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vanessastcg-shop.de
Bewertungen:

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vanessastcg-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte vor kurzem eine Bestellung bei Vanessastcgshop aufgegeben und ich bin absolut zufrieden mit meinem Einkaufserlebnis. Von Anfang bis Ende verlief alles reibungslos und ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen. Der Service war ausgezeichnet. Meine Fragen wurden prompt und freundlich beantwortet, was mir das Vertrauen gab, bei Vanessastcgshop zu bestellen. Die Website war übersichtlich gestaltet, was das Durchstöbern des Sortiments einfach und angenehm machte. Ich fand schnell die Produkte, nach denen ich gesucht habe, und konnte sie problemlos in meinen Warenkorb legen. Der Bestellvorgang war schnell und unkompliziert. Die Zahlungsoptionen waren vielfältig, was es mir ermöglichte, die für mich am besten geeignete Option auszuwählen. Ich war besonders beeindruckt von der schnellen Bearbeitung meiner Bestellung und der schnellen Lieferung. Meine Artikel kamen gut verpackt und in perfektem Zustand bei mir an. Die Qualität der Produkte entsprach meinen Erwartungen. Alles war originalverpackt und von hoher Qualität. Ich bin ein Sammler von Trading Cards und ich konnte meine Kollektion mit einigen seltenen und begehrten Karten erweitern, die ich bei Vanessastcgshop gefunden habe. Insgesamt war meine Erfahrung mit Vanessastcgshop äußerst positiv. Ich werde definitiv weiterhin dort bestellen, da ich mit dem Service, der Auswahl und der Qualität der Produkte sehr zufrieden bin. Ich kann diesen Shop jedem Trading Card-Enthusiasten empfehlen, der nach einer zuverlässigen Quelle für hochwertige Karten sucht. Vielen Dank an das Team von Vanessastcgshop für den großartigen Service! Fünf Sterne von mir!

Relevanteste negative Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach meinem eher positiven Kauf im Mai, wollte ich nun nochmal im Vanessastcgshop bestellen. Vorbestellung auf Rechnung. Auf der Webseite heißt es, man bekommt 5% bei Zahlung auf Rechnung. Erst bekommt man automatisiert die normale Rechnung und irgendwann später soll man die manuell korrigierte bekommen. Wann steht nicht dabei. Also habe ich gewartet. Am 01.10 bestellt. Am 06.10 das 1. Mal nachgefragt per E-Mail. Keine Rückmeldung. Da auch am 06.10 eine E-Mail raus ging, wegen Großhändler-Versagens dass zu Lasten der Reseller geht, habe ich dann erst wieder am 26.10 nochmal nachgehakt an die gleiche E-Mail Adresse. An dem Tag war meine Bestellung im Kundenkonto auch noch intakt / keine Stornierung zu sehen. Erneut erhielt ich keine Antwort. Am 12.11 frage ich per Chat auf der Webseite. Hier wurde ich gefragt ob ich auf die Auftragsbestätigungs-Mail geantwortet hatte. Ja das hatte ich. Davon kämen angeblich keine E-Mails an. Es handelt sich jedoch um die identische E-Mail Adresse die auch auf der Webseite steht. Technisch also nichts anderes, wie wenn ich eine neue E-Mail an diese E-Mail verschicken würde. Mir wurde im Chat geschrieben, dass die korrigierte Rechnung am 02.10 rausgegangen ist. Auf die Frage ob Sie mir genau diese E-Mail weiterleiten könnten, bekam ich die E-Mail natürlich nicht. Ich vermute es gab gar keine oder Sie wurde an eine falsche E-Mail Adresse geschickt. Zweiteres wäre sogar datenschutzrechtlich noch ein größeres Problem. Nach erneutem konkreten Nachfragen bzgl. der E-Mail inkl. korrigierter Rechnung wurde auch nicht drauf eingegangen und ich bekam Sie natürlich nicht. Für mich kommt es so vor als würde man sich hier aus der Verantwortung ziehen wollen. Als Gewerbe-Betreiber ist man aber auch der Verantwortliche für das System, was man nutzt, wenn es nicht so funktioniert wie es soll - falls das wirklich so gewesen ist. Vielleicht legt man es auch in solchen Fällen, bei denen sowieso alles leer ausverkauft wird, drauf an, die Bestellungen zu bevorzugen, die 5% mehr bezahlen. Es hat nämlich nach mehrmaligem Nachfragen kein Angebot gegeben, um meine Bestellung doch noch möglich zu machen - obwohl es nicht meine Schuld war. Die Stornierung wurde nämlich auch erst am 10.11 , nach über einem Monat gemacht, als alles bereits ausverkauft war. Auch aus der Aussage, dass die E-Mail Antwort auf die Auftragsbestätigung nicht ankäme, ging nach hinten los. Nach Überprüfung zu meiner früheren Bestellung im Mai, fande ich noch heraus, dass ich damals auch schon darauf geantwortet hatte und eine Antwort bekam. Es handelte sich um die identische E-Mail Adresse. Nach 1 Monat ist es natürlich jetzt einfach zu sagen, dass man sich früher (innerhalb 1-3 Tagen) auf anderem Wege melden sollte. Dann sollte man aber vielleicht auch auf der Webpage schreiben, wann die manuell korrigierte Rechnung bei einem i.d.R. eintrifft. Für mich fällt das Vertrauen zu diesem Webshop damit ab. Ich kann mir trotzdem vorstellen, hier nochmal etwas zu bestellen und hoffe dass man in der Richtung bis dahin Service-freundlicher wird und Verantwortung bei Fehlern übernimmt und das dann auch für den Kunden zufriedenstellend löst. Man hätte einen einfach wieder in die Schlange der Besteller einschieben können. Jetzt bekommt jemand meine bestellte Ware, obwohl ich nichts dafür kann. Ich habe am Ende der Unterhaltung noch einen 10€ Gutscheincode erhalten, der mir leider für diese Artikel nichts bringt, da Sie ausverkauft sind. Mit so einer späten Stornierung, bekomme ich jetzt auch nirgends mehr diese Artikel bestellt, da Sie mittlerweile wo anders nur noch zu überteuerten Preisen angeboten werden. Eine E-Mail über die Stornierung erhielt ich ebenfalls nicht.
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Bewertungen für vanessastcg-shop.de

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 Sortierung  
Relevanz
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

5% auf Rechnung bei Überweisung ging total in die Hose

Nach meinem eher positiven Kauf im Mai, wollte ich nun nochmal im Vanessastcgshop bestellen. Vorbestellung auf Rechnung. Auf der Webseite heißt es, man bekommt 5% bei Zahlung auf Rechnung. Erst bekommt man automatisiert die normale Rechnung und irgendwann später soll man die manuell korrigierte bekommen. Wann steht nicht dabei. Also habe ich gewartet. Am 01.10 bestellt. Am 06.10 das 1. Mal nachgefragt per E-Mail. Keine Rückmeldung. Da auch am 06.10 eine E-Mail raus ging, wegen Großhändler-Versagens dass zu Lasten der Reseller geht, habe ich dann erst wieder am 26.10 nochmal nachgehakt an die gleiche E-Mail Adresse. An dem Tag war meine Bestellung im Kundenkonto auch noch intakt / keine Stornierung zu sehen. Erneut erhielt ich keine Antwort. Am 12.11 frage ich per Chat auf der Webseite. Hier wurde ich gefragt ob ich auf die Auftragsbestätigungs-Mail geantwortet hatte. Ja das hatte ich. Davon kämen angeblich keine E-Mails an. Es handelt sich jedoch um die identische E-Mail Adresse die auch auf der Webseite steht. Technisch also nichts anderes, wie wenn ich eine neue E-Mail an diese E-Mail verschicken würde. Mir wurde im Chat geschrieben, dass die korrigierte Rechnung am 02.10 rausgegangen ist. Auf die Frage ob Sie mir genau diese E-Mail weiterleiten könnten, bekam ich die E-Mail natürlich nicht. Ich vermute es gab gar keine oder Sie wurde an eine falsche E-Mail Adresse geschickt. Zweiteres wäre sogar datenschutzrechtlich noch ein größeres Problem. Nach erneutem konkreten Nachfragen bzgl. der E-Mail inkl. korrigierter Rechnung wurde auch nicht drauf eingegangen und ich bekam Sie natürlich nicht. Für mich kommt es so vor als würde man sich hier aus der Verantwortung ziehen wollen. Als Gewerbe-Betreiber ist man aber auch der Verantwortliche für das System, was man nutzt, wenn es nicht so funktioniert wie es soll - falls das wirklich so gewesen ist. Vielleicht legt man es auch in solchen Fällen, bei denen sowieso alles leer ausverkauft wird, drauf an, die Bestellungen zu bevorzugen, die 5% mehr bezahlen. Es hat nämlich nach mehrmaligem Nachfragen kein Angebot gegeben, um meine Bestellung doch noch möglich zu machen - obwohl es nicht meine Schuld war. Die Stornierung wurde nämlich auch erst am 10.11 , nach über einem Monat gemacht, als alles bereits ausverkauft war. Auch aus der Aussage, dass die E-Mail Antwort auf die Auftragsbestätigung nicht ankäme, ging nach hinten los. Nach Überprüfung zu meiner früheren Bestellung im Mai, fande ich noch heraus, dass ich damals auch schon darauf geantwortet hatte und eine Antwort bekam. Es handelte sich um die identische E-Mail Adresse. Nach 1 Monat ist es natürlich jetzt einfach zu sagen, dass man sich früher (innerhalb 1-3 Tagen) auf anderem Wege melden sollte. Dann sollte man aber vielleicht auch auf der Webpage schreiben, wann die manuell korrigierte Rechnung bei einem i.d.R. eintrifft. Für mich fällt das Vertrauen zu diesem Webshop damit ab. Ich kann mir trotzdem vorstellen, hier nochmal etwas zu bestellen und hoffe dass man in der Richtung bis dahin Service-freundlicher wird und Verantwortung bei Fehlern übernimmt und das dann auch für den Kunden zufriedenstellend löst. Man hätte einen einfach wieder in die Schlange der Besteller einschieben können. Jetzt bekommt jemand meine bestellte Ware, obwohl ich nichts dafür kann. Ich habe am Ende der Unterhaltung noch einen 10€ Gutscheincode erhalten, der mir leider für diese Artikel nichts bringt, da Sie ausverkauft sind. Mit so einer späten Stornierung, bekomme ich jetzt auch nirgends mehr diese Artikel bestellt, da Sie mittlerweile wo anders nur noch zu überteuerten Preisen angeboten werden. Eine E-Mail über die Stornierung erhielt ich ebenfalls nicht.
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Antwort von vanessastcg-shop.de
31.01.2024
Wir entschuldigen uns für die Erfahrung die Sie bei uns gemacht haben. Wir versuchen uns stetig zu verbessern Ihr Feedback hilft uns dabei sehr. Mit freundlichen Grüßen Vanessastcgshopkundenservice
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bis jetzt keine Lieferung und Rückmeldung.

Ich habe am 28.11 Artikel bestellt, die verfügbar sind. Die Zahlung erfolgte dann auch per Überweisung. Leider habe ich seit dem Zeitpunkt keine Rückmeldung oder Info erhalten. Ich weiß, dass es aktuell immer mal zu Verzögerungen kommen kann. Ich würde aber wenigstens gerne eine Info zur Bestellung haben. Bis jetzt habe ich keine Sendungsverfolgung oder aber auch nur Info erhalten. Wenn sich daran etwas ändern sollte, würde ich die Bewertung zum positiven ändern.
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Antwort von vanessastcg-shop.de
31.01.2024
Wir entschuldigen uns für die Erfahrung die Sie bei uns gemacht haben. Wir versuchen uns stetig zu verbessern Ihr Feedback hilft uns dabei sehr. Mit freundlichen Grüßen Vanessastcgshopkundenservice
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wieder
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Antwort von vanessastcg-shop.de
31.01.2024
Wir entschuldigen uns für die Erfahrung die Sie bei uns gemacht haben. Wir versuchen uns stetig zu verbessern Ihr Feedback hilft uns dabei sehr. Mit freundlichen Grüßen Vanessastcgshopkundenservice