shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.322 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Betr. Kaffeeöl Die Lieferung kam zeitnah an, verärgert war ich wegen eines Konflikts der Mengenangabe. So sollten 100 ml in der Flasche kommen und der Preis pro Liter war mit 196,- vermerkt. Leider kamen nur 20 ml an, was aber im Artikeltitel wohl auch stand, ich dieses aber nicht wahrgenommen hatte. Ich hab das an den Support moniert, dieser hatte mich mehrfach versucht, zurück zurufen und heute erreicht. Der sehr freundliche Supporter hat sich für den Fehler entschuldigt und sich bei mir bedankt für die Meldung der fehlerhaften Artikelinfo. Hat mir nichts genützt aber hey, technische Aktualisierungsfehler können passieren, ich bin selbst Supporterin in einem Onlineversandhandel und freundlicher Service ist das A und O. Danke dafür.
SS

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

27.06.2023

Bisher kann ich leider nur einen Stern…

Die Rückmeldung von health-rise war hilfreich. Bisher kann ich leider nur einen Stern vergeben. Ich habe die Ware, aus meiner Bestellung vom 12.6. , bisher NICHT erhalten und auch keine weitere Benachrichtigung über die Gründe bekommen. Bitte teilen Sie mir mit, ob und wann ich noch mit der Ware rechnen kann.
03.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Beachten Sie bitte, dass die Eingabe Ihrer Adressdaten bei der Bestellung leider nicht komplett waren und die vollständige Adresse von unserem Vertriebsteam auf dem schnellsten Weg ermittelt wurde. Anschließende konnte das Paket umgehend an Sie versendet werden. Die Benachrichtigung zur noch offenen Bestellung fand bereits auf der Produktseite im Online-Shop statt, wo wir auf die verlängerte Lieferzeit infolge des bundesweiten Ausverkaufs hingewiesen hatten. Gerne können Sie die Bestellung problemlos stornieren. Kontaktieren Sie uns dazu einfach per Telefon oder E-Mail. Wir freuen uns, rasch eine Lösung für die lieferbare Ware gefunden zu haben, sodass Sie nun das Produkt bereits genießen können. Viel Freude wünschen wir Ihnen damit und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
20.06.2023
Verkaufen wahre die nicht am Lager ist
20.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Rückmeldung. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und können Ihren Unmut nachvollziehen. Eine kurzfristig außergewöhnlich hohe Nachfrage führte zu einem Leerstand des Produktes im gesamten Bundesgebiets und wir konnten kurzfristig das Produkt nur noch wenigen Kunden zur Verfügung stellen. Um jedoch auch allen weiteren Interessenten die Möglichkeit zum Erwerb dieses besonderes Produktes zu ermöglichen, wurde allen nachfolgenden Kunden mit dem Hinweis auf die Lieferverzögerung die Möglichkeit einer Vorbestellung eingeräumt. Sollten Sie die in diesem Rahmen erfolgte Kommunikation nicht erreicht haben, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und überprüfen diesen Vorgang durch die Abteilung des Qualitätsmanagements. Unser Ziel ist es, Ihnen jederzeit den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Noch einmal vielen Dank an dieser Stelle für Ihr Feedback. Lassen Sie uns Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter den Kontaktdaten erreichen, die Sie auf unserer Webseite finden. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße von Ihrer Health Rise GmbH
17.06.2023
Lieferzeit eine Woche
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit unerwartet lang gedauert hat und möchten uns aufrichtig dafür entschudligen. Ab der Zustellung Ihrer Produkte liegt die Verantwortung über den weiteren Verlauf beim beauftragten Zustelldienst, auf den wir bedauerlicherweise keinen Einfluss nehmen können. Wir bedauern, dass dies zu einer Verzögerung geführt hat. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, arbeiten wir mit ausgewählten Zustelldiensten zusammen. Jedoch können manchmal unvorhersehbare Umstände zu Verzögerungen führen. Ihr Feedback werden wir jedoch nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir weiterhin Verbesserungen vornehmen können, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
ND
N. Christa D.
Kornwestheim
17.06.2023

Bearbeitung und Zusendung optimierbar

Am Mittwochabend gekauft, am Freitagabend elektronisch zum Versand angekündigt und in Obertshausen zum Weitertransport vorbeteitet, am Dienstag war die Ware in Frankfurt, am Mittwoch in Erfurt und am Donnerstag endlich in Braunschweig, wo der Umschlag aufgrund der Dicke nicht in den Briefkasten passte. Wenn ich das geahnt hätte, wäre der Kauf beim Mitbewerber erfolgt, dann wäre die Ware nach zwei Tagen bei mir gewesen und hätte sie persönlich an der Haustür annehmen können. Lieber zahle ich dann dafür etwas mehr.
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten nehmen wir mit großem Bedauern zur Kenntnis und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Als Marktplatz kann es punktuell kurzfristigen Verzögerungen im Lieferprozess kommen, wenn beim Hersteller Lieferschwierigkeiten entstehen. Auf diesen Lieferprozess sowie den im Anschluss folgenden Zustellweg können wir leider keinen Einfluss nehmen. Um diesen Verlauf dennoch durch unser Qualitätsmanagement prüfen lassen zu können, ist Ihre Rückmeldung sehr hilfreich. Wir werden alles daran setzen, um diesen Prozess zu optimieren und unseren Kundenservice erstklassig weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie in Zukunft davon überzeugen zu können und haben Ihnen dazu eine direkte Nachricht zugesandt. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
11.06.2023
Ich bestellte online ein Destilliergerät. Inzwischen sind einige Wochen vergangen und das Destilliergerät immer noch nicht angekommen. Die Abbuchung des Rechnungsbetrages ist bereits seit ein paar Wochen abgebucht. Bei einem Anruf wegen dem Verbleib der Ware erklärte man mir, daß diese derzeit nicht lieferbar ist und die Lieferung sofort erfolgt, sobald wieder verfügbar. Ich denke, daß eine Rechnungssumme auch erst bei Lieferung abgebucht werden soll.
12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop sowie Ihre Bewertung mit einem detaillierten Feedback. Wir bedauern sehr, dass es durch die Lieferverzögerung beim Hersteller nun zu einer äußerst langen Zustellfrist Ihres Produktes gekommen ist und Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Die auf dem Marktplatz von Health Rise angebotenen Waren sind von unterschiedlichen Herstellern und jeweils mit unterschiedlichen Lieferzeiten versehen, die neben jedem Artikel angegeben sind. Unabhängig davon ist Health Rise bestrebt, darauf hinzuwirken, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich bei den Kunden ankommen. Die Gewährleistung eines reibungslosen und zufriedenstellenden Einkaufsprozesses für die Kunden ist das oberste Ziel von Health Rise, das stets mit allen Ressourcen und Anstrengungen verfolgt wird. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter den Kontaktdaten erreichen, die Sie auf unserer Webseite finden. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
01.06.2023
Sehr lange Lieferzeit
02.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie außergewöhnlich spät Ihre Produkte in den Händen halten konnten und möchten aufrichtig für die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers konnte die Logistikabteilung Ihre bestellten Artikel bedauerlicherweise nur stark zeitverzögert versenden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Erfahrung nutzen, um unseren Service zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Health Rise ist stets bestrebt, den Kunden einen reibungslosen und zuverlässigen Service zu bieten. Daher bedauern wir zutiefst, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren eigenen hohen Standards gerecht werden konnten. Gerne machen wir Ihnen ein persönliches Angebot und haben Sie dazu bereits per E-Mail kontaktiert. Wir wünschen Ihnen eine gute sowie gesunde Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
BV
B v.
Enzklosterle
22.04.2023
Lieferzeit sehr lang. 8 Tage Bestellt 13 April, geliefert 21 April
24.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben und möchten uns für die Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Bestellung unverzüglich bearbeitet und an den Zustelldienst weitergeleitet haben. Leider können wir den Lieferprozess nicht vollständig kontrollieren, da dies außerhalb unseres Einflussbereichs liegt. Nach unseren Informationen hatte der Zustelldienst zu diesem Zeitpunkt außerordentliche Lieferverzögerungen zu verzeichnen. Um unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zuteilwerden zu lassen, arbeiten wir stets an Optimierungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie uns gerne bei weiteren Fragen und Anliegen erneut. Auf unserer Webseite finden Sie dazu die entsprechenden Kontaktdaten. Viel Freude mit Ihren Produkten und das Beste für Ihre Gesundheit wünscht Ihnen mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
HS
Hildegard S.
Wallenhorst
19.04.2023
Meine Bestellung vom 8.4. Nature Love Hyaluronsäure habe ich bis heute nicht erhalten!! Hab sofort per Paypal bezahlt! Sehr enttäuschend! Die Sendung hängt auf dem Versandweg irgendwo fest!
20.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und können Ihren Unmut nachvollziehen. Wie telefonisch besprochen haben wir festgestellt, dass Ihr Paket auf dem Versandweg festhängt. Mit dem Versandpartner haben wir Kontakt aufgenommen, um Lücke auf dem Zustellweg schließen zu können. Für Ihr Entgegenkommen im Hinblick auf eine unkomplizierte Lösung danken wir Ihnen herzlich und wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Beste Grüße von Ihrer Health Rise GmbH