steiniger24.de

Zertifiziert seit: 07.10.2020
steiniger24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für steiniger24.de

02.03.2024
Ich glaube das es ein Fake Shop ist. Die Internetseite ist nicht mehr aufrufbar.
09.02.2024

Der Shop hat meinen Kauf selbst storniert, will mir das Geld nicht zurückerstatten, nach

Der Shop kennt die Situation, Ware war nicht vorhanden, ist nicht verfügbar, wurde aber angeboten, ich habe gekauft, 1 Monat später habe ich immer noch nicht das Geld zurück! Ich habe die Firma angeschrieben, 6x mittlerweile, ich habe angerufen, persönlich mit dem Lügner gesprochen, der mir noch am selben Tag die Rückzahlung versprochen hat, natürlich habe ich immer noch keinen Cent zurück! Ich habe einen Fall bei PayPal eröffnet, so eine Bande von Scharlatanen habe ich selten erlebt, in Deutschland, verdammt! Der will einfach nicht die Rückerstattung leisten! bis zum letzten Tag nicht! Ich muss um mein eigenes Geld betteln! die unvorstellbare Unverschämtheit dieses Elements! Ich brauche die umsonst gezahlten 410 Euro für andere, sehr dringende Bestellungen, es ist sehr sehr dringend! Das weiß der Verkäufer, der mich nonchalant weiter ignoriert! der helle Wahnsinn! NIE WIEDER!!!!
MZ
MARKUS Z.