Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken"
Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!
Seit 5 Tagen ist das Produkt wohl auf dem Weg
Bisher nicht angekommen
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und unzureichende Kommunikation
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wasserdestiliergerät, kein Kauf - mangelhafter Service
Ich habe ein Wasserdestiliergerät bestellt. Leider wurde der versprochene Rabatt nicht berechnet. Telefonisch konnte ich keinen Kundenbetreuer (3 Tage) nicht erreichen und auf meine E-Mail wurde nicht geantwortet. Daher habe ich das Gerät nicht angenommen und es ist zu keinen Kauf gekommen. Danach konnte ich mit einen Kundenbetreuer telefonieren, dieser konnte mir aber auch nicht den zugesagten Rabatt berechnen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein Paket irrt seit einer Woche laut Sendungsverlauf in ganz Deutschland umher. Hatte mit dem Support ein Gespräch, indem mir zugesagt wurde, sich darum zu kümmern. Bis heute keine Rückmeldung.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre unzufriedenstellende Erfahrung mit Ihrem bestellten Artikel bedauern wir. In einer persönlichen Nachricht haben wir Ihnen alle notwendigen Informationen zukommen lassen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie das Qualitätsmanagement unter der dort angegebenen Durchwahl, damit wir den Sachverhalt schnellstmöglich bearbeiten können. Gerne möchten wir sicherstellen, dass Sie zufrieden sind und Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Die Bestellung wurde unvollständig geliefert.Trotz der Aufforderung bitte nachzuliefern, kam die Nachsendung bis heute - 1 Woche nach meiner Reklamation!- nicht an.Es blieb bisher bei der Besteuerung,umgehend nachzuliefern...Gerne würde ich auf rechtliche Schritte verzichten.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zur Klärung des Sachverhalts bitten wir Sie um einen zeitnahen Anruf unter 06172 179366-0, damit schnellstmöglich sichergestellt werden kann, dass Ihre bestellte Ware bei Ihnen ankommt. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00-18:00 Uhr. Auf Ihren Anruf zur gemeinsamen Klärung freuen wir uns und verbleiben mit herzlichen Grüßen,
Ihre Health Rise GmbH
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider lange Lieferzeit. Ansonsten 4-5 Sterne.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute ist die bestellte Ware nicht…
Bis heute ist die bestellte Ware nicht angekommen. Das liegt nicht am Shop. DHL ist der Übeltäter
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht sowie den Hinweis auf die Ursache der Lieferverzögerung. Tatsächlich wurde Ihre am Abend eingegangene Bestellung unmittelbar am nächsten Werktag versandt. Über eine Anpassung der Bewertung an diesen Umstand würden wird uns daher sehr freuen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
Für Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen auch gerne persönlich unter 06172 179366-129 zur Verfügung.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Am Sonntag 7.4.24 bestellt, Betrag am 8.4.24 abgebucht und heute 12.4.24 warte immernoch auf meine Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
17.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die verzögerte Zustellung Ihrer Ware bedauern wir und freuen uns, über die gemeinsame Prüfung des Sachverhalts, die zur Beseitigung technischer Hürden führte. Gerne sind wir bei weiteren Fragen sowie Anmerkung gerne persönlich unter 06172 179366-0 für Sie da.
Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
18.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Mit Hochdruck arbeitet der Kundenservice der Health Rise GmbH daran, für Sie ein hervorragendes Einkauserlebnis zu gestalten. Es kann vorkommen, dass technische Probleme keine schnelle Lösung ermöglichen.
Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen und Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen dürfen.
In einer persönlichen Nachricht haben wir spannende Informationen dazu für Sie bereitgestellt.
Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne persönlich unter 06172 179366-0 zur Verfügung.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Ich habe leider keine Mail bekommen, ob mein Paket versendet wurden ist ! Dazu konnte ich mein Paket gar nicht verfolgen. Heute im Briefkasten liegt ein DHL Zettel dass mein Paket in der Post Filiale liegt. Ich wusste nicht einmal dass es versendet wurde.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
18.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es kann vorkommen, dass E-Mails entweder in Ihrem Spam-Ordner landen oder technische Hindernisse eine Zustellung unserer E-Mails verhindern. Setzen Sie sich gerne zur Abstimmung Ihrer bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse mit uns unter 06172 366-0 in Verbindung. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen einstweilen viel Freude und freuen uns auf Ihren Anruf.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher noch nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
18.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferverzögerung bedauern wir. Ab dem Zeitpunkt des Versands liegt die Zustellung Ihrer Produkte in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes. Bedauerlicherweise kann es bei diesem zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können.
Wir freuen uns, dass eine Lösung für Sie gefunden werden konnte und Sie Ihre Artikel zwischenzeitlich in Ihren Händen halten.
Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne persönlich unter 06172 179366-0 zur Verfügung.
Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung am 10.04.2024 !!!!! bekommen mit einem10% Gutschein für die nächste Bestellung , gültig bis 31.03.24 !!!!
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung abgenutzt und war geöffnet, der Behälter jedoch noch versiegelt. Deshalb hab ich ihn auch behalten. Hätte man ja vorm Verkauf schreiben können.
Leider habe ich die Lieferung noch nicht erhalten. Die Bezahlung ist aber schon erfolgt.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Sendung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
18.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir.
Jedoch wurde Ihre Bestellung am nächsten Werktag versandt und die Zustellung lag ab diesem Zeitpunkt nun in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes. Leider kann es bei diesem zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können.
Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden zu haben und wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihren Produkten.
Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen erreichen Sie uns auch persönlich unter 06172 179366-0.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hat mich die Lieferung erst nach fast einer Woche erreicht. Ich weiß nicht, ob es an healthrise lag oder am Paketdienst. Werd es bei Bedarf nochmal versuchen.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verspätet geliefert
Meine Lieferung wurde erst nach telefonischer Nachfrage spät geliefert.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Es war meine 1.Bestellung. Alles kam wie angekündigt im Zeitrahmen an.
Die Zustellung erfolgte am 28.03.24. Daher fand ich die Zugabe von 2 Gutscheinen (einzulösen bei der nächsten Bestellung bis 31.03.24 !) sehr albern.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
keine sichere Verpackung
Leider sind die beiden bestellten shampoos ausgelaufen bei mir angekommen, sodass ich nicht die bezahlte Menge erhalten habe.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.