shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.801 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

08.07.2024
Die Sendung ist bis heute noch nicht angekommen, da DHL sie bereits seit 4 Tagen zur Auslieferung vorbereitet. Schlechte Partner-Wahl!
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Jedoch wurde Ihre Bestellung taggleich versandt, weshalb wir darauf hinweisen möchten, dass die Zustellung ab diesem Zeitpunkt in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes lag. Leider kann es bei diesem zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Daher freuen wir uns über die Lösung, die Ihnen unser Kundenservice bereits angeboten hat sowie Ihre Kooperation und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen erreichen Sie uns auch persönlich unter 06172 179366-0. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
07.07.2024
Ich hatte mir davon mehr versprochen , vor allem das das Wasser einen Wert von 40 - 60 hat und nicht 93 und somit im roten Bereich ist.die Handhabung ist super, Lieferung sehr schnell
08.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Nachricht. Dass die Bedienung des Health Rise Wasserdestilliergerätes gut funktioniert und Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind, freut uns sehr. Ihre Erfahrung mit dem Ergebnis des Destilliervorgangs bedauern wir. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, wie telefonisch besprochen, Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Ihre Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen! Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
02.07.2024
Bis jetzt ist die bestellte Ware nicht da.
04.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre bestellten Artikel waren unmittelbar am nächsten Werktag versandt worden. Ab diesem Zeitpunkt liegt die Verantwortung beim beauftragten Zustelldienstleister, auf den wir leider keinen Einfluss nehmen können. Wir tun jedoch alles in unserer Macht Stehende, damit Sie Ihre Produkte schnellstmöglich in den Händen halten und freuen uns, dass unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine für Sie ideale Lösung gefunden hat. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
30.06.2024
01.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei der Health Rise GmbH oberste Priorität. Daher würden wir uns sehr freuen, den Grund für Ihre Bewertung zu erfahren, um gegebenenfalls Maßnahmen zur Optimierung ergreifen zu können. Gerne können Sie uns auch direkt kontaktieren unter shop@health-rise.de oder 06172 179366-0. Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen herzlich und wünsche Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten, die unverzüglich versandt worden waren und in Kürze bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
17.06.2024

"verfügbare" Ware ist nach Bestellung und Zahlung doch nicht verfügbar

Als ich das gewünschte Produkt bestellte, wurde mir suggeriert, dass es auch verfügbar wäre. Nach mehr als 1 Woche habe ich das Produkt noch immer nicht und erst nach meiner Rückfrage, wo denn meine Ware bliebe, hat man mir geantwortet: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihre Bestellung aufgrund der derzeit hohen Nachfrage nach dem gewünschten Produkt verzögert. Wir erwarten momentan weitere Lieferungen vom Hersteller und bitten daher um Ihr Verständnis und Ihre Geduld." Ist zwar nett, aber keine Aussage darüber, wann das Produkt kommt. In der heutigen Zeit sollte ein Onlineshop genauestens über die vorhandene Ware informiert sein und ebenso über die Lieferzeiten.
17.06.2024
Lieferung hat geklappt aber er gab keine richtige Gebrauchsanweisung für das Gerät. Ich muss alles aus dem Internet holen.😩
10.06.2024

Falsches Produkt erhalten...

Ich habe das falsche Produkt erhalten. Ich soll das falsche Produkt jetzt zurücksenden, was für mich Zeitaufwand bedeutet, da ich zu einer Postfiliale muss. Zugleich habe ich keinen Drucker, um den Retourenschein auszudrucken. Das Unternehmen schickt einem falschen Ware und macht einem dadurch Arbeit, weil man sie zurücksenden soll.
03.06.2024
30.05.2024
Lieferung war sehr schlecht. Obwohl wir zu Hause waren, es ist gelassen zu unserem Nachbar!
31.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die entstandenen Unnanehmlichkeiten sind bedauerlich. Der Zustellprozess wurde unmittelbar am Folgetag Ihrer Bestellung eingeleitet, die Zustellung liegt jedoch in der Verantwortung des beauftragten Lieferdienstes, worauf wir leider keinen Einfluss nehmen können. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen sowie Anmerkungen direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Mit Ihren bestellten Artikeln wünschen wir ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
14.05.2024
Die Lieferung ist mega lang.
15.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Dass dies frustrierend sein kann, ist nachvollziehbar. Da Ihre Bestellung unmittelbar am Folgetag versandt wurde, soll darauf hingewiesen werden, dass die Zustellung Ihrer Produkte ab diesem Zeitpunkt in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes lag. Wir bedauern, dass es bei diesem zu einer Verzögerung im Zustellungsprozess gekommen ist und freuen uns, dass Sie Ihre bestellten Artikel zwischenzeitlich in Ihren Händen halten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen unter 06172 179366-0 gerne persönlich. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
06.05.2024
25.04.2024
Lange Lieferzeit und unzureichende Kommunikation
14.04.2024
Leider lange Lieferzeit. Ansonsten 4-5 Sterne.
10.04.2024
Habe die Bestellung am 10.04.2024 !!!!! bekommen mit einem10% Gutschein für die nächste Bestellung , gültig bis 31.03.24 !!!!
09.04.2024
Verpackung abgenutzt und war geöffnet, der Behälter jedoch noch versiegelt. Deshalb hab ich ihn auch behalten. Hätte man ja vorm Verkauf schreiben können.
06.04.2024
Leider hat mich die Lieferung erst nach fast einer Woche erreicht. Ich weiß nicht, ob es an healthrise lag oder am Paketdienst. Werd es bei Bedarf nochmal versuchen.

Verspätet geliefert

Meine Lieferung wurde erst nach telefonischer Nachfrage spät geliefert.
29.03.2024
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Es war meine 1.Bestellung. Alles kam wie angekündigt im Zeitrahmen an. Die Zustellung erfolgte am 28.03.24. Daher fand ich die Zugabe von 2 Gutscheinen (einzulösen bei der nächsten Bestellung bis 31.03.24 !) sehr albern.

keine sichere Verpackung

Leider sind die beiden bestellten shampoos ausgelaufen bei mir angekommen, sodass ich nicht die bezahlte Menge erhalten habe.
21.03.2024
Laut Mail am Montag versendet, bis heute keine Nachverfolgung möglich😴
21.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verzögerung der Zustellung bedauern wir und haben umgehend beim Zustelldienstleister Nachforschungen angestellt. Auch bei Ihrer Sendung scheint alles in Ordnung zu sein und soll in Kürze zugestellt werden. Sollte nicht der Fall sein, bitten wir Sie um eine direkte Kontaktaufnahme mit unserem Service-Team unter 06172 179366-0, um weiterführende Schritte einleiten zu können. Unser Qualitätsmanagement setzt in Kooperation mit dem Zustelldienstleister alles daran, dass Sie Ihre bestellten Artikel schnellstmöglich in Ihren Händen halten. Ihre Untestützung wissen wir sehr zu schätzen und danken Ihnen herzlich dafür! Freundliche Grüßen von Ihrer Health Rise GmbH