shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

11.07.2023
So nette Mitarbeiter, die am Telefon antworten. 😊 Hab die Produkte im Handumdrehen bekommen. Bestelle gern wieder!
10.07.2023
Pünktch geliefert. Preis Leistung sehr gut. Service für Kunden ist unkompliziert
08.07.2023

Zuverlässig Geld zurück

Ich hatte bestellt, die Lieferung verzögerte sich. Dann bin ich für eine Woche verreisen und bat, in dieser Woche keine Sendung zu erhalten. Ich habe also abbestellt und auch sofort das bereits gezahlte Geld zurück erhalten Die erneute Bestellung klappte dann sofort
08.07.2023
Ware wurde später verschickt als auf der website angekündigt. Aber nach Anfrage verlief alles reibungslos.
07.07.2023
Super Service, schnelle Lieferung. Komme wieder.
TM
Toller Service und schnelle Lieferung
AS
Agnieszka S.
Jelenia Góra
06.07.2023
Es gab eine kurze Verzögerung beim Ausliefern. Aber ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Bin sehr zufrieden mit der Leistung von dem Shop.
06.07.2023
Macht Spaß, die Produktvielfalt zu durchforsten und die Lieferung ging zügig über die Bühne!