shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Betr. Kaffeeöl Die Lieferung kam zeitnah an, verärgert war ich wegen eines Konflikts der Mengenangabe. So sollten 100 ml in der Flasche kommen und der Preis pro Liter war mit 196,- vermerkt. Leider kamen nur 20 ml an, was aber im Artikeltitel wohl auch stand, ich dieses aber nicht wahrgenommen hatte. Ich hab das an den Support moniert, dieser hatte mich mehrfach versucht, zurück zurufen und heute erreicht. Der sehr freundliche Supporter hat sich für den Fehler entschuldigt und sich bei mir bedankt für die Meldung der fehlerhaften Artikelinfo. Hat mir nichts genützt aber hey, technische Aktualisierungsfehler können passieren, ich bin selbst Supporterin in einem Onlineversandhandel und freundlicher Service ist das A und O. Danke dafür.
SS

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

CS
04.07.2023

Angeblich nicht lieferbar.

Email bekommen, dass der Artikel nicht lieferbar ist, und daraufhin lange gewartet und nichts mehr gehört. Erst, als ich mich selbst gemeldet habe, hieß es, der Artikel sei die ganze Zeit schon lieferbar.
05.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback sowie Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und die Begründung leider auf einer Fehlinformation des Mitarbeiters beruhte. Die Ursache haben wir recherchiert und in einer direkten Nachricht an Sie dargelegt. Wir hoffen auf Ihre Kooperation bei der darin präsentierten Lösung, um Ihnen anschließend umgehend die Ware zu senden zu können. Es ist unser Anliegen, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und Ihnen ein tolles Einkaufserlebnis in unserem Online-Shop zu bieten. Wenn Sie noch offene Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns gerne persönlich. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
04.07.2023
Leider falsches Produkt geliefert, jedoch mit dem gleichen Wirkstoff aber mit 60 statt 90 Kapseln und für weniger Geld. Nachdem mir das im Nachhinein aufgefallen war, (aufgrund des gleichen Wirkstoffs und der langen Lieferzeit, wusste ich nicht mehr, was ich genau bestellt hatte) hatte ich den Shop angeschrieben. Sie hätten diesen Versandfehler vor einer Woche bereits gemerkt, hatten sich aber nicht bei mir gemeldet. Sobald das Produkt eingetroffen ist, würde man es gerne erneut senden, war die Antwort. Obwohl das Produkt auf der Homepage als versandfertig angegeben ist, habe ich bisher weder das Produkt noch eine Benachrichtigung erhalten. Ich finde es schade, dass man nicht von sich aus auf den Kunden zugeht, wenn man selbst den Versandfehler Wochen später merkt und aus Kulanz unaufgefordert die bestellte Ware zuschickt. Nach dieser Erfahrung würde ich nicht mehr bei diesem Shop bestellen.
05.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen so schnell wie möglich das korrekte Produkt zukommen zu lassen. Jedoch weisen wir darauf hin, dass hier offensichtlich ein Missverständnis vorliegt und unsererseits eine zügige Bearbeitung des Versandfehlers sowie Ihrer Nachricht erfolgte, wie Sie der Kommunikation mit unserem Mitarbeiter entnehmen können. Bitte beachten Sie auch, dass der Online-Shop von Health Rise ein Marktplatz für Produkte verschiedener Hersteller ist, mit welchen ein enger Austausch besteht. Sofern dieser seitens des Herstellers nicht gewährleistet ist, kann es durchaus zu Verzögerung in der Lieferkette kommen. Wir freuen uns, alsbald das passende Produkt erneut an Sie zu versenden und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
01.07.2023

Kauft hier bloß nicht.

Ich warte seit 15.06.2023 auf meinen wasser destilator, bestellt hier bloß nicht. Wenn man dort anruft heisst es ja, es wird demnächst verschickt. Ich will mein Geld zurück.
01.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vor Ihrem Kauf haben wir auf unserer Homepage darauf hingewiesen, dass der Wasserdestillator von Byzoo derzeit ausverkauft ist und sie mit dem Kauf eine Vorbestellung tätigen. Wir haben darauf hingewiesen, dass das Produkt erst gegen Ende Juni wieder verfügbar ist und vom Hersteller Byzoo das Gerät direkt an sie versendet wird. Ihre Daten haben wir umgehend an Byzoo weitergeleitet. Der Versand der Ware liegt leider nicht in unserer Hand. Nach ihren Anruf haben wir bei Byzoo um einen schnellen Versand an sie gebeten. Mehr können wir auch nicht tun. Wenn sie gerne gerne stornieren wollen, können sie uns gerne zu Geschäftszeiten kontaktieren. Sofern das Gerät noch nicht verschickt wurde, stornieren wir gerne Ihren Auftrag. Viele Grüße Ihr Health Rise Team
CS
Carsten S.
Augsburg
29.06.2023
Dringend benötigtes Medikament und die Lieferung dauert schon 14 Tage. Keine Liefer-Information! Das nervt ungemein.
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Vorkasse als Zahlungsmöglichkeit ausgewählt. Leider konnten wir noch keinen Zahlungseingang von Ihnen verzeichnen. Aus diesem Grund wurde das Produkt noch nicht an sie versendet. Falls Sie bereits gezahlt haben bitte ich sie mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir würden uns über eine Änderung ihrer Bewertung freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Health Rise Team
27.06.2023
Leider kamen die Packungen aufgeplatz und das Colagenpzlver war ais zwei bestellten Päckchen im Postkarton
28.06.2023
Sehr geehrte Kundin, leider können wir nichts für die Verpackung des Collagenpulvers. Dem Hersteller Wehle sind die Probleme mit der Verpackung bekannt und er arbeitet an einer Verbesserung. Gerne senden wir Ihnen die Produkte noch einmal zu. Ein Kollege wird sie heute im Laufe des Tages kontaktieren. Wir hätten uns über eine Kontaktaufnahme ihrerseits, bevor sie uns bei Trusted Shop bewertet haben, gefreut. Viele Grüße Ihr Health Rise Team
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, sie haben ihr Produkt am Montag bestellt. Wir haben es noch am gleichen Tag in den Versand gegeben. Das Produkt wurde Ihnen am Mittwoch zugestellt. Leider kann ich Ihre 3 Sterne ohne Kommentar aus diesem Grund nicht verstehen.
27.06.2023

Bisher kann ich leider nur einen Stern…

Die Rückmeldung von health-rise war hilfreich. Bisher kann ich leider nur einen Stern vergeben. Ich habe die Ware, aus meiner Bestellung vom 12.6. , bisher NICHT erhalten und auch keine weitere Benachrichtigung über die Gründe bekommen. Bitte teilen Sie mir mit, ob und wann ich noch mit der Ware rechnen kann.
03.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Beachten Sie bitte, dass die Eingabe Ihrer Adressdaten bei der Bestellung leider nicht komplett waren und die vollständige Adresse von unserem Vertriebsteam auf dem schnellsten Weg ermittelt wurde. Anschließende konnte das Paket umgehend an Sie versendet werden. Die Benachrichtigung zur noch offenen Bestellung fand bereits auf der Produktseite im Online-Shop statt, wo wir auf die verlängerte Lieferzeit infolge des bundesweiten Ausverkaufs hingewiesen hatten. Gerne können Sie die Bestellung problemlos stornieren. Kontaktieren Sie uns dazu einfach per Telefon oder E-Mail. Wir freuen uns, rasch eine Lösung für die lieferbare Ware gefunden zu haben, sodass Sie nun das Produkt bereits genießen können. Viel Freude wünschen wir Ihnen damit und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH

Enttäuscht

Am 17.06.2023 Bestellung auf gegeben. Betrag wurde sofort vom Konto abgebucht. Leider habe ich noch keine Lieferung der Ware erhalten, heute ist der 27.06.2023.
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie vorhin telefonisch besprochen wurde unser Paket an sie pünktlich versendet. Anscheinend benötigt die DHL länger um Ihnen das Paket zuzustellen. Wir haben einen Nachforschungsauftrag bei der DHL in Auftrag gegeben. Gleichzeitig senden wir Ihnen das Produkt noch einmal auf unsere Kosten zu. Viele Grüße Ihr Health Rise Team
25.06.2023
Lieferung ist nach über 2 Wochen nicht da. Erst auf Anfrage hat der Support geantwortet, dass womöglich letzte Woche die Ware raus geht. War wohl nicht so. Hätte mir eine Weitere Nachricht gewünscht
26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung sowie Ihre Bewertung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Die auf dem Marktplatz von Health Rise angebotenen Waren sind von unterschiedlichen Herstellern und jeweils mit unterschiedlichen Lieferzeiten versehen, die neben jedem Artikel angegeben sind. Aufgrund von Fehlinformationen kam es zu einer irreführenden Aussage des Supports, für die wir uns entschuldigen möchten. Unabhängig davon ist Health Rise bestrebt, darauf hinzuwirken, dass alle Kunden bei entscheidenden Änderungen des Bestellstatus informiert werden und die Bestellungen so schnell wie möglich bei den Kunden ankommen. Die Gewährleistung eines reibungslosen und zufriedenstellenden Einkaufsprozesses für die Kunden ist das oberste Ziel von Health Rise, das stets mit allen Ressourcen und Anstrengungen verfolgt wird. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter den Kontaktdaten erreichen, die Sie auf unserer Webseite finden. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
20.06.2023
Verkaufen wahre die nicht am Lager ist
20.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Rückmeldung. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und können Ihren Unmut nachvollziehen. Eine kurzfristig außergewöhnlich hohe Nachfrage führte zu einem Leerstand des Produktes im gesamten Bundesgebiets und wir konnten kurzfristig das Produkt nur noch wenigen Kunden zur Verfügung stellen. Um jedoch auch allen weiteren Interessenten die Möglichkeit zum Erwerb dieses besonderes Produktes zu ermöglichen, wurde allen nachfolgenden Kunden mit dem Hinweis auf die Lieferverzögerung die Möglichkeit einer Vorbestellung eingeräumt. Sollten Sie die in diesem Rahmen erfolgte Kommunikation nicht erreicht haben, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und überprüfen diesen Vorgang durch die Abteilung des Qualitätsmanagements. Unser Ziel ist es, Ihnen jederzeit den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Noch einmal vielen Dank an dieser Stelle für Ihr Feedback. Lassen Sie uns Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter den Kontaktdaten erreichen, die Sie auf unserer Webseite finden. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße von Ihrer Health Rise GmbH
Lieferzeit eine Woche
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit unerwartet lang gedauert hat und möchten uns aufrichtig dafür entschudligen. Ab der Zustellung Ihrer Produkte liegt die Verantwortung über den weiteren Verlauf beim beauftragten Zustelldienst, auf den wir bedauerlicherweise keinen Einfluss nehmen können. Wir bedauern, dass dies zu einer Verzögerung geführt hat. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, arbeiten wir mit ausgewählten Zustelldiensten zusammen. Jedoch können manchmal unvorhersehbare Umstände zu Verzögerungen führen. Ihr Feedback werden wir jedoch nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir weiterhin Verbesserungen vornehmen können, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
ND
N. Christa D.
Kornwestheim

Bearbeitung und Zusendung optimierbar

Am Mittwochabend gekauft, am Freitagabend elektronisch zum Versand angekündigt und in Obertshausen zum Weitertransport vorbeteitet, am Dienstag war die Ware in Frankfurt, am Mittwoch in Erfurt und am Donnerstag endlich in Braunschweig, wo der Umschlag aufgrund der Dicke nicht in den Briefkasten passte. Wenn ich das geahnt hätte, wäre der Kauf beim Mitbewerber erfolgt, dann wäre die Ware nach zwei Tagen bei mir gewesen und hätte sie persönlich an der Haustür annehmen können. Lieber zahle ich dann dafür etwas mehr.
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten nehmen wir mit großem Bedauern zur Kenntnis und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Als Marktplatz kann es punktuell kurzfristigen Verzögerungen im Lieferprozess kommen, wenn beim Hersteller Lieferschwierigkeiten entstehen. Auf diesen Lieferprozess sowie den im Anschluss folgenden Zustellweg können wir leider keinen Einfluss nehmen. Um diesen Verlauf dennoch durch unser Qualitätsmanagement prüfen lassen zu können, ist Ihre Rückmeldung sehr hilfreich. Wir werden alles daran setzen, um diesen Prozess zu optimieren und unseren Kundenservice erstklassig weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie in Zukunft davon überzeugen zu können und haben Ihnen dazu eine direkte Nachricht zugesandt. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
17.06.2023
11 Tage um Ware zu liefern ! Nur ein Stern.
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Online-Shop. Wir bedauern aufrichtig, dass es zu einer Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass eine längere Lieferzeit ärgerlich ist und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In Bezug auf die Verzögerung möchten wir deutlich machen, dass die Situation in Ihrem Fall sowohl auf Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers als auch auf die außergewöhnlich lange Zustellzeit des Lieferdienstes zurückzuführen war. Leider gibt es manchmal Umstände, die außerhalb unserer direkten Kontrolle liegen und zu Verzögerungen führen können. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und bedauern, dass wir in Ihrem Fall diesem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns dabei hilft, unsere Prozesse zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen unseren hervorragenden Service zu beweisen, würden wir uns sehr freuen und haben Ihnen in einer direkten Nachricht ein persönliches Angebot zugeschickt. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter den Kontaktdaten erreichen, die Sie auf unserer Webseite finden. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
17.06.2023
Ich habe bezahlt per paypal, habe aber bis heute keine Benachrichtigung, geschweige denn eine Lieferung erhalten.
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht zugestellt werden konnte und können Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen. Auf Grund einer außergewöhnlich hohen Nachfrage kam es im gesamten Bundesgebiet zu einem Fehlbestand Ihres Produktes beim entsprechenden Hersteller. Durch die Nutzung beim Kauf eines Drittkanals lagen uns aus datenschutzrechtlichen Gründen bislang Ihre Kontaktdaten nicht vor und wir konnten Sie deshalb nicht darüber informieren. Wir stehen in engem Austausch mit dem Hersteller und informieren Sie per E-Mail, sobald wir neue Informationen zum Lieferstatus für Sie haben. Für die Ihnen entstandenen Unanehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und hoffen, Sie auch in Zukunft von unserem hervorragenden Kundensercie überzeugen zu dürfen. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter den Kontaktdaten erreichen, die Sie auf unserer Webseite finden. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
15.06.2023
Bestellung zeit zwei Wochen bezahlt aber noch nicht erhalten.
16.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie so lange auf Ihre Produkte warten müssen und setzen alles daran, dass Sie diese schnellstmöglich in Ihren Händen halten. Infolge der Nachforschungen unserer Logistikabteilung liegen uns nun Informationen über Zustellschwierigkeiten seitens des Lieferdienstes vor. Daher haben wir uns in einer direkten Nachricht an Sie gewandt, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft von unserem erstklassigen Kundenservice überzeugen dürfen. Für offene Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
11.06.2023
Ich bestellte online ein Destilliergerät. Inzwischen sind einige Wochen vergangen und das Destilliergerät immer noch nicht angekommen. Die Abbuchung des Rechnungsbetrages ist bereits seit ein paar Wochen abgebucht. Bei einem Anruf wegen dem Verbleib der Ware erklärte man mir, daß diese derzeit nicht lieferbar ist und die Lieferung sofort erfolgt, sobald wieder verfügbar. Ich denke, daß eine Rechnungssumme auch erst bei Lieferung abgebucht werden soll.
12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop sowie Ihre Bewertung mit einem detaillierten Feedback. Wir bedauern sehr, dass es durch die Lieferverzögerung beim Hersteller nun zu einer äußerst langen Zustellfrist Ihres Produktes gekommen ist und Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Die auf dem Marktplatz von Health Rise angebotenen Waren sind von unterschiedlichen Herstellern und jeweils mit unterschiedlichen Lieferzeiten versehen, die neben jedem Artikel angegeben sind. Unabhängig davon ist Health Rise bestrebt, darauf hinzuwirken, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich bei den Kunden ankommen. Die Gewährleistung eines reibungslosen und zufriedenstellenden Einkaufsprozesses für die Kunden ist das oberste Ziel von Health Rise, das stets mit allen Ressourcen und Anstrengungen verfolgt wird. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter den Kontaktdaten erreichen, die Sie auf unserer Webseite finden. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
10.06.2023

Hyaluron Kapseln

Ware noch nicht geliefert
12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop sowie Ihre Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie noch nicht im Genuss Ihrer Produkte sind und setzen alles daran, dass Sie diese schnellstmöglich in Ihren Händen halten. Informationen unserer Logistikabteilung zufolge scheint Ihr Paket auf dem Zustellweg hängengeblieben zu sein. Wir setzen alles daran, um Ihre Lieferung ausfindig zu machen und stellen nach Ablauf der vorgegebenen Frist umgehend beim entsprechenden Zustelldienst einen Nachforschungsantrag. Wir sind Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld sehr dankbar und haben daher in einer direkten Nachricht ein persönliches Angebot geschickt. Für offene Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
01.06.2023
Sehr lange Lieferzeit
02.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie außergewöhnlich spät Ihre Produkte in den Händen halten konnten und möchten aufrichtig für die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers konnte die Logistikabteilung Ihre bestellten Artikel bedauerlicherweise nur stark zeitverzögert versenden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Erfahrung nutzen, um unseren Service zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Health Rise ist stets bestrebt, den Kunden einen reibungslosen und zuverlässigen Service zu bieten. Daher bedauern wir zutiefst, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren eigenen hohen Standards gerecht werden konnten. Gerne machen wir Ihnen ein persönliches Angebot und haben Sie dazu bereits per E-Mail kontaktiert. Wir wünschen Ihnen eine gute sowie gesunde Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
24.05.2023
Ich habe bis jetzt noch nichts gehört und meine Bestellung auch nicht erhalten
25.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir diesen Sachverhalt gemeinsam und schnell aufklären konnten und stehen jederzeit für weitere Fragen und Anregungen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Bleiben Sie gesund mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
13.05.2023
Habe am 5.o5.bestellt und noch nichts erhalten. Muss ich überlegen ob ich bei Ihnen nochmal bestellen werde Mfg C.Sura
22.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser gewohnt bestmöglicher Kundenservice für Sie nicht zur Verfügung stehen konnte. Dies ist selbstverständlich nicht hinnehmbar und wir haben uns bereits darum gekümmert. Sobald die Ware im Lieferprozess vom Zustelldienst übernommen wurde, steht der der Health Rise GmbH kein Einfluss auf die Zustellung mehr zur Verfügung. Den Recherchen zufolge ist Ihre Bestellung beim Zustelldienst verblieben. Weiterführende Informationen haben wir Ihnen in einer persönlichen Nachricht zugesandt. Für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in Kürze in Ihren Händen halten. Wir stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen jederzeit zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH