shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

10.06.2023

Hyaluron Kapseln

Ware noch nicht geliefert
12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop sowie Ihre Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie noch nicht im Genuss Ihrer Produkte sind und setzen alles daran, dass Sie diese schnellstmöglich in Ihren Händen halten. Informationen unserer Logistikabteilung zufolge scheint Ihr Paket auf dem Zustellweg hängengeblieben zu sein. Wir setzen alles daran, um Ihre Lieferung ausfindig zu machen und stellen nach Ablauf der vorgegebenen Frist umgehend beim entsprechenden Zustelldienst einen Nachforschungsantrag. Wir sind Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld sehr dankbar und haben daher in einer direkten Nachricht ein persönliches Angebot geschickt. Für offene Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
14.07.2023
Schnellere Lieferzeit....
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die verzögerte Lieferung durch den Hersteller. Als Marktplatz bietet der Online-Shop von Health Rise verschiedenen Herstellern eine Plattform an. Ihre Bestellung wurde umgehend an den entsprechenden Hersteller weitergeleitet, der die direkte Versendung an Sie übernommen hat. Daher hat die Health Rise GmbH auf den weiteren Lieferprozess leider keinen Einfluss. Um den Lieferprozess zu optimieren, haben wir Ihre Nachricht an den entsprechenden Hersteller weitergeleitet und hoffen, Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren bestmöglichen Kundenservice bieten zu können. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrem Produkt und stehen Ihnen bei offenen Fragen und Anmerkungen gerne direkt unter der Nummer 06712 179366-0 zur Verfügung. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
09.10.2023
verspätete lieferung :-(
11.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Lieferverzögerung. Jedoch kooperieren wir als Marktplatz mit verschiedenen Herstellern, bei denen es zu Lieferengpässen kommen kann. Wir stehen in engem Austausch mit ihnen, um solche Verzögerungen in Zukunft vermeiden zu können. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um die Prozesse zu optimieren und mit den Herstellern zu besprechen, wie solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden können. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung. Über eine neue Gelegenheit, Ihnen unseren bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen dürfen, würden wir uns freuen. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
17.06.2023
Lieferzeit eine Woche
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit unerwartet lang gedauert hat und möchten uns aufrichtig dafür entschudligen. Ab der Zustellung Ihrer Produkte liegt die Verantwortung über den weiteren Verlauf beim beauftragten Zustelldienst, auf den wir bedauerlicherweise keinen Einfluss nehmen können. Wir bedauern, dass dies zu einer Verzögerung geführt hat. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, arbeiten wir mit ausgewählten Zustelldiensten zusammen. Jedoch können manchmal unvorhersehbare Umstände zu Verzögerungen führen. Ihr Feedback werden wir jedoch nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir weiterhin Verbesserungen vornehmen können, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
01.06.2023
Sehr lange Lieferzeit
02.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie außergewöhnlich spät Ihre Produkte in den Händen halten konnten und möchten aufrichtig für die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers konnte die Logistikabteilung Ihre bestellten Artikel bedauerlicherweise nur stark zeitverzögert versenden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Erfahrung nutzen, um unseren Service zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Health Rise ist stets bestrebt, den Kunden einen reibungslosen und zuverlässigen Service zu bieten. Daher bedauern wir zutiefst, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren eigenen hohen Standards gerecht werden konnten. Gerne machen wir Ihnen ein persönliches Angebot und haben Sie dazu bereits per E-Mail kontaktiert. Wir wünschen Ihnen eine gute sowie gesunde Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
19.08.2023
Lange Lieferzeit
21.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung, denn wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich in den Händen halten. Bitte beachten Sie, dass wir von den Leistungen unserer Zustelldienstleister abhängig sind und Verzögerungen entstehen können, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie es bei Ihnen geschehen ist. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um die Prozesse zu optimieren und mit dem Zustelldienstleister zu besprechen, wie solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden können. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
KS
Kurt S.
Aschaffenburg
16.12.2023
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Als Marktplatz kooperiert die Health Rise GmbH mit verschiedenen Herstellern und wir setzen alles in unserer Macht Stehende daran, herstellerseitig entstehende Verzögerungen zu minimieren. Wir hoffen, die gefundene Lösung kommt Ihnen entgegen und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen und Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen zu dürfen. Frohe Weihnachten wünscht Ihnen mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre unbefriedigende Erfahrung mit dem Kundenservice bedauern wir aufrichtig und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist das oberste Ziel der Health Rise GmbH, an welchem täglich mit Hochdruck gearbeitet wird. Das Qualitätsmanagement arbeitet intensiv an der Prozessoptimierung, um Vorkommnisse dieser Art zu vermeiden. Ihr Feedback schätzen wir hoffen, Ihnen in der Zukunft erneut den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen zu dürfen. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
24.10.2023
26.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend war. Alle Abteilungen der Health Rise GmbH arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Aufgrund des geänderten Bestellverlaufs wurde Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot von unserem Service-Mitarbeiter zugesandt. Zum Abschluss des Vorgangs werden noch wichtige Informationen benötigt, sodass dieser abgeschlossen werden kann, sobald die angeforderten Daten bei uns eingetroffen sind. Bei offenen Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne auch persönlich unter 06172 179366-0 für Sie da. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
20.08.2023
21.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Das Logistik-Team arbeitet stets mit Hochdruck daran, dass Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich in den Händen halten. Als Marktplatz kooperieren wir mit verschiedenen Herstellern, bei denen es zu Lieferengpässen kommen kann. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um die Lieferprozesse zu optimieren und mit den Herstellern zu besprechen, wie solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden können. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
27.06.2023
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, sie haben ihr Produkt am Montag bestellt. Wir haben es noch am gleichen Tag in den Versand gegeben. Das Produkt wurde Ihnen am Mittwoch zugestellt. Leider kann ich Ihre 3 Sterne ohne Kommentar aus diesem Grund nicht verstehen.