shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.797 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

Falsche Sorte geschickt
19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch den Versand eines anderen Produktes bedauern wir und freuen uns, dass kurzfristig eine passende Lösung gefunden werden konnte. Das Qualitätsmanagement der Health Rise GmbH arbeitet intensiv daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen und mögliche Fehlerquellen im Versand zu überprüfen. In einer direkten Nachricht an Sie haben wir Ihnen daher ein persönliches Angebot für Sie zugesandt. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH

Keine Bestellbestätigung, Lieferung erst nach 10 Tagen

Keine Bestellbestätigung, keine Lieferung nach 10 Tagen und auch keine Abtwort auf meine Mail… also habe ich anderswo bestellt und 1 Tag später erhielt ich einen Anruf von Healthrise, es sei soeben versandt worden… Super, jetzt habe ich es doppelt! 🤢
19.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unnahmlichkeiten bedauern wir. Das Team der Health Rise GmbH arbeitet mit Hochdruck daran, Ihnen den bestmöglichen Service zuteilwerden zu lassen. Das Quailtätsmanagement hat den Sachverhalt geprüft, den Versand der Bestellbestätigung sowie der weiteren E-Mail-Kommunikation festgestellt und empfiehlt daher eine Überprüfung des Spamordners. Für die verzögerte Zustellung aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers haben wir Ihnen in einer direkten Nachricht ein persönliches Angebot für Sie zugesandt. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
14.01.2024
Ich habe fast 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet . Nach 9 Tagen hieß es das ich die Hausnummer nicht angegeben habe . Da ich mit Paypal bezahlt habe , steht auch immer meine Adresse als Lieferanschrift. Ich hätte erwartet das man mir eine email schreibt. So habe ich unnötig lange gewartet . Außerdem wird der Artikel als Pressling angeboten was definitiv nicht stimmt .Presslinge sind klein und rund diese Tabletten sind sehr groß und länglich. Beim einnehmen von 2x 5 Presslingen nicht sehr angenehm
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir und lassen diesen Sachverhalt von unserem Qualitätsmanagement prüfen, um Ihnen in Zukunft den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lass zu können. Als Marktplatz für verschiedene Hersteller haben wir leider keinen Einfluss auf die Produktbeschreibung. Grundsätzlich definieren sich Presslinge über das Herstellungsverfahren. Das Missverständnis über das Größenverhältnis bedauern wir und wünschen Ihnen aufrichtig eine erfolgreiche Einnahme sowie für Ihre Gesundheit alles Gute. Für weitere Fragen und Anmerkungen können Sie uns auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
AM
Angelika M.
Heidelberg
Angekündigt war die Lieferung bei der Bestellung für den 2.1.24. Leider ist heute am 11.1.24 immer noch nichts da. Und das trotz Zahlung mit paypal.
Ich habe bis jetzt noch keine Ware erhalten, aber sofort bezahlt.
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Als Marktplatz kooperiert die Health Rise GmbH mit verschiedenen Herstellern, bei welchen es zu Lieferengpässen wie in Ihrem Fall kommen kann. In engem Austausch mit dem Hersteller wird mit Hochdruck an Optimierungsmöglichkeiten gearbeitet, um Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zur Verfügung stellen zu können. Ihre bestellten Artikel sind nun auf dem Weg zu Ihnen und wir wünschen Ihnen damit viel Freude. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Bleiben Sie gesund mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
17.12.2023
Mehr Fachwissen und Verkäufer sollten Produkte /Nutzung kennen. Sie waren bemüht meine Fragen zu beantworten. Gleiches gilt für ihr Produkt. Wie entkalkt man es richtig. Anleitung war mir zu schwammig formuliert.
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, schätzen wir sehr. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen bei weiteren Fragen zu unseren Produkten kompetente sowie präzise Informationen zur Verfügung stellen zu können. Bezüglich der Anleitung im Handbuch wird die Qualität geprüft und sichergestellt, dass diese klar und verständlich ist. Falls Sie weitere Fragen zur Entkalkung haben oder zusätzliche Informationen benötigen, können Sie uns gerne unter 06172 179366-0 erreichen. Viel Freude mit Ihrem Produkt und frohe Weihnachten wünscht Ihnen mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
KS
Kurt S.
Aschaffenburg
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Als Marktplatz kooperiert die Health Rise GmbH mit verschiedenen Herstellern und wir setzen alles in unserer Macht Stehende daran, herstellerseitig entstehende Verzögerungen zu minimieren. Wir hoffen, die gefundene Lösung kommt Ihnen entgegen und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen und Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen zu dürfen. Frohe Weihnachten wünscht Ihnen mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH

Leider kaputt angekommen

Leider war die Shampoo Flasche, die ich bestellt habe, bei der Ankunft teilweise beschädigt. Die Plastikkappe war zerbrochen.
Antwort von shop.health-rise.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht einwandbrei bei Ihnen angekommen ist und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Zur Gewährleistung einer sorgfältigen Verpackung sowie Versand werden wir umgehend interne Maßnahmen ergreifen, um die Qualität der Produkte bis zur Ankunft in Ihren Händen sicherzustellen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Feedback Zeit genommen haben. Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir gerne unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung. Frohe Weihnachten wünscht Ihnen mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH

Keine Ware erhalten.

Warten seit fast 2,5 Wochen auf die Bestellung. Sehr unzufrieden.
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die außergewöhnlich lange Lieferzeit bedauern wir sehr und weisen gleichermaßen daraufhin, dass der Health Rise Shop als Marktplatz fungiert, welcher einer Vielzahl von Herstellern eine Plattform zur Vorstellung ihrer Produkte bietet. Leider kam es zu Lieferschwierigkeiten des Herstellers, die wir nicht beeinflussen könnten. Das Qualitätsmanagement arbeitet mit Hochdruck an den Optimierungsmöglichkeiten bei der Kooperation mit den Herstellern. Wir hoffen, die gefundene Lösung kommt Ihnen entgegen und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen und Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen zu dürfen. Frohe Weihnachten wünscht Ihnen mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre unbefriedigende Erfahrung mit dem Kundenservice bedauern wir aufrichtig und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist das oberste Ziel der Health Rise GmbH, an welchem täglich mit Hochdruck gearbeitet wird. Das Qualitätsmanagement arbeitet intensiv an der Prozessoptimierung, um Vorkommnisse dieser Art zu vermeiden. Ihr Feedback schätzen wir hoffen, Ihnen in der Zukunft erneut den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen zu dürfen. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH

Ware nach über 2 Wochen (16 Tage) noch immer nicht geliefert.

Am 26. November 2023 bestellt und bezahlt. Heute ist der 11. Dezember - noch immer keine Lieferung der Ware. Das ist keine "kleine Verzögerung" der Lieferfrist mehr. Hier werde ich auf keinen Fall noch einmal bestellen!
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die außergewöhnlich lange Lieferzeit bedauern wir sehr und weisen gleichermaßen daraufhin, dass der Health Rise Shop als Marktplatz fungiert, welcher einer Vielzahl von Herstellern eine Plattform zur Vorstellung ihrer Produkte bietet. Daher können wir in der Lieferkette teilweise nur beschränkt auf den Zustellservice Einfluss nehmen. Das Qualitätsmanagement arbeitet mit Hochdruck an den Optimierungsmöglichkeiten bei der Kooperation mit den Herstellern. Mit Ihren bestellten Artikeln, die zwischenzeitlich auf dem Weg sind, wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne telefonisch unter 06172 179366-0 für Sie da. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
09.12.2023
Ewig lange Lieferzeit, anders als bei der Bestellung angegeben, daher keine bessere Bewertung.
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Als Marktplatz kooperiert die Health Rise GmbH mit verschiedenen Herstellern und wir setzen alles in unserer Macht Stehende daran, herstellerseitig entstehende Verzögerungen wie bei Ihrer Bestellung im Lieferprozess zu minimieren. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten!
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und setzen alles daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, worüber Sie eine persönliche E-Mail informierte, wurde Ihr bestellter Artikel nun mit Verzögerung versandt und wird Ihnen in Kürze zugestellt. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Mit Ihrem Produkt wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Vor 2 Wochen bestellt, noch keine Ware erhalten.
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir, die durch einen Lieferengpass des kooperierenden Herstellers verursacht wurden. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen und habe Ihnen in Ergänzung zur ersten Benachrichtigung über diese Situation nun in einer persönlichen Nachricht einen entsprechenden Lösungsvorschlag zugesandt. Bei offenen Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne persönlich für Sie da und Sie erreichen uns unter 06712 179366-0. Eine schöne Adventszeit wünschen wir Ihnen und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
02.12.2023

Falsches Produkt

Ich hab das falsche Produkt erhalten
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir und freuen uns, dass das Missverständnis geklärt und Ihr gewünschtes Produkt umgehend versendet werden konnte. Für offene Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne auch persönlich unter 06172 179366-0 für Sie da. Mit Ihrem Produkt wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Ware bis heute nicht eingetroffen. Keine Rückmeldung des Shops auf E- Mail anfragen . Sehr schlechter Service
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Health Rise GmbH arbeitet intensiv daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt haben wir geprüft und konnten neue Erkenntnisse gewinnen. Bedauerlicherweise war dem beauftragten Zustelldienstleister die Auslieferung der Ware nicht möglich, weshalb dieser das Paket an uns zurückschickte. Eine erneute Zustellung der bestellten Artikel wurde umgehend veranlasst. Um das Missverständnis bezüglich der ausbleibenden E-Mail-Kommunikation aufzuklären, hat Ihnen ein Mitarbeiter aus dem Qualitätsmanagement bereits eine entsprechende Nachricht zukommen lassen. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 06172 179366-0 zur Verfügung. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
19.11.2023

Schlecht verpackt

Es wurde leider sehr schlecht verpackt und versendet so dass die Verpackung des Artikels beschädigt wurde.
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass Ihr bestellter Artikel auf dem Transportweg beschädigt wurden, tut uns sehr leid. Die Logistikabteilung legt höchsten Wert auf eine sorgfältige Verpackung der Produkte, dennoch können wir nicht ausschließen, dass trotz unserer Bemühungen Schäden durch den Zustelldienst entstehen. Ihre Zufriedenheit ist uns eine Herzensangelegenheit und daher senden wir Ihnen gerne einen neuen Artikel zu. In einer persönlichen Nachricht haben wir Ihnen weiterführende Informationen zugesandt. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen melden Sie sich gerne unter 06172 179366-0. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
08.11.2023
Nach 9 Tagen immer noch keine Ware! Für ein E-Commerce Geschäftsmodell unakzeptabel, auch wenn der Versand durch einen angeschlossenen Händler erfolgt.
15.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass unser Qualitätsmanagement intensiv daran arbeitet, die Zusammenarbeit mit dem Händler zu optimieren und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit Ihren nun Produkten wünschen wir viel Freude und für Ihre Gesundheit alles Gute. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
04.11.2023
Leider ist eine Tube Duschgel in der Verpackung aufgegangen und hat die übrigen Artikel verschmiert...
08.11.2023
Sehr geehrte Kundin, Es tut uns leid, dass das Duschgel den Transport nicht heil überstande hat. Sie können gerne unseren Kundendienst kontaktieren und wir senden Ihnen dann eine neue Flasche raus. Viele Grüße Ihr Health Rise Team
04.11.2023
Bestellung sehr mühsam, Produkt erst nach Nachfrage erhalten.
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Der Hersteller NatuGena hatte aufgrund eines Umzugs in ein neues Lager Lieferprobleme, dich sich dann leider auf uns übertragen haben. Viele Grüße Ihr Health rise Team