shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Betr. Kaffeeöl Die Lieferung kam zeitnah an, verärgert war ich wegen eines Konflikts der Mengenangabe. So sollten 100 ml in der Flasche kommen und der Preis pro Liter war mit 196,- vermerkt. Leider kamen nur 20 ml an, was aber im Artikeltitel wohl auch stand, ich dieses aber nicht wahrgenommen hatte. Ich hab das an den Support moniert, dieser hatte mich mehrfach versucht, zurück zurufen und heute erreicht. Der sehr freundliche Supporter hat sich für den Fehler entschuldigt und sich bei mir bedankt für die Meldung der fehlerhaften Artikelinfo. Hat mir nichts genützt aber hey, technische Aktualisierungsfehler können passieren, ich bin selbst Supporterin in einem Onlineversandhandel und freundlicher Service ist das A und O. Danke dafür.
SS

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

BV
B v.
Enzklosterle
22.04.2023
Lieferzeit sehr lang. 8 Tage Bestellt 13 April, geliefert 21 April
24.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben und möchten uns für die Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Bestellung unverzüglich bearbeitet und an den Zustelldienst weitergeleitet haben. Leider können wir den Lieferprozess nicht vollständig kontrollieren, da dies außerhalb unseres Einflussbereichs liegt. Nach unseren Informationen hatte der Zustelldienst zu diesem Zeitpunkt außerordentliche Lieferverzögerungen zu verzeichnen. Um unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zuteilwerden zu lassen, arbeiten wir stets an Optimierungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie uns gerne bei weiteren Fragen und Anliegen erneut. Auf unserer Webseite finden Sie dazu die entsprechenden Kontaktdaten. Viel Freude mit Ihren Produkten und das Beste für Ihre Gesundheit wünscht Ihnen mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
MR
Mirjan R.
Lütjensee
22.04.2023
Ich habe die Ware bis heute nicht bekommen. Auf Nachfrage kommt noch nicht mal eine Antwort. Werde das Geld zurückfordern und der Shop sieht mich nie wieder!!!
24.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben und verstehen Ihre Frustration. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Bestellung unverzüglich bearbeitet und an den Zustelldienst weitergeleitet haben. Leider können wir den Lieferprozess nicht vollständig kontrollieren, da dies außerhalb unseres Einflussbereichs liegt. Nach unseren Informationen hatte der Zustelldienst zu diesem Zeitpunkt außerordentliche Lieferverzögerungen zu verzeichnen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und eine kurzfristige Lösung zu finden. Zwischenzeitlich wurde die Lieferung an Sie zugestellt und wir wünschen Ihnen daher viel Freude mit Ihren Produkten! Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter den Kontaktdaten erreichen, die Sie auf unserer Webseite finden. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
HS
Hildegard S.
Wallenhorst
19.04.2023
Meine Bestellung vom 8.4. Nature Love Hyaluronsäure habe ich bis heute nicht erhalten!! Hab sofort per Paypal bezahlt! Sehr enttäuschend! Die Sendung hängt auf dem Versandweg irgendwo fest!
20.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und können Ihren Unmut nachvollziehen. Wie telefonisch besprochen haben wir festgestellt, dass Ihr Paket auf dem Versandweg festhängt. Mit dem Versandpartner haben wir Kontakt aufgenommen, um Lücke auf dem Zustellweg schließen zu können. Für Ihr Entgegenkommen im Hinblick auf eine unkomplizierte Lösung danken wir Ihnen herzlich und wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Beste Grüße von Ihrer Health Rise GmbH
11.04.2023

Sehr lange Lieferzeiten.

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage versprochen. Am 26.03.2023 die Ware bestellt und sofort bezahlt, am 11.04.2023 erhalten. Echt ärgerlich.
12.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Täglich arbeitet das Team der Health Rise GmbH daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Da in unserem Marktplatz ein Sortiment verschiedener Hersteller angeboten wird, sind wir an die einwandfreie Kooperation mit diesen gebunden. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einem Lieferengpass seitens des Herstellers kam und haben Ihnen in einer persönlichen E-Mail ein Angebot zugeschickt. Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
VR
02.04.2023
Ich warte immer noch auf das Päckchen
03.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung nicht in der gewohnten Schnelligkeit erhalten haben. Die Logistikabteilung stellte bei der Nachverfolgung leider eine Lücke auf dem Zustellungsweg fest und hat den entsprechenden Paketdienstleister bereits kontaktiert. Weitere Informationen erhalten Sie umgehend, sobald uns diese bekannt sind. Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis und danken herzlich für Ihre Geduld. Ihre Health Rise GmbH
AW
28.03.2023
Bandage passt, die Riemen sind leider zu kurz. Ich habe von der Firma, nach Beanstandung zur Antwort bekommen, daß sich diese nach Gebrauch noch dehnen. Das ist eine Aussage, die mich nicht zufrieden stellt
29.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie so unerfreuliche Erfahrungen machen mussten. Ihr Unmut ist verständlich und wir wollen die Angelegenheit so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen. Daher haben wir Ihnen in einer persönlichen E-Mail ein Angebot zugesandt. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen und Anliegen jederzeit persönlich zur Verfügung. Eine gute sowie gesunde Zeit wünscht Ihnen Ihre Health Rise GmbH