shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

13.02.2024
09.02.2024
14.01.2024
Ich habe fast 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet . Nach 9 Tagen hieß es das ich die Hausnummer nicht angegeben habe . Da ich mit Paypal bezahlt habe , steht auch immer meine Adresse als Lieferanschrift. Ich hätte erwartet das man mir eine email schreibt. So habe ich unnötig lange gewartet . Außerdem wird der Artikel als Pressling angeboten was definitiv nicht stimmt .Presslinge sind klein und rund diese Tabletten sind sehr groß und länglich. Beim einnehmen von 2x 5 Presslingen nicht sehr angenehm
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir und lassen diesen Sachverhalt von unserem Qualitätsmanagement prüfen, um Ihnen in Zukunft den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lass zu können. Als Marktplatz für verschiedene Hersteller haben wir leider keinen Einfluss auf die Produktbeschreibung. Grundsätzlich definieren sich Presslinge über das Herstellungsverfahren. Das Missverständnis über das Größenverhältnis bedauern wir und wünschen Ihnen aufrichtig eine erfolgreiche Einnahme sowie für Ihre Gesundheit alles Gute. Für weitere Fragen und Anmerkungen können Sie uns auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH

Keine Bestellbestätigung, Lieferung erst nach 10 Tagen

Keine Bestellbestätigung, keine Lieferung nach 10 Tagen und auch keine Abtwort auf meine Mail… also habe ich anderswo bestellt und 1 Tag später erhielt ich einen Anruf von Healthrise, es sei soeben versandt worden… Super, jetzt habe ich es doppelt! 🤢
19.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unnahmlichkeiten bedauern wir. Das Team der Health Rise GmbH arbeitet mit Hochdruck daran, Ihnen den bestmöglichen Service zuteilwerden zu lassen. Das Quailtätsmanagement hat den Sachverhalt geprüft, den Versand der Bestellbestätigung sowie der weiteren E-Mail-Kommunikation festgestellt und empfiehlt daher eine Überprüfung des Spamordners. Für die verzögerte Zustellung aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers haben wir Ihnen in einer direkten Nachricht ein persönliches Angebot für Sie zugesandt. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
JS
Josef S.
Mödling

Sendung nicht angekommen

Warte seit 15.12.2023 auf meine Bestellung. Betrag wurde abgebucht, Ware ist nicht angekommen. Keine Antwort auf mehrere Mail. Telefonisch nicht erreichbar.
AM
Angelika M.
Heidelberg
Angekündigt war die Lieferung bei der Bestellung für den 2.1.24. Leider ist heute am 11.1.24 immer noch nichts da. Und das trotz Zahlung mit paypal.
Meine Bestellung ist bis jetzt nicht angekommen. Ich habe vor 8 Tagen bestellt und habe bis jetzt die Ware nicht erhalten.
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die offene Lieferung bedauern wir, da die Ware unmittelbar am Werktag nach Ihrer am Wochenende getätigten Bestellung versandt worden war. Leider haben wir auf den Zustellungsprozess beim entsprechenden Dienstleister keinen Einfluss und bitten Sie aufgrund des Status in der Sendungsverfolgung noch um ein wenig Geduld. Sollte sich dieser nicht in Kürze verändern, kommen wir umgehend auf Sie zurück, um sicherzustellen, dass Sie die bestellten Artikel schnellstmöglich in Ihren Händen halten. Es ist unser vorrangiges Ziel, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen herzlich und sind jederzeit für weitere Fragen und Anregungen für Sie da. Sie erreichen uns unter 06172 179366-0 oder info@health-rise.de. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Zu kleiner Wassertank, keine automatische Standby Funktion, unwissender Service, schlechte Kindersicherung
27.01.2024
Bestellte Ware nicht erhalten. Also gibt es nichts zu bewerten.
02.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verlängerung bis zum Erhalt der Ware bedauern wir und arbeiten als Marktplatz mit einem vielseiten Produktportfolio eng mit den Herstellern zusammen. Bedauerlicherweise können wir auf die Lieferfähigkeit des Herstellers keinen Einfluss nehmen, so dass es in Ihrem Fall zu einer Verzögerung kam. Das Qualitätsmanangement steht in engem Austausch mit dem Hersteller, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Wir freuen uns, dass eine Lösung gefunden werden konnte und Sie Ihre bestellten Artikel in Kürze in Ihren Händen halten können. Für weitere Fragen und Anmerkungen könnnen Sie uns gerne unter 06172 179366-0 persönlich erreichen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Falsche Sorte geschickt
19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch den Versand eines anderen Produktes bedauern wir und freuen uns, dass kurzfristig eine passende Lösung gefunden werden konnte. Das Qualitätsmanagement der Health Rise GmbH arbeitet intensiv daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen und mögliche Fehlerquellen im Versand zu überprüfen. In einer direkten Nachricht an Sie haben wir Ihnen daher ein persönliches Angebot für Sie zugesandt. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Lange Lieferzeit
27.01.2024
02.02.2024
Liebe Kundin, bedauerlicherweise kam es zur Zustellungsverzögerung aufgrund eines unvollständigen Zahlungseingangs. Wir freuen uns, dass wir eine Lösung finden konnten und Ihnen nun die bestellte Ware zugestellt werden konnte. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
20.09.2023

Miserabler Kundenservice

21.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Kundenservice und Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Ihre Enttäuschung ist verständlich und wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Dass Sie falsche Produkte erhalten haben, bedauern wir sehr und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das Problem möchten wir so schnell wie möglich lösen und werden Ihnen umgehend die richtigen Produkte nachliefern. Des Weiteren werden wir Ihre Kontaktaufnahme über das Kontaktformular überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen und haben Ihnen ein persönliches Angebot zugesandt. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
04.07.2023
Leider falsches Produkt geliefert, jedoch mit dem gleichen Wirkstoff aber mit 60 statt 90 Kapseln und für weniger Geld. Nachdem mir das im Nachhinein aufgefallen war, (aufgrund des gleichen Wirkstoffs und der langen Lieferzeit, wusste ich nicht mehr, was ich genau bestellt hatte) hatte ich den Shop angeschrieben. Sie hätten diesen Versandfehler vor einer Woche bereits gemerkt, hatten sich aber nicht bei mir gemeldet. Sobald das Produkt eingetroffen ist, würde man es gerne erneut senden, war die Antwort. Obwohl das Produkt auf der Homepage als versandfertig angegeben ist, habe ich bisher weder das Produkt noch eine Benachrichtigung erhalten. Ich finde es schade, dass man nicht von sich aus auf den Kunden zugeht, wenn man selbst den Versandfehler Wochen später merkt und aus Kulanz unaufgefordert die bestellte Ware zuschickt. Nach dieser Erfahrung würde ich nicht mehr bei diesem Shop bestellen.
05.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen so schnell wie möglich das korrekte Produkt zukommen zu lassen. Jedoch weisen wir darauf hin, dass hier offensichtlich ein Missverständnis vorliegt und unsererseits eine zügige Bearbeitung des Versandfehlers sowie Ihrer Nachricht erfolgte, wie Sie der Kommunikation mit unserem Mitarbeiter entnehmen können. Bitte beachten Sie auch, dass der Online-Shop von Health Rise ein Marktplatz für Produkte verschiedener Hersteller ist, mit welchen ein enger Austausch besteht. Sofern dieser seitens des Herstellers nicht gewährleistet ist, kann es durchaus zu Verzögerung in der Lieferkette kommen. Wir freuen uns, alsbald das passende Produkt erneut an Sie zu versenden und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
SW
SilWa W.
Duggendorf
02.08.2023

Nicht überzeugt!

Healthrise hat tolle Produkte... !ABER! der Bezahlweg war eine Katastrophe. Da ich CBD Produkte bestellt hatte, konnte ich nicht per PayPal bezahlen. Letztendlich wählte ich die Bezahlart "Auf Rechnung", wo dann die Santander Bank ins Spiel kam. Nach Pflichteingabe von Geburtsdatum etc. wurde ich dorthin geleitet und bekam auch die Rechnung von dort, einschließlich Aufforderung dorthin zu überweisen. Santander schickt mir seitdem Werbung (Spam)! Der Kundenservice hat gut funktion, nachdem ich bestimmt 4 x wegen der Unklarheiten telefoniert hatte. Trotzdem bin ich am überlegen, bei Healthrise nochmals zu bestellen.
03.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Ihren Unmut über die Einschränkungen durch die Richtlinien von Paypal beim Kauf von CBD-Produkten können wir nachvollziehen. Wir sind stets bemüht, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, um den Bedürfnissen unserer Kunden bestmöglich gerecht zu werden und berücksichtigen Ihre Anmerkung bei der Optimierung unseres Service. Ihre Erfahrung mit Santander bedauern wir und kommen gerne persönlich mit einer Lösung auf Sie zu. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in unserem Online-Shop erneut begrüßen dürfen. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
31.10.2023

Bestellung kam nicht an

Die zugesagte Lieferzeit wird nicht eingehalten. Keine Versandbestätigung. Teilweise keine Rückmeldung auf E-Mails. Die bestellte Ware ist bei healthrise nicht vorrätig, denn diese wird erst selbst von healthrise beim Hersteller bestellt, wenn das Geld vom Endverbraucher auf ihrem Konto gebucht ist. Fa. healthrise hat keinen Einfluss auf die Liefergeschwindigkeit, -bedingungen, -ablauf etc... Sehr enttäuschend! Im Grunde will ich bestellen, bezahlen, bekommen, genießen! Bei healthsriese konnte ich diesen "Luxus" nicht genießen! ich bin weg und komme nie mehr wieder.
04.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Jedoch haben wir als Marktplatz, der von vielen Herstellern genutzt wird, effektive Kooperationen mit diesen etabliert, sodass insbesondere bei dem von Ihnen georderten Artikel der Bestellvorgang synchron beim Hersteller eingeht und dieser unmittelbar den Versand veranlasst. Dies gewährleistet eine effiziente und zeitnahe Abwicklung Ihres Auftrags. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss auf den Zustelldienst, der nach Ihren Schilderungen die Ware nicht ordnungsgemäß zugestellt hat und die Zustellung der Lieferung verzögerte. Das Qualitätsmanagement der Health Rise GmbH arbeitet mit Hochdruck daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen und wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in Health Rise Online-Shop begrüßen dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne unter 06172 179366-0. Bleiben Sie gesund. Ihre Health Rise GmbH
ND
N. Christa D.
Kornwestheim
17.06.2023

Bearbeitung und Zusendung optimierbar

Am Mittwochabend gekauft, am Freitagabend elektronisch zum Versand angekündigt und in Obertshausen zum Weitertransport vorbeteitet, am Dienstag war die Ware in Frankfurt, am Mittwoch in Erfurt und am Donnerstag endlich in Braunschweig, wo der Umschlag aufgrund der Dicke nicht in den Briefkasten passte. Wenn ich das geahnt hätte, wäre der Kauf beim Mitbewerber erfolgt, dann wäre die Ware nach zwei Tagen bei mir gewesen und hätte sie persönlich an der Haustür annehmen können. Lieber zahle ich dann dafür etwas mehr.
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten nehmen wir mit großem Bedauern zur Kenntnis und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Als Marktplatz kann es punktuell kurzfristigen Verzögerungen im Lieferprozess kommen, wenn beim Hersteller Lieferschwierigkeiten entstehen. Auf diesen Lieferprozess sowie den im Anschluss folgenden Zustellweg können wir leider keinen Einfluss nehmen. Um diesen Verlauf dennoch durch unser Qualitätsmanagement prüfen lassen zu können, ist Ihre Rückmeldung sehr hilfreich. Wir werden alles daran setzen, um diesen Prozess zu optimieren und unseren Kundenservice erstklassig weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie in Zukunft davon überzeugen zu können und haben Ihnen dazu eine direkte Nachricht zugesandt. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
11.06.2023
Ich bestellte online ein Destilliergerät. Inzwischen sind einige Wochen vergangen und das Destilliergerät immer noch nicht angekommen. Die Abbuchung des Rechnungsbetrages ist bereits seit ein paar Wochen abgebucht. Bei einem Anruf wegen dem Verbleib der Ware erklärte man mir, daß diese derzeit nicht lieferbar ist und die Lieferung sofort erfolgt, sobald wieder verfügbar. Ich denke, daß eine Rechnungssumme auch erst bei Lieferung abgebucht werden soll.
12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop sowie Ihre Bewertung mit einem detaillierten Feedback. Wir bedauern sehr, dass es durch die Lieferverzögerung beim Hersteller nun zu einer äußerst langen Zustellfrist Ihres Produktes gekommen ist und Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Die auf dem Marktplatz von Health Rise angebotenen Waren sind von unterschiedlichen Herstellern und jeweils mit unterschiedlichen Lieferzeiten versehen, die neben jedem Artikel angegeben sind. Unabhängig davon ist Health Rise bestrebt, darauf hinzuwirken, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich bei den Kunden ankommen. Die Gewährleistung eines reibungslosen und zufriedenstellenden Einkaufsprozesses für die Kunden ist das oberste Ziel von Health Rise, das stets mit allen Ressourcen und Anstrengungen verfolgt wird. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter den Kontaktdaten erreichen, die Sie auf unserer Webseite finden. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
07.09.2023
Ware am 01.09. bestellt und per Paypal direkt bezahlt. Lt Shop soll die Ware am 05.09. versendet worden sein. Wurde sie aber nicht, der Sendungsstatus sagt aus, dass die Sendung nur angekündigt wurde, aber noch nicht an DHL übergeben wurde. Unverschämter Kundenservice! Ich erwarte eine umgehende Rückerstattung der Kaufsumme auf mein Konto. Andernfalls behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
08.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die verzögerte Lieferung bedauern wir sehr. Ihre bestellten Artikel wurden unverzüglich nach dem Eingang Ihrer Bestellung dem Zustelldienstleister übergeben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir auf den weiteren Auslieferungsprozess keinen Einfluss. Ihrem Wunsch entsprechend haben wir Ihnen nun umgehend den Kaufpreis zurückerstattet sowie einen Nachforschungsauftrag beim entsprechenden Zustelldienstleister veranlasst. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen und Ihnen unseren bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch bei weiteren Fragen und Anmerkungen unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH