shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.371 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Betr. Kaffeeöl Die Lieferung kam zeitnah an, verärgert war ich wegen eines Konflikts der Mengenangabe. So sollten 100 ml in der Flasche kommen und der Preis pro Liter war mit 196,- vermerkt. Leider kamen nur 20 ml an, was aber im Artikeltitel wohl auch stand, ich dieses aber nicht wahrgenommen hatte. Ich hab das an den Support moniert, dieser hatte mich mehrfach versucht, zurück zurufen und heute erreicht. Der sehr freundliche Supporter hat sich für den Fehler entschuldigt und sich bei mir bedankt für die Meldung der fehlerhaften Artikelinfo. Hat mir nichts genützt aber hey, technische Aktualisierungsfehler können passieren, ich bin selbst Supporterin in einem Onlineversandhandel und freundlicher Service ist das A und O. Danke dafür.

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel
Gute Preise und relativ zügige Lieferung. Bin zufrieden und werde (bei gleichbleibenden Konditionen) gerne erneut bestellen, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist.
BP
Barbara P.
Feldberg
Günstigster Preis für mein gewünschtes Produkt. Ansprechender Internetauftritt und reichhaltiges Sortiment. Sehr zügige Lieferung. Gerne immer wieder.
Ich bin sehr zufrieden. Die Bestellung kam im Hand umdrehen an und die Produktauswahl ist einfach toll. Komme wieder. 👌
09.04.2024
Artikel sind wegen der Feiertage später ausgeliefert worden. Ware heute vollständig und unbeschädigt angekommen.

Gutes Produkt

Schnelle Lieferung, gutes Produkt, das Pulver löst sich schnell in Milch oder Kaffee auf und schmeckt sehr gut
SP
Susanne P.
Saarbrücken
Bestellung war super schnell da. Kundenservice absolut zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen.
30.03.2024
Problemlose Bestellung. Lieferung verzögerte sich um 2 Tage, was auch kommuniziert wurde.
08.04.2024

Es löst sich super auf !

Das es sich super auflöst, Geschmacksneutral ist, ohne Zusätzliche Inhalte!
07.04.2024

Lieferstatus

Schnelle Information über die Lieferung, auch bei Lieferschwierigkeiten.
29.03.2024
Bester Preis für den bestellten Artikel und dann noch versandkostenfrei!
Lieferung ging mega schnell. 👌 Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
Mega Auswahl von tollen Produkten. Preis-Leistung ist auch top.
Ging alles ganz schnell. Toller Service und Produktauswahl. 👌
29.03.2024
Gutes Feedback der Bestellung und dem Liefertermin Note 1
michael k.
hünstetten
War meine erste Bestellung Abwicklung,Lieferung war Super
Sehr schnelle Lieferung der sehr guten Ware. Gerne wieder
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Versand war schnell.
Top Erfahrung gemacht mit dem Service und den Produkten!
10.04.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis uns schnelle Lieferung.