Hatte ein paar einzelne Teller bestellt, die mir kaputtgegangen sind, waren relativ günstig und kamen sehr gut verpackt bei mir an. Bin sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder bestellen.
Das Produkt wurde zur Abholung bestellt. Die Bestellbestätigung gab an, dass eine separate Abholbestätigung folgen wird. Nachdem nach einer Woche noch keine Rückmeldung kam - vorgemerkt waren 1-3 Tage bis Abholung - habe ich mich per Mail erkundigt, wie denn der Sachstand sei. Als Rückmeldung folgte prombt, dass das Produkt ausverkauft sei, nicht geliefert werden könne und es sich um einen technischen Defekt auf der Website handle. Darin war kein Kommentar zur Rückerstattung enthalten, die Nachricht generell sehr kurz angebunden.
Unabhängig vom Ärgernis ein nicht verfügbares Produkt online kaufen und bezahlen zu können, hat mich der Service enttäuscht. Es kann doch nicht sein, dass man 1 Woche lang keine Rückmeldung bekommt und dann nur auf Nachfrage.
Im Markt vor Ort wurde mir im Nachgang mitgeteilt, dass das Produkt in einer anderen Filiale noch verfügbar sei. Mittlerweile hat mich immerhin die Rückerstattung erreicht.
Ich hätte mir etwas mehr Entgegenkommen gewünscht.
Bestellt und geliefert wurden Gläser. Von 48 Gläsern waren 5 beschädigt / zerbrochen. Habe sofort reklamiert (geht nur via mail), bis jetzt keine Rückmeldung.
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25.09.2024
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Kein gutes Management bei Rückgaben
Ich habe nach einem Widerruf des Kaufvertrages, der Rücksendung der Artikel und vier Anrufen das Geld nach fast 20 Tagen immer noch nicht zurück
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09.09.2024
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06.08.2024
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Produkt nie erhalten - Fehler im System - Service nicht zufriedenstellend
Das Produkt wurde zur Abholung bestellt. Die Bestellbestätigung gab an, dass eine separate Abholbestätigung folgen wird. Nachdem nach einer Woche noch keine Rückmeldung kam - vorgemerkt waren 1-3 Tage bis Abholung - habe ich mich per Mail erkundigt, wie denn der Sachstand sei. Als Rückmeldung folgte prombt, dass das Produkt ausverkauft sei, nicht geliefert werden könne und es sich um einen technischen Defekt auf der Website handle. Darin war kein Kommentar zur Rückerstattung enthalten, die Nachricht generell sehr kurz angebunden.
Unabhängig vom Ärgernis ein nicht verfügbares Produkt online kaufen und bezahlen zu können, hat mich der Service enttäuscht. Es kann doch nicht sein, dass man 1 Woche lang keine Rückmeldung bekommt und dann nur auf Nachfrage.
Im Markt vor Ort wurde mir im Nachgang mitgeteilt, dass das Produkt in einer anderen Filiale noch verfügbar sei. Mittlerweile hat mich immerhin die Rückerstattung erreicht.
Ich hätte mir etwas mehr Entgegenkommen gewünscht.
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten und auch keine Nachricht, dass sie auf dem Weg ist.
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11.07.2024
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Leider waren die bestellten Gläser überhaupt nicht transportsicher verpackt! Bei der Zustellung waren hörbar nur noch Scherben im Karton. Die Annahme wurde deswegen verweigert. Möbel Rieger zahlte zwar das Geld für die Gläser zurück, aber die Versandkosten mußten wir tragen!
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21.11.2023
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Zulange Dauer der Mail Bestätigung
Zulange Dauer der Bestätigung. Durften die Ware am gleichen Tag nachmittags nicht mitnehmen, trotz Nachweis der Bestellung/Bezahlung/Marktabholung und Bestellnummer per Mail. Mussten somit am nächsten Tag nochmal hinfahren. Das war sehr ärgerlich!
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16.01.2024
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Verpackung nur ausreichend.
Das bestellte Produkt wurde nicht in einem Umkarton verpackt! Nur in der Orginalverpackung war die Lampe nicht ausreichend geschützt. Ich hatte extra bei der Bestellung geschrieben, dass ein Umkarto verwendet werden soll.
Die Garderobe hat einen drehbaren Kopf mit Kugellager. Leider ist bei der Montageanleitung diese nicht separat aufgeführt, denn dieser Schritt ist am schwierigsten. Bitte nachbessern deshalb nur 3 Sterne
Ich habe per Paypal bezahlt - nachweisbar ! Rieger behauptet Zahlung nicht erfolgt und hat Bestellung einfach nicht ausgeliefert - ich muss aber Paypal Abbuchung bezahlen !!
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29.04.2024
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Achtung!! Onlineshop lockt mit schnellen Lieferzeiten, die nicht stimmen!!!
Ich habe auf der Webseite etwas bestellt, was den Lieferstatus hatte: "auf Lager, sofort verfügbar. Lieferzeit 3-5 Werktage."
Leider bekam ich ein paar Tage später eine E-Mail, dass das ganze nicht auf Lager sei und sich die Lieferung auf ca. 6 Wochen nach hinten verschiebt. Mit diesem Wissen hätte ich niemals bestellt. Es handelt sich um eine Deckenleuchte.
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16.03.2024
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Die Verpackung war völlig übertrieben und spricht allen Bemühungen um Nachhaltigkeit Hohn. So kann heute kein modernes Unternehmen mehr agieren.