shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de
Bewertungen:

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.416 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.02.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

Relevanteste negative Bewertung

20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.health-rise.de

 Sortierung  
Relevanz
(96)
(31)
(16)
(84)
Zurücksetzen
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Preise und relativ zügige Lieferung. Bin zufrieden und werde (bei gleichbleibenden Konditionen) gerne erneut bestellen, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel sind wegen der Feiertage später ausgeliefert worden. Ware heute vollständig und unbeschädigt angekommen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin mit den Produkten zufrieden.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Günstiger als beim Hersteller

Schnelle Lieferung, bester Preis!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles prima gewesen!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ОК
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
VK
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IK
Ivana K.
Jockgrim
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wasserdestiliergerät, kein Kauf - mangelhafter Service

Ich habe ein Wasserdestiliergerät bestellt. Leider wurde der versprochene Rabatt nicht berechnet. Telefonisch konnte ich keinen Kundenbetreuer (3 Tage) nicht erreichen und auf meine E-Mail wurde nicht geantwortet. Daher habe ich das Gerät nicht angenommen und es ist zu keinen Kauf gekommen. Danach konnte ich mit einen Kundenbetreuer telefonieren, dieser konnte mir aber auch nicht den zugesagten Rabatt berechnen.
Bewertung melden
BO
Birgit O.
Gilching
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde unvollständig geliefert.Trotz der Aufforderung bitte nachzuliefern, kam die Nachsendung bis heute - 1 Woche nach meiner Reklamation!- nicht an.Es blieb bisher bei der Besteuerung,umgehend nachzuliefern...Gerne würde ich auf rechtliche Schritte verzichten.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zur Klärung des Sachverhalts bitten wir Sie um einen zeitnahen Anruf unter 06172 179366-0, damit schnellstmöglich sichergestellt werden kann, dass Ihre bestellte Ware bei Ihnen ankommt. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00-18:00 Uhr. Auf Ihren Anruf zur gemeinsamen Klärung freuen wir uns und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihre Health Rise GmbH
SB
Seda B.
Hamburg
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider keine Mail bekommen, ob mein Paket versendet wurden ist ! Dazu konnte ich mein Paket gar nicht verfolgen. Heute im Briefkasten liegt ein DHL Zettel dass mein Paket in der Post Filiale liegt. Ich wusste nicht einmal dass es versendet wurde.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
18.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es kann vorkommen, dass E-Mails entweder in Ihrem Spam-Ordner landen oder technische Hindernisse eine Zustellung unserer E-Mails verhindern. Setzen Sie sich gerne zur Abstimmung Ihrer bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse mit uns unter 06172 366-0 in Verbindung. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen einstweilen viel Freude und freuen uns auf Ihren Anruf. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket irrt seit einer Woche laut Sendungsverlauf in ganz Deutschland umher. Hatte mit dem Support ein Gespräch, indem mir zugesagt wurde, sich darum zu kümmern. Bis heute keine Rückmeldung.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat mich die Lieferung erst nach fast einer Woche erreicht. Ich weiß nicht, ob es an healthrise lag oder am Paketdienst. Werd es bei Bedarf nochmal versuchen.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung abgenutzt und war geöffnet, der Behälter jedoch noch versiegelt. Deshalb hab ich ihn auch behalten. Hätte man ja vorm Verkauf schreiben können.
Bewertung melden