shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

14.07.2023
Die Lieferung kam in Kürze bei mir an! Die Produktauswahl war klasse und der Kundenservice hat mir sehr gut geholfen.
14.07.2023
RR
Ralf R.
Oldenburg
13.07.2023
War alles klasse. 👌 Hier bestelle ich hier auf jeden Fall nochmal.
UM
Ulrich M.
Südpfalz
AK
13.07.2023
Prima Produkte. Sie wurden schnell geliefert und ich bin sehr zufrieden!
Super schneller unkomplizierter Service und
HF
12.07.2023
Der Shop bietet eine großartige Produktauswahl und liefert sehr zügig. Konnte telefonisch alle Fragen klären. Klasse Plattform!
12.07.2023
Der Shop hat ne tolle Vielfalt. Bin sehr zufrieden mit den Produkten und dem Service und die Bestellung kam umgehend an.