shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Betr. Kaffeeöl Die Lieferung kam zeitnah an, verärgert war ich wegen eines Konflikts der Mengenangabe. So sollten 100 ml in der Flasche kommen und der Preis pro Liter war mit 196,- vermerkt. Leider kamen nur 20 ml an, was aber im Artikeltitel wohl auch stand, ich dieses aber nicht wahrgenommen hatte. Ich hab das an den Support moniert, dieser hatte mich mehrfach versucht, zurück zurufen und heute erreicht. Der sehr freundliche Supporter hat sich für den Fehler entschuldigt und sich bei mir bedankt für die Meldung der fehlerhaften Artikelinfo. Hat mir nichts genützt aber hey, technische Aktualisierungsfehler können passieren, ich bin selbst Supporterin in einem Onlineversandhandel und freundlicher Service ist das A und O. Danke dafür.
SS

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

PS
Peter S.
Heidelberg
24.03.2024
Sehr guter Shop und Ware binnen 2 Tagen erhalten.
SV
Alles wie gehabt super
UL
Uwe L.
Eisenach/Thür.
23.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Abfertigung. Kurzfristige Lieferung. Alles bestens.
23.03.2024
Alles Bestens. Immer wieder.
SC
22.03.2024
Immer wieder sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.
Laut Mail am Montag versendet, bis heute keine Nachverfolgung möglich😴
Antwort von shop.health-rise.de
21.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verzögerung der Zustellung bedauern wir und haben umgehend beim Zustelldienstleister Nachforschungen angestellt. Auch bei Ihrer Sendung scheint alles in Ordnung zu sein und soll in Kürze zugestellt werden. Sollte nicht der Fall sein, bitten wir Sie um eine direkte Kontaktaufnahme mit unserem Service-Team unter 06172 179366-0, um weiterführende Schritte einleiten zu können. Unser Qualitätsmanagement setzt in Kooperation mit dem Zustelldienstleister alles daran, dass Sie Ihre bestellten Artikel schnellstmöglich in Ihren Händen halten. Ihre Untestützung wissen wir sehr zu schätzen und danken Ihnen herzlich dafür! Freundliche Grüßen von Ihrer Health Rise GmbH
WD
Werner D.