shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Betr. Kaffeeöl Die Lieferung kam zeitnah an, verärgert war ich wegen eines Konflikts der Mengenangabe. So sollten 100 ml in der Flasche kommen und der Preis pro Liter war mit 196,- vermerkt. Leider kamen nur 20 ml an, was aber im Artikeltitel wohl auch stand, ich dieses aber nicht wahrgenommen hatte. Ich hab das an den Support moniert, dieser hatte mich mehrfach versucht, zurück zurufen und heute erreicht. Der sehr freundliche Supporter hat sich für den Fehler entschuldigt und sich bei mir bedankt für die Meldung der fehlerhaften Artikelinfo. Hat mir nichts genützt aber hey, technische Aktualisierungsfehler können passieren, ich bin selbst Supporterin in einem Onlineversandhandel und freundlicher Service ist das A und O. Danke dafür.

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

AK
Alex K.
Magdeburg
23.03.2024

Zu lange Lieferzeit

Bestellte Ware ist noch nicht angekommen. Dauert mir ehrlich zu lange! 18.3. bestellt und als elektronisch angekündigt in der Sendungsverfolgung und heute, am 23.3. hat sich nichts geändert! Ich erwarte nicht, dass die Ware nach 2 Tagen da ist, allerdings darf es auch nicht so lange dauern! Bei Health Rise bestelle ich nicht mehr!
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger war als erwartet. Dass dies frustrierend sein kann, ist nachvollziehbar. Bitte beachten Sie, dass die Zustellung Ihrer Produkte in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes liegt. Bedauerlicherweise kann es bei diesem zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Aktuell prüft das Qualitätsmanagement den Vorgang, um Optimierungsmaßnahmen einleiten zu können, damit Ihnen in Zukunft der bestmögliche Kundenservice zur Verfügung steht. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir gerne persönlich unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Ihre Rückmeldung schätzen wir und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen eine bessere Erfahrung zuteilwerden zu lassen. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
23.03.2024

Schlechte Lieferzeit

Seit einer Woche bestellt, keine sendungsbestätigung noch bei DHL ein positives vorrankommen. Bin wirklich unzufrieden, dann sollte man bitte hinterlegen dass die Pakete 7 + Tage auf sich warten lassen , und nicht in 2-3 Werktagen bei einem landen. Hätte ich das mal eher gewusst hätte ich woanders bestellt .
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger war als erwartet. Dass dies frustrierend sein kann, ist nachvollziehbar. Bitte beachten Sie, dass die Zustellung Ihrer Produkte in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes liegt. Bedauerlicherweise kann es bei diesem zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Es kann vorkommen, dass E-Mails in Ihrem Spam-Ordner landen. Daher empfehlen wir, diesen regelmäßig zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie unsere Nachrichten erhalten. Ihre Rückmeldung schätzen wir und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir gerne persönlich unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
BO
Birgit O.
Gilching
Die Bestellung wurde unvollständig geliefert.Trotz der Aufforderung bitte nachzuliefern, kam die Nachsendung bis heute - 1 Woche nach meiner Reklamation!- nicht an.Es blieb bisher bei der Besteuerung,umgehend nachzuliefern...Gerne würde ich auf rechtliche Schritte verzichten.
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und haben den Sachverhalt umgehend zur Überprüfung des Vorgangs dem Qualiätsmanagement vorgelegt. Es ist der höchste Anspruch der Health Rise GmbH, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteil werden zu lassen. Der offene Artikel befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne persönlich unter 06172 179366-0 für Sie da. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten und Sie bestmöglich bei Ihrem Wohlbefinden zu unterstützen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
SB
Seda B.
Ich habe leider keine Mail bekommen, ob mein Paket versendet wurden ist ! Dazu konnte ich mein Paket gar nicht verfolgen. Heute im Briefkasten liegt ein DHL Zettel dass mein Paket in der Post Filiale liegt. Ich wusste nicht einmal dass es versendet wurde.
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es kann vorkommen, dass E-Mails entweder in Ihrem Spam-Ordner landen oder technische Hindernisse eine Zustellung unserer E-Mails verhindern. Setzen Sie sich gerne zur Abstimmung Ihrer bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse mit uns unter 06172 366-0 in Verbindung. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen einstweilen viel Freude und freuen uns auf Ihren Anruf. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
29.03.2024
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Es war meine 1.Bestellung. Alles kam wie angekündigt im Zeitrahmen an. Die Zustellung erfolgte am 28.03.24. Daher fand ich die Zugabe von 2 Gutscheinen (einzulösen bei der nächsten Bestellung bis 31.03.24 !) sehr albern.
Leider hat mich die Lieferung erst nach fast einer Woche erreicht. Ich weiß nicht, ob es an healthrise lag oder am Paketdienst. Werd es bei Bedarf nochmal versuchen.
Verpackung abgenutzt und war geöffnet, der Behälter jedoch noch versiegelt. Deshalb hab ich ihn auch behalten. Hätte man ja vorm Verkauf schreiben können.
24.03.2024
Bis heute keine Ware erhalten. Da bringt mir auch kein 10% Gutschein für den nächsten Einkauf etwas, da es kein nächsten Einkauf geben wird.
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Als Marktplatz kooperiert die Health Rise GmbH mit verschiedenen Herstellern. Dabei kann es vorkommen, dass es zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers kommt. Wir setzen alles in unserer Macht Stehende daran, diese Verzögerungen wie bei Ihrer Bestellung zu minimieren und freuen uns, dass Sie Ihre Produkte nun in Ihren Händen halten. Ihre Rückmeldung schätzen wir und hoffen, Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen, um Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Dazu haben wir Ihnen in einer persönlichen Nachricht ein Angebot zugesandt. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir gerne persönlich unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Habe die Bestellung am 10.04.2024 !!!!! bekommen mit einem10% Gutschein für die nächste Bestellung , gültig bis 31.03.24 !!!!

keine sichere Verpackung

Leider sind die beiden bestellten shampoos ausgelaufen bei mir angekommen, sodass ich nicht die bezahlte Menge erhalten habe.
22.03.2024
Creme Glas-Tiegel wurden in einem Briefumschlag mit Noppenfolie geliefert. Ergebnis: Zerplatzt und voller Glasscherben.
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufrichtig. Bei der Health Rise GmbH ist die Kundenzufriedenheit das höchste Ziel und wir setzen auf exzellenten Service. Unser Qualitätsmanagement hat diesen Vorfall überprüft, um zukünftig eine sorgfältige Verpackung sicherzustellen. Ein persönliches Angebot haben wir Ihnen bereits direkt zugesendet und hoffen, Sie beim nächsten Einkauf von unserem erstklassigen Kundenservice überzeugen zu können. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen persönlich unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Health Rise GmbH
ID
Ilona D.
Dortmund

Leider kann ich nicht gut bewerten.

Am Sonntag 7.4.24 bestellt, Betrag am 8.4.24 abgebucht und heute 12.4.24 warte immernoch auf meine Bestellung.
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die verzögerte Zustellung Ihrer Ware bedauern wir und freuen uns, über die gemeinsame Prüfung des Sachverhalts, die zur Beseitigung technischer Hürden führte. Gerne sind wir bei weiteren Fragen sowie Anmerkung gerne persönlich unter 06172 179366-0 für Sie da. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH

Bis heute ist die bestellte Ware nicht…

Bis heute ist die bestellte Ware nicht angekommen. Das liegt nicht am Shop. DHL ist der Übeltäter
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht sowie den Hinweis auf die Ursache der Lieferverzögerung. Tatsächlich wurde Ihre am Abend eingegangene Bestellung unmittelbar am nächsten Werktag versandt. Über eine Anpassung der Bewertung an diesen Umstand würden wird uns daher sehr freuen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Für Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen auch gerne persönlich unter 06172 179366-129 zur Verfügung. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
EM
Elke M.
Bremerhaven
Leider habe ich die Lieferung noch nicht erhalten. Die Bezahlung ist aber schon erfolgt.

Verspätet geliefert

Meine Lieferung wurde erst nach telefonischer Nachfrage spät geliefert.
Laut Mail am Montag versendet, bis heute keine Nachverfolgung möglich😴
21.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verzögerung der Zustellung bedauern wir und haben umgehend beim Zustelldienstleister Nachforschungen angestellt. Auch bei Ihrer Sendung scheint alles in Ordnung zu sein und soll in Kürze zugestellt werden. Sollte nicht der Fall sein, bitten wir Sie um eine direkte Kontaktaufnahme mit unserem Service-Team unter 06172 179366-0, um weiterführende Schritte einleiten zu können. Unser Qualitätsmanagement setzt in Kooperation mit dem Zustelldienstleister alles daran, dass Sie Ihre bestellten Artikel schnellstmöglich in Ihren Händen halten. Ihre Untestützung wissen wir sehr zu schätzen und danken Ihnen herzlich dafür! Freundliche Grüßen von Ihrer Health Rise GmbH
Leider lange Lieferzeit. Ansonsten 4-5 Sterne.
Bis heute keine Sendung erhalten.
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Jedoch wurde Ihre Bestellung am nächsten Werktag versandt und die Zustellung lag ab diesem Zeitpunkt nun in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes. Leider kann es bei diesem zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden zu haben und wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihren Produkten. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen erreichen Sie uns auch persönlich unter 06172 179366-0. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Bisher noch nichts erhalten
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferverzögerung bedauern wir. Ab dem Zeitpunkt des Versands liegt die Zustellung Ihrer Produkte in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes. Bedauerlicherweise kann es bei diesem zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Wir freuen uns, dass eine Lösung für Sie gefunden werden konnte und Sie Ihre Artikel zwischenzeitlich in Ihren Händen halten. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne persönlich unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
HS
Heidi S.
Saarbrücken
Immer noch nicht angekommen
21.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verzögerung der Zustellung bedauern wir und haben umgehend beim Zustelldienstleister Nachforschungen angestellt. Bei Ihrer Sendung scheint alles in Ordnung zu sein und soll in Kürze zugestellt werden. Sollte nicht der Fall sein, bitten wir Sie um eine direkte Kontaktaufnahme mit unserem Service-Team unter 06172 179366-0, um weiterführende Schritte einleiten zu können. Ihre Untestützung wissen wir sehr zu schätzen und danken Ihnen herzlich dafür! Freundliche Grüßen von Ihrer Health Rise GmbH