Aliva-Apotheke- Logo - Bewertungen

Aliva-ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2022
aktualisiert am: 27.6.2022
Aliva-Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Aliva-Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2022
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für Aliva-Apotheke

Meine Bestellungen werden immer ordnungsgemäß und schnell bearbeitet

Im Rahmen einer humanitären Unterstützungsaktion haben wir uns aufgrund der aktuellen Ukraine Kriese zu einer Medikamentenspende entschlossen. Aufgrund erhöhter Schmerzmittelbestellung wurden die Lieferungen storniert. Dies ist von unserer Seite aus soweit auch nachvollziehbar. Die Medikamentenspende zur humanitären Unterstützung wurde von einer anderen Apotheke übernommen und sogar sozialer weise verdoppelt….. Was nicht nachvollziehbar ist, ist dass die Bestellrückabwicklung nicht erfolgt. Sprich die ausstehende Rückforderung wird seitens Aliva negiert. Trotz diverser Anrufe versucht man seinem Geld hinterher zu telefonieren. Bestellungen werden einfach gekürzt und tatsächlich kamen wir dann an einem Tag nicht mehr in der Hotline durch, da wohl unsere Nummern geblockt wurden? Eventuell lag auch eine Störung der TK Anlage vor. Einerseits werden Gutscheine wieder reaktiviert und andererseits werden Gutschriften auf Konten versprochen. Dies lässt die Abrechnungsart der Apotheke mehr als nebulös wirken. Auch ist bis dato keine Erstattung erfolgt und wir versuchen immer noch an unsere Rückerstattung zu erlangen……

Bewertungen für Aliva-Apotheke

Die Artikel werden immer sehr schnell geliefert. Auch mit dem Bezahlen funktioniert immer alles einwandfrei. Sollte man doch mal eine Frage haben, so befinden sich kompetente Mitarbeiter am Telefon. Es gibt einfach nichts zu meckern.
Zügige Abwicklung der Aufträge Die Verpackung ist nicht optimal. Das liegt nicht am Verpackungsmaterial sondern an der "schlampigen Ausführung". Etwas mehr Sorgfalt und das Problem ist gelöst.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Große Auswahl, die Preise von den bestellten Artikeln waren sehr gut. Der Online-Shop ist sehr übersichtlich gestaltet.
Kann mich nur wiederholen einwandfrei Belieferung und Service. Muß nicht jeden Posten bewerten, wenn mir was nicht gefällt melde ich mich. Danke. MfG. Chr. Mahrenholz.
Gestern
Bestellung und Versand erfolgen schnell. Qualität der Produkte entspricht den Erwartungen der Kunden. Nicht jeder Artikel ist günstiger als in Vergleichsapotheken.
Ich bin jedesmal sehr zufrieden! Aliva ist sehr umfangreich im Sortiment, hat gute Preise und schnell in der Lieferung. Ich fühle mich hier aufgehoben.
Trotz vieler Versuche, waren Sie telefonisch nicht erreichbar; war in der Vergangenheit kein Problem. Online-Handel top; bestelle demnächst immer so.
Ich habe nur gute Erfahrung mit Aliva in all den Jahren gemacht. Die Liegerung der Bestellungen passiert prompt. Ich habe keinerlei Besnstandungen
Top Leistung. Bestellung gegen 14 Uhr vorgenommen, Lieferung am anderen Tag um 11 Uhr eingetroffen! Besser und schneller geht nicht. Vielen Dank!
Rasend schneller Versand und zu jedem Schritt der Bestellung/Lieferung gab es eine Info - so wünscht man sich jeden Online-Kauf, DANKE! ♡♡
Bestellung wurde zeitnah bearbeitet. Ich würde unterrichtet, dass sich die Lieferung verzögert. Am Tag danach kam die Lieferung an.
Ist alles super gelaufen, wie gewohnt. Leider gibt es immer noch diese Plastiktüten mit Luft, welche das zu große Paket auffüllen.
Super schnell und günstig! Punktabzug wegen Plastikluftkissen im Paket. Absolut unnötig! Schlecht für Umwelt und fürs Klima.
Wie immer stimmen Abwicklung bzw. Bearbeitung und Lieferung prompt, nicht zu vergessen das Preis-/Leistungsverhlältnis....
Ich habe keine Beanstandungen. Lieferung erfolgte wie immer sehr zügig. Alles war gut verpackt. Vielen lieben Dank dafür
Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung ging schnell. Von meiner Seite aus ist keine Verbesserung nötig.
Bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Aliva und mit den Bestellungen und Sendungen hat alles immer gut geklappt.
Schnell, günstig, zuverlässig und kundenfreundlich. Danke für die separate Zusendung des Überweisungsträgers.
Bestens. Alle bestellten Produkte wurden in kürzester Zeit wie immer zuverlässig nach Ankündigung geliefert.
Wie immer schnell und stimmig, nur wieder ein zu großer Karton und eine Verpackung war offen, das ist doof