shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.797 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

Größe entspricht nicht den Angaben. Keine Rückmeldung auf Kontaktaufnahme

Guten Tag, ich habe auf verschiedenen Wegen versucht Kontakt aufzunehmen, da der Innenball deutlich kleiner als der Bezug ist. Auf meinen Rücksendungswunsch erhalte ich keine Antwort.
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und haben den Sachverhalt umgehend zur Überprüfung des Vorgangs dem Qualitätsmanagement vorgelegt. Wir setzen alles daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. In einer persönlichen Nachricht an Sie haben wir Ihnen den weiteren Lösungsvorgang dargelegt. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne persönlich unter 06172 179366-0 für Sie da. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
09.07.2024
Nach 4 Tagen immernoch keine Versandbestätigung.
11.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass es zu einer verzögerten Information über den Status Ihrer Bestellung gekommen ist, bedauern wir. Als Marktplatz arbeiten wir eng mit unseren Kooperationspartnern zusammen, um Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Leider kann es dabei im normalen Ablauf zu außergewöhnlichen Ereignissen kommen. Unser Kundenservice hat Sie darüber so schnell wie möglich informiert. Wir verstehen, dass diese Situation für Sie ärgerlich war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Bei offenen Fragen oder Anmerkungen erreichen Sie uns auch persönlich unter 06172 179366-0. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
07.07.2024
Ich hatte mir davon mehr versprochen , vor allem das das Wasser einen Wert von 40 - 60 hat und nicht 93 und somit im roten Bereich ist.die Handhabung ist super, Lieferung sehr schnell
08.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Nachricht. Dass die Bedienung des Health Rise Wasserdestilliergerätes gut funktioniert und Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind, freut uns sehr. Ihre Erfahrung mit dem Ergebnis des Destilliervorgangs bedauern wir. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, wie telefonisch besprochen, Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Ihre Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen! Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
06.07.2024

Nie mein Produkt erhalten….

Nie mein Produkt erhalten….
08.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Unmut über die verzögerte Zustellung ist nachvollziehbar. Da Ihre Bestellung unmittelbar am nächstmöglichen Werktag versandt wurde, soll darauf hingewiesen werden, dass die Zustellung Ihrer bestellten Artikel ab diesem Zeitpunkt in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes lag. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, arbeiten wir mit ausgewählten Zustelldiensten zusammen. Jedoch können unvorhersehbare Umstände zu Verzögerungen beim Zustelldienstleister führen, auf die unsererseits leider kein Einfluss ausgeübt werden kann. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Produkte zwischenzeitlich erhalten haben und wünschen Ihnen damit viel Freude. Für weitere Fragen oder Anliegen können Sie sich auch gerne direkt mit uns unter 06172 179366-0 in Verbindung zu setzen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
03.07.2024
Ich habe einen Produkt bestellt am Samstag den 29.06.2ß24 und bis jetzt habe ich keine Info von der Bestellung erhalten. Das ist unseriös.
04.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst, denn wir arbeiten stets an der Optimierung aller Kundenserviceprozesse. Nach Prüfung Ihres Vorgangs durch unser Qualitätsmanagement empfehlen wir, gegebenenfalls den Spam-Ordner erneut zu prüfen, um festzustellen, ob unsere Nachrichten möglicherweise dort eingegangen sind. Ihre Rückmeldung schätzen wir und danken Ihnen für Ihre Kooperation. Sie in der Zukunft wieder im Health Rise Shop begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen, um Ihnen bei dieser Gelegenheit den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen zu können. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir gerne persönlich unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
BD
Birgit D.
03.07.2024
04.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, worin Ihre Unzufriedenheit begründet liegt, um unsere Prozesse optimieren und Ihnen dadurch den bestmöglichen Kundenservice zuteil werden lassen zu können. Sie können uns persönlich unter 06172 179366-0 von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichen oder auch per E-Mail unter shop@health-rise.de kontaktieren. Ihre Unterstützung durch ein detaillierteres Feedback würde uns sehr freuen und wir danken Ihnen im Voraus herzlich für Ihre Kooperation. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude! Freundliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
02.07.2024
Bis jetzt ist die bestellte Ware nicht da.
04.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre bestellten Artikel waren unmittelbar am nächsten Werktag versandt worden. Ab diesem Zeitpunkt liegt die Verantwortung beim beauftragten Zustelldienstleister, auf den wir leider keinen Einfluss nehmen können. Wir tun jedoch alles in unserer Macht Stehende, damit Sie Ihre Produkte schnellstmöglich in den Händen halten und freuen uns, dass unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine für Sie ideale Lösung gefunden hat. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
30.06.2024
01.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei der Health Rise GmbH oberste Priorität. Daher würden wir uns sehr freuen, den Grund für Ihre Bewertung zu erfahren, um gegebenenfalls Maßnahmen zur Optimierung ergreifen zu können. Gerne können Sie uns auch direkt kontaktieren unter shop@health-rise.de oder 06172 179366-0. Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen herzlich und wünsche Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten, die unverzüglich versandt worden waren und in Kürze bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
25.06.2024
Nicht angekommen.
26.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Jedoch wurde Ihre Bestellung unverzüglich versandt und wir möchten darauf hinweisen, dass die Zustellung ab diesem Zeitpunkt in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes lag. Leider kann es bei diesem zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Wir freuen uns jedoch, dass Ihre Bestellung zwischenzeitlich bei Ihnen angekommen ist und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen erreichen Sie uns auch persönlich unter 06172 179366-0. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
22.06.2024
24.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers bedauern wir. Mit Hochdruck haben wir gemeinsam mit dem Hersteller an einer Lösung gearbeitet und konnten Ihnen zwischenzeitlich Ihre bestellten Artikel zusenden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, sind wir auch gerne persönlich unter 06172 179366-0 für Sie da. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen, um für Sie den Kundenservice bestmöglich optimieren zu können. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
20.06.2024
Produkt ist für den Allerwertesten
25.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist höchst bedauerlich, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Die Health Rise GmbH legt allergrößten Wert auf die Qualität der Produkte und führt strenge Qualitätsprüfungen durch, um höchste Standards des Produktportfolios sicherzustellen. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und wir möchten Ihnen die bestmögliche Lösung anbieten. Daher hat der Kundenservice per E-Mail persönlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, um gewährleisten zu können, dass Sie das Produkt schnellstmöglich mit viel Spaß und Freude anwenden können. Schon jetzt danken wir Ihnen für Ihre Unterstützung und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
19.06.2024
ich habe mehr als Woche bestellt,aber bis jetzt habe ich nichts bekommen,obwohl Lieferbar war 2-3 Werktagen
24.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die verzögerte Lieferzeit bedauern wir und verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Bitte beachten Sie, dass die Zustellung Ihrer Produkte in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes liegt. Wenngleich Ihre Bestellung taggleich auf den Weg gebracht wurde, war kein Einfluss auf den Zustellungsprozess möglich, sodass es zu dieser außerplanmäßigen Verzögerung kam. Für Ihr Feedback danken wir Ihnen herzlich. Wir werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir weiterhin Verbesserungen vornehmen können, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wenn es weitere Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns gerne auch persönlich unter 06127 179366-0 in Verbindung zu setzen. Ihre Rückmeldung schätzen wir und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen eine bessere Erfahrung zuteilwerden zu lassen. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
PL
17.06.2024
Meine Bestellung habe ich bisher nicht erhalten.
24.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht, die sich mit dem Versand Ihrer bestellten Artikel überschnitten hat. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
17.06.2024
Ich habe für gleich Preis statt 180 kapseln Vitamin B kompex nur 90 bekommen. Reklamation geschrieben und keine Rückmeldung bekommen.
24.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bedauerlicherweise kam es beim Versand zu einem Fehler im System, der jedoch umgehend behoben wurde. Das Qualitätsmanagement hat sogleich mit Hochdruck an der für Sie besten Lösung gearbeitet. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen, um den für Sie bestmöglichen Kundenservice weiterentwickeln zu können. Sie erreichen uns bei weiteren Fragen oder Anmerkungen gerne auch persönlich unter 06127 179266-0. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH

"verfügbare" Ware ist nach Bestellung und Zahlung doch nicht verfügbar

Als ich das gewünschte Produkt bestellte, wurde mir suggeriert, dass es auch verfügbar wäre. Nach mehr als 1 Woche habe ich das Produkt noch immer nicht und erst nach meiner Rückfrage, wo denn meine Ware bliebe, hat man mir geantwortet: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihre Bestellung aufgrund der derzeit hohen Nachfrage nach dem gewünschten Produkt verzögert. Wir erwarten momentan weitere Lieferungen vom Hersteller und bitten daher um Ihr Verständnis und Ihre Geduld." Ist zwar nett, aber keine Aussage darüber, wann das Produkt kommt. In der heutigen Zeit sollte ein Onlineshop genauestens über die vorhandene Ware informiert sein und ebenso über die Lieferzeiten.
17.06.2024
Lieferung hat geklappt aber er gab keine richtige Gebrauchsanweisung für das Gerät. Ich muss alles aus dem Internet holen.😩
15.06.2024
24.06.2024
Liebe Kundin, Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen. Um unseren Kundenservice bestmöglich optimieren zu können, wäre es sehr hilfreich, die Ursache Ihrer Bewertung zu erfahren und ein detaillierteres Feedback erhalten zu können. Gerne können Sie uns auch telefonisch unter 06172 179366-0 erreichen, um Ihren Sachverhalt kurzfristig zu klären. Schon jetzt danken wir Ihnen herzlich und wünschen Ihnen mit Ihren Produkten viel Freude. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
10.06.2024

Falsches Produkt erhalten...

Ich habe das falsche Produkt erhalten. Ich soll das falsche Produkt jetzt zurücksenden, was für mich Zeitaufwand bedeutet, da ich zu einer Postfiliale muss. Zugleich habe ich keinen Drucker, um den Retourenschein auszudrucken. Das Unternehmen schickt einem falschen Ware und macht einem dadurch Arbeit, weil man sie zurücksenden soll.