shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de
Bewertungen:

1.390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.801 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

Relevanteste negative Bewertung

20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.health-rise.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Größe entspricht nicht den Angaben. Keine Rückmeldung auf Kontaktaufnahme

Guten Tag, ich habe auf verschiedenen Wegen versucht Kontakt aufzunehmen, da der Innenball deutlich kleiner als der Bezug ist. Auf meinen Rücksendungswunsch erhalte ich keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
vor 13 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und haben den Sachverhalt umgehend zur Überprüfung des Vorgangs dem Qualitätsmanagement vorgelegt. Wir setzen alles daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. In einer persönlichen Nachricht an Sie haben wir Ihnen den weiteren Lösungsvorgang dargelegt. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne persönlich unter 06172 179366-0 für Sie da. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 4 Tagen immernoch keine Versandbestätigung.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
11.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass es zu einer verzögerten Information über den Status Ihrer Bestellung gekommen ist, bedauern wir. Als Marktplatz arbeiten wir eng mit unseren Kooperationspartnern zusammen, um Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Leider kann es dabei im normalen Ablauf zu außergewöhnlichen Ereignissen kommen. Unser Kundenservice hat Sie darüber so schnell wie möglich informiert. Wir verstehen, dass diese Situation für Sie ärgerlich war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Bei offenen Fragen oder Anmerkungen erreichen Sie uns auch persönlich unter 06172 179366-0. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist bis heute noch nicht angekommen, da DHL sie bereits seit 4 Tagen zur Auslieferung vorbereitet. Schlechte Partner-Wahl!
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Jedoch wurde Ihre Bestellung taggleich versandt, weshalb wir darauf hinweisen möchten, dass die Zustellung ab diesem Zeitpunkt in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes lag. Leider kann es bei diesem zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Daher freuen wir uns über die Lösung, die Ihnen unser Kundenservice bereits angeboten hat sowie Ihre Kooperation und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen erreichen Sie uns auch persönlich unter 06172 179366-0. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie mein Produkt erhalten….

Nie mein Produkt erhalten….
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
08.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Unmut über die verzögerte Zustellung ist nachvollziehbar. Da Ihre Bestellung unmittelbar am nächstmöglichen Werktag versandt wurde, soll darauf hingewiesen werden, dass die Zustellung Ihrer bestellten Artikel ab diesem Zeitpunkt in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes lag. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, arbeiten wir mit ausgewählten Zustelldiensten zusammen. Jedoch können unvorhersehbare Umstände zu Verzögerungen beim Zustelldienstleister führen, auf die unsererseits leider kein Einfluss ausgeübt werden kann. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Produkte zwischenzeitlich erhalten haben und wünschen Ihnen damit viel Freude. Für weitere Fragen oder Anliegen können Sie sich auch gerne direkt mit uns unter 06172 179366-0 in Verbindung zu setzen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Produkt bestellt am Samstag den 29.06.2ß24 und bis jetzt habe ich keine Info von der Bestellung erhalten. Das ist unseriös.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
04.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst, denn wir arbeiten stets an der Optimierung aller Kundenserviceprozesse. Nach Prüfung Ihres Vorgangs durch unser Qualitätsmanagement empfehlen wir, gegebenenfalls den Spam-Ordner erneut zu prüfen, um festzustellen, ob unsere Nachrichten möglicherweise dort eingegangen sind. Ihre Rückmeldung schätzen wir und danken Ihnen für Ihre Kooperation. Sie in der Zukunft wieder im Health Rise Shop begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen, um Ihnen bei dieser Gelegenheit den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen zu können. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir gerne persönlich unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
BD
Birgit D.
München
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
04.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, worin Ihre Unzufriedenheit begründet liegt, um unsere Prozesse optimieren und Ihnen dadurch den bestmöglichen Kundenservice zuteil werden lassen zu können. Sie können uns persönlich unter 06172 179366-0 von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichen oder auch per E-Mail unter shop@health-rise.de kontaktieren. Ihre Unterstützung durch ein detaillierteres Feedback würde uns sehr freuen und wir danken Ihnen im Voraus herzlich für Ihre Kooperation. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude! Freundliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
26.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Jedoch wurde Ihre Bestellung unverzüglich versandt und wir möchten darauf hinweisen, dass die Zustellung ab diesem Zeitpunkt in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes lag. Leider kann es bei diesem zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Wir freuen uns jedoch, dass Ihre Bestellung zwischenzeitlich bei Ihnen angekommen ist und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen erreichen Sie uns auch persönlich unter 06172 179366-0. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
24.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers bedauern wir. Mit Hochdruck haben wir gemeinsam mit dem Hersteller an einer Lösung gearbeitet und konnten Ihnen zwischenzeitlich Ihre bestellten Artikel zusenden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, sind wir auch gerne persönlich unter 06172 179366-0 für Sie da. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen, um für Sie den Kundenservice bestmöglich optimieren zu können. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist für den Allerwertesten
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
25.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist höchst bedauerlich, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Die Health Rise GmbH legt allergrößten Wert auf die Qualität der Produkte und führt strenge Qualitätsprüfungen durch, um höchste Standards des Produktportfolios sicherzustellen. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und wir möchten Ihnen die bestmögliche Lösung anbieten. Daher hat der Kundenservice per E-Mail persönlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, um gewährleisten zu können, dass Sie das Produkt schnellstmöglich mit viel Spaß und Freude anwenden können. Schon jetzt danken wir Ihnen für Ihre Unterstützung und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe mehr als Woche bestellt,aber bis jetzt habe ich nichts bekommen,obwohl Lieferbar war 2-3 Werktagen
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
24.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die verzögerte Lieferzeit bedauern wir und verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Bitte beachten Sie, dass die Zustellung Ihrer Produkte in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes liegt. Wenngleich Ihre Bestellung taggleich auf den Weg gebracht wurde, war kein Einfluss auf den Zustellungsprozess möglich, sodass es zu dieser außerplanmäßigen Verzögerung kam. Für Ihr Feedback danken wir Ihnen herzlich. Wir werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir weiterhin Verbesserungen vornehmen können, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wenn es weitere Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns gerne auch persönlich unter 06127 179366-0 in Verbindung zu setzen. Ihre Rückmeldung schätzen wir und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen eine bessere Erfahrung zuteilwerden zu lassen. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
PL
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung habe ich bisher nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
24.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht, die sich mit dem Versand Ihrer bestellten Artikel überschnitten hat. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für gleich Preis statt 180 kapseln Vitamin B kompex nur 90 bekommen. Reklamation geschrieben und keine Rückmeldung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
24.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bedauerlicherweise kam es beim Versand zu einem Fehler im System, der jedoch umgehend behoben wurde. Das Qualitätsmanagement hat sogleich mit Hochdruck an der für Sie besten Lösung gearbeitet. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen, um den für Sie bestmöglichen Kundenservice weiterentwickeln zu können. Sie erreichen uns bei weiteren Fragen oder Anmerkungen gerne auch persönlich unter 06127 179266-0. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
24.06.2024
Liebe Kundin, Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen. Um unseren Kundenservice bestmöglich optimieren zu können, wäre es sehr hilfreich, die Ursache Ihrer Bewertung zu erfahren und ein detaillierteres Feedback erhalten zu können. Gerne können Sie uns auch telefonisch unter 06172 179366-0 erreichen, um Ihren Sachverhalt kurzfristig zu klären. Schon jetzt danken wir Ihnen herzlich und wünschen Ihnen mit Ihren Produkten viel Freude. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt beworben aber ausverkauft.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
24.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir und haben umgehend die Prüfung durch die Versandabteilung veranlasst. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Daher freuen wir uns, dass wir Ihnen schnellstmöglich eine für Sie optimale Lösung anbieten konnten, die in Ihrem Sinne ist. Gerne überzeugen wir Sie bei einem erneuten Einkauf in unserem Shop von unserem bestmöglichen Kundenservice. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
03.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die verzögerte Lieferzeit bedauern wir. Leider kam es beim Hersteller zu unvorhergesehenen Lieferschwierigkeiten und unser Logistikteam setzt alles in seiner Macht stehende daran, Ihnen in Kürze Ihre bestellten Artikel zuzusenden. Sobald sich der Status ändert, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Bis dahin danken wir Ihnen für Ihre Geduld sowie Ihr Vertrauen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen und Anmerkungen unter 06127 179366-0 persönlich zur Verfügung und wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit Ihren Produkten. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
21.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wiederholte Bestellung sowie Ihre Bewertung. Ihr Feedback schätzen wir sehr und bedauern, dass Sie offenbar nicht vollständig zufrieden waren. Das Qualitätsmanagement hat einen einwandfreien Zustellungsprozess festgestellt. Um Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen zu können, würden wir uns über detaillierte Informationen zu den Gründen Ihrer Bewertung sehr freuen. Denn Ihre Zufriedenheit bei zukünftigen Bestellungen liegt uns sehr am Herzen. Sie erreichen uns auch direkt unter 06172 179366-0 oder shop@health-rise.de Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
BF
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist nicht angekommen und auf meine E-Mails kam dann auch keine Antwort mehr.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
24.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und hoffen, dass die Lösung, die unser Qualitätsmanagement schnellstmöglich erarbeitet hat, Sie zufriedenstellen konnte. Gerne können Sie offene Fragen oder Anmerkungen auch telefonisch an uns richten. Nutzen Sie hierfür den persönlichen Kontakt mit der Mitarbeiterin, die Sie im Rahmen Ihrer Nachricht unmittelbar im Anschluss kontaktiert hat. Unser Ziel ist es, den für Sie besten Kundenservice weiterzuentwickeln und Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist mega lang.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
15.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Dass dies frustrierend sein kann, ist nachvollziehbar. Da Ihre Bestellung unmittelbar am Folgetag versandt wurde, soll darauf hingewiesen werden, dass die Zustellung Ihrer Produkte ab diesem Zeitpunkt in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes lag. Wir bedauern, dass es bei diesem zu einer Verzögerung im Zustellungsprozess gekommen ist und freuen uns, dass Sie Ihre bestellten Artikel zwischenzeitlich in Ihren Händen halten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen unter 06172 179366-0 gerne persönlich. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH