shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de
Bewertungen:

1.284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.112 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.02.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Betr. Kaffeeöl Die Lieferung kam zeitnah an, verärgert war ich wegen eines Konflikts der Mengenangabe. So sollten 100 ml in der Flasche kommen und der Preis pro Liter war mit 196,- vermerkt. Leider kamen nur 20 ml an, was aber im Artikeltitel wohl auch stand, ich dieses aber nicht wahrgenommen hatte. Ich hab das an den Support moniert, dieser hatte mich mehrfach versucht, zurück zurufen und heute erreicht. Der sehr freundliche Supporter hat sich für den Fehler entschuldigt und sich bei mir bedankt für die Meldung der fehlerhaften Artikelinfo. Hat mir nichts genützt aber hey, technische Aktualisierungsfehler können passieren, ich bin selbst Supporterin in einem Onlineversandhandel und freundlicher Service ist das A und O. Danke dafür.
SS

Relevanteste negative Bewertung

20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.health-rise.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(92)
(24)
(17)
(65)
Zurücksetzen
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware trotz Vorauszahlung bisher nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger war als erwartet. Dass dies frustrierend sein kann, ist nachvollziehbar. Da Ihre Bestellung taggleich versandt wurde, soll darauf hingewiesen werden, dass die Zustellung Ihrer Produkte nun in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes liegt. Wir bedauern, dass dies zu einer Verzögerung geführt hat. Wir arbeiten mit ausgewählten Zustelldiensten zusammen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, aber manchmal können unvorhersehbare Umstände zu Verzögerungen beim Zustelldienst führen, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Nach Informationen des Zustelldienstes befindet sich Ihre Bestellung unmittelbar vor der Übergabe. Wenn es darüber hinaus zu einer neuerlichen Verzögerung der Zustellung kommt, es weitere Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns direkt unter 06172 179366-0 in Verbindung zu setzen. Ihre Rückmeldung schätzen wir und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen eine bessere Erfahrung zuteilwerden zu lassen. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware bekommen
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider keine gute Bewertung abgeben. Leider ist die Lieferung der Bestellung bis heute nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger war als erwartet. Dass dies frustrierend sein kann, ist nachvollziehbar. Bitte beachten Sie, dass die Zustellung Ihrer Produkte in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes liegt. Wir bedauern, dass dies zu einer Verzögerung geführt hat. Wir arbeiten mit ausgewählten Zustelldiensten zusammen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, aber manchmal können unvorhersehbare Umstände zu Verzögerungen führen. Ihr Feedback werden wir jedoch nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir weiterhin Verbesserungen vornehmen können, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wenn es weitere Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns direkt unter 06172 179366-0 in Verbindung zu setzen. Ihre Rückmeldung schätzen wir und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen eine bessere Erfahrung zuteilwerden zu lassen. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leichte Handhabung, sehr leise und schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nach eine Woche immer noch Artikel nicht bekommen. Aus diese Grund werde ich das zurückschicken.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kommentarlos anderes Produkt geliefert

Lieferung hat reibungslos geklappt. Allerdings wurde kommentarlos ein anderes, ähnliches Produkt als bestellt geliefert. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Hersteller sein Produkt verändert hat. Mir wurde dann aber angeboten zu stornieren. Kann man doch gleich mitteilen, oder ?!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Produkte & schlechter Service
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt nichts zu bewerten. Ich würde es schöner finden, wenn ich solche Bewertungen nach der Lieferung abgeben kann. Auf jeden Fall ist die Lieferungszeit länger als gedacht.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher haben wir überhaupt noch keine Ware erhalten. Soll wohl heute kommen. Wie gut die Ware sein wird - keine Ahnung. An der Organisation sollte gearbeitet werden-da ist bestimmt Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Unmut ist verständlich. Jedoch haben wir nach dem Versand, der zügig nach Ihrer Bestellung erfolgte, keinen Einfluss auf den Zustellprozess beim Versanddienstleister. Das Qualitätsmanagement der Health Rise GmbH setzt alles daran, dass Sie Ihre Ware schnellstmöglich in Ihren Händen halten und wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Ihnen telefonisch bereits eine entsprechende Lösung anbieten konnten. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Mit Ihren bestellten Artikel wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung und fehlender Inhalt. Leider fehlte 1 von 4 bestellten Sachen im Paket. Am angedachten Zustellungstag erhielt ich eine Mail über eine ungewisse Lieferverzögerung, obwohl im Shop die Produkte als verfügbar und in 1 bis 3 Werkstagen lieferbar angepriesen wurden. Das ist sehr ärgerlich. Schade
Bewertung melden
FM
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird doch schon ganz viel Wasser weggeschüttet durch das filtern!
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
AW
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu kleiner Wassertank, keine automatische Standby Funktion, unwissender Service, schlechte Kindersicherung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden