shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.482 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

IP
17.10.2023
Mußte sehr lange auf die Lieferung warten und bekam nach meiner 2. Reklamation keine Antwort mehr vom Shop
18.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Als Marktplatz kooperieren wir mit verschiedenen Herstellern, bei welchen es, wie in Ihrem Fall, zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir stehen in engem Austausch mit unseren Partnern, um derartige Vorfälle künftig zu vermeiden. Herzlichen Dank für das angenehme Telefon zur Klärung des Sachverhalts. Viel Freude mit Ihren bestellten Artikeln und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße
11.10.2023
Das Pulver war nicht mehr Original verpackt und befand sich im Deckel.Sind mehr Klumpen als Pulver. Bitte um Ersatz.
13.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung auf dem Weg der Zustellung beschädigt wurde. Wie im direkten Austausch mit unserem Qualitätsmanagement abgestimmt, haben wir zur Lösung dieses Sachverhalts bereits entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir gerne unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
11.10.2023
Leider lässt die Bestellung sehr lange auf sich warten. Knapp zwei Wochen warte ich bereits.
12.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung sowie Ihre Nachricht. Das Qualitätsmanagement setzt alles daran, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und hat den Bestellvorgang umgehend geprüft. In einer direkten Nachricht an Sie wurde Ihnen der Grund für die Lieferverzögerung sowie die Lösung für die schnellstmögliche Zustellung mitgeteilt. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude, sobald Sie diese in den Händen halten. Für weitere Fragen sowie Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung unter 06172 179366-0. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
UL
Ute L.
10.10.2023
Ich habe vor 10 Tagen bestellt und immer noch keine Lieferung erhalten.
10.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Lieferungsverzögerung bedauern wir sehr. Das gesamte Team der Health Rise GmbH arbeitet intensiv daran, für Sie das bestmögliche Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Jedoch sind uns leider ab dem Zeitpunkt der Zustellung die Hände gebunden und wir können keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf nehmen. Daher freuen wir uns, dass wir gemeinsam mit Ihnen telefonisch eine mögliche Lösung abstimmen konnten und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne unter den Ihnen bekannten Kontaktdaten. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
verspätete lieferung :-(
11.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Lieferverzögerung. Jedoch kooperieren wir als Marktplatz mit verschiedenen Herstellern, bei denen es zu Lieferengpässen kommen kann. Wir stehen in engem Austausch mit ihnen, um solche Verzögerungen in Zukunft vermeiden zu können. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um die Prozesse zu optimieren und mit den Herstellern zu besprechen, wie solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden können. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung. Über eine neue Gelegenheit, Ihnen unseren bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen dürfen, würden wir uns freuen. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
09.10.2023
Lieferung dauert viel zu lange
10.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir und haben umgehend Nachforschungen zum Verbleib Ihrer Bestellung beim entsprechenden Zustelldienstleister veranlasst. In einer direkten Nachricht an Sie leiten wir Ihnen die neueste Informationen weiter und freuen uns, wenn Sie in Kürze Ihre Produkte in den Händen halten. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
09.10.2023

Schon 2 Wochen vergangen und immer noch…

Schon 2 Wochen vergangen und immer in noch nicht geliefert…
10.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihren Unmut können wir verstehen und bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keine Kontrolle über den Zustellungsprozess beim entsprechenden Dienstleister, was zu unerklärlichen Zwischenfällen führen kann. Das Qualitätsmanagement setzt alles daran, um Ihnen die bestmögliche Lösung für diese Situation anbieten zu können und informiert Sie alsbald über den weiteren Verlauf. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen sowie Anmerkungen an die in der E-Mail an Sie versandten Telefonnummer. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
07.10.2023

Keine Lieferung!

Bis heute ist meine Bestellung vom 21.09.2023 leider nicht hier eingetroffen... Ich warte noch immer.....
10.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihren Unmut können wir verstehen und bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir auf den Zustellungsprozess beim entsprechenden Dienstleister keinen Einfluss und die umgehend erfolgten Nachforschungen ergaben keine Auskunft über den Verbleib Ihrer Bestellung. Daher haben wir Ihnen, wie in der direkten Nachricht an Sie, weitere Lösungsschritte vorgenommen und hoffen, Ihnen hiermit gedient zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen und Anmerkungen haben, erreichen Sie uns direkt unter 06712 179366-0. Bleiben Sie gesund mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
04.10.2023

Produkte nicht erhalten

Ich habe die bestellten Produkte bis heute noch nicht erhalten, daher kann ich auch nichts bewerten. Beim Kundenservice geht niemand ans Telefon und auf meine Email würde Nicht reagiert, deswegen mangelhaft
05.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und bedauern die verzögerte Rückmeldung. Bitte berücksichtigen Sie, dass hierfür bedauerlicherweise Lieferverzögerungen seitens des Herstellers ursächlich waren, die den Zustellzeitraum Ihrer bestellten Artikel unerwartet verlängerten. Leider ist die entsprechende Benachrichtigung per E-Mail offensichtlich nicht wie geplant zu Ihnen gelangt, um Ihnen ein transparentes Bild über den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu vermitteln. Die Vertriebsabteilung hat alle notwendigen Maßnahmen ergriffen und Kontakt mit dem Zustelldienstleister aufgenommen, um den Status Ihrer Bestellung zu klären. Selbstverständlich halten wir Sie auf dem Laufenden, sobald neue Informationen vorliegen. Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne persönlich unter der Rufnummer 06172 179366-0 zur Verfügung. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße, Ihre Health Rise GmbH
30.09.2023
Immer noch keine Ware erhalten.
02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise kam es beim Hersteller zu Produktionsschwierigkeiten, die Lieferungsverzögerungen nach sich zogen. Über diese haben wir Sie per E-Mail informiert und bedauern sehr, dass Sie diese Mitteilung nicht erreicht hat, um Ihnen ein transparentes Bild über den Status Ihrer Bestellung zu vermitteln. Aktuell stehen wir in engem Austausch mit dem Hersteller und tun alles in unserer Macht Stehende, um Ihnen schnellstmöglich Ihre bestellten Artikel zukommen lassen zu können. Sie erhalten umgehend eine Nachricht, sobald sich der Status Ihrer Bestellung ändert. Für weitere Fragen und Anmerkungen können Sie uns gerne persönlich unter 06172 179366-0 erreichen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
UF
30.09.2023
Meine Bestellung vom 21.09.2023 ist bis Heute (30.09.2023) nicht angekommen... Trotz Versandübermittlung (Dhl) ist die Sendung nicht auffindbar...
02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Lieferungsverzögerung bedauern wir. Das gesamte Team der Health Rise GmbH engagiert sich für ein bestmögliches Einkaufserlebnis für Sie. Jedoch sind uns leider ab dem Zeitpunkt der Zustellung die Hände gebunden und wir können keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf nehmen. So wurde Ihre Bestellung taggleich dem Zustelldienst übergeben. Leider konnte der Verbleib des Paketes nicht festgestellt werden und wir haben deshalb umgehend einen Nachforschungsauftrag gestellt. Wir freuen uns, Ihnen nun die bestmögliche Lösung in dieser Situation anbieten zu können und hoffen, dass Sie nun in Kürze Ihre bestellten Artikel in den Händen halten. Bitte informieren Sie uns direkt unter 06172 179396-0, sollten erneut Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer Bestellung entstehen. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Lieferung dauert sehr lange
02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Lieferungsverzögerung bedauern wir und setzen alles daran, dass Sie Ihre bestellten Artikel schnellstmöglich in Ihren Händen halten. Dazu haben wir umgehend den Verbleib Ihrer Bestellung beim Zustelldienstleister nachverfolgt und festgestellt, dass Ihr Paket äußerst lang in einem einzigen Zustellungsstatus verblieben war und sich der Status zu Ihrem Paket heute geändert hat. Wir rechnen mit einer Zustellung in Kürze. Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten in der Zustellung kommen, wenden Sie sich gerne direkt an uns unter 06172 179366-0. Bitte beachten Sie, dass ein Nachforschungsantrag erst nach 7 Werktagen gestellt werden kann. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
24.09.2023
Ich muss Ihnen mitteilen, dass ich einmal nachfragen musste, was mit meiner Bestellung ist. Da wurde mir mitgeteilt, dass sie dann an dem Tag rausgeht. Und das andere ist, sie ist noch immer nicht bei mir eingetroffen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Roßlan-Brandt
25.09.2023
Liebe Frau Roßlan-Brandt, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die ausstehende Lieferung bedauern wir sehr und setzen alles daran, damit Sie ihre Bestellung schnellstmöglich in den Händen halten. Wie telefonisch besprochen, wurden Ihre bestellten Artikel umgehend an Sie versandt. Wie unsere Nachforschungen ergeben haben, ist das Paket in einer Filiale des Zustellers abgelegt worden. Wir hoffen, dass Sie diese Information hilfreich ist und Sie die Bestellung in Kürze entgegennehmen können. Für weitere Fragen und Anmerkungen sind wir gerne auch telefonisch für Sie unter 06172 179366-0 erreichbar. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
20.09.2023

Sofort per Paypal bezahlt und nie Ware bekommen!

Sofort per Paypal bezahlt u d nie Ware
21.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise kam es beim Hersteller zu Produktionsschwierigkeiten, die Lieferungsverzögerungen nach sich zogen. Über diese haben wir Sie per E-Mail informiert und bedauern sehr, dass Sie diese Mitteilung nicht erreicht hat, um Ihnen ein transparentes Bild über den Status Ihrer Bestellung zu vermitteln. Aktuell stehen wir in engem Austausch mit dem Hersteller und tun alles in unserer Macht Stehende, um Ihnen schnellstmöglich Ihre bestellten Artikel zukommen lassen zu können. Sie erhalten umgehend eine Nachricht, sobald sich der Status Ihrer Bestellung ändert. Für weitere Fragen und Anmerkungen können Sie uns gerne persönlich unter 06172 179366-0 erreichen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH

Miserabler Kundenservice

21.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Kundenservice und Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Ihre Enttäuschung ist verständlich und wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Dass Sie falsche Produkte erhalten haben, bedauern wir sehr und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das Problem möchten wir so schnell wie möglich lösen und werden Ihnen umgehend die richtigen Produkte nachliefern. Des Weiteren werden wir Ihre Kontaktaufnahme über das Kontaktformular überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen und haben Ihnen ein persönliches Angebot zugesandt. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
18.09.2023
nur ein stern weil ich nehme CBD nicht so lange.
19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Artikel nicht zufrieden sind Das gesamte Team von Health Rise arbeitet stets intensiv am Angebot des bestmöglichen Kundenservice für Sie. Daher freuen wir uns über detaillierte Informationen zu Ihrer Bestellung gerne unter 06172 179366-0 und stehen Ihnen auch für weitere Fragen und Anmerkungen jederzeit zur Verfügung. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
09.09.2023
Haltbarkeitsdatum eines Artikels läuft bereits in einigen Monaten ab.
07.09.2023
Ware am 01.09. bestellt und per Paypal direkt bezahlt. Lt Shop soll die Ware am 05.09. versendet worden sein. Wurde sie aber nicht, der Sendungsstatus sagt aus, dass die Sendung nur angekündigt wurde, aber noch nicht an DHL übergeben wurde. Unverschämter Kundenservice! Ich erwarte eine umgehende Rückerstattung der Kaufsumme auf mein Konto. Andernfalls behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
08.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die verzögerte Lieferung bedauern wir sehr. Ihre bestellten Artikel wurden unverzüglich nach dem Eingang Ihrer Bestellung dem Zustelldienstleister übergeben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir auf den weiteren Auslieferungsprozess keinen Einfluss. Ihrem Wunsch entsprechend haben wir Ihnen nun umgehend den Kaufpreis zurückerstattet sowie einen Nachforschungsauftrag beim entsprechenden Zustelldienstleister veranlasst. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen und Ihnen unseren bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch bei weiteren Fragen und Anmerkungen unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
05.09.2023
Sehr lange Lieferzeit, da das Produkt nicht sofort zur verfügung stand. Aber dann das falsche Produkt geschickt. Kein Rückruf auf Anfragen nach etlichen telefonischen Versuchen meinerseits. Also keine gute Erfahrung!
06.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Ihre Einkaufserfahrung in unserem Online-Shop nicht zufriedenstellend war, tut uns sehr leid und wir möchten uns aufrichtig für die ungenügende Kommunikation entschuldigen. Das Qualitätsmanagement der Health Rise GmbH arbeitet intensiv daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Da in unserem Marktplatz ein Sortiment verschiedener Hersteller angeboten wird, sind wir an die einwandfreie Kooperation mit diesen gebunden. Leider kam es in Ihrem Fall zu einem Lieferengpass seitens des Herstellers. Wir stehen in mit ihm in engem Austausch, um die unverzügliche Zustellung der bestellten Artikel gewährleisten zu können. In einer direkten Nachricht an Sie haben wir Ihnen deshalb ein individuelles Angebot zugesandt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen wir unter 06172 179366-0 gerne persönlich zur Verfügung. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
05.09.2023

Teillieferung steht noch aus

Habe nach ca. 2,5 Wochen einen Teil der Ware bekommen, der andere Teil steht immer noch aus. Eine Information ist bisher nicht erfolgt.
06.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und entschuldigen uns aufrichtig für die ungenügende Kommunikation. Da in unserem Marktplatz ein Sortiment verschiedener Hersteller angeboten wird, sind wir an die einwandfreie Kooperation mit diesen gebunden. Leider kommt es aufgrund von technischen Störungen seitens des Herstellers bei Ihren bestellten Artikeln zu den beschriebenen Lieferverzögerung. Wir stehen in engem Austausch mit dem Hersteller und setzen alles daran, dass Sie die Bestellung schnellstmöglich in Ihren Händen halten. Diese Situation tut uns leid und wir haben Ihnen in einer direkten Nachricht ein individuelles Angebot zugesandt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen wir unter 06172 179366-0 gerne persönlich zur Verfügung. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße