shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de
Bewertungen:

1.395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.474 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.02.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

Relevanteste negative Bewertung

20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.health-rise.de

 Sortierung  
Relevanz
(98)
(17)
(84)
Zurücksetzen
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, angemessene Verpackung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin mit den Produkten zufrieden.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles prima gewesen!
Bewertung melden
HM
Heiner M.
Winsen Luhe
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut weiter so
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
GK
Günther K.
Rottenburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles i.O.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ОК
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
VK
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wasserdestiliergerät, kein Kauf - mangelhafter Service

Ich habe ein Wasserdestiliergerät bestellt. Leider wurde der versprochene Rabatt nicht berechnet. Telefonisch konnte ich keinen Kundenbetreuer (3 Tage) nicht erreichen und auf meine E-Mail wurde nicht geantwortet. Daher habe ich das Gerät nicht angenommen und es ist zu keinen Kauf gekommen. Danach konnte ich mit einen Kundenbetreuer telefonieren, dieser konnte mir aber auch nicht den zugesagten Rabatt berechnen.
Bewertung melden
BO
Birgit O.
Gilching
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde unvollständig geliefert.Trotz der Aufforderung bitte nachzuliefern, kam die Nachsendung bis heute - 1 Woche nach meiner Reklamation!- nicht an.Es blieb bisher bei der Besteuerung,umgehend nachzuliefern...Gerne würde ich auf rechtliche Schritte verzichten.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
24.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zur Klärung des Sachverhalts bitten wir Sie um einen zeitnahen Anruf unter 06172 179366-0, damit schnellstmöglich sichergestellt werden kann, dass Ihre bestellte Ware bei Ihnen ankommt. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00-18:00 Uhr. Auf Ihren Anruf zur gemeinsamen Klärung freuen wir uns und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihre Health Rise GmbH
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket irrt seit einer Woche laut Sendungsverlauf in ganz Deutschland umher. Hatte mit dem Support ein Gespräch, indem mir zugesagt wurde, sich darum zu kümmern. Bis heute keine Rückmeldung.
Bewertung melden
PB
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 5 Tagen ist das Produkt wohl auf dem Weg Bisher nicht angekommen
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir und arbeiten mit Hochdruck eng mit dem Hersteller zusammen, um der überraschend hohen Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Artikel gerecht zu werden. Sobald der Artikel versandbereit ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Bis dahin danken wir Ihnen für Ihre Geduld sowie Ihr Vertrauen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen und Anmerkungen unter 06127 179366-0 persönlich zur Verfügung und wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit Ihren Produkten. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden