleischlust.com
Hallo Herr Wöhrnschimmel, Danke für Ihre ehrliche Rückmeldung. Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen: Fett ist ein Klasse Geschmacksträger. Aber wir haben auch fettarme Leckereien im Sortiment:-) Ihr Naturmetzger Seefried fleischlust.com/fettarme-wurst
vor 1 Woche
Schnell und einfach