Bin soweit zufrieden, das einzige was mich etwas stört, das man nicht genau Bescheid bekommt wann eine Lieferung rausgesandt wird und man deshalb auch nicht weiß, wann man sie erhält.Ich wusste nicht, ist es überhaupt schon abgesandt worden.Da wäre man für eine kleine Info dankbar.Wäre ich nicht da gewesen, da ich sehr viele Arzttermine wahrzunehmen habe, hätte man das Päckchen auch nicht sofort zustellen können.Deswegen lasse ich es lieber an diesen Postkiosk senden,
Postfiliale 678
Am Treffpunkt Buchholz
Adolfstr.20
21244 Buchholz i.d.N.
Diese informieren mich, sobald das Päckchen eingegangen ist und ich kann es dann sofort abholen.Was bisher auch immer super geklappt hat u. unser Zusteller ist auch sehr dankbar dafür.Das mit der Kühlung versteh ich ja schon.Wäre ich jedoch nicht vor Ort gewesen, hätte der Zusteller auch nochmals kommen müssen, zwecks Unterschrift.
Leider dachten Sie das dies eine Packstation ist.Wie bereits erwähnt, bin ich sonst zufrieden. Lieben Dank
Der Versand war dieses Mal richtig schlecht:
- Paket VIEL zu groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dadurch flog die Ware im Paket rum.
- Öffnungen waren links und rechts daduch aufgerissen.
- Zwei der Verpackungen der Cremes waren beschädigt und dreckig.
- Wie durch ein Wunder ist durch die großen aufgerissenen Seiten
rechts und links nichts abhanden gekommen - vermutlich hat jemand
die rausgeflogenen und dadurch beschädigten und verdreckten Cremes
wieder rein gepackt
Es ist auch nicht nachhaltig, viel zu große Kartons zu verwenden.
Dazu haben Sie viel zu viel Plastik-Luftbeutel reingepackt - Müll für was?
Bitte verpacken Sie künftig die bestellten Medikamente in passende Kartons!!!
Dann brauchen Sie auch weniger der Plastik-Luftbeutel!!!
Leider wurde der Artikel der mir am wichtigsten war am Ende nicht geliefert. Es wäre hilfreich sofort bei der Bestellung zu sagen, das es den gewünschten Artikel nicht gibt
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand sollte so wie angegeben auch am Bestelltag erfolgen!
Ich habe gegen 7.00 Uhr morgens bestellt und um 7.08 Uhr die Bestellbestätigung erhalten !!!!!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkt laut Internetsuche angeboten,dann doch nicht lieferbar.
Kann nicht beurteilen, in wieweit die Apotheke Einfluss auf das Angebot im Netz hat.
Bewertung melden
Antwort von Aliva-Apotheke
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen.
Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar.
Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Aliva Apotheke
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 6 Monate lag nichts bestellen können. Weder main Account hat nicht funktioniert, noch funktionierte eine Neuanmeldung.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht lieferbar
Produkt konnte zuerst problemlos bestellt werden und wurde dann 2 Tage später storniert, da nicht lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von Aliva-Apotheke
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar.
Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Aliva Apotheke
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Donnerstag bestellt und Mittwoch geliefert.
No go🤢
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist ohne Mitteilung stoniert worden.
Bewertung melden
Antwort von Aliva-Apotheke
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar.
Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
die Aliva Apotheke
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen.
Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut.
Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar.
Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Aliva Apotheke
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die App ist eine Katastrophe…
Man wird angehalten die App zu benutzen aber diese Software ist alles andere als gut entwickelt.
Sucht man einen Artike und legt ihn in der Warenkorb so ist plötzlich nur dieser eine Artikel im Warenkorb. Schließt man die App und öffnte sie erneut so sind alle vorherigen Artikel wieder da nur der zuletzt hinzugefügte fehlt.
Sporadisch fehlen plötzlich auch einzelne Artike die später in doppelter oder dreifacher wieder da sind.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Probleme wurde behoben
Hatte 2 Bestellungen aufgegeben & bezahlt .. eine kam an .. auf emails wurde nicht geantwortet.. aber nach meinem Anruf bekam ich innerhalb von 2 Tagen mein Geld zurück..
ansonsten schneller Versand & netter Kontakt
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Lieferung nicht erhalten
Eine Lieferung nicht erhalten. Angeblich nicht Lieferbar, obwohl im Shop
Lieferzeit 1-2 Tage angegeben. Da wir mit Paypal bezahlt haben, hoffen wir
auf eine Rückzahlung des Betrages.
Bewertung melden
Antwort von Aliva-Apotheke
14.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen.
Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar.
Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt
nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
die Aliva Apotheke
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo! Der Versand war leider zu lang, Montag bestellt, erst am Donnerstag versendet.
Frohe Ostern!
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 22.03.2024 bestellt - am 30.03.2024 noch keine Lieferung erfolgt
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung, die wir gern für Sie ausgeführt haben.
Soeben erhalten wir von unserem Servicepartner Thermomed die Information, dass Ihre Lieferung mit Kühlware bereits zum wiederholten Mal nicht zugestellt werden konnte.
Ihrem Wunsch entsprechend haben wir soeben die Rücksendung der Lieferung beauftragt.
Es freut uns, wenn wir mit diesen Informationen weiter helfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
die Aliva Apotheke
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.