shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

16.12.2023

Keine Ware erhalten.

Warten seit fast 2,5 Wochen auf die Bestellung. Sehr unzufrieden.
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die außergewöhnlich lange Lieferzeit bedauern wir sehr und weisen gleichermaßen daraufhin, dass der Health Rise Shop als Marktplatz fungiert, welcher einer Vielzahl von Herstellern eine Plattform zur Vorstellung ihrer Produkte bietet. Leider kam es zu Lieferschwierigkeiten des Herstellers, die wir nicht beeinflussen könnten. Das Qualitätsmanagement arbeitet mit Hochdruck an den Optimierungsmöglichkeiten bei der Kooperation mit den Herstellern. Wir hoffen, die gefundene Lösung kommt Ihnen entgegen und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen und Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen zu dürfen. Frohe Weihnachten wünscht Ihnen mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
Ich habe bis jetzt noch keine Ware erhalten, aber sofort bezahlt.
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Als Marktplatz kooperiert die Health Rise GmbH mit verschiedenen Herstellern, bei welchen es zu Lieferengpässen wie in Ihrem Fall kommen kann. In engem Austausch mit dem Hersteller wird mit Hochdruck an Optimierungsmöglichkeiten gearbeitet, um Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zur Verfügung stellen zu können. Ihre bestellten Artikel sind nun auf dem Weg zu Ihnen und wir wünschen Ihnen damit viel Freude. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Bleiben Sie gesund mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
04.11.2023
Bestellung sehr mühsam, Produkt erst nach Nachfrage erhalten.
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Der Hersteller NatuGena hatte aufgrund eines Umzugs in ein neues Lager Lieferprobleme, dich sich dann leider auf uns übertragen haben. Viele Grüße Ihr Health rise Team
15.06.2023
Bestellung zeit zwei Wochen bezahlt aber noch nicht erhalten.
16.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie so lange auf Ihre Produkte warten müssen und setzen alles daran, dass Sie diese schnellstmöglich in Ihren Händen halten. Infolge der Nachforschungen unserer Logistikabteilung liegen uns nun Informationen über Zustellschwierigkeiten seitens des Lieferdienstes vor. Daher haben wir uns in einer direkten Nachricht an Sie gewandt, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft von unserem erstklassigen Kundenservice überzeugen dürfen. Für offene Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
09.10.2023

Schon 2 Wochen vergangen und immer noch…

Schon 2 Wochen vergangen und immer in noch nicht geliefert…
10.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihren Unmut können wir verstehen und bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keine Kontrolle über den Zustellungsprozess beim entsprechenden Dienstleister, was zu unerklärlichen Zwischenfällen führen kann. Das Qualitätsmanagement setzt alles daran, um Ihnen die bestmögliche Lösung für diese Situation anbieten zu können und informiert Sie alsbald über den weiteren Verlauf. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen sowie Anmerkungen an die in der E-Mail an Sie versandten Telefonnummer. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Vor 2 Wochen bestellt, noch keine Ware erhalten.
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir, die durch einen Lieferengpass des kooperierenden Herstellers verursacht wurden. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen und habe Ihnen in Ergänzung zur ersten Benachrichtigung über diese Situation nun in einer persönlichen Nachricht einen entsprechenden Lösungsvorschlag zugesandt. Bei offenen Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne persönlich für Sie da und Sie erreichen uns unter 06712 179366-0. Eine schöne Adventszeit wünschen wir Ihnen und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
18.09.2023
nur ein stern weil ich nehme CBD nicht so lange.
19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Artikel nicht zufrieden sind Das gesamte Team von Health Rise arbeitet stets intensiv am Angebot des bestmöglichen Kundenservice für Sie. Daher freuen wir uns über detaillierte Informationen zu Ihrer Bestellung gerne unter 06172 179366-0 und stehen Ihnen auch für weitere Fragen und Anmerkungen jederzeit zur Verfügung. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
22.07.2023

Nicht geliefert

Das Produkt ist immer noch nicht angekommen.
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die von Ihnen bestellte Ware betrifft ein stark nachgefragtes Produkt, das aufgrund der außergewöhnlich hohen Nachfrage derzeit bundesweit nicht verfügbar ist und deshalb vom Hersteller mit einiger Verzögerung geliefert wird. Über die verlängerte Lieferzeit informiert bereits ein Hinweis bei der Bestellung der Ware im Online-Shop von Health Rise. Wir setzen alles daran, dass Sie baldmöglichst Ihre Ware in den Händen halten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen unter 06172 179366-0 gerne persönlich zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
17.06.2023
11 Tage um Ware zu liefern ! Nur ein Stern.
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Online-Shop. Wir bedauern aufrichtig, dass es zu einer Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass eine längere Lieferzeit ärgerlich ist und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In Bezug auf die Verzögerung möchten wir deutlich machen, dass die Situation in Ihrem Fall sowohl auf Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers als auch auf die außergewöhnlich lange Zustellzeit des Lieferdienstes zurückzuführen war. Leider gibt es manchmal Umstände, die außerhalb unserer direkten Kontrolle liegen und zu Verzögerungen führen können. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und bedauern, dass wir in Ihrem Fall diesem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns dabei hilft, unsere Prozesse zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen unseren hervorragenden Service zu beweisen, würden wir uns sehr freuen und haben Ihnen in einer direkten Nachricht ein persönliches Angebot zugeschickt. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter den Kontaktdaten erreichen, die Sie auf unserer Webseite finden. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
13.08.2023
Bestellung 36528 Kamm nie an - 5 Sterne.
14.08.2023
Lieber Kunde, bedauerlicherweise kam es zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers, weshalb sich die Zustellung Ihres bestellten Artikels verzögert. Wir arbeiten mit Hersteller eng zusammen und intensiv an einer Lösung, um Ihre Bestellung in Kürze an Sie versenden zu können. Wir bitten Sie um Verständnis und etwas Geduld und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten!
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und setzen alles daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, worüber Sie eine persönliche E-Mail informierte, wurde Ihr bestellter Artikel nun mit Verzögerung versandt und wird Ihnen in Kürze zugestellt. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Mit Ihrem Produkt wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
20.09.2023

Sofort per Paypal bezahlt und nie Ware bekommen!

Sofort per Paypal bezahlt u d nie Ware
21.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise kam es beim Hersteller zu Produktionsschwierigkeiten, die Lieferungsverzögerungen nach sich zogen. Über diese haben wir Sie per E-Mail informiert und bedauern sehr, dass Sie diese Mitteilung nicht erreicht hat, um Ihnen ein transparentes Bild über den Status Ihrer Bestellung zu vermitteln. Aktuell stehen wir in engem Austausch mit dem Hersteller und tun alles in unserer Macht Stehende, um Ihnen schnellstmöglich Ihre bestellten Artikel zukommen lassen zu können. Sie erhalten umgehend eine Nachricht, sobald sich der Status Ihrer Bestellung ändert. Für weitere Fragen und Anmerkungen können Sie uns gerne persönlich unter 06172 179366-0 erreichen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
20.06.2023
Verkaufen wahre die nicht am Lager ist
20.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Rückmeldung. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und können Ihren Unmut nachvollziehen. Eine kurzfristig außergewöhnlich hohe Nachfrage führte zu einem Leerstand des Produktes im gesamten Bundesgebiets und wir konnten kurzfristig das Produkt nur noch wenigen Kunden zur Verfügung stellen. Um jedoch auch allen weiteren Interessenten die Möglichkeit zum Erwerb dieses besonderes Produktes zu ermöglichen, wurde allen nachfolgenden Kunden mit dem Hinweis auf die Lieferverzögerung die Möglichkeit einer Vorbestellung eingeräumt. Sollten Sie die in diesem Rahmen erfolgte Kommunikation nicht erreicht haben, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und überprüfen diesen Vorgang durch die Abteilung des Qualitätsmanagements. Unser Ziel ist es, Ihnen jederzeit den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Noch einmal vielen Dank an dieser Stelle für Ihr Feedback. Lassen Sie uns Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter den Kontaktdaten erreichen, die Sie auf unserer Webseite finden. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße von Ihrer Health Rise GmbH
02.12.2023

Falsches Produkt

Ich hab das falsche Produkt erhalten
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir und freuen uns, dass das Missverständnis geklärt und Ihr gewünschtes Produkt umgehend versendet werden konnte. Für offene Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne auch persönlich unter 06172 179366-0 für Sie da. Mit Ihrem Produkt wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
23.08.2023
Guter Preis aber Lieferverzögerung
23.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Lieferverzögerung sehr. Jedoch kooperieren wir als Marktplatz mit verschiedenen Herstellern, bei denen es zu Lieferengpässen kommen kann. Mit dem Hersteller stehen wir in engem Austausch dazu, um solche Verzögerungen in Zukunft vermeiden zu können. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen bei einer neuen Gelegenheit unseren bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen dürfen. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
SL
Stefan L.
Oldenburg
05.08.2023

Habe die Ware wegen Lieferengpässe noch nicht erhalten. Wurde von Firma healthrise benachrichtigt.

Habe die Ware wegen Lieferängpässe
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Nachricht. Dass Sie die Kommunikation mit Health Rise positiv und informativ einordnen, freut uns sehr. Die von Ihnen bestellte Ware betrifft ein stark nachgefragtes Produkt, das aufgrund der außergewöhnlich hohen Nachfrage derzeit bundesweit nicht verfügbar ist und deshalb vom Hersteller mit einiger Verzögerung geliefert wird. Darüber informierte bei der Bestellung ein Hinweis im Online-Shop von Health Rise. Wir setzen alles daran, dass baldmöglichst die Ware bei Ihnen eintrifft und halten Sie bei etwaigen Änderungen auf dem Laufenden. Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen unter 06172 179366-0 gerne persönlich zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
30.09.2023
Immer noch keine Ware erhalten.
02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise kam es beim Hersteller zu Produktionsschwierigkeiten, die Lieferungsverzögerungen nach sich zogen. Über diese haben wir Sie per E-Mail informiert und bedauern sehr, dass Sie diese Mitteilung nicht erreicht hat, um Ihnen ein transparentes Bild über den Status Ihrer Bestellung zu vermitteln. Aktuell stehen wir in engem Austausch mit dem Hersteller und tun alles in unserer Macht Stehende, um Ihnen schnellstmöglich Ihre bestellten Artikel zukommen lassen zu können. Sie erhalten umgehend eine Nachricht, sobald sich der Status Ihrer Bestellung ändert. Für weitere Fragen und Anmerkungen können Sie uns gerne persönlich unter 06172 179366-0 erreichen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
09.10.2023
Lieferung dauert viel zu lange
10.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir und haben umgehend Nachforschungen zum Verbleib Ihrer Bestellung beim entsprechenden Zustelldienstleister veranlasst. In einer direkten Nachricht an Sie leiten wir Ihnen die neueste Informationen weiter und freuen uns, wenn Sie in Kürze Ihre Produkte in den Händen halten. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
SH
23.10.2023
Die Ware kam etwas verspätet
24.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Ihre Einkaufserfahrung in unserem Online-Shop Ihre Zufriedenheit strapazierte, tut uns leid. Als Marktplatz bieten wir ein Sortiment verschiedener Hersteller an und sind an deren lückenlosen Lieferservice gebunden. Bedauerlicherweise kam es bei Ihren bestellten Artikeln zu einer Lieferverzögerung seitens des Herstellers. Unser Qualitätsmanagement steht in engem Austausch mit dem Hersteller, um künftig eine reibungslose Zustellung gewährleisten zu können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen wir unter 06172 179366-0 gerne persönlich zur Verfügung. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
30.09.2023
Lieferung dauert sehr lange
02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Lieferungsverzögerung bedauern wir und setzen alles daran, dass Sie Ihre bestellten Artikel schnellstmöglich in Ihren Händen halten. Dazu haben wir umgehend den Verbleib Ihrer Bestellung beim Zustelldienstleister nachverfolgt und festgestellt, dass Ihr Paket äußerst lang in einem einzigen Zustellungsstatus verblieben war und sich der Status zu Ihrem Paket heute geändert hat. Wir rechnen mit einer Zustellung in Kürze. Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten in der Zustellung kommen, wenden Sie sich gerne direkt an uns unter 06172 179366-0. Bitte beachten Sie, dass ein Nachforschungsantrag erst nach 7 Werktagen gestellt werden kann. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH