shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

KB
Kay B.
Weil a.Rh.
27.08.2023
Die am 24.07.2023 bestellte Ware ist bis heute, 27.08.2023, nicht angekommen. Angeblich weil das Paket auf dem Postweg verloren ging. Die Kommunikation mit dem Händler (healthrise) verlief äußerst unbefriedigend. Eine Rückerstattung des Geldes erfolgte nicht! Ich werde NIE WIEDER bei diesem Händler bestellen und rate DRINGEND ab, hier zu bestellen!
28.08.2023
Lieber Kunde, mit großem Bedauern haben wir Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Paket auf dem Postweg verloren gegangen ist und die Kommunikation mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Das entspricht keinesfalls unseren üblichen Standards und wir verstehen Ihren Ärger. Leider können wir vom Zustelldienst keine Rückmeldung zum Nachforschungsauftrag bezüglich Ihrer Bestellung verzeichnen. Daher ist die Rückerstattung des offenen Betrages nun umgehend an Sie erfolgt. Das Team der Health Rise GmbH arbeitet mit Hochdruck an der Optimierung des Kundenservice. Wenn wir Ihr Vertrauen in unseren Kundenservice unter Beweis stellen und Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen dürften, würden wir uns sehr freuen. Dazu haben wir Ihnen in einer persönlichen Nachricht ein individuelles Angebot zugesandt. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
31.08.2023
Ich habe meine Bestellung am 22.08.2023 aufgegeben, bisher noch keine Nachricht wann die Ware geliefert wird. Keine Meldung, Nachricht warum die Lieferung nicht erfolgt. Ware wurde mit Paypal bezahlt, diesbzgl. sind die Firmen allgemein sehr schnell, Geld ist abgebucht, Ware kommt nicht.
01.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen wir uns aufrichtig. Ihren Unmut verstehen wir und bedauern, dass Sie bisher keine Informationen zu Ihrem bestellten Artikel erhalten haben. Unser Qualitätsmanagement arbeitet stets intensiv daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es gelegentlich unvorhergesehene Umstände geben kann, die zu Verzögerungen führen. Eine Lösungsmöglichkeit haben wir Ihnen in einer persönlichen Nachricht zukommen lassen. Gerne stehen wir zur Klärung weiterer Fragen auch persönlich unter +49 6127 179366-0 oder shop@health-rise.de zur Verfügung. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
27.06.2023

Bisher kann ich leider nur einen Stern…

Die Rückmeldung von health-rise war hilfreich. Bisher kann ich leider nur einen Stern vergeben. Ich habe die Ware, aus meiner Bestellung vom 12.6. , bisher NICHT erhalten und auch keine weitere Benachrichtigung über die Gründe bekommen. Bitte teilen Sie mir mit, ob und wann ich noch mit der Ware rechnen kann.
03.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Beachten Sie bitte, dass die Eingabe Ihrer Adressdaten bei der Bestellung leider nicht komplett waren und die vollständige Adresse von unserem Vertriebsteam auf dem schnellsten Weg ermittelt wurde. Anschließende konnte das Paket umgehend an Sie versendet werden. Die Benachrichtigung zur noch offenen Bestellung fand bereits auf der Produktseite im Online-Shop statt, wo wir auf die verlängerte Lieferzeit infolge des bundesweiten Ausverkaufs hingewiesen hatten. Gerne können Sie die Bestellung problemlos stornieren. Kontaktieren Sie uns dazu einfach per Telefon oder E-Mail. Wir freuen uns, rasch eine Lösung für die lieferbare Ware gefunden zu haben, sodass Sie nun das Produkt bereits genießen können. Viel Freude wünschen wir Ihnen damit und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
02.11.2023

Bis jetzt mangelhaft

Bestellung wurde am 17. Oktober aufgegeben. Kurz darauf war die Lieferung bereits als versendet markiert. Heute am 2. November ist die Lieferung noch immer nicht eingetroffen. Bereits am 30. Oktober habe ich über das Formular den Support gefragt wo meine Lieferung wäre. Bis heute leider noch keine Antwort
08.11.2023
Sehr geehrte Frau Hesele, der Versand der Ware erfolgt in Ihrem Fall durch den Hersteller Byzoo. Leider haben wir ohne Rückmeldung keinen Einfluss auf die Liefergeschwindigkeit des Herstellers. Falls sie das Gerät noch nicht erreicht hat, bitte ich sie uns zu kontaktieren, damit wir beim Hersteller nachforschen können woran es hapert. Viele Grüße Ihr Health Rise Team
27.08.2023

mangelhafte Verpackung

Verzögerte Auslieferung, wurde jedoch (leider erst) nach Bestellung angekündigt. Paket sehr lieblos gepackt bzw. alles hineingeworfen. Ein Shampoo mit Druckdosierer wurde offensichtlich während des Transports gedrückt und ein Teil des Inhalts lief auf alles andere.
28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Die mangelhafte Verpackung entspricht keinesfalls unseren Qualitätsstandards und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns bei der Optimierung des Versandprozesses unterstützt. In einer separaten E-Mail senden wir Ihnen einen Lösungsvorschlag bezüglich des beschädigten Produkts zu. Als Marktplatz für Produkte verschiedener Hersteller sind wir an die einwandfreie Kooperation mit diesen gebunden. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einem Lieferengpass seitens des Herstellers kam und Sie deshalb Ihre Bestellung mit Verzögerung erhielten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen und haben Ihnen dazu ein individuelles Angebot zugesandt. Für weitere Fragen können Sie sich gerne unter 06172 179366-0 direkt an uns wenden und wir helfen Ihnen weiter. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
24.09.2023
Ich muss Ihnen mitteilen, dass ich einmal nachfragen musste, was mit meiner Bestellung ist. Da wurde mir mitgeteilt, dass sie dann an dem Tag rausgeht. Und das andere ist, sie ist noch immer nicht bei mir eingetroffen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Roßlan-Brandt
25.09.2023
Liebe Frau Roßlan-Brandt, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die ausstehende Lieferung bedauern wir sehr und setzen alles daran, damit Sie ihre Bestellung schnellstmöglich in den Händen halten. Wie telefonisch besprochen, wurden Ihre bestellten Artikel umgehend an Sie versandt. Wie unsere Nachforschungen ergeben haben, ist das Paket in einer Filiale des Zustellers abgelegt worden. Wir hoffen, dass Sie diese Information hilfreich ist und Sie die Bestellung in Kürze entgegennehmen können. Für weitere Fragen und Anmerkungen sind wir gerne auch telefonisch für Sie unter 06172 179366-0 erreichbar. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH

Ware nach über 2 Wochen (16 Tage) noch immer nicht geliefert.

Am 26. November 2023 bestellt und bezahlt. Heute ist der 11. Dezember - noch immer keine Lieferung der Ware. Das ist keine "kleine Verzögerung" der Lieferfrist mehr. Hier werde ich auf keinen Fall noch einmal bestellen!
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die außergewöhnlich lange Lieferzeit bedauern wir sehr und weisen gleichermaßen daraufhin, dass der Health Rise Shop als Marktplatz fungiert, welcher einer Vielzahl von Herstellern eine Plattform zur Vorstellung ihrer Produkte bietet. Daher können wir in der Lieferkette teilweise nur beschränkt auf den Zustellservice Einfluss nehmen. Das Qualitätsmanagement arbeitet mit Hochdruck an den Optimierungsmöglichkeiten bei der Kooperation mit den Herstellern. Mit Ihren bestellten Artikeln, die zwischenzeitlich auf dem Weg sind, wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne telefonisch unter 06172 179366-0 für Sie da. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
05.09.2023
Sehr lange Lieferzeit, da das Produkt nicht sofort zur verfügung stand. Aber dann das falsche Produkt geschickt. Kein Rückruf auf Anfragen nach etlichen telefonischen Versuchen meinerseits. Also keine gute Erfahrung!
06.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Ihre Einkaufserfahrung in unserem Online-Shop nicht zufriedenstellend war, tut uns sehr leid und wir möchten uns aufrichtig für die ungenügende Kommunikation entschuldigen. Das Qualitätsmanagement der Health Rise GmbH arbeitet intensiv daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Da in unserem Marktplatz ein Sortiment verschiedener Hersteller angeboten wird, sind wir an die einwandfreie Kooperation mit diesen gebunden. Leider kam es in Ihrem Fall zu einem Lieferengpass seitens des Herstellers. Wir stehen in mit ihm in engem Austausch, um die unverzügliche Zustellung der bestellten Artikel gewährleisten zu können. In einer direkten Nachricht an Sie haben wir Ihnen deshalb ein individuelles Angebot zugesandt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen wir unter 06172 179366-0 gerne persönlich zur Verfügung. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
17.12.2023
Mehr Fachwissen und Verkäufer sollten Produkte /Nutzung kennen. Sie waren bemüht meine Fragen zu beantworten. Gleiches gilt für ihr Produkt. Wie entkalkt man es richtig. Anleitung war mir zu schwammig formuliert.
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, schätzen wir sehr. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen bei weiteren Fragen zu unseren Produkten kompetente sowie präzise Informationen zur Verfügung stellen zu können. Bezüglich der Anleitung im Handbuch wird die Qualität geprüft und sichergestellt, dass diese klar und verständlich ist. Falls Sie weitere Fragen zur Entkalkung haben oder zusätzliche Informationen benötigen, können Sie uns gerne unter 06172 179366-0 erreichen. Viel Freude mit Ihrem Produkt und frohe Weihnachten wünscht Ihnen mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
04.10.2023

Produkte nicht erhalten

Ich habe die bestellten Produkte bis heute noch nicht erhalten, daher kann ich auch nichts bewerten. Beim Kundenservice geht niemand ans Telefon und auf meine Email würde Nicht reagiert, deswegen mangelhaft
05.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und bedauern die verzögerte Rückmeldung. Bitte berücksichtigen Sie, dass hierfür bedauerlicherweise Lieferverzögerungen seitens des Herstellers ursächlich waren, die den Zustellzeitraum Ihrer bestellten Artikel unerwartet verlängerten. Leider ist die entsprechende Benachrichtigung per E-Mail offensichtlich nicht wie geplant zu Ihnen gelangt, um Ihnen ein transparentes Bild über den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu vermitteln. Die Vertriebsabteilung hat alle notwendigen Maßnahmen ergriffen und Kontakt mit dem Zustelldienstleister aufgenommen, um den Status Ihrer Bestellung zu klären. Selbstverständlich halten wir Sie auf dem Laufenden, sobald neue Informationen vorliegen. Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne persönlich unter der Rufnummer 06172 179366-0 zur Verfügung. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße, Ihre Health Rise GmbH
CS
04.07.2023

Angeblich nicht lieferbar.

Email bekommen, dass der Artikel nicht lieferbar ist, und daraufhin lange gewartet und nichts mehr gehört. Erst, als ich mich selbst gemeldet habe, hieß es, der Artikel sei die ganze Zeit schon lieferbar.
05.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback sowie Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und die Begründung leider auf einer Fehlinformation des Mitarbeiters beruhte. Die Ursache haben wir recherchiert und in einer direkten Nachricht an Sie dargelegt. Wir hoffen auf Ihre Kooperation bei der darin präsentierten Lösung, um Ihnen anschließend umgehend die Ware zu senden zu können. Es ist unser Anliegen, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und Ihnen ein tolles Einkaufserlebnis in unserem Online-Shop zu bieten. Wenn Sie noch offene Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns gerne persönlich. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
25.06.2023
Lieferung ist nach über 2 Wochen nicht da. Erst auf Anfrage hat der Support geantwortet, dass womöglich letzte Woche die Ware raus geht. War wohl nicht so. Hätte mir eine Weitere Nachricht gewünscht
26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung sowie Ihre Bewertung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Die auf dem Marktplatz von Health Rise angebotenen Waren sind von unterschiedlichen Herstellern und jeweils mit unterschiedlichen Lieferzeiten versehen, die neben jedem Artikel angegeben sind. Aufgrund von Fehlinformationen kam es zu einer irreführenden Aussage des Supports, für die wir uns entschuldigen möchten. Unabhängig davon ist Health Rise bestrebt, darauf hinzuwirken, dass alle Kunden bei entscheidenden Änderungen des Bestellstatus informiert werden und die Bestellungen so schnell wie möglich bei den Kunden ankommen. Die Gewährleistung eines reibungslosen und zufriedenstellenden Einkaufsprozesses für die Kunden ist das oberste Ziel von Health Rise, das stets mit allen Ressourcen und Anstrengungen verfolgt wird. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter den Kontaktdaten erreichen, die Sie auf unserer Webseite finden. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
01.07.2023

Kauft hier bloß nicht.

Ich warte seit 15.06.2023 auf meinen wasser destilator, bestellt hier bloß nicht. Wenn man dort anruft heisst es ja, es wird demnächst verschickt. Ich will mein Geld zurück.
01.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vor Ihrem Kauf haben wir auf unserer Homepage darauf hingewiesen, dass der Wasserdestillator von Byzoo derzeit ausverkauft ist und sie mit dem Kauf eine Vorbestellung tätigen. Wir haben darauf hingewiesen, dass das Produkt erst gegen Ende Juni wieder verfügbar ist und vom Hersteller Byzoo das Gerät direkt an sie versendet wird. Ihre Daten haben wir umgehend an Byzoo weitergeleitet. Der Versand der Ware liegt leider nicht in unserer Hand. Nach ihren Anruf haben wir bei Byzoo um einen schnellen Versand an sie gebeten. Mehr können wir auch nicht tun. Wenn sie gerne gerne stornieren wollen, können sie uns gerne zu Geschäftszeiten kontaktieren. Sofern das Gerät noch nicht verschickt wurde, stornieren wir gerne Ihren Auftrag. Viele Grüße Ihr Health Rise Team
01.11.2023
Ware seit 16 Tagen nicht geliefert! So stelle ich mir einen Versandhandel nicht vor! Nur mit günstigen Preisen zu werben ist zu wenig, wenn man dann nicht liefern kann!
04.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach Überprüfung des Bestellvorgangs haben wir festgestellt, dass Sie als Zahlungsmöglichkeit Vorkasse gewählt haben. Da bislang kein Zahlungseingang verzeichnet werden konnte, bitten wir Sie zur schnellstmöglichen Klärung des Sachverhalts, den Kundenservice unter 06172 179366-0 zu kontaktiere und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH

Enttäuscht

Am 17.06.2023 Bestellung auf gegeben. Betrag wurde sofort vom Konto abgebucht. Leider habe ich noch keine Lieferung der Ware erhalten, heute ist der 27.06.2023.
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie vorhin telefonisch besprochen wurde unser Paket an sie pünktlich versendet. Anscheinend benötigt die DHL länger um Ihnen das Paket zuzustellen. Wir haben einen Nachforschungsauftrag bei der DHL in Auftrag gegeben. Gleichzeitig senden wir Ihnen das Produkt noch einmal auf unsere Kosten zu. Viele Grüße Ihr Health Rise Team
21.10.2023
Bestellung in Vorkasse wurde erst nach einem Anruf verschickt nachdem ich schon über eine Woche auf die Ware gewartet hatte. Lieferzeit insgesamt 12 Tage.
23.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellerfahrung in unserem Online-Shop nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Warten auf Ihre Bestellung erfahren haben, entschuldigen. Die Tatsache, dass Ihre Bestellung erst nach einem Anruf verschickt wurde, ist bedauerlich und entspricht nicht unseren üblichen Standards. Diesen Vorfall haben wir intern überprüft, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Bezüglich der Lieferzeit verstehen wir, dass diese außergewöhnlich lang war. Als Marktplatz bieten wir verschiedenen Herstellern eine Plattform für ihre Produkte. Bedauerlicherweise kam es bei Ihren Produkten zu einer Lieferverzögerung seitens des Herstellers. Wir arbeiten eng mit ihm zusammen, um die Lieferzeiten zu optimieren und werden Ihr Feedback nutzen, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundensupport unter 06172 179 366-0 in Verbindung zu setzen. Bleiben Sie gesund mit herzliche Grüßen Ihre Health Rise GmbH
08.11.2023
Nach 9 Tagen immer noch keine Ware! Für ein E-Commerce Geschäftsmodell unakzeptabel, auch wenn der Versand durch einen angeschlossenen Händler erfolgt.
15.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass unser Qualitätsmanagement intensiv daran arbeitet, die Zusammenarbeit mit dem Händler zu optimieren und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit Ihren nun Produkten wünschen wir viel Freude und für Ihre Gesundheit alles Gute. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
11.07.2023
Ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten, die ich vor 4 Wochen bestellt und bezahlt habe. Ich habe auch keine Nachricht von Ihnen erhalten.
12.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die von Ihnen bestellte Ware betrifft ein stark nachgefragtes Produkt, das aufgrund der außergewöhnlich hohen Nachfrage derzeit bundesweit nicht verfügbar ist und vom Hersteller erst in wenigen Wochen geliefert werden kann. Über die verlängerte Lieferzeit informiert bereits ein Hinweis bei der Bestellung der Ware im Online-Shop von Health Rise. Wir setzen alles daran, dass Sie baldmöglichst Ihre Ware in den Händen halten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen unter der im Online-Shop angegebenen Telefon-Nummer gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
UF
30.09.2023
Meine Bestellung vom 21.09.2023 ist bis Heute (30.09.2023) nicht angekommen... Trotz Versandübermittlung (Dhl) ist die Sendung nicht auffindbar...
02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Lieferungsverzögerung bedauern wir. Das gesamte Team der Health Rise GmbH engagiert sich für ein bestmögliches Einkaufserlebnis für Sie. Jedoch sind uns leider ab dem Zeitpunkt der Zustellung die Hände gebunden und wir können keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf nehmen. So wurde Ihre Bestellung taggleich dem Zustelldienst übergeben. Leider konnte der Verbleib des Paketes nicht festgestellt werden und wir haben deshalb umgehend einen Nachforschungsauftrag gestellt. Wir freuen uns, Ihnen nun die bestmögliche Lösung in dieser Situation anbieten zu können und hoffen, dass Sie nun in Kürze Ihre bestellten Artikel in den Händen halten. Bitte informieren Sie uns direkt unter 06172 179396-0, sollten erneut Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer Bestellung entstehen. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Angelika S.
Gelsenkirchen
09.07.2023

Wieso bekomme ich eine Nachricht

Wieso bekomme ich eine Nachricht : Für das DHL Paket eine Zollgebühr von 3.99 € zu zahlen ? Die Versandkosten wurden dem Preis hinzugerechnet.
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Produkt zügig erhalten haben. Wie von Ihnen erwähnt, wurden die Versandkosten bereits von Ihnen bezahlt. Zollgebühren fallen für den innerdeutschen Versand nicht an. Daher ist bei der von Ihnen genannten Nachricht von Spam auszugehen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne unter der im Online-Shop von Health Rise genannten Telefonnummer gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen eine erneute positive Bewertung zu erhalten. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH