Aliva-Apotheke- Logo - Bewertungen

5.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
Aliva-Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.02.2024
Bin soweit zufrieden, das einzige was mich etwas stört, das man nicht genau Bescheid bekommt wann eine Lieferung rausgesandt wird und man deshalb auch nicht weiß, wann man sie erhält.Ich wusste nicht, ist es überhaupt schon abgesandt worden.Da wäre man für eine kleine Info dankbar.Wäre ich nicht da gewesen, da ich sehr viele Arzttermine wahrzunehmen habe, hätte man das Päckchen auch nicht sofort zustellen können.Deswegen lasse ich es lieber an diesen Postkiosk senden, Postfiliale 678 Am Treffpunkt Buchholz Adolfstr.20 21244 Buchholz i.d.N. Diese informieren mich, sobald das Päckchen eingegangen ist und ich kann es dann sofort abholen.Was bisher auch immer super geklappt hat u. unser Zusteller ist auch sehr dankbar dafür.Das mit der Kühlung versteh ich ja schon.Wäre ich jedoch nicht vor Ort gewesen, hätte der Zusteller auch nochmals kommen müssen, zwecks Unterschrift. Leider dachten Sie das dies eine Packstation ist.Wie bereits erwähnt, bin ich sonst zufrieden. Lieben Dank
KN
Katrin N.
Buchholz in der Nordheide

28.03.2024
Der Versand war dieses Mal richtig schlecht: - Paket VIEL zu groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Dadurch flog die Ware im Paket rum. - Öffnungen waren links und rechts daduch aufgerissen. - Zwei der Verpackungen der Cremes waren beschädigt und dreckig. - Wie durch ein Wunder ist durch die großen aufgerissenen Seiten rechts und links nichts abhanden gekommen - vermutlich hat jemand die rausgeflogenen und dadurch beschädigten und verdreckten Cremes wieder rein gepackt Es ist auch nicht nachhaltig, viel zu große Kartons zu verwenden. Dazu haben Sie viel zu viel Plastik-Luftbeutel reingepackt - Müll für was? Bitte verpacken Sie künftig die bestellten Medikamente in passende Kartons!!! Dann brauchen Sie auch weniger der Plastik-Luftbeutel!!!

Bewertungen für Aliva-Apotheke

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen Verkäufer gesucht, bei dem es keine Cookies gibt und mir ist wichtig gewesen, daß er den Kauf auf Rechnung (ohne Klarna!!!) anbietet. Des weiteren bin ich höchsterfreut darüber, daß es bei Ihnen (noch) keinen Gendermüll gibt, sondern nur die Anrede "Herr" oder "Frau". Mit freundlichen Grüßen, Andrea Grabowski
RR
Rolf R.
Xanten
28.03.2024
Schnelle Lieferung und Gratisversand Das führt bei kleineren Bestellungen zum besten Gesamtpreis auch wenn diese Produkte gegenüber den Wettbewerbern teurer sind. Bei größeren Positionen ist der Vorteil dann schnell verschwunden. Beispiel: Macrogol 100 Beutel macht das sehr deutlich. Daher im Moment 4 von 5 möglichen Sternen.
Es war ein sehr gutes Einkaufserlebnis. Von der Bestellung bis zur (sehr schnellen) Lieferung und der Qualität der Ware war alles optimal. Ich bin schon länger Kunde und bin immer sehr zufrieden. Von mir mir eine absolute Empfehlung und fünf ***** !!
21.03.2024
Belieferung immer pünktlich und zuverlässig, online Bestellungen treffen spätestens innerhalb von 48 h ein. Bemerkenswert sind auch des öfteren Hinweise , wenn z. B. zwei bestelle Medikamente möglichts nicht gleichzeitig eingenommen werden sollten.
US
Ute S.
Erkelenz
26.03.2024
Ich bin sehr zufrieden, Bestellung und Versand ging alles sehr einfach, die Medikamente waren sehr schnell bei mir Zuhause angekommen. Alles genauso wie ich es mir gewünscht habe. Preis-Leistung sehr gut. Ich werde dort wieder bestellen.
Immer zuverlässig und schnell. Besser geht's nicht. Wir sind schon jahrelang Kunde und können Aliva nur weiterempfehlen. Geht nicht, gibt's nicht. DANKE
EH
Elfriede H.
Nürnberg
29.03.2024

Zuverlässig und schnell

Alle Lieferungen werden schnell, zuverlässig und unkompliziert bearbeitet und geliefert. Telefonate verlaufen freundlich und kompetent
EJ
Ewald J.
Groß-Umstadt
24.03.2024
Wie bisher bei jeder Bestellung, schnell geliefert, super verpackt, alles lieferbar, keine Teillieferungen, ich bin vollstens zufrieden
RS

Hametum-Wund- und Heilsalbe

Aliva ist schon mehrere Jahre meine bevorzugte Online-Apotheke wegen der günstigen Preise und dem schnellen Liefer-Service.

Breites Angebot und beste Preise

Breites Angebot, beste Preise (auch im Vergleich zu anderen Online-Apotheken!), sehr guter Service und schneller Versand.
AF
Andrea F.
Düsseldorf
17.03.2024

Alles gut gelaufen :-)

Ich brauchte eine Salbe, die selten zu bekommen ist - hier hat es schnell und zu einem guten Preis geklappt!
Schneller Versand hat mir gut gefallen, die Entwässerung Medikamente haben auch gewirkt. Ich bin zufrieden.
MR
22.03.2024
Direkt nach meiner Bestellung wurde seitens der Apotheke alles zügig bearbeitet und versandt. Danke dafür!

Gerne wieder

die Allegra waren zu einem sehr guten Preis angeboten und der Versand war auch recht zügig gerne wieder
AG
Insgesamt klappt es stets hervorragend;die bestellten Produkte sind einwandfrei...so soll es doch sein:-)
21.03.2024
Ein riesiges Sortiment und gute Preise. Versand ist auch mega schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich habe Probleme bei der Bestellung mit E-Mail das wiederum hat nichts mitder Apotheke zu tun.
25.03.2024
Wir sind immer begeistert von der schnellen zuverlässigen Abwicklung unserer Bestellungen!
Zuverlässig und schnelle Lieferung, danke Nur die Codes gaben ist oft schwierig für mich.
02.04.2024
Angebote, Preise und Lieferung , alles ist sehr zufriedenstellend, Danke Aliva Apotheke