shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

05.09.2023

Teillieferung steht noch aus

Habe nach ca. 2,5 Wochen einen Teil der Ware bekommen, der andere Teil steht immer noch aus. Eine Information ist bisher nicht erfolgt.
06.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und entschuldigen uns aufrichtig für die ungenügende Kommunikation. Da in unserem Marktplatz ein Sortiment verschiedener Hersteller angeboten wird, sind wir an die einwandfreie Kooperation mit diesen gebunden. Leider kommt es aufgrund von technischen Störungen seitens des Herstellers bei Ihren bestellten Artikeln zu den beschriebenen Lieferverzögerung. Wir stehen in engem Austausch mit dem Hersteller und setzen alles daran, dass Sie die Bestellung schnellstmöglich in Ihren Händen halten. Diese Situation tut uns leid und wir haben Ihnen in einer direkten Nachricht ein individuelles Angebot zugesandt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen wir unter 06172 179366-0 gerne persönlich zur Verfügung. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße
31.08.2023
Ich habe meine Bestellung am 22.08.2023 aufgegeben, bisher noch keine Nachricht wann die Ware geliefert wird. Keine Meldung, Nachricht warum die Lieferung nicht erfolgt. Ware wurde mit Paypal bezahlt, diesbzgl. sind die Firmen allgemein sehr schnell, Geld ist abgebucht, Ware kommt nicht.
01.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen wir uns aufrichtig. Ihren Unmut verstehen wir und bedauern, dass Sie bisher keine Informationen zu Ihrem bestellten Artikel erhalten haben. Unser Qualitätsmanagement arbeitet stets intensiv daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es gelegentlich unvorhergesehene Umstände geben kann, die zu Verzögerungen führen. Eine Lösungsmöglichkeit haben wir Ihnen in einer persönlichen Nachricht zukommen lassen. Gerne stehen wir zur Klärung weiterer Fragen auch persönlich unter +49 6127 179366-0 oder shop@health-rise.de zur Verfügung. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
27.08.2023

mangelhafte Verpackung

Verzögerte Auslieferung, wurde jedoch (leider erst) nach Bestellung angekündigt. Paket sehr lieblos gepackt bzw. alles hineingeworfen. Ein Shampoo mit Druckdosierer wurde offensichtlich während des Transports gedrückt und ein Teil des Inhalts lief auf alles andere.
28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Die mangelhafte Verpackung entspricht keinesfalls unseren Qualitätsstandards und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns bei der Optimierung des Versandprozesses unterstützt. In einer separaten E-Mail senden wir Ihnen einen Lösungsvorschlag bezüglich des beschädigten Produkts zu. Als Marktplatz für Produkte verschiedener Hersteller sind wir an die einwandfreie Kooperation mit diesen gebunden. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einem Lieferengpass seitens des Herstellers kam und Sie deshalb Ihre Bestellung mit Verzögerung erhielten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen und haben Ihnen dazu ein individuelles Angebot zugesandt. Für weitere Fragen können Sie sich gerne unter 06172 179366-0 direkt an uns wenden und wir helfen Ihnen weiter. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
KB
Kay B.
Weil a.Rh.
27.08.2023
Die am 24.07.2023 bestellte Ware ist bis heute, 27.08.2023, nicht angekommen. Angeblich weil das Paket auf dem Postweg verloren ging. Die Kommunikation mit dem Händler (healthrise) verlief äußerst unbefriedigend. Eine Rückerstattung des Geldes erfolgte nicht! Ich werde NIE WIEDER bei diesem Händler bestellen und rate DRINGEND ab, hier zu bestellen!
28.08.2023
Lieber Kunde, mit großem Bedauern haben wir Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Paket auf dem Postweg verloren gegangen ist und die Kommunikation mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Das entspricht keinesfalls unseren üblichen Standards und wir verstehen Ihren Ärger. Leider können wir vom Zustelldienst keine Rückmeldung zum Nachforschungsauftrag bezüglich Ihrer Bestellung verzeichnen. Daher ist die Rückerstattung des offenen Betrages nun umgehend an Sie erfolgt. Das Team der Health Rise GmbH arbeitet mit Hochdruck an der Optimierung des Kundenservice. Wenn wir Ihr Vertrauen in unseren Kundenservice unter Beweis stellen und Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen dürften, würden wir uns sehr freuen. Dazu haben wir Ihnen in einer persönlichen Nachricht ein individuelles Angebot zugesandt. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
24.08.2023
Verpackung und Ware kamen extrem beschädigt an. Sehr lieblos verpackt. Alle 11 Gesichtswasser waren ausgelaufen.
24.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung in einem so bedauerlichen Zustand bei Ihnen angekommen ist und entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden umgehend interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Verpackung und Versand unserer Produkte in Zukunft sorgfältiger durchgeführt werden. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und danken Ihnen, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wie in einer persönlichen Nachricht an Sie vermerkt, ist die erneute Versendung Ihrer Bestellung bereits veranlasst und wird in wenigen Tagen bei Ihnen eintreffen. Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir gerne unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
23.08.2023
Guter Preis aber Lieferverzögerung
23.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Lieferverzögerung sehr. Jedoch kooperieren wir als Marktplatz mit verschiedenen Herstellern, bei denen es zu Lieferengpässen kommen kann. Mit dem Hersteller stehen wir in engem Austausch dazu, um solche Verzögerungen in Zukunft vermeiden zu können. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen bei einer neuen Gelegenheit unseren bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen dürfen. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
20.08.2023
21.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Das Logistik-Team arbeitet stets mit Hochdruck daran, dass Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich in den Händen halten. Als Marktplatz kooperieren wir mit verschiedenen Herstellern, bei denen es zu Lieferengpässen kommen kann. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um die Lieferprozesse zu optimieren und mit den Herstellern zu besprechen, wie solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden können. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
19.08.2023
Lange Lieferzeit
21.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung, denn wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich in den Händen halten. Bitte beachten Sie, dass wir von den Leistungen unserer Zustelldienstleister abhängig sind und Verzögerungen entstehen können, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie es bei Ihnen geschehen ist. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um die Prozesse zu optimieren und mit dem Zustelldienstleister zu besprechen, wie solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden können. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
13.08.2023
Bestellung 36528 Kamm nie an - 5 Sterne.
14.08.2023
Lieber Kunde, bedauerlicherweise kam es zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers, weshalb sich die Zustellung Ihres bestellten Artikels verzögert. Wir arbeiten mit Hersteller eng zusammen und intensiv an einer Lösung, um Ihre Bestellung in Kürze an Sie versenden zu können. Wir bitten Sie um Verständnis und etwas Geduld und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
SL
Stefan L.
Oldenburg
05.08.2023

Habe die Ware wegen Lieferengpässe noch nicht erhalten. Wurde von Firma healthrise benachrichtigt.

Habe die Ware wegen Lieferängpässe
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Nachricht. Dass Sie die Kommunikation mit Health Rise positiv und informativ einordnen, freut uns sehr. Die von Ihnen bestellte Ware betrifft ein stark nachgefragtes Produkt, das aufgrund der außergewöhnlich hohen Nachfrage derzeit bundesweit nicht verfügbar ist und deshalb vom Hersteller mit einiger Verzögerung geliefert wird. Darüber informierte bei der Bestellung ein Hinweis im Online-Shop von Health Rise. Wir setzen alles daran, dass baldmöglichst die Ware bei Ihnen eintrifft und halten Sie bei etwaigen Änderungen auf dem Laufenden. Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen unter 06172 179366-0 gerne persönlich zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
SW
SilWa W.
Duggendorf
02.08.2023

Nicht überzeugt!

Healthrise hat tolle Produkte... !ABER! der Bezahlweg war eine Katastrophe. Da ich CBD Produkte bestellt hatte, konnte ich nicht per PayPal bezahlen. Letztendlich wählte ich die Bezahlart "Auf Rechnung", wo dann die Santander Bank ins Spiel kam. Nach Pflichteingabe von Geburtsdatum etc. wurde ich dorthin geleitet und bekam auch die Rechnung von dort, einschließlich Aufforderung dorthin zu überweisen. Santander schickt mir seitdem Werbung (Spam)! Der Kundenservice hat gut funktion, nachdem ich bestimmt 4 x wegen der Unklarheiten telefoniert hatte. Trotzdem bin ich am überlegen, bei Healthrise nochmals zu bestellen.
03.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Ihren Unmut über die Einschränkungen durch die Richtlinien von Paypal beim Kauf von CBD-Produkten können wir nachvollziehen. Wir sind stets bemüht, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, um den Bedürfnissen unserer Kunden bestmöglich gerecht zu werden und berücksichtigen Ihre Anmerkung bei der Optimierung unseres Service. Ihre Erfahrung mit Santander bedauern wir und kommen gerne persönlich mit einer Lösung auf Sie zu. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in unserem Online-Shop erneut begrüßen dürfen. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
01.08.2023

Bestellung 33344 vom 11.6.23 im Nirwana

Seit meiner Bestellung 33344 vom 11.6. habe ich bis heute, 01.08.23 NICHTS wieder von Ihnen gehört.
02.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Die bei der Produktbestellung angegebene 6-wöchige Lieferzeit konnte aufgrund des zeitlichen Mehrbedarfs bei der Rohstoffbeschaffung durch den Hersteller leider nicht eingehalten werden. Durch die außergewöhnlich hohe Nachfrage ist das Produkt derzeit bundesweit nicht verfügbar. Der Hersteller konnte uns nun jüngst über den Versand des von Ihnen bestellten Artikels in wenigen Tagen zusagen. Sie erhalten eine persönliche Nachricht dazu auch per E-Mail. Wir bitten Sie um Verständnis für diese ungewöhnlichen Umstände und stehen für weitere Fragen und Anmerkungen gerne unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
22.07.2023

Nicht geliefert

Das Produkt ist immer noch nicht angekommen.
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die von Ihnen bestellte Ware betrifft ein stark nachgefragtes Produkt, das aufgrund der außergewöhnlich hohen Nachfrage derzeit bundesweit nicht verfügbar ist und deshalb vom Hersteller mit einiger Verzögerung geliefert wird. Über die verlängerte Lieferzeit informiert bereits ein Hinweis bei der Bestellung der Ware im Online-Shop von Health Rise. Wir setzen alles daran, dass Sie baldmöglichst Ihre Ware in den Händen halten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen unter 06172 179366-0 gerne persönlich zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
18.07.2023

Liferverzögerung...Lieferung kann sich…

Liferverzögerung...Lieferung kann sich kurzzeitig verzögern. Seit einer Woche keine weitere Information. Das ist wenig hilfreich.
19.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Täglich arbeitet das Team der Health Rise GmbH daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Da in unserem Marktplatz ein Sortiment verschiedener Hersteller angeboten wird, sind wir an die einwandfreie Kooperation mit diesen gebunden. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einem Lieferengpass seitens des Herstellers kam und Ihnen hierdurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Unser Qualitätsmanagement arbeitet stets an der Verbesserung des Kundenservice und hat bereits eine Lösung für Ihren Fall erarbeitet. Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, können Sie sich gerne unter 06172 179366-0 direkt an uns wenden und wir helfen Ihnen weiter. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
14.07.2023
Schnellere Lieferzeit....
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die verzögerte Lieferung durch den Hersteller. Als Marktplatz bietet der Online-Shop von Health Rise verschiedenen Herstellern eine Plattform an. Ihre Bestellung wurde umgehend an den entsprechenden Hersteller weitergeleitet, der die direkte Versendung an Sie übernommen hat. Daher hat die Health Rise GmbH auf den weiteren Lieferprozess leider keinen Einfluss. Um den Lieferprozess zu optimieren, haben wir Ihre Nachricht an den entsprechenden Hersteller weitergeleitet und hoffen, Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren bestmöglichen Kundenservice bieten zu können. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrem Produkt und stehen Ihnen bei offenen Fragen und Anmerkungen gerne direkt unter der Nummer 06712 179366-0 zur Verfügung. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
11.07.2023
Ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten, die ich vor 4 Wochen bestellt und bezahlt habe. Ich habe auch keine Nachricht von Ihnen erhalten.
12.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die von Ihnen bestellte Ware betrifft ein stark nachgefragtes Produkt, das aufgrund der außergewöhnlich hohen Nachfrage derzeit bundesweit nicht verfügbar ist und vom Hersteller erst in wenigen Wochen geliefert werden kann. Über die verlängerte Lieferzeit informiert bereits ein Hinweis bei der Bestellung der Ware im Online-Shop von Health Rise. Wir setzen alles daran, dass Sie baldmöglichst Ihre Ware in den Händen halten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen unter der im Online-Shop angegebenen Telefon-Nummer gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Angelika S.
Gelsenkirchen
09.07.2023

Wieso bekomme ich eine Nachricht

Wieso bekomme ich eine Nachricht : Für das DHL Paket eine Zollgebühr von 3.99 € zu zahlen ? Die Versandkosten wurden dem Preis hinzugerechnet.
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Produkt zügig erhalten haben. Wie von Ihnen erwähnt, wurden die Versandkosten bereits von Ihnen bezahlt. Zollgebühren fallen für den innerdeutschen Versand nicht an. Daher ist bei der von Ihnen genannten Nachricht von Spam auszugehen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne unter der im Online-Shop von Health Rise genannten Telefonnummer gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen eine erneute positive Bewertung zu erhalten. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
CS
04.07.2023

Angeblich nicht lieferbar.

Email bekommen, dass der Artikel nicht lieferbar ist, und daraufhin lange gewartet und nichts mehr gehört. Erst, als ich mich selbst gemeldet habe, hieß es, der Artikel sei die ganze Zeit schon lieferbar.
05.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback sowie Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und die Begründung leider auf einer Fehlinformation des Mitarbeiters beruhte. Die Ursache haben wir recherchiert und in einer direkten Nachricht an Sie dargelegt. Wir hoffen auf Ihre Kooperation bei der darin präsentierten Lösung, um Ihnen anschließend umgehend die Ware zu senden zu können. Es ist unser Anliegen, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und Ihnen ein tolles Einkaufserlebnis in unserem Online-Shop zu bieten. Wenn Sie noch offene Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns gerne persönlich. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
04.07.2023
Leider falsches Produkt geliefert, jedoch mit dem gleichen Wirkstoff aber mit 60 statt 90 Kapseln und für weniger Geld. Nachdem mir das im Nachhinein aufgefallen war, (aufgrund des gleichen Wirkstoffs und der langen Lieferzeit, wusste ich nicht mehr, was ich genau bestellt hatte) hatte ich den Shop angeschrieben. Sie hätten diesen Versandfehler vor einer Woche bereits gemerkt, hatten sich aber nicht bei mir gemeldet. Sobald das Produkt eingetroffen ist, würde man es gerne erneut senden, war die Antwort. Obwohl das Produkt auf der Homepage als versandfertig angegeben ist, habe ich bisher weder das Produkt noch eine Benachrichtigung erhalten. Ich finde es schade, dass man nicht von sich aus auf den Kunden zugeht, wenn man selbst den Versandfehler Wochen später merkt und aus Kulanz unaufgefordert die bestellte Ware zuschickt. Nach dieser Erfahrung würde ich nicht mehr bei diesem Shop bestellen.
05.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen so schnell wie möglich das korrekte Produkt zukommen zu lassen. Jedoch weisen wir darauf hin, dass hier offensichtlich ein Missverständnis vorliegt und unsererseits eine zügige Bearbeitung des Versandfehlers sowie Ihrer Nachricht erfolgte, wie Sie der Kommunikation mit unserem Mitarbeiter entnehmen können. Bitte beachten Sie auch, dass der Online-Shop von Health Rise ein Marktplatz für Produkte verschiedener Hersteller ist, mit welchen ein enger Austausch besteht. Sofern dieser seitens des Herstellers nicht gewährleistet ist, kann es durchaus zu Verzögerung in der Lieferkette kommen. Wir freuen uns, alsbald das passende Produkt erneut an Sie zu versenden und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
01.07.2023

Kauft hier bloß nicht.

Ich warte seit 15.06.2023 auf meinen wasser destilator, bestellt hier bloß nicht. Wenn man dort anruft heisst es ja, es wird demnächst verschickt. Ich will mein Geld zurück.
01.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vor Ihrem Kauf haben wir auf unserer Homepage darauf hingewiesen, dass der Wasserdestillator von Byzoo derzeit ausverkauft ist und sie mit dem Kauf eine Vorbestellung tätigen. Wir haben darauf hingewiesen, dass das Produkt erst gegen Ende Juni wieder verfügbar ist und vom Hersteller Byzoo das Gerät direkt an sie versendet wird. Ihre Daten haben wir umgehend an Byzoo weitergeleitet. Der Versand der Ware liegt leider nicht in unserer Hand. Nach ihren Anruf haben wir bei Byzoo um einen schnellen Versand an sie gebeten. Mehr können wir auch nicht tun. Wenn sie gerne gerne stornieren wollen, können sie uns gerne zu Geschäftszeiten kontaktieren. Sofern das Gerät noch nicht verschickt wurde, stornieren wir gerne Ihren Auftrag. Viele Grüße Ihr Health Rise Team