shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Betr. Kaffeeöl Die Lieferung kam zeitnah an, verärgert war ich wegen eines Konflikts der Mengenangabe. So sollten 100 ml in der Flasche kommen und der Preis pro Liter war mit 196,- vermerkt. Leider kamen nur 20 ml an, was aber im Artikeltitel wohl auch stand, ich dieses aber nicht wahrgenommen hatte. Ich hab das an den Support moniert, dieser hatte mich mehrfach versucht, zurück zurufen und heute erreicht. Der sehr freundliche Supporter hat sich für den Fehler entschuldigt und sich bei mir bedankt für die Meldung der fehlerhaften Artikelinfo. Hat mir nichts genützt aber hey, technische Aktualisierungsfehler können passieren, ich bin selbst Supporterin in einem Onlineversandhandel und freundlicher Service ist das A und O. Danke dafür.
SS

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

18.02.2024
Ware trotz Vorauszahlung bisher nicht erhalten
19.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger war als erwartet. Dass dies frustrierend sein kann, ist nachvollziehbar. Da Ihre Bestellung taggleich versandt wurde, soll darauf hingewiesen werden, dass die Zustellung Ihrer Produkte nun in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes liegt. Wir bedauern, dass dies zu einer Verzögerung geführt hat. Wir arbeiten mit ausgewählten Zustelldiensten zusammen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, aber manchmal können unvorhersehbare Umstände zu Verzögerungen beim Zustelldienst führen, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Nach Informationen des Zustelldienstes befindet sich Ihre Bestellung unmittelbar vor der Übergabe. Wenn es darüber hinaus zu einer neuerlichen Verzögerung der Zustellung kommt, es weitere Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns direkt unter 06172 179366-0 in Verbindung zu setzen. Ihre Rückmeldung schätzen wir und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen eine bessere Erfahrung zuteilwerden zu lassen. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
16.02.2024
Noch keine Ware bekommen
13.02.2024
Ich kann leider keine gute Bewertung abgeben. Leider ist die Lieferung der Bestellung bis heute nicht erfolgt.
14.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger war als erwartet. Dass dies frustrierend sein kann, ist nachvollziehbar. Bitte beachten Sie, dass die Zustellung Ihrer Produkte in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes liegt. Wir bedauern, dass dies zu einer Verzögerung geführt hat. Wir arbeiten mit ausgewählten Zustelldiensten zusammen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, aber manchmal können unvorhersehbare Umstände zu Verzögerungen führen. Ihr Feedback werden wir jedoch nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir weiterhin Verbesserungen vornehmen können, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wenn es weitere Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns direkt unter 06172 179366-0 in Verbindung zu setzen. Ihre Rückmeldung schätzen wir und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen eine bessere Erfahrung zuteilwerden zu lassen. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
13.02.2024
11.02.2024
Ich habe nach eine Woche immer noch Artikel nicht bekommen. Aus diese Grund werde ich das zurückschicken.
09.02.2024
Schlechte Produkte & schlechter Service
06.02.2024
Es gibt nichts zu bewerten. Ich würde es schöner finden, wenn ich solche Bewertungen nach der Lieferung abgeben kann. Auf jeden Fall ist die Lieferungszeit länger als gedacht.
06.02.2024
Bisher haben wir überhaupt noch keine Ware erhalten. Soll wohl heute kommen. Wie gut die Ware sein wird - keine Ahnung. An der Organisation sollte gearbeitet werden-da ist bestimmt Luft nach oben.
08.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Unmut ist verständlich. Jedoch haben wir nach dem Versand, der zügig nach Ihrer Bestellung erfolgte, keinen Einfluss auf den Zustellprozess beim Versanddienstleister. Das Qualitätsmanagement der Health Rise GmbH setzt alles daran, dass Sie Ihre Ware schnellstmöglich in Ihren Händen halten und wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Ihnen telefonisch bereits eine entsprechende Lösung anbieten konnten. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Mit Ihren bestellten Artikel wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
02.02.2024
Lieferverzögerung und fehlender Inhalt. Leider fehlte 1 von 4 bestellten Sachen im Paket. Am angedachten Zustellungstag erhielt ich eine Mail über eine ungewisse Lieferverzögerung, obwohl im Shop die Produkte als verfügbar und in 1 bis 3 Werkstagen lieferbar angepriesen wurden. Das ist sehr ärgerlich. Schade
30.01.2024
Lange Lieferzeit
30.01.2024
Zu kleiner Wassertank, keine automatische Standby Funktion, unwissender Service, schlechte Kindersicherung
27.01.2024
02.02.2024
Liebe Kundin, bedauerlicherweise kam es zur Zustellungsverzögerung aufgrund eines unvollständigen Zahlungseingangs. Wir freuen uns, dass wir eine Lösung finden konnten und Ihnen nun die bestellte Ware zugestellt werden konnte. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
27.01.2024
Bestellte Ware nicht erhalten. Also gibt es nichts zu bewerten.
02.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verlängerung bis zum Erhalt der Ware bedauern wir und arbeiten als Marktplatz mit einem vielseiten Produktportfolio eng mit den Herstellern zusammen. Bedauerlicherweise können wir auf die Lieferfähigkeit des Herstellers keinen Einfluss nehmen, so dass es in Ihrem Fall zu einer Verzögerung kam. Das Qualitätsmanangement steht in engem Austausch mit dem Hersteller, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Wir freuen uns, dass eine Lösung gefunden werden konnte und Sie Ihre bestellten Artikel in Kürze in Ihren Händen halten können. Für weitere Fragen und Anmerkungen könnnen Sie uns gerne unter 06172 179366-0 persönlich erreichen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
JS
Josef S.
Mödling
26.01.2024

Sendung nicht angekommen

Warte seit 15.12.2023 auf meine Bestellung. Betrag wurde abgebucht, Ware ist nicht angekommen. Keine Antwort auf mehrere Mail. Telefonisch nicht erreichbar.
23.01.2024
Meine Bestellung ist bis jetzt nicht angekommen. Ich habe vor 8 Tagen bestellt und habe bis jetzt die Ware nicht erhalten.
23.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die offene Lieferung bedauern wir, da die Ware unmittelbar am Werktag nach Ihrer am Wochenende getätigten Bestellung versandt worden war. Leider haben wir auf den Zustellungsprozess beim entsprechenden Dienstleister keinen Einfluss und bitten Sie aufgrund des Status in der Sendungsverfolgung noch um ein wenig Geduld. Sollte sich dieser nicht in Kürze verändern, kommen wir umgehend auf Sie zurück, um sicherzustellen, dass Sie die bestellten Artikel schnellstmöglich in Ihren Händen halten. Es ist unser vorrangiges Ziel, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen herzlich und sind jederzeit für weitere Fragen und Anregungen für Sie da. Sie erreichen uns unter 06172 179366-0 oder info@health-rise.de. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
17.01.2024

Keine Bestellbestätigung, Lieferung erst nach 10 Tagen

Keine Bestellbestätigung, keine Lieferung nach 10 Tagen und auch keine Abtwort auf meine Mail… also habe ich anderswo bestellt und 1 Tag später erhielt ich einen Anruf von Healthrise, es sei soeben versandt worden… Super, jetzt habe ich es doppelt! 🤢
19.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unnahmlichkeiten bedauern wir. Das Team der Health Rise GmbH arbeitet mit Hochdruck daran, Ihnen den bestmöglichen Service zuteilwerden zu lassen. Das Quailtätsmanagement hat den Sachverhalt geprüft, den Versand der Bestellbestätigung sowie der weiteren E-Mail-Kommunikation festgestellt und empfiehlt daher eine Überprüfung des Spamordners. Für die verzögerte Zustellung aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers haben wir Ihnen in einer direkten Nachricht ein persönliches Angebot für Sie zugesandt. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
14.01.2024
Ich habe fast 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet . Nach 9 Tagen hieß es das ich die Hausnummer nicht angegeben habe . Da ich mit Paypal bezahlt habe , steht auch immer meine Adresse als Lieferanschrift. Ich hätte erwartet das man mir eine email schreibt. So habe ich unnötig lange gewartet . Außerdem wird der Artikel als Pressling angeboten was definitiv nicht stimmt .Presslinge sind klein und rund diese Tabletten sind sehr groß und länglich. Beim einnehmen von 2x 5 Presslingen nicht sehr angenehm
16.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir und lassen diesen Sachverhalt von unserem Qualitätsmanagement prüfen, um Ihnen in Zukunft den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lass zu können. Als Marktplatz für verschiedene Hersteller haben wir leider keinen Einfluss auf die Produktbeschreibung. Grundsätzlich definieren sich Presslinge über das Herstellungsverfahren. Das Missverständnis über das Größenverhältnis bedauern wir und wünschen Ihnen aufrichtig eine erfolgreiche Einnahme sowie für Ihre Gesundheit alles Gute. Für weitere Fragen und Anmerkungen können Sie uns auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
AM
Angelika M.
Heidelberg
11.01.2024
Angekündigt war die Lieferung bei der Bestellung für den 2.1.24. Leider ist heute am 11.1.24 immer noch nichts da. Und das trotz Zahlung mit paypal.
27.12.2023
Ich habe bis jetzt noch keine Ware erhalten, aber sofort bezahlt.
28.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Als Marktplatz kooperiert die Health Rise GmbH mit verschiedenen Herstellern, bei welchen es zu Lieferengpässen wie in Ihrem Fall kommen kann. In engem Austausch mit dem Hersteller wird mit Hochdruck an Optimierungsmöglichkeiten gearbeitet, um Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zur Verfügung stellen zu können. Ihre bestellten Artikel sind nun auf dem Weg zu Ihnen und wir wünschen Ihnen damit viel Freude. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Bleiben Sie gesund mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
KS
Kurt S.
Aschaffenburg
16.12.2023
19.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Als Marktplatz kooperiert die Health Rise GmbH mit verschiedenen Herstellern und wir setzen alles in unserer Macht Stehende daran, herstellerseitig entstehende Verzögerungen zu minimieren. Wir hoffen, die gefundene Lösung kommt Ihnen entgegen und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen und Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen zu dürfen. Frohe Weihnachten wünscht Ihnen mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH