shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

23.03.2024

Schlechte Lieferzeit

Seit einer Woche bestellt, keine sendungsbestätigung noch bei DHL ein positives vorrankommen. Bin wirklich unzufrieden, dann sollte man bitte hinterlegen dass die Pakete 7 + Tage auf sich warten lassen , und nicht in 2-3 Werktagen bei einem landen. Hätte ich das mal eher gewusst hätte ich woanders bestellt .
18.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger war als erwartet. Dass dies frustrierend sein kann, ist nachvollziehbar. Bitte beachten Sie, dass die Zustellung Ihrer Produkte in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes liegt. Bedauerlicherweise kann es bei diesem zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Es kann vorkommen, dass E-Mails in Ihrem Spam-Ordner landen. Daher empfehlen wir, diesen regelmäßig zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie unsere Nachrichten erhalten. Ihre Rückmeldung schätzen wir und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir gerne persönlich unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
29.03.2024
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Es war meine 1.Bestellung. Alles kam wie angekündigt im Zeitrahmen an. Die Zustellung erfolgte am 28.03.24. Daher fand ich die Zugabe von 2 Gutscheinen (einzulösen bei der nächsten Bestellung bis 31.03.24 !) sehr albern.
UD
Ute D.
Gladbeck

Bestellung noch nicht geliefert

Meine Bestellung ist bisher noch nicht geliefert worden. Direkt nach dem Bestellvorgang erhielt ich eine E-Mail, dass sich der Versand verzögert.
15.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die verzögerte Lieferung aufgrund der außerordentlich hohen Nachfrage bedauern wir und freuen uns, dass sie gemäß der Ankündigung in der E-Mail mit nur geringem zeitlichen Mehrbedarf beim Versand an Sie zugestellt werden konnte. Mit Ihren bestellten Artikeln wünschen wir Ihnen viel Freude und nehmen Ihr direktes Feedback gerne unter 06172 179366-0 entgegen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
24.03.2024
Bis heute keine Ware erhalten. Da bringt mir auch kein 10% Gutschein für den nächsten Einkauf etwas, da es kein nächsten Einkauf geben wird.
18.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Als Marktplatz kooperiert die Health Rise GmbH mit verschiedenen Herstellern. Dabei kann es vorkommen, dass es zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers kommt. Wir setzen alles in unserer Macht Stehende daran, diese Verzögerungen wie bei Ihrer Bestellung zu minimieren und freuen uns, dass Sie Ihre Produkte nun in Ihren Händen halten. Ihre Rückmeldung schätzen wir und hoffen, Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen, um Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Dazu haben wir Ihnen in einer persönlichen Nachricht ein Angebot zugesandt. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir gerne persönlich unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH

keine sichere Verpackung

Leider sind die beiden bestellten shampoos ausgelaufen bei mir angekommen, sodass ich nicht die bezahlte Menge erhalten habe.
17.03.2024

Ob die Ware noch kommt?

Bestellung am 12.3. Bislang keine Information zum Status der Bestellung. Wir sind gespannt, ob und wann das Produkt kommt.
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verzögerung der Zustellung bedauern wir und setzen alles daran, die derzeitigen Lieferschwierigkeiten beim Hersteller in enger Abstimmung mit dem Versandteam schnellstmöglich zu lösen. Wir bitten um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen mit höchster Priorität behandeln. Sobald wir weitere Informationen erhalten, werden wir Sie umgehend informieren. Für weitere Fragen und Anmerkungen erreichen Sie uns auch persönlich unter 06172 179366-0. Wir sind gerne für Sie da. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
22.03.2024
Creme Glas-Tiegel wurden in einem Briefumschlag mit Noppenfolie geliefert. Ergebnis: Zerplatzt und voller Glasscherben.
16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufrichtig. Bei der Health Rise GmbH ist die Kundenzufriedenheit das höchste Ziel und wir setzen auf exzellenten Service. Unser Qualitätsmanagement hat diesen Vorfall überprüft, um zukünftig eine sorgfältige Verpackung sicherzustellen. Ein persönliches Angebot haben wir Ihnen bereits direkt zugesendet und hoffen, Sie beim nächsten Einkauf von unserem erstklassigen Kundenservice überzeugen zu können. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen persönlich unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Health Rise GmbH
Laut Mail am Montag versendet, bis heute keine Nachverfolgung möglich😴
21.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verzögerung der Zustellung bedauern wir und haben umgehend beim Zustelldienstleister Nachforschungen angestellt. Auch bei Ihrer Sendung scheint alles in Ordnung zu sein und soll in Kürze zugestellt werden. Sollte nicht der Fall sein, bitten wir Sie um eine direkte Kontaktaufnahme mit unserem Service-Team unter 06172 179366-0, um weiterführende Schritte einleiten zu können. Unser Qualitätsmanagement setzt in Kooperation mit dem Zustelldienstleister alles daran, dass Sie Ihre bestellten Artikel schnellstmöglich in Ihren Händen halten. Ihre Untestützung wissen wir sehr zu schätzen und danken Ihnen herzlich dafür! Freundliche Grüßen von Ihrer Health Rise GmbH
Lieferung kommt nicht, auch keine Rückantwort
15.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die verzögerte Lieferung sowie die offensichtlich technischen Komplikationen bei der Zustellung der umgehenden Rückantwort der Kollegen aus dem Kundenservice bedauern wir und freuen uns, dass Sie Ihre bestellten Artikel zwischenzeitlich erhalten haben. Mit Ihren bestellten Artikeln wünschen wir Ihnen viel Freude und nehmen Ihr direktes Feedback gerne unter 06172 179366-0 entgegen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
HS
Heidi S.
Saarbrücken
Immer noch nicht angekommen
21.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verzögerung der Zustellung bedauern wir und haben umgehend beim Zustelldienstleister Nachforschungen angestellt. Bei Ihrer Sendung scheint alles in Ordnung zu sein und soll in Kürze zugestellt werden. Sollte nicht der Fall sein, bitten wir Sie um eine direkte Kontaktaufnahme mit unserem Service-Team unter 06172 179366-0, um weiterführende Schritte einleiten zu können. Ihre Untestützung wissen wir sehr zu schätzen und danken Ihnen herzlich dafür! Freundliche Grüßen von Ihrer Health Rise GmbH
08.03.2024
02.02.2024
Lieferverzögerung und fehlender Inhalt. Leider fehlte 1 von 4 bestellten Sachen im Paket. Am angedachten Zustellungstag erhielt ich eine Mail über eine ungewisse Lieferverzögerung, obwohl im Shop die Produkte als verfügbar und in 1 bis 3 Werkstagen lieferbar angepriesen wurden. Das ist sehr ärgerlich. Schade
Bisher haben wir überhaupt noch keine Ware erhalten. Soll wohl heute kommen. Wie gut die Ware sein wird - keine Ahnung. An der Organisation sollte gearbeitet werden-da ist bestimmt Luft nach oben.
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Unmut ist verständlich. Jedoch haben wir nach dem Versand, der zügig nach Ihrer Bestellung erfolgte, keinen Einfluss auf den Zustellprozess beim Versanddienstleister. Das Qualitätsmanagement der Health Rise GmbH setzt alles daran, dass Sie Ihre Ware schnellstmöglich in Ihren Händen halten und wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Ihnen telefonisch bereits eine entsprechende Lösung anbieten konnten. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Mit Ihren bestellten Artikel wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Es gibt nichts zu bewerten. Ich würde es schöner finden, wenn ich solche Bewertungen nach der Lieferung abgeben kann. Auf jeden Fall ist die Lieferungszeit länger als gedacht.
13.02.2024
Ich kann leider keine gute Bewertung abgeben. Leider ist die Lieferung der Bestellung bis heute nicht erfolgt.
14.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger war als erwartet. Dass dies frustrierend sein kann, ist nachvollziehbar. Bitte beachten Sie, dass die Zustellung Ihrer Produkte in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes liegt. Wir bedauern, dass dies zu einer Verzögerung geführt hat. Wir arbeiten mit ausgewählten Zustelldiensten zusammen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, aber manchmal können unvorhersehbare Umstände zu Verzögerungen führen. Ihr Feedback werden wir jedoch nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir weiterhin Verbesserungen vornehmen können, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wenn es weitere Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns direkt unter 06172 179366-0 in Verbindung zu setzen. Ihre Rückmeldung schätzen wir und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen eine bessere Erfahrung zuteilwerden zu lassen. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
11.02.2024
Ich habe nach eine Woche immer noch Artikel nicht bekommen. Aus diese Grund werde ich das zurückschicken.
18.02.2024
Ware trotz Vorauszahlung bisher nicht erhalten
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger war als erwartet. Dass dies frustrierend sein kann, ist nachvollziehbar. Da Ihre Bestellung taggleich versandt wurde, soll darauf hingewiesen werden, dass die Zustellung Ihrer Produkte nun in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes liegt. Wir bedauern, dass dies zu einer Verzögerung geführt hat. Wir arbeiten mit ausgewählten Zustelldiensten zusammen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, aber manchmal können unvorhersehbare Umstände zu Verzögerungen beim Zustelldienst führen, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Nach Informationen des Zustelldienstes befindet sich Ihre Bestellung unmittelbar vor der Übergabe. Wenn es darüber hinaus zu einer neuerlichen Verzögerung der Zustellung kommt, es weitere Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns direkt unter 06172 179366-0 in Verbindung zu setzen. Ihre Rückmeldung schätzen wir und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen eine bessere Erfahrung zuteilwerden zu lassen. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Ich warte schon sehr lange auf die ware
09.02.2024
Schlechte Produkte & schlechter Service