Betr. Kaffeeöl
Die Lieferung kam zeitnah an, verärgert war ich wegen eines Konflikts der Mengenangabe. So sollten 100 ml in der Flasche kommen und der Preis pro Liter war mit 196,- vermerkt. Leider kamen nur 20 ml an, was aber im Artikeltitel wohl auch stand, ich dieses aber nicht wahrgenommen hatte.
Ich hab das an den Support moniert, dieser hatte mich mehrfach versucht, zurück zurufen und heute erreicht.
Der sehr freundliche Supporter hat sich für den Fehler entschuldigt und sich bei mir bedankt für die Meldung der fehlerhaften Artikelinfo.
Hat mir nichts genützt aber hey, technische Aktualisierungsfehler können passieren, ich bin selbst Supporterin in einem Onlineversandhandel und freundlicher Service ist das A und O.
Danke dafür.
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!
Antwort von shop.health-rise.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Kundenservice und Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Ihre Enttäuschung ist verständlich und wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst.
Dass Sie falsche Produkte erhalten haben, bedauern wir sehr und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Das Problem möchten wir so schnell wie möglich lösen und werden Ihnen umgehend die richtigen Produkte nachliefern. Des Weiteren werden wir Ihre Kontaktaufnahme über das Kontaktformular überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen und haben Ihnen ein persönliches Angebot zugesandt. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
shop.health-rise.de Kunde
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07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware am 01.09. bestellt und per Paypal direkt bezahlt.
Lt Shop soll die Ware am 05.09. versendet worden sein. Wurde sie aber nicht, der Sendungsstatus sagt aus, dass die Sendung nur angekündigt wurde, aber noch nicht an DHL übergeben wurde.
Unverschämter Kundenservice!
Ich erwarte eine umgehende Rückerstattung der Kaufsumme auf mein Konto. Andernfalls behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
Antwort von shop.health-rise.de
08.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die verzögerte Lieferung bedauern wir sehr.
Ihre bestellten Artikel wurden unverzüglich nach dem Eingang Ihrer Bestellung dem Zustelldienstleister übergeben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir auf den weiteren Auslieferungsprozess keinen Einfluss.
Ihrem Wunsch entsprechend haben wir Ihnen nun umgehend den Kaufpreis zurückerstattet sowie einen Nachforschungsauftrag beim entsprechenden Zustelldienstleister veranlasst.
Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen und Ihnen unseren bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen zu dürfen.
Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch bei weiteren Fragen und Anmerkungen unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
shop.health-rise.de Kunde
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31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung am 22.08.2023 aufgegeben, bisher noch keine Nachricht wann die Ware geliefert wird. Keine Meldung, Nachricht warum die Lieferung nicht erfolgt. Ware wurde mit Paypal bezahlt, diesbzgl. sind die Firmen allgemein sehr schnell, Geld ist abgebucht, Ware kommt nicht.
Antwort von shop.health-rise.de
01.09.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen wir uns aufrichtig. Ihren Unmut verstehen wir und bedauern, dass Sie bisher keine Informationen zu Ihrem bestellten Artikel erhalten haben.
Unser Qualitätsmanagement arbeitet stets intensiv daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es gelegentlich unvorhergesehene Umstände geben kann, die zu Verzögerungen führen.
Eine Lösungsmöglichkeit haben wir Ihnen in einer persönlichen Nachricht zukommen lassen.
Gerne stehen wir zur Klärung weiterer Fragen auch persönlich unter +49 6127 179366-0 oder shop@health-rise.de zur Verfügung.
Bis dahin verbleiben wir mit
herzlichen Grüßen
Ihre Health Rise GmbH
shop.health-rise.de Kunde
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich muss Ihnen mitteilen, dass ich einmal nachfragen musste, was mit meiner Bestellung ist. Da wurde mir mitgeteilt, dass sie dann an dem Tag rausgeht. Und das andere ist, sie ist noch immer nicht bei mir eingetroffen.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Roßlan-Brandt
Antwort von shop.health-rise.de
vor 4 Tagen
Liebe Frau Roßlan-Brandt, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die ausstehende Lieferung bedauern wir sehr und setzen alles daran, damit Sie ihre Bestellung schnellstmöglich in den Händen halten. Wie telefonisch besprochen, wurden Ihre bestellten Artikel umgehend an Sie versandt. Wie unsere Nachforschungen ergeben haben, ist das Paket in einer Filiale des Zustellers abgelegt worden. Wir hoffen, dass Sie diese Information hilfreich ist und Sie die Bestellung in Kürze entgegennehmen können.
Für weitere Fragen und Anmerkungen sind wir gerne auch telefonisch für Sie unter 06172 179366-0 erreichbar.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
Bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
shop.health-rise.de Kunde
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05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, da das Produkt nicht sofort zur verfügung stand. Aber dann das falsche Produkt geschickt.
Kein Rückruf auf Anfragen nach etlichen telefonischen Versuchen meinerseits.
Also keine gute Erfahrung!
Antwort von shop.health-rise.de
06.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Ihre Einkaufserfahrung in unserem Online-Shop nicht zufriedenstellend war, tut uns sehr leid und wir möchten uns aufrichtig für die ungenügende Kommunikation entschuldigen.
Das Qualitätsmanagement der Health Rise GmbH arbeitet intensiv daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Da in unserem Marktplatz ein Sortiment verschiedener Hersteller angeboten wird, sind wir an die einwandfreie Kooperation mit diesen gebunden. Leider kam es in Ihrem Fall zu einem Lieferengpass seitens des Herstellers. Wir stehen in mit ihm in engem Austausch, um die unverzügliche Zustellung der bestellten Artikel gewährleisten zu können. In einer direkten Nachricht an Sie haben wir Ihnen deshalb ein individuelles Angebot zugesandt.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen wir unter 06172 179366-0 gerne persönlich zur Verfügung. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
shop.health-rise.de Kunde
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05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Teillieferung steht noch aus
Habe nach ca. 2,5 Wochen einen Teil der Ware bekommen, der andere Teil steht immer noch aus. Eine Information ist bisher nicht erfolgt.
Antwort von shop.health-rise.de
06.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und entschuldigen uns aufrichtig für die ungenügende Kommunikation.
Da in unserem Marktplatz ein Sortiment verschiedener Hersteller angeboten wird, sind wir an die einwandfreie Kooperation mit diesen gebunden. Leider kommt es aufgrund von technischen Störungen seitens des Herstellers bei Ihren bestellten Artikeln zu den beschriebenen Lieferverzögerung. Wir stehen in engem Austausch mit dem Hersteller und setzen alles daran, dass Sie die Bestellung schnellstmöglich in Ihren Händen halten. Diese Situation tut uns leid und wir haben Ihnen in einer direkten Nachricht ein individuelles Angebot zugesandt.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen wir unter 06172 179366-0 gerne persönlich zur Verfügung. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
shop.health-rise.de Kunde
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09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Haltbarkeitsdatum eines Artikels läuft bereits in einigen Monaten ab.
shop.health-rise.de Kunde
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
nur ein stern weil ich nehme CBD nicht so lange.
Antwort von shop.health-rise.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Artikel nicht zufrieden sind
Das gesamte Team von Health Rise arbeitet stets intensiv am Angebot des bestmöglichen Kundenservice für Sie. Daher freuen wir uns über detaillierte Informationen zu Ihrer Bestellung gerne unter 06172 179366-0 und stehen Ihnen auch für weitere Fragen und Anmerkungen jederzeit zur Verfügung.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
shop.health-rise.de Kunde
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sofort per Paypal bezahlt und nie Ware bekommen!
Sofort per Paypal bezahlt u d nie Ware
Antwort von shop.health-rise.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise kam es beim Hersteller zu Produktionsschwierigkeiten, die Lieferungsverzögerungen nach sich zogen. Über diese haben wir Sie per E-Mail informiert und bedauern sehr, dass Sie diese Mitteilung nicht erreicht hat, um Ihnen ein transparentes Bild über den Status Ihrer Bestellung zu vermitteln.
Aktuell stehen wir in engem Austausch mit dem Hersteller und tun alles in unserer Macht Stehende, um Ihnen schnellstmöglich Ihre bestellten Artikel zukommen lassen zu können. Sie erhalten umgehend eine Nachricht, sobald sich der Status Ihrer Bestellung ändert.
Für weitere Fragen und Anmerkungen können Sie uns gerne persönlich unter 06172 179366-0 erreichen.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Healthrise hat tolle Produkte... !ABER! der Bezahlweg war eine Katastrophe. Da ich CBD Produkte bestellt hatte, konnte ich nicht per PayPal bezahlen. Letztendlich wählte ich die Bezahlart "Auf Rechnung", wo dann die Santander Bank ins Spiel kam. Nach Pflichteingabe von Geburtsdatum etc. wurde ich dorthin geleitet und bekam auch die Rechnung von dort, einschließlich Aufforderung dorthin zu überweisen. Santander schickt mir seitdem Werbung (Spam)! Der Kundenservice hat gut funktion, nachdem ich bestimmt 4 x wegen der Unklarheiten telefoniert hatte. Trotzdem bin ich am überlegen, bei Healthrise nochmals zu bestellen.
Antwort von shop.health-rise.de
03.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Ihren Unmut über die Einschränkungen durch die Richtlinien von Paypal beim Kauf von CBD-Produkten können wir nachvollziehen. Wir sind stets bemüht, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, um den Bedürfnissen unserer Kunden bestmöglich gerecht zu werden und berücksichtigen Ihre Anmerkung bei der Optimierung unseres Service.
Ihre Erfahrung mit Santander bedauern wir und kommen gerne persönlich mit einer Lösung auf Sie zu.
Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in unserem Online-Shop erneut begrüßen dürfen.
Bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Die am 24.07.2023 bestellte Ware ist bis heute, 27.08.2023, nicht angekommen. Angeblich weil das Paket auf dem Postweg verloren ging. Die Kommunikation mit dem Händler (healthrise) verlief äußerst unbefriedigend. Eine Rückerstattung des Geldes erfolgte nicht!
Ich werde NIE WIEDER bei diesem Händler bestellen und rate DRINGEND ab, hier zu bestellen!
Antwort von shop.health-rise.de
28.08.2023
Lieber Kunde,
mit großem Bedauern haben wir Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Paket auf dem Postweg verloren gegangen ist und die Kommunikation mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Das entspricht keinesfalls unseren üblichen Standards und wir verstehen Ihren Ärger.
Leider können wir vom Zustelldienst keine Rückmeldung zum Nachforschungsauftrag bezüglich Ihrer Bestellung verzeichnen. Daher ist die Rückerstattung des offenen Betrages nun umgehend an Sie erfolgt.
Das Team der Health Rise GmbH arbeitet mit Hochdruck an der Optimierung des Kundenservice. Wenn wir Ihr Vertrauen in unseren Kundenservice unter Beweis stellen und Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen dürften, würden wir uns sehr freuen. Dazu haben wir Ihnen in einer persönlichen Nachricht ein individuelles Angebot zugesandt.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
shop.health-rise.de Kunde
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27.08.2023
Verifizierte Bewertung
mangelhafte Verpackung
Verzögerte Auslieferung, wurde jedoch (leider erst) nach Bestellung angekündigt.
Paket sehr lieblos gepackt bzw. alles hineingeworfen. Ein Shampoo mit Druckdosierer wurde offensichtlich während des Transports gedrückt und ein Teil des Inhalts lief auf alles andere.
Antwort von shop.health-rise.de
28.08.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Die mangelhafte Verpackung entspricht keinesfalls unseren Qualitätsstandards und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns bei der Optimierung des Versandprozesses unterstützt. In einer separaten E-Mail senden wir Ihnen einen Lösungsvorschlag bezüglich des beschädigten Produkts zu.
Als Marktplatz für Produkte verschiedener Hersteller sind wir an die einwandfreie Kooperation mit diesen gebunden. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einem Lieferengpass seitens des Herstellers kam und Sie deshalb Ihre Bestellung mit Verzögerung erhielten.
Gerne würden wir Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen und haben Ihnen dazu ein individuelles Angebot zugesandt.
Für weitere Fragen können Sie sich gerne unter 06172 179366-0 direkt an uns wenden und wir helfen Ihnen weiter.
Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
shop.health-rise.de Kunde
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24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung und Ware kamen extrem beschädigt an.
Sehr lieblos verpackt.
Alle 11 Gesichtswasser waren ausgelaufen.
Antwort von shop.health-rise.de
24.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung in einem so bedauerlichen Zustand bei Ihnen angekommen ist und entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir werden umgehend interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Verpackung und Versand unserer Produkte in Zukunft sorgfältiger durchgeführt werden. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und danken Ihnen, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben.
Wie in einer persönlichen Nachricht an Sie vermerkt, ist die erneute Versendung Ihrer Bestellung bereits veranlasst und wird in wenigen Tagen bei Ihnen eintreffen.
Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir gerne unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
shop.health-rise.de Kunde
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01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung 33344 vom 11.6.23 im Nirwana
Seit meiner Bestellung 33344 vom 11.6. habe ich bis heute, 01.08.23 NICHTS wieder von Ihnen gehört.
Antwort von shop.health-rise.de
02.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht.
die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Die bei der Produktbestellung angegebene 6-wöchige Lieferzeit konnte aufgrund des zeitlichen Mehrbedarfs bei der Rohstoffbeschaffung durch den Hersteller leider nicht eingehalten werden. Durch die außergewöhnlich hohe Nachfrage ist das Produkt derzeit bundesweit nicht verfügbar.
Der Hersteller konnte uns nun jüngst über den Versand des von Ihnen bestellten Artikels in wenigen Tagen zusagen. Sie erhalten eine persönliche Nachricht dazu auch per E-Mail.
Wir bitten Sie um Verständnis für diese ungewöhnlichen Umstände und stehen für weitere Fragen und Anmerkungen gerne unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
shop.health-rise.de Kunde
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13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung 36528 Kamm nie an - 5 Sterne.
Antwort von shop.health-rise.de
14.08.2023
Lieber Kunde, bedauerlicherweise kam es zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers, weshalb sich die Zustellung Ihres bestellten Artikels verzögert. Wir arbeiten mit Hersteller eng zusammen und intensiv an einer Lösung, um Ihre Bestellung in Kürze an Sie versenden zu können. Wir bitten Sie um Verständnis und etwas Geduld und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
shop.health-rise.de Kunde
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23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Preis aber Lieferverzögerung
Antwort von shop.health-rise.de
23.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Lieferverzögerung sehr. Jedoch kooperieren wir als Marktplatz mit verschiedenen Herstellern, bei denen es zu Lieferengpässen kommen kann. Mit dem Hersteller stehen wir in engem Austausch dazu, um solche Verzögerungen in Zukunft vermeiden zu können.
Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen bei einer neuen Gelegenheit unseren bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen dürfen.
Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Habe die Ware wegen Lieferengpässe noch nicht erhalten. Wurde von Firma healthrise benachrichtigt.
Habe die Ware wegen Lieferängpässe
Antwort von shop.health-rise.de
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Nachricht.
Dass Sie die Kommunikation mit Health Rise positiv und informativ einordnen, freut uns sehr. Die von Ihnen bestellte Ware betrifft ein stark nachgefragtes Produkt, das aufgrund der außergewöhnlich hohen Nachfrage derzeit bundesweit nicht verfügbar ist und deshalb vom Hersteller mit einiger Verzögerung geliefert wird. Darüber informierte bei der Bestellung ein Hinweis im Online-Shop von Health Rise.
Wir setzen alles daran, dass baldmöglichst die Ware bei Ihnen eintrifft und halten Sie bei etwaigen Änderungen auf dem Laufenden.
Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen unter 06172 179366-0 gerne persönlich zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung, denn wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich in den Händen halten. Bitte beachten Sie, dass wir von den Leistungen unserer Zustelldienstleister abhängig sind und Verzögerungen entstehen können, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie es bei Ihnen geschehen ist.
Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um die Prozesse zu optimieren und mit dem Zustelldienstleister zu besprechen, wie solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden können.
Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung.
Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
shop.health-rise.de Kunde
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20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von shop.health-rise.de
21.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Das Logistik-Team arbeitet stets mit Hochdruck daran, dass Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich in den Händen halten. Als Marktplatz kooperieren wir mit verschiedenen Herstellern, bei denen es zu Lieferengpässen kommen kann.
Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um die Lieferprozesse zu optimieren und mit den Herstellern zu besprechen, wie solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden können.
Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung.
Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
shop.health-rise.de Kunde
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04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider falsches Produkt geliefert, jedoch mit dem gleichen Wirkstoff aber mit 60 statt 90 Kapseln und für weniger Geld. Nachdem mir das im Nachhinein aufgefallen war, (aufgrund des gleichen Wirkstoffs und der langen Lieferzeit, wusste ich nicht mehr, was ich genau bestellt hatte) hatte ich den Shop angeschrieben. Sie hätten diesen Versandfehler vor einer Woche bereits gemerkt, hatten sich aber nicht bei mir gemeldet. Sobald das Produkt eingetroffen ist, würde man es gerne erneut senden, war die Antwort. Obwohl das Produkt auf der Homepage als versandfertig angegeben ist, habe ich bisher weder das Produkt noch eine Benachrichtigung erhalten. Ich finde es schade, dass man nicht von sich aus auf den Kunden zugeht, wenn man selbst den Versandfehler Wochen später merkt und aus Kulanz unaufgefordert die bestellte Ware zuschickt. Nach dieser Erfahrung würde ich nicht mehr bei diesem Shop bestellen.
Antwort von shop.health-rise.de
05.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen so schnell wie möglich das korrekte Produkt zukommen zu lassen.
Jedoch weisen wir darauf hin, dass hier offensichtlich ein Missverständnis vorliegt und unsererseits eine zügige Bearbeitung des Versandfehlers sowie Ihrer Nachricht erfolgte, wie Sie der Kommunikation mit unserem Mitarbeiter entnehmen können. Bitte beachten Sie auch, dass der Online-Shop von Health Rise ein Marktplatz für Produkte verschiedener Hersteller ist, mit welchen ein enger Austausch besteht. Sofern dieser seitens des Herstellers nicht gewährleistet ist, kann es durchaus zu Verzögerung in der Lieferkette kommen.
Wir freuen uns, alsbald das passende Produkt erneut an Sie zu versenden und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.