shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.797 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

Alles bestens. Danke
26.08.2023
Wie immer alles perfekt gelaufen. Ware sicher verpackt. Der Versand hat dieses Mal etwas länger gebraucht . Ist aber alles im grünen Bereich. Ich bin sehr zufrieden
26.08.2023
Sehr guter Kundendienst, nett und bemüht. Schnelle Lieferung und Retouren sind kein Problem. Ich würde dort immer wieder bestellen.
WR
Wird R.
Langenhagen
Eine schnelle Lieferung und gute Qualität
25.08.2023
Die rasche Bearbeitung meiner versehentlich falscher Hs-Nr. bei der Lieferadresse. Herr Keanu Alessi hat dies umgehendst korrigiert, sehr erfreulich!
24.08.2023
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung komplett zufrieden.
AG
petra s.
wiesbaden
gute Kommunikation und guter Preis
23.08.2023
Das war ein sehr gutes Angebot . Die Ware kam perfekt gepackt hier an. Was will man mehr?
23.08.2023
Schnelle Lieferung! Gerne wieder!
WL
Winfried L.
Nürnberg
23.08.2023

Preiswert und schnelle Lieferung.

Preiswert und schnelle Liéeruñg
22.08.2023