shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

25.04.2024
Lange Lieferzeit und unzureichende Kommunikation
14.04.2024
Leider lange Lieferzeit. Ansonsten 4-5 Sterne.
10.04.2024
Habe die Bestellung am 10.04.2024 !!!!! bekommen mit einem10% Gutschein für die nächste Bestellung , gültig bis 31.03.24 !!!!
09.04.2024
Verpackung abgenutzt und war geöffnet, der Behälter jedoch noch versiegelt. Deshalb hab ich ihn auch behalten. Hätte man ja vorm Verkauf schreiben können.
06.04.2024
Leider hat mich die Lieferung erst nach fast einer Woche erreicht. Ich weiß nicht, ob es an healthrise lag oder am Paketdienst. Werd es bei Bedarf nochmal versuchen.

Verspätet geliefert

Meine Lieferung wurde erst nach telefonischer Nachfrage spät geliefert.
29.03.2024
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Es war meine 1.Bestellung. Alles kam wie angekündigt im Zeitrahmen an. Die Zustellung erfolgte am 28.03.24. Daher fand ich die Zugabe von 2 Gutscheinen (einzulösen bei der nächsten Bestellung bis 31.03.24 !) sehr albern.

keine sichere Verpackung

Leider sind die beiden bestellten shampoos ausgelaufen bei mir angekommen, sodass ich nicht die bezahlte Menge erhalten habe.
21.03.2024
Laut Mail am Montag versendet, bis heute keine Nachverfolgung möglich😴
21.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verzögerung der Zustellung bedauern wir und haben umgehend beim Zustelldienstleister Nachforschungen angestellt. Auch bei Ihrer Sendung scheint alles in Ordnung zu sein und soll in Kürze zugestellt werden. Sollte nicht der Fall sein, bitten wir Sie um eine direkte Kontaktaufnahme mit unserem Service-Team unter 06172 179366-0, um weiterführende Schritte einleiten zu können. Unser Qualitätsmanagement setzt in Kooperation mit dem Zustelldienstleister alles daran, dass Sie Ihre bestellten Artikel schnellstmöglich in Ihren Händen halten. Ihre Untestützung wissen wir sehr zu schätzen und danken Ihnen herzlich dafür! Freundliche Grüßen von Ihrer Health Rise GmbH
08.03.2024
09.02.2024
Bisher haben wir überhaupt noch keine Ware erhalten. Soll wohl heute kommen. Wie gut die Ware sein wird - keine Ahnung. An der Organisation sollte gearbeitet werden-da ist bestimmt Luft nach oben.
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Unmut ist verständlich. Jedoch haben wir nach dem Versand, der zügig nach Ihrer Bestellung erfolgte, keinen Einfluss auf den Zustellprozess beim Versanddienstleister. Das Qualitätsmanagement der Health Rise GmbH setzt alles daran, dass Sie Ihre Ware schnellstmöglich in Ihren Händen halten und wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Ihnen telefonisch bereits eine entsprechende Lösung anbieten konnten. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Mit Ihren bestellten Artikel wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Lange Lieferzeit
Zu kleiner Wassertank, keine automatische Standby Funktion, unwissender Service, schlechte Kindersicherung
Falsche Sorte geschickt
19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch den Versand eines anderen Produktes bedauern wir und freuen uns, dass kurzfristig eine passende Lösung gefunden werden konnte. Das Qualitätsmanagement der Health Rise GmbH arbeitet intensiv daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen und mögliche Fehlerquellen im Versand zu überprüfen. In einer direkten Nachricht an Sie haben wir Ihnen daher ein persönliches Angebot für Sie zugesandt. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH

Keine Bestellbestätigung, Lieferung erst nach 10 Tagen

Keine Bestellbestätigung, keine Lieferung nach 10 Tagen und auch keine Abtwort auf meine Mail… also habe ich anderswo bestellt und 1 Tag später erhielt ich einen Anruf von Healthrise, es sei soeben versandt worden… Super, jetzt habe ich es doppelt! 🤢
19.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unnahmlichkeiten bedauern wir. Das Team der Health Rise GmbH arbeitet mit Hochdruck daran, Ihnen den bestmöglichen Service zuteilwerden zu lassen. Das Quailtätsmanagement hat den Sachverhalt geprüft, den Versand der Bestellbestätigung sowie der weiteren E-Mail-Kommunikation festgestellt und empfiehlt daher eine Überprüfung des Spamordners. Für die verzögerte Zustellung aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers haben wir Ihnen in einer direkten Nachricht ein persönliches Angebot für Sie zugesandt. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
14.01.2024
Ich habe fast 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet . Nach 9 Tagen hieß es das ich die Hausnummer nicht angegeben habe . Da ich mit Paypal bezahlt habe , steht auch immer meine Adresse als Lieferanschrift. Ich hätte erwartet das man mir eine email schreibt. So habe ich unnötig lange gewartet . Außerdem wird der Artikel als Pressling angeboten was definitiv nicht stimmt .Presslinge sind klein und rund diese Tabletten sind sehr groß und länglich. Beim einnehmen von 2x 5 Presslingen nicht sehr angenehm
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir und lassen diesen Sachverhalt von unserem Qualitätsmanagement prüfen, um Ihnen in Zukunft den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lass zu können. Als Marktplatz für verschiedene Hersteller haben wir leider keinen Einfluss auf die Produktbeschreibung. Grundsätzlich definieren sich Presslinge über das Herstellungsverfahren. Das Missverständnis über das Größenverhältnis bedauern wir und wünschen Ihnen aufrichtig eine erfolgreiche Einnahme sowie für Ihre Gesundheit alles Gute. Für weitere Fragen und Anmerkungen können Sie uns auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
17.12.2023
Mehr Fachwissen und Verkäufer sollten Produkte /Nutzung kennen. Sie waren bemüht meine Fragen zu beantworten. Gleiches gilt für ihr Produkt. Wie entkalkt man es richtig. Anleitung war mir zu schwammig formuliert.
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, schätzen wir sehr. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen bei weiteren Fragen zu unseren Produkten kompetente sowie präzise Informationen zur Verfügung stellen zu können. Bezüglich der Anleitung im Handbuch wird die Qualität geprüft und sichergestellt, dass diese klar und verständlich ist. Falls Sie weitere Fragen zur Entkalkung haben oder zusätzliche Informationen benötigen, können Sie uns gerne unter 06172 179366-0 erreichen. Viel Freude mit Ihrem Produkt und frohe Weihnachten wünscht Ihnen mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH