shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Betr. Kaffeeöl Die Lieferung kam zeitnah an, verärgert war ich wegen eines Konflikts der Mengenangabe. So sollten 100 ml in der Flasche kommen und der Preis pro Liter war mit 196,- vermerkt. Leider kamen nur 20 ml an, was aber im Artikeltitel wohl auch stand, ich dieses aber nicht wahrgenommen hatte. Ich hab das an den Support moniert, dieser hatte mich mehrfach versucht, zurück zurufen und heute erreicht. Der sehr freundliche Supporter hat sich für den Fehler entschuldigt und sich bei mir bedankt für die Meldung der fehlerhaften Artikelinfo. Hat mir nichts genützt aber hey, technische Aktualisierungsfehler können passieren, ich bin selbst Supporterin in einem Onlineversandhandel und freundlicher Service ist das A und O. Danke dafür.
SS

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

KK
krzysztof k.
altensteig
Schnelle Lieferung, hochwertige Artikel
alles bestens
Health Rise ist einwandfrei
BM
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.

Vitamin B17

Bestellung und Lieferung schnell und problemlos, nur zu empfehlen!
Schnelle Lieferung der bestellten Artikel. Alles absolut okay.
Gute Ware muss ich noch probieren
NR

Der Wasserdestillierer.

Der Wasserdestillierer macht, was er machen muss. Er destilliert das Wasser, und es schmeckt sehr gut. Bis jetzt haben wir damit positive Erfahrungen gemacht. Das Wasser in Berlin enthält sehr viele Mineralien. Man merkt es beim Trinken, und der Wasserkocher wird sehr schnell verkalkt. Die Lieferung mit GLS war blitzschnell. Ich habe ihn am Montag gegen 9:30 Uhr bestellt. Am Dienstag kurz vor 12:00 Uhr war das Paket schon da. Danke.
GS
Gudrun S.
Bempflingen
Schnelle Lieferung und bezahlen mit Rechnung
Alles problemlos.
Very kind service and cheap.
OS
Oliver S.