boxspring-welt.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für boxspring-welt.de

RR
Ramona R.
Marpingen
Super schönes Bett Matratzen sehr gut Aufbau war schnell erledigt, Lieferung pünktlich alles sehr zu empfehlen
17.07.2023

Tolles Bett - absolute Empfehlung

Nach über 30 Jahren im Wasserbett haben wir uns für ein Boxspringbett entschieden. Bei der ausführlichen Internetrecherche landeten wir immer wieder bei der Boxspring Welt. Der Shop ist übersichtlich. Es wird viel und ausführlich erklärt. Und auch die diversen Videos sind sehr hilfreich. Wir bestellten unser Bett Paul schließlich ohne weitere telefonische Beratung nach unseren Wünschen. Die Bestellung ist einfach und gut erklärt. Nach der Bestellung wird der gesamte Bestell-/Lieferprozess umfangreich per Mail begleitet. Kurz vor Lieferung - die um einiges schneller als ursprünglich avisiert erfolgte - erhielten wir per Post zusätzlich eine Unterlagenmappe mit Rechnung, Pflegetipps, Aufbauanleitung sowie einigen anderen Tipps. Wir haben uns für den Selbstaufbau entschieden. Dieser ist wirklich einfach (Wir vergügten bereits über ein Kopfteil. Dazu können wir nichts sagen.) Sofern man über ein minimales Maß an handwerklichem Geschick verfügt, kann der Bettaufbau kein Problem darstellen. Dazu gibt es auch ein Video. Wie schlafen nun seit einigen Wochen in unserem neuen Bett und sind begeistert. Die Qualität stimmt. Der Liegekomfort ist großartig. Auch wenn wir nach so langer Zeit im Wasserbett einige Nächte zur Eingewöhnung brauchen, waren wir von Anfang an zufrieden. Wir können die Boxspring Welt und Bett Paul aus vollem Herzen, ohne Rückenschmerzen und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
02.02.2024

Ein tolles Bett! Aufbauservice mangelhaft.

Den Kauf des Betts haben wir zu keinem Zeitpunkt bereut. Lediglich den Aufbauservice würden wir nicht wieder beauftragen. Die beiden Monteure waren die ganze Zeit damit beschäftigt, sich gegenseitig zu beschimpfen. Das Kopfteil wurde nicht montiert, weil es nicht durchs Treppenhaus gepasst hat. Ich hatte extra die Schutzgitter von den Fenstertüren demontiert und ein Gerüst aufgebaut, um das Kopfteil von außen durchreichen zu können, aber hier hat sich der Service geweigert, das Kopfteil von Innen entgegenzunehmen, weil es versicherungstechnisch unzulässig sei. Alles was die Herren also gemacht haben, war es, extrem widerwillig und schnippisch, die beiden Unterboxen und, Matratzen und den Topper ins Schlafzimmer zu bringen und nebeneinanderzustellen. Das Kopfteil haben sie derweil in die Garage gestellt. Den eigentlichen Aufbau habe letztlich ich selbst vorgenommen. Tatsächlicher Wert des Montageservices für mich: Max. Euro 10 für das Tragen der Teile.

Großartige Betten, super Kundenservice

Mega! Ich kann die Betten hier wirklich sehr empfehlen. Ich habe dort ein Bett komplett nach eigenem Wunsch auf mich zugeschnitten zusammen stellen lassen, und entsprechend auch Vergünstigungen bekommen, da das Kopfteil z.B. nicht benötigt wurde. Das Bett kam ca. 3 Wochen früher als angekündigt, und die Kommunikation mit Boxspringwelt war sehr einfach und entspannt, um einen Liefertermin festzulegen. Das Boxspringbett haben wir nun seit 3 Monaten, und es ist super bequem, sehr stabil, und man hört keinen Ton, weder quietschen noch irrgendwas rumpeln. Ich kann die Seite sehr empfehlen! Ebenfalls hat der Kundenservice sehr zügig auf meine Anfragen geantwortet.
15.10.2023
Ich habe Boxspringinlays und Topper für unser vorhandenes Bett bestellt. Bestellung und Zahlungsabwicklung waren top. Die Beratung im Ausstellungsraum hätte ich mir sparen können, da wusste ich schon mehr anhand der Internetseite. Allerdings war es ganz gut die Produkte anschauen und anfassen zu können. Die Informationen zum Lieferzeitpunkt waren etwas widersprüchlich. Die tatsächliche Lieferung war ca. 4 Wochen vor Ankündigung und die Spedition hat mit einem Tag Vorlauf angerufen. Aber das ist ja heutzutage bei Speditionen und Logistikunternehmen nicht ungewöhnlich.

Kundenbetreuung im Schowroom

Wir waren in einem Schowroom in Dreieich, da waren 2 nette Berater, die auf alle unsere Fragen eingegangen sind. Sie haben sofort unser Budget verstanden und haben uns nur die Verianten angebotten, die in unser Budget passten. Wir haben die Matrazen ausprobiert, Farben, Materialien, Füsse und andere Sonderwünsche besprochen. Leider ist die Webseite von Boxspringwelt nicht so übersichtlich, wie es im Schowroom war. Danach könnten wir einigermassen einfach die Bestellung in Web-Shop machen. Lieferung und Qualität haben uns überzeugt.
KB
Klaus B.
Starnberg

Boxspring-Bett Kate

Ich habe mir das Bett Kate als Einzelbett mit grossem Kopfteil bestellt da mein Bett an der Wand steht(siehe Foto). Habe das Bett im Showraum in München angeschaut und das Stoffmuster ausgesucht. Weitere sehr gute Beratung über die gewünschte Ausstattung über Bielefeld erhalten. Bei der Lieferung gab es kleine Probleme, die der sehr gute Kunden-Service einwandfrei geregelt hat. Der Neugeruch hat sich nach ein paar Tagen gegeben. Ich bin total begeistert von meinem neuen Bett. Ich kann die Boxspring-Welt nur weiter empfehlen.
BH
Björn H.
19.10.2023
Alles Bestens ! Tolle telefonische Beratung ! Das Bett ansich war nochmal eine klasse Überraschung (hatten auch vorher bereits ein sehr gutes Boxspringbett einer anderen Großen und GUTEN Einrichtungshauskette), aber das neue Bett von Boxspringwelt.de ist nochmals um ein vielfaches besser, sei es in der Qualität, Verarbeitung und auch Liege-und Schlkafkomfort !!! Vielen Dank !
03.11.2023

Die Abwicklung von der Topper Bestellung…

Die Abwicklung von der Artikelbeschreibung über die Bestellung mit angekündigtem Lieferzeitraum bis hin zur Auslieferung z.T. über die Manufaktur aus den Niederlanden lief reibungslos. Die hohe Qualität begeistert. Keinerlei Beanstandung der Produkte. Es wäre für den Kunden einfacher eine Lieferankündigung per Mail zu bekommen und nicht nur einen Status im Kundenkonto.

Boxspringbett Dalia 200x210

Der Auswahl und Bestellprozess ist sehr einfach und intuitiv gestaltet. Nach Bestellung wird man stetig über die weiteren Prozesse auf dem laufenden gehalten und kurz vor der Lieferung erhält man eine Mappe mit allen Informationen die man braucht. Die Qualität des Bettes ist hervorragend. Boxspringwelt kann man nur loben. Danke und beste Grüße
19.07.2023

Lieferung u.Aufbau Boxspringbett

Die Auftragsabwicklung von der online-Bestellung bis zur Lieferung war vorbildlich.Die Anlieferung und der Bettenaufbau hat super geklappt,trotz Hitze. Warum den beiden Monteuren nicht einmal ein Akkuschrauber als Hilfsmittel zur Verfügung steht um dutzende von Schrauben einzubringen ist nicht zu verstehen.
WP
Werner P.
Frankfurt am Main

Gute Beratung

Ich fand es Toll das man im Showroom Probe liegen konnte und sehr nett und kompetent beraten wurde. Besonders gut fand ich das die Mitarbeiter im Showroom nicht Umsatzorientiert arbeiten sondern wirklich nur beraten.
23.06.2023
Alles war bestens: vom Auswählen des Betts über die Lieferzeit und Lieferung bis hin zum Selbstaufbau war alles reibungslos. Die Qualität finde ich sehr gut. Ich kann eine klare Weiterempfehlung aussprechen.
15.06.2023

Top 🔝 top

Wir haben 3 Betten bestellt und wir sind absolut begeistert!!! Ich empfehle Boxspringwelt all denen, die ein neues Bett brauchen!! Qualität, Service… einfach alles ist perfekt!!!
21.06.2023
Beratung war top, sind sehr zufrieden mit dem Bett. ABER die Speditionen bzw. die Spediteure waren unhöflich, um nicht zu sagen das ALLERLETZTE !
MR
Monika R.
Glienicke
01.11.2023
Ich bin total begeistert und bereue nur,,dass ich mir so ein Bett nicht früher gegönnt habe. Ich habe das Bett schon weiter empfohlen.
ANITA S.
KUFSTEIN
30.08.2023
Bettdecke sehr gute Qualität und viel schneller geliefert als vorhergesehen. Sehr freundliche MitarbeiterInnen!
Gute Beratung Gute Beratung am Telefon und saubere Abwicklung. Alles war sehr zufriedenstellend
19.08.2023

Alles prima gelaufen

Das Bett, Lieferzeit Preis-Leistung ist ausgezeichnet!
Tolle Beratung, wir schlafen sehr gut in dem Bett, Boxspringwelt ist sehr zu empfehlen 👍 Nur eins möchte ich beanstanden, bei der Lieferung ist ein Fehler unterlaufen, eins von den spannbettlacken wurde zu groß geliefert, habs erst nach dem waschen gemerkt, also das wäre das einzige Problem das wir hatten Vg. M.W.