shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Betr. Kaffeeöl Die Lieferung kam zeitnah an, verärgert war ich wegen eines Konflikts der Mengenangabe. So sollten 100 ml in der Flasche kommen und der Preis pro Liter war mit 196,- vermerkt. Leider kamen nur 20 ml an, was aber im Artikeltitel wohl auch stand, ich dieses aber nicht wahrgenommen hatte. Ich hab das an den Support moniert, dieser hatte mich mehrfach versucht, zurück zurufen und heute erreicht. Der sehr freundliche Supporter hat sich für den Fehler entschuldigt und sich bei mir bedankt für die Meldung der fehlerhaften Artikelinfo. Hat mir nichts genützt aber hey, technische Aktualisierungsfehler können passieren, ich bin selbst Supporterin in einem Onlineversandhandel und freundlicher Service ist das A und O. Danke dafür.
SS

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

20.04.2023
19.04.2023
Die Beratung ist kompetent und die Produkte hochwertig zu einem guten Preis, die schnell geliefert wurden! Bin absolut zufrieden.
MH
michael h.
offingen
Gerne wieder
HS
Hildegard S.
Wallenhorst
19.04.2023
Meine Bestellung vom 8.4. Nature Love Hyaluronsäure habe ich bis heute nicht erhalten!! Hab sofort per Paypal bezahlt! Sehr enttäuschend! Die Sendung hängt auf dem Versandweg irgendwo fest!
Antwort von shop.health-rise.de
20.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und können Ihren Unmut nachvollziehen. Wie telefonisch besprochen haben wir festgestellt, dass Ihr Paket auf dem Versandweg festhängt. Mit dem Versandpartner haben wir Kontakt aufgenommen, um Lücke auf dem Zustellweg schließen zu können. Für Ihr Entgegenkommen im Hinblick auf eine unkomplizierte Lösung danken wir Ihnen herzlich und wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Beste Grüße von Ihrer Health Rise GmbH
19.04.2023
problemloser Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gute Qualität der bestellten Produkte
EJ
SR
Susanne R.
München

Schnelle Anlieferung, top Ware

Die Anlieferung der Ware war superschnell und auch ansonsten alles prima. Der Shop ist zu empfehlen!
18.04.2023
Preis-Leistungs-Verhältnis top und Lieferung schnell erhalten!
WP
17.04.2023
16.04.2023
hat alles bestens geklappt, danke !