shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.801 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

Größe entspricht nicht den Angaben. Keine Rückmeldung auf Kontaktaufnahme

Guten Tag, ich habe auf verschiedenen Wegen versucht Kontakt aufzunehmen, da der Innenball deutlich kleiner als der Bezug ist. Auf meinen Rücksendungswunsch erhalte ich keine Antwort.
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und haben den Sachverhalt umgehend zur Überprüfung des Vorgangs dem Qualitätsmanagement vorgelegt. Wir setzen alles daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. In einer persönlichen Nachricht an Sie haben wir Ihnen den weiteren Lösungsvorgang dargelegt. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne persönlich unter 06172 179366-0 für Sie da. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
PL
Petra L.
Mönkeberg
Geduld war gefragt. Erst am Liefertag Hinweis auf Liefertag. OP
KE
klaus E.
Einfach alles Gut.
Nachdem festgestellt wurde, dass das Produkt nicht der Beschreibung entsprach, funktionierte die Rückabwicklung tadellos. Sehr guter und freundlicher Service. Einziger Kritikpunkt: warum wird die Beschreibung nicht im Internet dahingehend geändert. Hätte man den Aufwand und healthrise sich die Kosten sparen können.
RG

Wasserqualität top, Befüllung umständlich

Wasserqualität nach Filterung top, Geschmack sehr gut, Heißgetränkenutzung perfekt, platzsparende Tischvariante einer Osmose-Anlage, relativ leise beim Filtervorgang - allerdings muss die gefilterte Wassermenge bei zu 3 ltr. Tagesverbrauch mehrfach etwas umständlich mit Neubefüllung des Wasserbehälters bei gleichzeitigem Auskippen des Brauchwassers über den am hinteren Bereich der Anlage befindlichen Wassertank erzeugt werden.
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Nachricht. Ihren Hinweis zum Wasserverbrauch beim Health Rise Umkehrosmose Wasserfilter wissen wir sehr zu schätzen und beachten diesen gerne bei der Optimierung der Informationen zum Produkt. Das Brauchwasser kann mehrmals genutzt werden und fließt durch einen Überlauf in den Tank für zu filterndes Leitungswasser. Es ist zu empfehlen, das Brauchwasser nach 2-3 Tagen wegzugießen und den Tank anschließend zur Vorbeugung von Algenbildung im Wasser zu reinigen. Wenn Sie offene Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne persönlich unter 06172 179366-0 kontaktieren. Viel Freude beim Genießen des gereinigten Wassers und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH

Geben sich echt Mühe

Der Griff hat beim Ersten mal nicht 100% gepasst wurde direkt Neu mir geschickt guter Kundenservice. Abzug einen Punkt weil der passende Schraubenschlüssel für die Schrauben zum festziehen nicht dabei ist.
GB
Günther B.
Fürstenstein
12.07.2024
Soweit alles gut nur der Lüfter ist nicht gelaufen hat gestreift gehäuse verspannt
RS
Rolf S.
Münsingen
12.07.2024
alles gut geklappt
09.07.2024
Nach 4 Tagen immernoch keine Versandbestätigung.
11.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass es zu einer verzögerten Information über den Status Ihrer Bestellung gekommen ist, bedauern wir. Als Marktplatz arbeiten wir eng mit unseren Kooperationspartnern zusammen, um Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Leider kann es dabei im normalen Ablauf zu außergewöhnlichen Ereignissen kommen. Unser Kundenservice hat Sie darüber so schnell wie möglich informiert. Wir verstehen, dass diese Situation für Sie ärgerlich war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Bei offenen Fragen oder Anmerkungen erreichen Sie uns auch persönlich unter 06172 179366-0. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
09.07.2024

Ware in Ordnung

Nach anfänglichen Schwierigkeiten - bestellte Ware wurde unvollständig geliefert, ist bei der Nachlieferung alles bestens. Paket kam schnell und was bei der ersten Zustellung fehlte, kam in tadellosem Zustand hier an. Ich erhielt auch eine Nachricht mit einer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich denke, eine unseriöse Firma hätte nicht so gehandelt.
08.07.2024
Die Sendung ist bis heute noch nicht angekommen, da DHL sie bereits seit 4 Tagen zur Auslieferung vorbereitet. Schlechte Partner-Wahl!
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Jedoch wurde Ihre Bestellung taggleich versandt, weshalb wir darauf hinweisen möchten, dass die Zustellung ab diesem Zeitpunkt in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes lag. Leider kann es bei diesem zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Daher freuen wir uns über die Lösung, die Ihnen unser Kundenservice bereits angeboten hat sowie Ihre Kooperation und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen erreichen Sie uns auch persönlich unter 06172 179366-0. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
07.07.2024
Ich hatte mir davon mehr versprochen , vor allem das das Wasser einen Wert von 40 - 60 hat und nicht 93 und somit im roten Bereich ist.die Handhabung ist super, Lieferung sehr schnell
08.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Nachricht. Dass die Bedienung des Health Rise Wasserdestilliergerätes gut funktioniert und Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind, freut uns sehr. Ihre Erfahrung mit dem Ergebnis des Destilliervorgangs bedauern wir. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, wie telefonisch besprochen, Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Ihre Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen! Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
07.07.2024