shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

05.09.2023

Teillieferung steht noch aus

Habe nach ca. 2,5 Wochen einen Teil der Ware bekommen, der andere Teil steht immer noch aus. Eine Information ist bisher nicht erfolgt.
06.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und entschuldigen uns aufrichtig für die ungenügende Kommunikation. Da in unserem Marktplatz ein Sortiment verschiedener Hersteller angeboten wird, sind wir an die einwandfreie Kooperation mit diesen gebunden. Leider kommt es aufgrund von technischen Störungen seitens des Herstellers bei Ihren bestellten Artikeln zu den beschriebenen Lieferverzögerung. Wir stehen in engem Austausch mit dem Hersteller und setzen alles daran, dass Sie die Bestellung schnellstmöglich in Ihren Händen halten. Diese Situation tut uns leid und wir haben Ihnen in einer direkten Nachricht ein individuelles Angebot zugesandt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen wir unter 06172 179366-0 gerne persönlich zur Verfügung. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße
18.07.2023

Liferverzögerung...Lieferung kann sich…

Liferverzögerung...Lieferung kann sich kurzzeitig verzögern. Seit einer Woche keine weitere Information. Das ist wenig hilfreich.
19.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Täglich arbeitet das Team der Health Rise GmbH daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Da in unserem Marktplatz ein Sortiment verschiedener Hersteller angeboten wird, sind wir an die einwandfreie Kooperation mit diesen gebunden. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einem Lieferengpass seitens des Herstellers kam und Ihnen hierdurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Unser Qualitätsmanagement arbeitet stets an der Verbesserung des Kundenservice und hat bereits eine Lösung für Ihren Fall erarbeitet. Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, können Sie sich gerne unter 06172 179366-0 direkt an uns wenden und wir helfen Ihnen weiter. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
16.12.2023

Leider kaputt angekommen

Leider war die Shampoo Flasche, die ich bestellt habe, bei der Ankunft teilweise beschädigt. Die Plastikkappe war zerbrochen.
Antwort von shop.health-rise.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht einwandbrei bei Ihnen angekommen ist und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Zur Gewährleistung einer sorgfältigen Verpackung sowie Versand werden wir umgehend interne Maßnahmen ergreifen, um die Qualität der Produkte bis zur Ankunft in Ihren Händen sicherzustellen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Feedback Zeit genommen haben. Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir gerne unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung. Frohe Weihnachten wünscht Ihnen mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
13.05.2023
Habe am 5.o5.bestellt und noch nichts erhalten. Muss ich überlegen ob ich bei Ihnen nochmal bestellen werde Mfg C.Sura
22.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser gewohnt bestmöglicher Kundenservice für Sie nicht zur Verfügung stehen konnte. Dies ist selbstverständlich nicht hinnehmbar und wir haben uns bereits darum gekümmert. Sobald die Ware im Lieferprozess vom Zustelldienst übernommen wurde, steht der der Health Rise GmbH kein Einfluss auf die Zustellung mehr zur Verfügung. Den Recherchen zufolge ist Ihre Bestellung beim Zustelldienst verblieben. Weiterführende Informationen haben wir Ihnen in einer persönlichen Nachricht zugesandt. Für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in Kürze in Ihren Händen halten. Wir stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen jederzeit zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
CS
Carsten S.
Augsburg
29.06.2023
Dringend benötigtes Medikament und die Lieferung dauert schon 14 Tage. Keine Liefer-Information! Das nervt ungemein.
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Vorkasse als Zahlungsmöglichkeit ausgewählt. Leider konnten wir noch keinen Zahlungseingang von Ihnen verzeichnen. Aus diesem Grund wurde das Produkt noch nicht an sie versendet. Falls Sie bereits gezahlt haben bitte ich sie mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir würden uns über eine Änderung ihrer Bewertung freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Health Rise Team
11.10.2023
Das Pulver war nicht mehr Original verpackt und befand sich im Deckel.Sind mehr Klumpen als Pulver. Bitte um Ersatz.
13.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung auf dem Weg der Zustellung beschädigt wurde. Wie im direkten Austausch mit unserem Qualitätsmanagement abgestimmt, haben wir zur Lösung dieses Sachverhalts bereits entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir gerne unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
24.08.2023
Verpackung und Ware kamen extrem beschädigt an. Sehr lieblos verpackt. Alle 11 Gesichtswasser waren ausgelaufen.
24.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung in einem so bedauerlichen Zustand bei Ihnen angekommen ist und entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden umgehend interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Verpackung und Versand unserer Produkte in Zukunft sorgfältiger durchgeführt werden. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und danken Ihnen, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wie in einer persönlichen Nachricht an Sie vermerkt, ist die erneute Versendung Ihrer Bestellung bereits veranlasst und wird in wenigen Tagen bei Ihnen eintreffen. Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir gerne unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
17.06.2023
Ich habe bezahlt per paypal, habe aber bis heute keine Benachrichtigung, geschweige denn eine Lieferung erhalten.
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht zugestellt werden konnte und können Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen. Auf Grund einer außergewöhnlich hohen Nachfrage kam es im gesamten Bundesgebiet zu einem Fehlbestand Ihres Produktes beim entsprechenden Hersteller. Durch die Nutzung beim Kauf eines Drittkanals lagen uns aus datenschutzrechtlichen Gründen bislang Ihre Kontaktdaten nicht vor und wir konnten Sie deshalb nicht darüber informieren. Wir stehen in engem Austausch mit dem Hersteller und informieren Sie per E-Mail, sobald wir neue Informationen zum Lieferstatus für Sie haben. Für die Ihnen entstandenen Unanehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und hoffen, Sie auch in Zukunft von unserem hervorragenden Kundensercie überzeugen zu dürfen. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter den Kontaktdaten erreichen, die Sie auf unserer Webseite finden. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Ware bis heute nicht eingetroffen. Keine Rückmeldung des Shops auf E- Mail anfragen . Sehr schlechter Service
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Health Rise GmbH arbeitet intensiv daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt haben wir geprüft und konnten neue Erkenntnisse gewinnen. Bedauerlicherweise war dem beauftragten Zustelldienstleister die Auslieferung der Ware nicht möglich, weshalb dieser das Paket an uns zurückschickte. Eine erneute Zustellung der bestellten Artikel wurde umgehend veranlasst. Um das Missverständnis bezüglich der ausbleibenden E-Mail-Kommunikation aufzuklären, hat Ihnen ein Mitarbeiter aus dem Qualitätsmanagement bereits eine entsprechende Nachricht zukommen lassen. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 06172 179366-0 zur Verfügung. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
19.11.2023

Schlecht verpackt

Es wurde leider sehr schlecht verpackt und versendet so dass die Verpackung des Artikels beschädigt wurde.
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass Ihr bestellter Artikel auf dem Transportweg beschädigt wurden, tut uns sehr leid. Die Logistikabteilung legt höchsten Wert auf eine sorgfältige Verpackung der Produkte, dennoch können wir nicht ausschließen, dass trotz unserer Bemühungen Schäden durch den Zustelldienst entstehen. Ihre Zufriedenheit ist uns eine Herzensangelegenheit und daher senden wir Ihnen gerne einen neuen Artikel zu. In einer persönlichen Nachricht haben wir Ihnen weiterführende Informationen zugesandt. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen melden Sie sich gerne unter 06172 179366-0. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
IP
17.10.2023
Mußte sehr lange auf die Lieferung warten und bekam nach meiner 2. Reklamation keine Antwort mehr vom Shop
18.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Als Marktplatz kooperieren wir mit verschiedenen Herstellern, bei welchen es, wie in Ihrem Fall, zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir stehen in engem Austausch mit unseren Partnern, um derartige Vorfälle künftig zu vermeiden. Herzlichen Dank für das angenehme Telefon zur Klärung des Sachverhalts. Viel Freude mit Ihren bestellten Artikeln und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße
27.06.2023
Leider kamen die Packungen aufgeplatz und das Colagenpzlver war ais zwei bestellten Päckchen im Postkarton
28.06.2023
Sehr geehrte Kundin, leider können wir nichts für die Verpackung des Collagenpulvers. Dem Hersteller Wehle sind die Probleme mit der Verpackung bekannt und er arbeitet an einer Verbesserung. Gerne senden wir Ihnen die Produkte noch einmal zu. Ein Kollege wird sie heute im Laufe des Tages kontaktieren. Wir hätten uns über eine Kontaktaufnahme ihrerseits, bevor sie uns bei Trusted Shop bewertet haben, gefreut. Viele Grüße Ihr Health Rise Team
07.10.2023

Keine Lieferung!

Bis heute ist meine Bestellung vom 21.09.2023 leider nicht hier eingetroffen... Ich warte noch immer.....
10.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihren Unmut können wir verstehen und bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir auf den Zustellungsprozess beim entsprechenden Dienstleister keinen Einfluss und die umgehend erfolgten Nachforschungen ergaben keine Auskunft über den Verbleib Ihrer Bestellung. Daher haben wir Ihnen, wie in der direkten Nachricht an Sie, weitere Lösungsschritte vorgenommen und hoffen, Ihnen hiermit gedient zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen und Anmerkungen haben, erreichen Sie uns direkt unter 06712 179366-0. Bleiben Sie gesund mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
04.11.2023
Leider ist eine Tube Duschgel in der Verpackung aufgegangen und hat die übrigen Artikel verschmiert...
08.11.2023
Sehr geehrte Kundin, Es tut uns leid, dass das Duschgel den Transport nicht heil überstande hat. Sie können gerne unseren Kundendienst kontaktieren und wir senden Ihnen dann eine neue Flasche raus. Viele Grüße Ihr Health Rise Team
01.08.2023

Bestellung 33344 vom 11.6.23 im Nirwana

Seit meiner Bestellung 33344 vom 11.6. habe ich bis heute, 01.08.23 NICHTS wieder von Ihnen gehört.
02.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Die bei der Produktbestellung angegebene 6-wöchige Lieferzeit konnte aufgrund des zeitlichen Mehrbedarfs bei der Rohstoffbeschaffung durch den Hersteller leider nicht eingehalten werden. Durch die außergewöhnlich hohe Nachfrage ist das Produkt derzeit bundesweit nicht verfügbar. Der Hersteller konnte uns nun jüngst über den Versand des von Ihnen bestellten Artikels in wenigen Tagen zusagen. Sie erhalten eine persönliche Nachricht dazu auch per E-Mail. Wir bitten Sie um Verständnis für diese ungewöhnlichen Umstände und stehen für weitere Fragen und Anmerkungen gerne unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
09.12.2023
Ewig lange Lieferzeit, anders als bei der Bestellung angegeben, daher keine bessere Bewertung.
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Als Marktplatz kooperiert die Health Rise GmbH mit verschiedenen Herstellern und wir setzen alles in unserer Macht Stehende daran, herstellerseitig entstehende Verzögerungen wie bei Ihrer Bestellung im Lieferprozess zu minimieren. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
11.10.2023
Leider lässt die Bestellung sehr lange auf sich warten. Knapp zwei Wochen warte ich bereits.
12.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung sowie Ihre Nachricht. Das Qualitätsmanagement setzt alles daran, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und hat den Bestellvorgang umgehend geprüft. In einer direkten Nachricht an Sie wurde Ihnen der Grund für die Lieferverzögerung sowie die Lösung für die schnellstmögliche Zustellung mitgeteilt. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude, sobald Sie diese in den Händen halten. Für weitere Fragen sowie Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung unter 06172 179366-0. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
24.05.2023
Ich habe bis jetzt noch nichts gehört und meine Bestellung auch nicht erhalten
25.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir diesen Sachverhalt gemeinsam und schnell aufklären konnten und stehen jederzeit für weitere Fragen und Anregungen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Bleiben Sie gesund mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
UL
Ute L.
10.10.2023
Ich habe vor 10 Tagen bestellt und immer noch keine Lieferung erhalten.
10.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Lieferungsverzögerung bedauern wir sehr. Das gesamte Team der Health Rise GmbH arbeitet intensiv daran, für Sie das bestmögliche Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Jedoch sind uns leider ab dem Zeitpunkt der Zustellung die Hände gebunden und wir können keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf nehmen. Daher freuen wir uns, dass wir gemeinsam mit Ihnen telefonisch eine mögliche Lösung abstimmen konnten und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne unter den Ihnen bekannten Kontaktdaten. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
09.09.2023
Haltbarkeitsdatum eines Artikels läuft bereits in einigen Monaten ab.