Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken"
Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel
Zunächst muss ich sagen das meine zweite Sitzball Bestellung ohne Probleme ablief und 5 Sterne verdient gehabt hätte. Aber dann kam die große Enttäuschung. Der Lieferung des Balles lag eine Werbekarte für eine "Health Rise Smarte Teebereiter Thermosflasche"bei, die nur für kurze Zeit für 16.15 € zu haben ist. Da ich überzeugter Teetrinker bin kam mir dieses Angebot sehr gelegen, zumal ich bei meiner nächsten Bestellung bei Health Rise sogar einen 10% tigen Rabatt bis zum 31.10.2024 erhalte. Ich brauche nur den falschgeschriebenen Code "Teetime 10." einzugeben. In der tatsächlichen Bestellung wurde der Artikel jetzt aber mit 17.95 € angegeben. Und nun der Gipfel der Unverschämtheit, nach Eingabe des Codes kam in knallrot die Fehlermeldung :Der Gutschein-Code "Teetime 10." existiert nicht. Hallo Leute aufgepasst. Ich bin noch nie so übelst betrogen worden. Für mich gilt NIE WIEDER HEALTH RISE:
Zunächst muss ich sagen das meine zweite Sitzball Bestellung ohne Probleme ablief und 5 Sterne verdient gehabt hätte. Aber dann kam die große Enttäuschung. Der Lieferung des Balles lag eine Werbekarte für eine "Health Rise Smarte Teebereiter Thermosflasche"bei, die nur für kurze Zeit für 16.15 € zu haben ist. Da ich überzeugter Teetrinker bin kam mir dieses Angebot sehr gelegen, zumal ich bei meiner nächsten Bestellung bei Health Rise sogar einen 10% tigen Rabatt bis zum 31.10.2024 erhalte. Ich brauche nur den falschgeschriebenen Code "Teetime 10." einzugeben. In der tatsächlichen Bestellung wurde der Artikel jetzt aber mit 17.95 € angegeben. Und nun der Gipfel der Unverschämtheit, nach Eingabe des Codes kam in knallrot die Fehlermeldung :Der Gutschein-Code "Teetime 10." existiert nicht. Hallo Leute aufgepasst. Ich bin noch nie so übelst betrogen worden. Für mich gilt NIE WIEDER HEALTH RISE:
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
14.10.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung sowie das Feedback zu Ihrem Einkauf bei den ersten beiden Bestellungen. Dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung Ihre positive Erfahrung eingeschränkt war, bedauern wir.
Die IT-Abteilung hat den Vorgang umgehend einer sorgfältigen Prüfung unterzogen und darauf hingewiesen, dass der Code exakt, wie angegeben und ohne Leerzeichen, eingegeben werden muss.
In einer persönlichen Nachricht haben wir Ihnen eine Alternative zugesandt und würden uns freuen, wenn wir Ihnen erneut den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Packet gekommen aber mit falschem Inhalt. Komplett andere Ware geschickt!
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
vor 3 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Zur Klärung dieses Sachverhalts hat sich das Qualitätsmanagement unverzüglich mit dem Versandvorgang auseinandergesetzt und Sie in einer persönlichen Nachricht darüber informiert. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir setzen alles daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen.
Haben Sie weitere Fragen oder Anmerkungen? Dann zögern Sie nicht, den Kundenservice direkt unter 06172 179366-0 oder unter shop@health-rise.de zu kontaktieren.
Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise Gmbh
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig
Leider habe ich nur 1 von 2 bestellten Dosen erhalten.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ihnen entstandenen Unananehmlichkeiten bedauern wir und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Das Qualitätsmanagement arbeitet mit Hochdruck an der Optimierung des Versandprozesses und hat Ihr Anliegend umgehend geprüft. Ihr zweiter Artikel befindet sich zwischenzeitlich auf dem Weg zu Ihnen und wir wünschen Ihnen damit viel Freude.
Bei weiteren offenen Fragen oder Anmerkungen können Sie uns gerne direkt unter shop@health-rise.de oder unter 06172 179366-0 erreichen.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 5 Tagen auf mein bestelltes Produkt.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
vor 2 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihren Unmut können wir verstehen. Jedoch wurde Ihre Bestellung taggleich versandt und wir möchten darauf hinweisen, dass die Zustellung ab diesem Zeitpunkt in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes liegt.
Leider kann es bei diesem zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Unseren Recherchen zufolge wird das Paket in Kürze am vereinbarten Ablageort hinterlegt werden.
Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen erreichen Sie uns auch persönlich unter 06172 179366-0 oder unter shop@health-rise.de.
Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viele Freude und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht bekommen werde auch Stornieren !
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
15.10.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist bedauerlich, dass Sie verlängert auf Ihre bestellten Artikel gewartet haben, die taggleich mit Ihrer Bestellung versandt worden waren. Bitte beachten Sie, dass ein Versand in das europäische Ausland längeren Zustellungszeiten unterliegt. Dass die Produkte zwischenzeitlich angekommen sind, freut uns sehr und wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
Wenn weitere Fragen oder Anmerkungen offen sind, kontaktieren Sie uns gerne persönlich unter +49 6172 179366-0 oder unter shop@health-rise.de.
Ihnen wünschen wir alles Gute und bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und den Sachverhalt umgehend geprüft. Ihre Bestellung wurde unverzüglich versandt und liegt zur Abholung in einer Filiale des zuständigen Versanddienstleisters bereit.
Zur Klärung der Details kontaktieren Sie gerne den Kundenservice von Health Rise unter 06172 179366-0 oder unter shop@health-rise.de.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
14.10.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung sowie Ihre Bewertung. Sicherlich haben Sie die Information zum Versand Ihrer Bestellung nur versehentlich falsch verstanden. Sie enthielt die Benachrichtigung darüber, dass Sie Ihre Bestellung in zwei verschiedenen Lieferungen erhalten werden. Die erste Lieferung Ihrer Bestellung war taggleich versandt worden und die zweite Lieferung ist zwischenzeitlich ebenfalls zu Ihnen unterwegs.
Gerne sind wir für Sie persönlich unter 06172 179366-0 oder info@health-rise.de da, wenn noch offene Fragen oder Anmerkungen bestehen.
Mit Ihren Artikeln wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Liebe Kundin, Ihre Artikel wurden taggleich mit Ihrer Bestellung versandt. Ihre Enttäuschung aufgrund der Lieferverzögerung durch den Zustelldienstleister ist nachvollziehbar. Darauf kann der Online Shop leider keinen Einfluss nehmen. Der Kundenservice hat Ihnen umgehend eine geeignete Lösung angeboten und wir freuen uns, dass Sie die Produkte zwischenzeitlich in den Händen halten.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns gerne direkt unter 06172 179366-0 oder info@health-rise.de. Gerne sind wir für Sie da.
Bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Angebotene Präparate sind angeblich sofort lieferbar, jedoch gar nicht mehr vorrätig.
Das erfährt man wenn man nach Tagen anruft und nach den aktuellen Stand fragt, von allein meldet sich da niemand.
Nicht zu empfehlen, kann natürlich nur für meine Erfahrungen sprechen.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
12.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren, bedauern wir aufrichtig. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht die gewohnte Servicequalität erlebt haben. Das Qualitätsmanagement arbeitet kontinuierlich daran, die Abläufe zu verbessern. Für Ihren Hinweis und Ihre Unterstützung danken wir Ihnen und würden uns sehr freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf im Health Rise Shop ein bestmögliches Einkaufserlebnis zuteilwerden lassen zu können.
Bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sie haben nicht nach Waerderweg 43 geliefert, sondern nach Waerderweg 41, dort aber nicht geklingelt. Jetzt müssen wir jemanden fragen, der das Paket an der Poststelle abholt. Wir sind in Urlaub und haben es extra so geklärt.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
24.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass die Zustellung nicht einwandfrei verlief, bedauern wir und haben den Vorgang sorgfältig untersucht. Bitte prüfen Sie ebenfalls nach Empfang der Lieferung das Label des Paketes. Das Qualitätsmanagement arbeitet intensiv an der Optimierung der Versandprozesse und würde Ihre Unterstützung durch eine erneute Rückmeldung unter shop@health-rise.de oder 06172 179366-129 sehr schätzen, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen zu können.
Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Der mitgelieferte Bauchgurt ist absolut minderwertig und ohne ihn verletzt der Hula die Haut trotz Kleidung.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
13.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist höchst bedauerlich, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Die Health Rise GmbH legt allergrößten Wert auf die Qualität der Produkte und führt strenge Qualitätsprüfungen durch, um höchste Standards des Produktportfolios sicherzustellen.
Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und wir möchten Ihnen die bestmögliche Lösung anbieten. Daher hat der Kundenservice per E-Mail persönlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, um gewährleisten zu können, dass Sie das Produkt schnellstmöglich mit viel Spaß und Freude anwenden können.
Schon jetzt danken wir Ihnen für Ihre Unterstützung und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Ihre Health Rise GmbH
Donnerstag bestellt, Samstag von der DHL abgeholt, Dienstag zugestellt: zu lang
Bewertung melden
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde nur ein von vier bestellten Artikeln geliefert.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
04.10.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Den Unmut über die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten können wir nachvollziehen. Die Information über die verzögerte Lieferung des vierten Artikels wurde Ihnen per E-Mail zugesandt. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls die Nachricht dort gelandet sein sollte.
Der vierte Artikel wurde bereits ebenfalls versandt. In einer persönlichen Nachricht haben Sie nun die entsprechende Sendungsnummer erhalten.
Gerne können Sie direkt Kontakt mit uns unter shop@health-rise.de oder 06172 179366-0 aufnehmen, wenn Sie noch offene Fragen oder Anmerkungen haben.
Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr langer Versand (fast 2 Wochen)
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
27.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Nachricht. Ihre Artikel wurden unmittelbar am folgenden Werktag der Bestellung versandt. Bitte prüfen Sie das Datum Ihrer Bestellung, um mögliche Unstimmigkeiten auszuschließen. Außerdem soll darauf hingewiesen werden, dass die Zustellung Ihrer bestellten Artikel ab dem Zeitpunkt des Versands in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes lag. Bei diesem kann es aus unbekannten Gründen zu Verzögerungen kommen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können.
Mit den ausgewählten Zustelldiensten arbeiten wir eng zusammen, um jedem Kunden den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen zu können.
Für weitere Fragen oder Anliegen können Sie sich auch gerne direkt mit uns unter 06172 179366-0 in Verbindung zu setzen.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verzögerung bei der Zustellung bedauern wir sehr. Als Plattform für Gesundheitsprodukte arbeiten wir mit verschiedenen Herstellern zusammen, wodurch es in seltenen Fällen zu Lieferverzögerungen kommen kann. Leider war dies bei Ihrer Bestellung der Fall.
Hierzu hatten wir Sie bereits per E-Mail informiert – bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Das Qualitätsmanagement hat bereits eine Lösung veranlasst, wonach die Zustellung Ihres Produkts heute erfolgen sollte.
Mit Ihrem Produkt wünschen wir Ihnen viel Freude und hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
24.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die verzögerte Zustellung bedauern wir. Leider kam es beim Hersteller zu Lieferschwierigkeiten. Mit ihm arbeiten wir eng zusammen, um zukünftig Verzögerungen dieser Art vermeiden zu können. Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen herzlich und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
Für weitere Fragen oder Anmerkungen können Sie uns gerne auch persönlich unter 06172 179366-0 oder unter shop@health-rise.de erreichen.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
27.09.2024
Liebe Kundin, für Ihr Feedback danken wir Ihnen und haben sie in einer persönlichen Nachricht kontaktiert, um gemeinsam Nachvollziehen zu können, weshalb Ihr Einkaufserlebenis für Sie nicht zufriedenstellend war. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zuteilwerden zu lassen und wir freuen uns auf Ihr Feedback, um Ihnen eine für Sie passende Lösung anbieten zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Ihre Health Rise GmbH
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
24.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren und die Lieferung deutlich länger als erwartet dauerte, tut uns sehr leid. Das Versandteam arbeitet in enger Abstimmung mit den Lieferanten und mit Hochdruck an der Optimierung dieses Vorgangs, damit Sie zukünftig das bestmögliche Einkaufserlebnis erleben können.
Wenn Sie noch Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter shop@health-rise.de oder unter 06172 179366-0 wenden. Damit soll sichergestellt werden, dass Sie beim nächsten Mal eine reibungslose und schnellere Lieferung erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
10.09.2024
Liebe Kundin, Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Um Ihnen in Zukunft den bestmöglichen Kundenservice zur Verfügung stellen zu können, würden wir uns sehr über einen konkreten Hinweis freuen, anhand dessen das Qualitätsmanagament Optimierungen der Prozesse zur Verbesserung Ihres Einkaufserlebnisses durchführen kann. Gerne können Sie uns auch direkt unter info@health-rise.de oder persönlich unter 06172 3960766-0 kontaktieren.
Ihre Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Ihre Health Rise GmbH