shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Betr. Kaffeeöl Die Lieferung kam zeitnah an, verärgert war ich wegen eines Konflikts der Mengenangabe. So sollten 100 ml in der Flasche kommen und der Preis pro Liter war mit 196,- vermerkt. Leider kamen nur 20 ml an, was aber im Artikeltitel wohl auch stand, ich dieses aber nicht wahrgenommen hatte. Ich hab das an den Support moniert, dieser hatte mich mehrfach versucht, zurück zurufen und heute erreicht. Der sehr freundliche Supporter hat sich für den Fehler entschuldigt und sich bei mir bedankt für die Meldung der fehlerhaften Artikelinfo. Hat mir nichts genützt aber hey, technische Aktualisierungsfehler können passieren, ich bin selbst Supporterin in einem Onlineversandhandel und freundlicher Service ist das A und O. Danke dafür.
SS

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

HN
Alles gut ,gerne wieder.
MH
Monika H.
Krefeld
Alles schnell und unproblematisch, gerne wieder!
20.02.2024
13.02.2024
Leichte Handhabung, sehr leise und schnelle Lieferung
10.02.2024

Kommentarlos anderes Produkt geliefert

Lieferung hat reibungslos geklappt. Allerdings wurde kommentarlos ein anderes, ähnliches Produkt als bestellt geliefert. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Hersteller sein Produkt verändert hat. Mir wurde dann aber angeboten zu stornieren. Kann man doch gleich mitteilen, oder ?!
06.02.2024
Bisher haben wir überhaupt noch keine Ware erhalten. Soll wohl heute kommen. Wie gut die Ware sein wird - keine Ahnung. An der Organisation sollte gearbeitet werden-da ist bestimmt Luft nach oben.
08.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Unmut ist verständlich. Jedoch haben wir nach dem Versand, der zügig nach Ihrer Bestellung erfolgte, keinen Einfluss auf den Zustellprozess beim Versanddienstleister. Das Qualitätsmanagement der Health Rise GmbH setzt alles daran, dass Sie Ihre Ware schnellstmöglich in Ihren Händen halten und wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Ihnen telefonisch bereits eine entsprechende Lösung anbieten konnten. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Mit Ihren bestellten Artikel wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
FM
02.02.2024
Es wird doch schon ganz viel Wasser weggeschüttet durch das filtern!
01.02.2024
31.01.2024
Lange Lieferzeit
AW
30.01.2024
Zu kleiner Wassertank, keine automatische Standby Funktion, unwissender Service, schlechte Kindersicherung
26.01.2024
Schnell und unkompliziert. Man sollte das Paket aber nicht einfach vor die Haustür stellen und leider lässt die Betriebsanweisung etwas zu wünschen übrig.
HV
Hartmut V.
Friedrichdorf
23.01.2024
Die Bestellung ist bis 23.01.2024 nicht geliefert worden. Das Missverständnis konnte in einem Telefonat am 23.01.24 geklärt werden. Die Bestellung habe ich am 24.01.2024 persönlich im Büro vollständig gegen Barzahlung abholen können. Vielen Dank an die freundlichen Büromitarbeiter in Bad Homburg.
Freundliches Anschreiben, schnelle Lieferung - sehr gut verpackt
17.01.2024

Keine Bestellbestätigung, Lieferung erst nach 10 Tagen

Keine Bestellbestätigung, keine Lieferung nach 10 Tagen und auch keine Abtwort auf meine Mail… also habe ich anderswo bestellt und 1 Tag später erhielt ich einen Anruf von Healthrise, es sei soeben versandt worden… Super, jetzt habe ich es doppelt! 🤢
19.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unnahmlichkeiten bedauern wir. Das Team der Health Rise GmbH arbeitet mit Hochdruck daran, Ihnen den bestmöglichen Service zuteilwerden zu lassen. Das Quailtätsmanagement hat den Sachverhalt geprüft, den Versand der Bestellbestätigung sowie der weiteren E-Mail-Kommunikation festgestellt und empfiehlt daher eine Überprüfung des Spamordners. Für die verzögerte Zustellung aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers haben wir Ihnen in einer direkten Nachricht ein persönliches Angebot für Sie zugesandt. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
14.01.2024
Ich habe fast 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet . Nach 9 Tagen hieß es das ich die Hausnummer nicht angegeben habe . Da ich mit Paypal bezahlt habe , steht auch immer meine Adresse als Lieferanschrift. Ich hätte erwartet das man mir eine email schreibt. So habe ich unnötig lange gewartet . Außerdem wird der Artikel als Pressling angeboten was definitiv nicht stimmt .Presslinge sind klein und rund diese Tabletten sind sehr groß und länglich. Beim einnehmen von 2x 5 Presslingen nicht sehr angenehm
16.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir und lassen diesen Sachverhalt von unserem Qualitätsmanagement prüfen, um Ihnen in Zukunft den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lass zu können. Als Marktplatz für verschiedene Hersteller haben wir leider keinen Einfluss auf die Produktbeschreibung. Grundsätzlich definieren sich Presslinge über das Herstellungsverfahren. Das Missverständnis über das Größenverhältnis bedauern wir und wünschen Ihnen aufrichtig eine erfolgreiche Einnahme sowie für Ihre Gesundheit alles Gute. Für weitere Fragen und Anmerkungen können Sie uns auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
11.01.2024