Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken"
Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel
Zunächst muss ich sagen das meine zweite Sitzball Bestellung ohne Probleme ablief und 5 Sterne verdient gehabt hätte. Aber dann kam die große Enttäuschung. Der Lieferung des Balles lag eine Werbekarte für eine "Health Rise Smarte Teebereiter Thermosflasche"bei, die nur für kurze Zeit für 16.15 € zu haben ist. Da ich überzeugter Teetrinker bin kam mir dieses Angebot sehr gelegen, zumal ich bei meiner nächsten Bestellung bei Health Rise sogar einen 10% tigen Rabatt bis zum 31.10.2024 erhalte. Ich brauche nur den falschgeschriebenen Code "Teetime 10." einzugeben. In der tatsächlichen Bestellung wurde der Artikel jetzt aber mit 17.95 € angegeben. Und nun der Gipfel der Unverschämtheit, nach Eingabe des Codes kam in knallrot die Fehlermeldung :Der Gutschein-Code "Teetime 10." existiert nicht. Hallo Leute aufgepasst. Ich bin noch nie so übelst betrogen worden. Für mich gilt NIE WIEDER HEALTH RISE:
Die Qualität der gelieferten Fußmatte lässt sehr zu wünschen übrig. Ein dünnes Etwas und ich schäme mich , dieses Teil überhaupt zu verschenken, da der Namen der Beschenkten drauf steht geht es jedoch nicht anders. Nie wieder.
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vor 3 Tagen
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Antwort von shop.health-rise.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung sowie Ihre Bewertung. Sicherlich haben Sie die Information zum Versand Ihrer Bestellung nur versehentlich falsch verstanden. Sie enthielt die Benachrichtigung darüber, dass Sie Ihre Bestellung in zwei verschiedenen Lieferungen erhalten werden. Die erste Lieferung Ihrer Bestellung war taggleich versandt worden und die zweite Lieferung ist zwischenzeitlich ebenfalls zu Ihnen unterwegs.
Gerne sind wir für Sie persönlich unter 06172 179366-0 oder info@health-rise.de da, wenn noch offene Fragen oder Anmerkungen bestehen.
Mit Ihren Artikeln wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Zunächst muss ich sagen das meine zweite Sitzball Bestellung ohne Probleme ablief und 5 Sterne verdient gehabt hätte. Aber dann kam die große Enttäuschung. Der Lieferung des Balles lag eine Werbekarte für eine "Health Rise Smarte Teebereiter Thermosflasche"bei, die nur für kurze Zeit für 16.15 € zu haben ist. Da ich überzeugter Teetrinker bin kam mir dieses Angebot sehr gelegen, zumal ich bei meiner nächsten Bestellung bei Health Rise sogar einen 10% tigen Rabatt bis zum 31.10.2024 erhalte. Ich brauche nur den falschgeschriebenen Code "Teetime 10." einzugeben. In der tatsächlichen Bestellung wurde der Artikel jetzt aber mit 17.95 € angegeben. Und nun der Gipfel der Unverschämtheit, nach Eingabe des Codes kam in knallrot die Fehlermeldung :Der Gutschein-Code "Teetime 10." existiert nicht. Hallo Leute aufgepasst. Ich bin noch nie so übelst betrogen worden. Für mich gilt NIE WIEDER HEALTH RISE:
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Antwort von shop.health-rise.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung sowie das Feedback zu Ihrem Einkauf bei den ersten beiden Bestellungen. Dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung Ihre positive Erfahrung eingeschränkt war, bedauern wir.
Die IT-Abteilung hat den Vorgang umgehend einer sorgfältigen Prüfung unterzogen und darauf hingewiesen, dass der Code exakt, wie angegeben und ohne Leerzeichen, eingegeben werden muss.
In einer persönlichen Nachricht haben wir Ihnen eine Alternative zugesandt und würden uns freuen, wenn wir Ihnen erneut den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Liebe Kundin, Ihre Artikel wurden taggleich mit Ihrer Bestellung versandt. Ihre Enttäuschung aufgrund der Lieferverzögerung durch den Zustelldienstleister ist nachvollziehbar. Darauf kann der Online Shop leider keinen Einfluss nehmen. Der Kundenservice hat Ihnen umgehend eine geeignete Lösung angeboten und wir freuen uns, dass Sie die Produkte zwischenzeitlich in den Händen halten.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns gerne direkt unter 06172 179366-0 oder info@health-rise.de. Gerne sind wir für Sie da.
Bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert lange
Ich habe am 1.10. bestellt und trotz angegebener Lieferzeit von 1-3 Tagen bis heute (06.10.) nur eine Bestellbestätigung erhalten.
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Antwort von shop.health-rise.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Als Marktplatz bietet die Health Rise GmbH ein breites Sortiment verschiedener Hersteller an, mit welchen eine enge Kooperation besteht. Leider kam es in Ihrem Fall zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herzstellers, auf die wir keinen Einfluss nehmen können.
Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass Benachrichtigungen per E-Mail auch im Spam-Ordner landen können. Für Ihre flexible Zusammenarbeit bei der Lösung des Sachverhalts danken wir Ihnen herzlich und würden uns freuen, Ihnen bei einer neuen Gelegenheit erneut den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wurde nur ein von vier bestellten Artikeln geliefert.
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Antwort von shop.health-rise.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Den Unmut über die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten können wir nachvollziehen. Die Information über die verzögerte Lieferung des vierten Artikels wurde Ihnen per E-Mail zugesandt. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls die Nachricht dort gelandet sein sollte.
Der vierte Artikel wurde bereits ebenfalls versandt. In einer persönlichen Nachricht haben Sie nun die entsprechende Sendungsnummer erhalten.
Gerne können Sie direkt Kontakt mit uns unter shop@health-rise.de oder 06172 179366-0 aufnehmen, wenn Sie noch offene Fragen oder Anmerkungen haben.
Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr langer Versand (fast 2 Wochen)
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Antwort von shop.health-rise.de
27.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Nachricht. Ihre Artikel wurden unmittelbar am folgenden Werktag der Bestellung versandt. Bitte prüfen Sie das Datum Ihrer Bestellung, um mögliche Unstimmigkeiten auszuschließen. Außerdem soll darauf hingewiesen werden, dass die Zustellung Ihrer bestellten Artikel ab dem Zeitpunkt des Versands in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes lag. Bei diesem kann es aus unbekannten Gründen zu Verzögerungen kommen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können.
Mit den ausgewählten Zustelldiensten arbeiten wir eng zusammen, um jedem Kunden den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen zu können.
Für weitere Fragen oder Anliegen können Sie sich auch gerne direkt mit uns unter 06172 179366-0 in Verbindung zu setzen.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von shop.health-rise.de
27.09.2024
Liebe Kundin, für Ihr Feedback danken wir Ihnen und haben sie in einer persönlichen Nachricht kontaktiert, um gemeinsam Nachvollziehen zu können, weshalb Ihr Einkaufserlebenis für Sie nicht zufriedenstellend war. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zuteilwerden zu lassen und wir freuen uns auf Ihr Feedback, um Ihnen eine für Sie passende Lösung anbieten zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Ihre Health Rise GmbH
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sie haben nicht nach Waerderweg 43 geliefert, sondern nach Waerderweg 41, dort aber nicht geklingelt. Jetzt müssen wir jemanden fragen, der das Paket an der Poststelle abholt. Wir sind in Urlaub und haben es extra so geklärt.
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Antwort von shop.health-rise.de
24.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass die Zustellung nicht einwandfrei verlief, bedauern wir und haben den Vorgang sorgfältig untersucht. Bitte prüfen Sie ebenfalls nach Empfang der Lieferung das Label des Paketes. Das Qualitätsmanagement arbeitet intensiv an der Optimierung der Versandprozesse und würde Ihre Unterstützung durch eine erneute Rückmeldung unter shop@health-rise.de oder 06172 179366-129 sehr schätzen, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen zu können.
Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
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Antwort von shop.health-rise.de
24.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die verzögerte Zustellung bedauern wir. Leider kam es beim Hersteller zu Lieferschwierigkeiten. Mit ihm arbeiten wir eng zusammen, um zukünftig Verzögerungen dieser Art vermeiden zu können. Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen herzlich und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
Für weitere Fragen oder Anmerkungen können Sie uns gerne auch persönlich unter 06172 179366-0 oder unter shop@health-rise.de erreichen.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verzögerung bei der Zustellung bedauern wir sehr. Als Plattform für Gesundheitsprodukte arbeiten wir mit verschiedenen Herstellern zusammen, wodurch es in seltenen Fällen zu Lieferverzögerungen kommen kann. Leider war dies bei Ihrer Bestellung der Fall.
Hierzu hatten wir Sie bereits per E-Mail informiert – bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Das Qualitätsmanagement hat bereits eine Lösung veranlasst, wonach die Zustellung Ihres Produkts heute erfolgen sollte.
Mit Ihrem Produkt wünschen wir Ihnen viel Freude und hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Donnerstag bestellt, Samstag von der DHL abgeholt, Dienstag zugestellt: zu lang
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17.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von shop.health-rise.de
24.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren und die Lieferung deutlich länger als erwartet dauerte, tut uns sehr leid. Das Versandteam arbeitet in enger Abstimmung mit den Lieferanten und mit Hochdruck an der Optimierung dieses Vorgangs, damit Sie zukünftig das bestmögliche Einkaufserlebnis erleben können.
Wenn Sie noch Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter shop@health-rise.de oder unter 06172 179366-0 wenden. Damit soll sichergestellt werden, dass Sie beim nächsten Mal eine reibungslose und schnellere Lieferung erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Der mitgelieferte Bauchgurt ist absolut minderwertig und ohne ihn verletzt der Hula die Haut trotz Kleidung.
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Antwort von shop.health-rise.de
13.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist höchst bedauerlich, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Die Health Rise GmbH legt allergrößten Wert auf die Qualität der Produkte und führt strenge Qualitätsprüfungen durch, um höchste Standards des Produktportfolios sicherzustellen.
Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und wir möchten Ihnen die bestmögliche Lösung anbieten. Daher hat der Kundenservice per E-Mail persönlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, um gewährleisten zu können, dass Sie das Produkt schnellstmöglich mit viel Spaß und Freude anwenden können.
Schon jetzt danken wir Ihnen für Ihre Unterstützung und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Ihre Health Rise GmbH
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Angebotene Präparate sind angeblich sofort lieferbar, jedoch gar nicht mehr vorrätig.
Das erfährt man wenn man nach Tagen anruft und nach den aktuellen Stand fragt, von allein meldet sich da niemand.
Nicht zu empfehlen, kann natürlich nur für meine Erfahrungen sprechen.
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Antwort von shop.health-rise.de
12.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren, bedauern wir aufrichtig. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht die gewohnte Servicequalität erlebt haben. Das Qualitätsmanagement arbeitet kontinuierlich daran, die Abläufe zu verbessern. Für Ihren Hinweis und Ihre Unterstützung danken wir Ihnen und würden uns sehr freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf im Health Rise Shop ein bestmögliches Einkaufserlebnis zuteilwerden lassen zu können.
Bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von shop.health-rise.de
10.09.2024
Liebe Kundin, Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Um Ihnen in Zukunft den bestmöglichen Kundenservice zur Verfügung stellen zu können, würden wir uns sehr über einen konkreten Hinweis freuen, anhand dessen das Qualitätsmanagament Optimierungen der Prozesse zur Verbesserung Ihres Einkaufserlebnisses durchführen kann. Gerne können Sie uns auch direkt unter info@health-rise.de oder persönlich unter 06172 3960766-0 kontaktieren.
Ihre Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Ihre Health Rise GmbH
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung von Ihnen hat Am längsten gedauert. Bei der Konkurrenz habe ich meine Bestellung am nächsten Werktag geliefert bekommen.
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Antwort von shop.health-rise.de
03.09.2024
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde,
abhängig vom Bestellzeitpunkt und der Warenverfügbarkeit kann es auch mal länger dauern. Wenn das bei Ihnen der Fall war, dann möchten wir uns dafür entschuldigen und werden daran arbeiten, uns zu verbessern und noch schneller zu werden.
Viele Grüße
Ihr Health Rise-Team
Lieber Kunde,
das tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Die bestellte Ware haben wir am 23.8. versendet.
Über die DHL Sendungsverfolgung haben wir geschaut, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Das Paket wurde zum Weitertransport im DHL Lager vorgesehen. Leider ist danach keine weitere Info vorhanden und wir werden deshalb einen Nachforschungsauftrag bei DHL stellen.
Wie möchten Sie weiter verfahren? Bitte melden Sie sich doch telefonisch bei unserem Kundenservice unter der 06172-1793660 oder unter shop@health-rise.de, damit wir den Vorgang final zu Ihrer Zufriedenheit klären können.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr Health Rise-Team
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
die bestellte Ware liefern
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Antwort von shop.health-rise.de
26.08.2024
Liebe Frau Stadler,
es ist immer unser Anspruch so schnell wie möglich und komplett zu liefern. Wir möchten uns deshalb bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Die Lieferung geht heute an Sie raus.
Viele Grüße
Ihr Health Rise-Team