moebel-rieger.de- Logo - Bewertungen

moebel-rieger.de

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten313 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.10.2020
moebel-rieger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Zu Beginn war ich etwas irritiert, da meine Bestellung wohl nicht vorlag. Als ein weiterer Kollege dazu kam, wurde die Bestellung gefunden - incl. Der Überweisung. Die weitere Betreuung war dann tadellos

06.04.2023
Habe online einen Cheffsessel für mein Büro bestellt und mit Paypal bezahlt. Im Auslieferungslager wurde ich abgewiesen, ich müsse erst noch einmal ins Hauptgebäude und mir dort bestätigen lassen, dass ich bereits bezahlt habe. Und das, obwohl es auf den Papieren, die mir per E-Mail geschickt wurden, eindeutig vermerkt war. Sehr ärgerlich, da mich das ganze noch mal 20 Minuten gekostet hat.

Bewertungen für moebel-rieger.de

SN
Silje N.
Metzingen
1 Paket war schlecht verpackt. Die Stuhlbeine sind verrutscht und durch die Verpackung nach außen gestoßen. Ansonsten kam alles gut verpackt und schnell an. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung. Schnelle Bearbeitung der defekten Ware. Vielen Dank!
Wieder sehr schnelle Lieferung.
MX
Monika x.
Aichhalden
03.03.2024
Super schnelle Lieferung,
Die Verpackung war völlig übertrieben und spricht allen Bemühungen um Nachhaltigkeit Hohn. So kann heute kein modernes Unternehmen mehr agieren.
Antje S.
Unteegruppenbach
Bis jetzt noch keine Lieferung erfolgt und auf Anfrage wurde auch nicht reagiert.
Bis jetzt keine Ware und keine Nachricht erhalten, wann die Ware geliefert wird.

Alles Bestens

Ich habe ein Kaffee-und Essservice da bestellt, es kam zügig und sehr gut verpackt an.
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie angegeben. Wir sind sehr zufrieden.
schnelle Lieferung, schöne Regale
KA
Ware ist gut verpackt angekommen
UC
Uta C.
Gademow
19.01.2024
Ich habe meine bestellte Ware leider noch nicht erhalten, obwohl 3 Arbeitstage Lieferung angegeben waren...die Bestellung war am 12.1.24...
US
U. S.
Heilbronn
Ware wurde nur teilweise geliefert und es gab noch keine Rückmeldung zu den ausstehenden Artikeln
HH
Heinz H.
27578 Bremerhaven
Bestellung bis heute nicht eingetroffen. Angegebene Tel.Nr. nicht zu erreichen!!

Sendung bis heute nicht da

Die Sendung ist bis heute nicht eingetroffen.

Verpackung nur ausreichend.

Das bestellte Produkt wurde nicht in einem Umkarton verpackt! Nur in der Orginalverpackung war die Lampe nicht ausreichend geschützt. Ich hatte extra bei der Bestellung geschrieben, dass ein Umkarto verwendet werden soll.
JM
Jens M.
Kirchheim
Die Garderobe hat einen drehbaren Kopf mit Kugellager. Leider ist bei der Montageanleitung diese nicht separat aufgeführt, denn dieser Schritt ist am schwierigsten. Bitte nachbessern deshalb nur 3 Sterne