shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

02.07.2023
01.07.2023
Schnelle Lieferung, danke!
01.07.2023
30.06.2023
Hilfsbereiter Kundensupport und trotz kurzer Lieferverzögerung zuverlässige Lieferzeit. Gerne Wieder
OV
Wie beschrieben !
Sehr schnelle Lieferung
PU
Patrick U.
Karlsruhe
29.06.2023
Habe eine nette Beratung bei der Auswahl des richtigen Produktes bekommen. Brauchte es ganz dringend und habe die Lieferung sehr schnell erhalten. Komme gerne wieder
Super Beratung und Schnelle Lieferung
AB
Angela B.
Großkarolinenfeld
29.06.2023
Reibungsloser Ablauf, Bestellung und Bezahlung.
29.06.2023
Schnelle Lieferung und Qualität.
CS
Carsten S.
Augsburg
29.06.2023
Dringend benötigtes Medikament und die Lieferung dauert schon 14 Tage. Keine Liefer-Information! Das nervt ungemein.
Antwort von shop.health-rise.de
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Vorkasse als Zahlungsmöglichkeit ausgewählt. Leider konnten wir noch keinen Zahlungseingang von Ihnen verzeichnen. Aus diesem Grund wurde das Produkt noch nicht an sie versendet. Falls Sie bereits gezahlt haben bitte ich sie mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir würden uns über eine Änderung ihrer Bewertung freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Health Rise Team
CG
Christiane G.
Isny im Allgäu
28.06.2023
Ich hatte Kapseln bestellt welche in einem Top zustand waren. Die Lieferung kam ebenfalls super schnell an. Sobald diese leer gehen, weiß ich schon wo ich mir neue holen werde.
Antwort von shop.health-rise.de
28.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf ihre kommende Bestellung.
Alles Top
27.06.2023
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Vielen Dank!